Überfall auf das Grabmal im Siliberwald

Der schneeweiße Pfad
Verfügbare Informationen zu "Überfall auf das Grabmal im Siliberwald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caradiel - Huxley - Velrok Rainfire - Anonymous - Aneva - Amberlé - Ymtralis - Brinka
  • Forum: Der schneeweiße Pfad
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unseren Schrifthallen
  • aus dem Unterforum: schwarzes Brett: Veranstellungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überfall auf das Grabmal im Siliberwald
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überfall auf das Grabmal im Siliberwald"

    Re: Überfall auf das Grabmal im Siliberwald

    Caradiel - 11.09.2005, 12:08

    Überfall auf das Grabmal im Siliberwald
    Da es ja unser Ziel ist, gegen die Untoten vorzugehen, sollten wir vielleicht einmal einen Ausflug durchführen, der sich gegen diese untote Pest richtet.

    Schön wäre es, wenn dabei fast alle unsere Gildenmitglieder teilnehmen könnten. Ein mögliches Ziel wäre das Grabmal, ein Flugpunkt der Horde im Silberwald. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass sich dort ein Apotheker aufhält, der die Menschen in Hillsbrad vergiften und mit der Pest infizieren möchte.

    Es gibt dort einen Greifenführer, der relativ stark ist (55 Elite), 5 Silverpine Todeswachen (40), der Rest bewegt sich zwischen dem Zirkel 15 und 25.

    Da dieses Grabmal nicht sehr weit von Hillsbrad entfernt ist, könnten wir schlagartig auftauchen, dieses Grabmal ausradieren und schnell wieder verschwinden.

    Als Termin schlage ich den nächsten Sonntag vor, Aufbruch in Southshore zur 19. Stunde.

    Caradiel



    Re: Überfall auf das Grabmal im Siliberwald

    Huxley - 11.09.2005, 17:11


    Ich würde gerne dabeisein aber leider kann ich erst zur 20ten Stunde da sein ... aber dann werde ich das Vorhaben mit all meinen Kräften unterstützen !

    Solch einem Niederträchtigen treiben muß schleunigst eine Ende bereitet werden !



    Re: Überfall auf das Grabmal im Siliberwald

    Velrok Rainfire - 11.09.2005, 17:38


    Davon wuste ich nicht, aber ich bin vollkommen eurer Meiung. Das muss einhalt geboten werden!
    Dann starten wir an besagtem Termin einen Angriff. Wie damals auf Brill. Aus erfahrng weis ich das ganz schnell Verstärkung kommt, gut ausgebildetet verstärlung (lvl 55) und viel. daher unterschätzt das nicht.

    Taktik:
    Wir müssen primär die Wachen ausschalten, dmait sie keien Verstärkung rufen können. Das wird nicht ganz einfach. Und die Flugmeister lassen ihre tiere Kämpfen (auch Elite) das ist nicht ganz einfach , aber mit unserer jetzigen Stärke durchaus zu schaffen.



    Re: Überfall auf das Grabmal im Siliberwald

    Anonymous - 12.09.2005, 14:08


    Oh, das Grabmal, dürfte zwar schwer für mich dahinzukommen sein aber da die Leute ja in meinem Zirkelbereich herumgeistern würde ich mich gerne Beteiligen, nur eben nicht gegen die Wachen und den Fledermausführer, aber andere PCs würde ich liebend gerne abmurksen, also ich bin dabei :)



    Re: Überfall auf das Grabmal im Siliberwald

    Aneva - 12.09.2005, 16:46


    Auch wenn solche Tötungsmissionen, bei denen es darum geht, so viele wie möglich zu erwischen, nicht mein Liebstes sind, könnt ihr auf meine Dolche zählen. Muss doch endlich etwas gegen die seuchendverbreitendenden und marktvernichtenden Untoten im größerem Stil unternommen werden.


    Aneva Nerevarine



    Re: Überfall auf das Grabmal im Siliberwald

    Caradiel - 12.09.2005, 16:55


    Das Grabmal ist nicht weit entfernt von Southshore, dem Ziel unseres Wandertages. Von dort können auch Abenteurer des 20. Zirkels leicht in den Silberwald gelangen. Da das Ziel unseres Angriffs nur ein Stück nördlich von Burg Shadowfang liegt, werden wir auch nicht ein riesiges Aufsehen erregen, wenn wir in einigen Fünfergruppen anrücken.

    Zu Aneva: Auch ich bin bekannterweise kein Anhänger davon, Orte der Horde zu überfallen. Ich lehne sogar Duelle oder Kämpfe in der Warsongschlucht ab, obwohl diese bei uns unter "sportliche" Betätigung fallen.

