Überfall auf das Bollwerk

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Überfall auf das Bollwerk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanned - Angelyque - Roseate
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Quests
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überfall auf das Bollwerk
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überfall auf das Bollwerk"

    Re: Überfall auf das Bollwerk

    Jeanned - 01.06.2006, 11:09

    Überfall auf das Bollwerk
    nachdem wir gestern in der Scholomance erfolgreich die Besitzurkunden einigiger ehemaliger Allianz-Städte zurückerobert hatten ... folgte natürlich ... keine Belohnung ... nein jetzt verlangt man von uns einen Außenposten zu überfallen :roll:

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Auftrag ?

    Vielviele muss man dafür sein, findet man dafür schnell Mithelfer ?

    Fragen über Fragen :?



    Re: Überfall auf das Bollwerk

    Angelyque - 01.06.2006, 17:14


    Gemacht hab ich es selber noch nicht, aber die andere Seite hab ich durchaus schon durchgezogen. Also es funktioniert ordentlich gepullt und mit dem Glück das kein Hordler in der Nähe ist (da PVP-Quest) mit 5 Leuten. Da das natürlich Questgebiet ist, frag einfach Grindal, kann es vorkommen das dort ne Menge Hordler rumspringen und die den eventuell nicht sterben lassen wollen (Gut der ist ja eigentlich schon tot, aber egal.) :twisted:

    Leute finden ist bei Großeinsätzen immer das andere Problem :wink: , ich wäre aber dabei, auch wenn ich das Quest nicht habe und eigentlich auch nicht haben will, kannste auf mich zählen.



    Re: Überfall auf das Bollwerk

    Roseate - 01.06.2006, 20:31


    Wenn es sich nicht mit meinen Date mit Selfurion überschneidet, kannst Du mit meinen Dolchen auch fest rechnen.

    Ich würde gerne den Lich in den westlichen Pestländern töten - was ja anschließend locker zu erledigen wäre :twisted:

    Also Dienstag bin ich in Azeroth - sag mir Bescheid, damit ich mich mit Sefurion abstimmen kann - wenn Du mich überhaupt dabei haben willst :roll:



    Re: Überfall auf das Bollwerk

    Jeanned - 02.06.2006, 09:47


    vielen Dank ihr beiden. ich komme gerne darauf zurück. Josi hat den Auftrag übrigens auch. Da es sich um eine lange Questserie handelt, weiß ich noch nicht, was danach folgt. :? oder ob wir dann siegreich die Horde in die Flucht aus Tirisfal geschlagen haben. Ich glaubs eher nicht. Ich denke wir müssen uns damit abfinden, dass dieses Gebiet entgültig an die Untoten verloren ist. :cry:

    Ach Rosi, wie kommst du darauf dass ich deine Hilfe nicht haben will. Du bist doch mit einer meiner liebsten Schwestern. 8)

    Na warten wir mal ab, wie demnächst unser erstes Duell ausfällt. Danach werde ich entscheiden ob ich dich immer noch lieb hab :wink:



    Re: Überfall auf das Bollwerk

    Roseate - 02.06.2006, 14:43


    wenn meine Dolche Deine Klamotten von Deinem (noch) makellosen Körper geschält haben, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als mich lieb zu haben, denn sonst lass ich Dich nackt durch Undercity rennen :lol:

    Ob Du mich dabei haben willst oder nicht, habe ich von der Wahrscheinlichkeit abhängig gemacht, wie hoch meine Überlebenschance bei dieser Aktion sind. :wink:
    Aber ich denke, daß ich schon mit den Großen mithalten kann 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Fl wieder down - gepostet von Ayperi am Sonntag 16.07.2006
    WoW noch langfristig motivierend ? - gepostet von Jeanned am Donnerstag 26.04.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 24.09.2007
    Netherdrachen - gepostet von Jeanned am Dienstag 04.09.2007
    der Girliehack ... ein kleiner Guide - gepostet von Jeanned am Mittwoch 30.08.2006
    seltsame Neuanmeldungen im Forum - gepostet von Jeanned am Montag 25.06.2007
    Frohes Neues Jahr - gepostet von Jeanned am Dienstag 02.01.2007
    die fünf Paragraphen - gepostet von Jeanned am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Überfall auf das Bollwerk"

    Bollwerk - Messijas (Donnerstag 18.01.2007)
    sachen her-überfall - plauer (Mittwoch 22.11.2006)
    Überfall auf Juze - Punkerbiene (Mittwoch 08.08.2007)
    überfall - HäNDe (Freitag 11.05.2007)
    14.03.07 Bollwerk/Blutkessel Heroisch - Keltor (Montag 12.03.2007)
    Letztes Bollwerk - Fenriswolf (Freitag 10.02.2006)
    Überfall auf das löbliche Board - Herr Dr. Jonsson (Dienstag 22.01.2008)
    Überfall - RodGauner (Samstag 14.07.2007)
    Überfall auf das Grabmal im Siliberwald - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    überfall auf erfurter kneipe - Snoopy (Dienstag 26.06.2007)