Patch 1.11

Orden des Zorns
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    Re: Patch 1.11

    Jeanned - 31.05.2006, 11:31

    Patch 1.11
    hallo hier lieben. hier ein link zu den Patchdetails 1.11

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html

    gewöhnt euch schon mal dran, dass es jetzt "Schlingendorntal" heißt und nicht mehr unser geliebtes "Stranglethorn". :shock:

    *wartet jetzt darauf, dass Stormwind zu Sturmwind mutiert* :(



    Re: Patch 1.11

    Angelyque - 31.05.2006, 12:33


    Ja und unsere geliebte Heimat, gut ehemalige Heimat, wird zu Schattenfang :twisted: . Ich denke mal das die es mit den deutschen Übersetzungen langsam übertreiben, Frostwisper soll ja auch Frostraunen heissen. Welch passender Name. Und das die Zwerge in der BRT, ihr wisst schon die 7 Zwerge vor ihren Sarkopharken nun auch eingedeutscht werden, nunja kann man von halten was man will. Aber Name bleibt Name und sollte nicht eingedeutscht werden. Meine Meinung dazu.



    Re: Patch 1.11

    Jeanned - 31.05.2006, 13:29


    oh, dass hatte ich noch gar nicht geslesen. Teufel noch :evil:

    naja, dann bis zum nächsten Treffen auf "Burg Schattenfang"

    /edit: wo hast du das gelesen. Shadowfang ist noch nicht bei den Lokalisierungen ... für diesmal haben wir noch glück gehabt.

    besonders schlimm finde ich das Umbenennen von bekannten Personen.
    die sind ja nur noch grottig.

    einzige pfiffige Ausname: aus den Kanonieren Smythe & Whesson werden Hecksler und Knoch :lol: wobei das trotzdem eine schande ist. Eigennamen sollten tabu sein.



    Re: Patch 1.11

    Josemine - 31.05.2006, 15:14


    *irritiert* hmm, mir gefällt das alles gar nicht...

    Schlingendorntal und Kap des Schlingendorntals find ich schon ziehmlich grottig...

    Aber die Namen sind doch teilweise voll lächerlich...

    Ruul Onestone --> Ruul Zweistein :wink: Copyright oder?

    Hate'rel -->Hass'rel
    Anger'rel -->Zorn'rel
    Vile'rel -->Bös'rel
    Gloom'rel -->Dunk'rel
    Seeth'rel -->Wut'rel
    Doom'rel -->Un'rel
    Dope'rel --> Trott'rel

    aber mein persönlicher Favorit ist:

    Flagglemurk der Grausame --> Platsch der Grausame ... warum nicht gleich Pittiplatsch... :x

    Bleibt nur zu hoffen, dass sie meinen Heimatort nicht umbenenne, am Ende heisse ich sonst noch Josemine vom Scheiterhaufenwald :evil:

    ... das geht gar nicht... *seufzt* ach, geliebtes Pyrewood....

    Ich glaube ich besorg mir nen englischen Client.... 8)



    Re: Patch 1.11

    Jeanned - 31.05.2006, 15:25


    Josemine hat folgendes geschrieben:
    aber mein persönlicher Favorit ist:

    Flagglemurk der Grausame --> Platsch der Grausame ... warum nicht gleich Pittiplatsch... :x



    warum nicht gleich Plumpaquatsch :D

    oh, ich bin lieber still. Die kenntnis über diese Person könnte unangenehme Folgen für mich haben :oops:



    Re: Patch 1.11

    Josemine - 31.05.2006, 16:10


    Jeanned hat folgendes geschrieben: Josemine hat folgendes geschrieben:
    aber mein persönlicher Favorit ist:

    Flagglemurk der Grausame --> Platsch der Grausame ... warum nicht gleich Pittiplatsch... :x



    warum nicht gleich Plumpaquatsch :D

    oh, ich bin lieber still. Die kenntnis über diese Person könnte unangenehme Folgen für mich haben :oops:


    *grübelt* Plumpaquatsch...da war doch was... oh... mein... Gott....
    Das war doch dieser schrecklich Grüne Frosch... in den 70er oder...?

    hmm, dann lasst uns mal ausrechnen wie alt die gute Jeann ist... Anfang 20 stimmt wohl nicht so ganz *grinst*



    Re: Patch 1.11

    Jeanned - 31.05.2006, 16:15


    nein, ich muss dich enttäuschen meine Liebe. Plumpaquatsch ist doch einer der Monster aus Pokemon. :P

    *hofft das ihre Verschleierungstaktik aufgeht*

    /edit: ach übrigens, meine Liebe, woher kennst du denn Frösche aus den 70ern ? Ich dachte, da wärst du noch das Leuchten in den Augen deiner Mutter gewesen ?