    Wenn der Pfad sich aber das Ziel gesteckt hat, die Untoten zu bekämpfen, dann sollten wir alleine schon aus Prestigegründen einmal im Monat etwas in dieser Richtung unternehmen, auch wenn es den Einzelnen nicht gefällt. Denn sonst müssten wir unseren Kodex einmal überdenken ......

    Caradiel



    Re: Überfall auf das Grabmal im Siliberwald

    Aneva - 12.09.2005, 17:00


    Genau das. Wir tönen zur Zeit, entschuldigt bitte im Vorraus, nur herum, wie sehr wir die Untoten bekämpfen wollen. Ein kleiner Paukenschlag sollte uns glaubwürdiger erscheinen lassen.
    Eine Frage hätte ich. Es wird, wenn einige teilnehmen, dazu kommen, das andere Hordenmitglieder, egal welches Volk, zur Verteidigung herbeieilt. Sind diejenigen dann auch Freiwild?



    Re: Überfall auf das Grabmal im Siliberwald

    Amberlé - 12.09.2005, 19:52


    Seid gegrüsst *die Hand zum Gruss erhebt *

    auch ich werde mich einfinden...doch wie der werte Gnom schon sagte, die 20igste Sunde wäre mir auch lieber.

    *verneigt sich*

    Amberlé aus dem Hause Elessedil



    Re: Überfall auf das Grabmal im Siliberwald

    Velrok Rainfire - 13.09.2005, 13:09


    Die, welche ihnen zur Hilfe eilen werden uns ganz sicher nicht beglückwünschen wollen. Wenn sie sich bei der Verteidigug der Stadt beteiligen werden sie es entsprechen vergolten bekommen. Und ich stimme Aneva und Caradiel zu es wird langsam Zeit das der Pfad seinen Wortel Taten vollgen lässt.



    Re: Überfall auf das Grabmal im Siliberwald

    Ymtralis - 13.09.2005, 14:11


    *redet mit dämonischer stimme*
    die wachen... kommen so oder so....
    aber lasst sie doch...

    *lacht dämonisch*

    lasst sie doch meine Axt spüren!

    *lacht dämonisch und verschwindet*



    Re: Überfall auf das Grabmal im Siliberwald

    Caradiel - 13.09.2005, 18:30


    Gut, wenn einige erst zur 20. Stunde können, dann schlage ich vor, dass wir den Treffpunkt eben um eine Stunde nach hinten verlegen. Ich werde es dann so in den Kalender eintragen.

    Noch etwas. Wie ich schon sagte, bin ich eher ein friedliebender Geselle und habe so gut wie keine Erfahrung mit Schlachtgruppen. Ich würde also einen unserer erfahrenen Mitstreiter ersuchen, die Leitung der ganzen Aktion zu übernehmen.

    Caradiel



    Re: Überfall auf das Grabmal im Siliberwald

    Caradiel - 13.09.2005, 18:34


    Hm ... ich habe gerade festgestellt, dass ich in den Kalender nichts mehr eintragen kann. Ich würde also jemand anderen darum ersuchen, vielleicht jene Person, die auch die Führunng übernehmen würde.

    Caradiel



    Re: Überfall auf das Grabmal im Siliberwald

    Velrok Rainfire - 13.09.2005, 19:16


    ooc:
    Wichtig dabei sit, keine "Zivilisten" an zu greifen. das sind NPC die eine weisen lebensvbalken haben. Die greifen auch nciht an. Wenn die getötet werden, gibt ganz krass abzüge bei der Ehre. alle die einen hochen PvP Ragn haben oder einiges darauf geben werden sich zu tote ärgern. weil einem 6 dieser ruchlosen Morde einen ganzen Rang versauen können und das wieder gut zu machen, dauert wochen.

    Also aufpassen!

    /OOC



    Re: Überfall auf das Grabmal im Siliberwald

    Brinka - 13.09.2005, 20:53


    *Brinka liest sich die Notiz in aller Ruhe durch. Ihr lächeln wird zu einem grinsen.*

    Ein Überfall also. Ich bin dabei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der schneeweiße Pfad

    Shán geht - gepostet von Telgalan am Samstag 08.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Überfall auf das Grabmal im Siliberwald"

    sachen her-überfall - plauer (Mittwoch 22.11.2006)
    Überfall auf Juze - Punkerbiene (Mittwoch 08.08.2007)
    überfall - HäNDe (Freitag 11.05.2007)
    Überfall auf das Bollwerk - Jeanned (Donnerstag 01.06.2006)
    Gasthaus "Zum Grabmal" - Vasakralem (Sonntag 20.08.2006)
    Überfall auf das löbliche Board - Herr Dr. Jonsson (Dienstag 22.01.2008)
    Überfall - RodGauner (Samstag 14.07.2007)
    überfall auf erfurter kneipe - Snoopy (Dienstag 26.06.2007)
    (1)Der Überfall - lizkitty (Sonntag 29.04.2007)
    überfall - Astard (Montag 22.05.2006)