    /noch mal edit: hier jetzt die offizielle Aufklärung:
    http://www.plumper-quatsch.de/

    es handelt sich im übrigen nicht um einen Frosch 8)



    Re: Patch 1.11

    Josemine - 31.05.2006, 16:27


    Hihi,

    stimmt, ich bin ja erst zarte 22... aber Plumbaquatsch gehört doch zur Allgemeinbildung. :wink:

    ...übrigens ist das kein Pokemon... Das ist ein rares Monster im Geschmolzenen Kern und steht versteckt direkt hinter Ragnaros...sein voller Name ist eigentlich "Plumbaquatsch der Hässliche". Um ihn zu beschwören müssen sich alle 40 Mann im Kreis aufstellen und dreimal laut "PLUMBAQUATSCH" rufen, wenn er Lust hat kommt er dann raus... :roll:

    Ich frag mich nur was der für Beute dabei... muss ja irgendwas aus den 70er sein...wahrscheinlich ne Flasche Afri-Cola...

    edit: ohh... ein Wassermann solls sein... sieht man dem Guten gar nicht an... oder der Guten? :shock:



    Re: Patch 1.11

    Jeanned - 31.05.2006, 16:40


    der Drop sind doch die "Stiefel des scheinbaren Riesenwuchses". Die sind episch, haben aber keinerlei Werte, ausser 10 cm hohen Plateausohlen.

    Die sind nicht BoP, du kannst sie also getrost im AH verticken.

    Bringen aber so gut wie nichts ein.



    Re: Patch 1.11

    Angelyque - 31.05.2006, 19:00


    Ich möchte mich an dieser Stelle für den Thread und besonders eure letzten Beiträge bedanken, hab selten so gelacht wie beim lesen der selbigen.



    Re: Patch 1.11

    Jeanned - 01.06.2006, 10:03


    so mal wieder OT:

    es gibt eine Änderung bei der Furchtunterbrechung, insbesondere bei den sogenannten DoT's.

    wisst ihr, was das für euch bedeutet ? :twisted:

    ihr lauft heillos durch die gegend und ich kann euch ganz entspannt an meinen Dots verenden lassen *dämonisch lacht*

    naja, so schlimm wirds nicht sein, aber bisher haben in den meisten fällen, meine dots den furchteffekt schon nach kurzer zeit unterbrochen. dieses wurde jetzt etwas zugunsten einer längeren wirkungsdauer verbessert.

    ich bin gespannt.



    Re: Patch 1.11

    Josemine - 01.06.2006, 10:08


    Eine Frechheit ist das...alte IMBA-Hexe... :roll:

    Ich mache übrigens nur noch Duelle gegen dich am Abrund vom Brachland zu "Tausend Nadeln", wo Du dann genüsslich die Kippen runter geschuppst wirst... :wink:



    Re: Patch 1.11

    Jeanned - 01.06.2006, 10:36


    Josemine hat folgendes geschrieben: Eine Frechheit ist das...alte IMBA-Hexe... :roll:

    Ich mache übrigens nur noch Duelle gegen dich am Abrund vom Brachland zu "Tausend Nadeln", wo Du dann genüsslich die Kippen runter geschuppst wirst... :wink:

    hehe, dazu wirst du gar nicht mehr kommen.

    kannst du eigentlich durch das übernehmen meines Chars, mich aus der Duellzone laufen lassen und schon allein dadurch gewinnen ? :?

    noch mal zu dem Patch:
    einer der schönsten Verbesserungen ist der Schlüsselbund. endlich kann man ein wenig mehr Ordnung auf der bank und in seinem invent schaffen.
    weiß von euch jemand, wie man einen schlüsselbund erhält ?

    ansonsten halte ich dieses Patch für eher unspektakulär. die nächste Raidinstanz geht mir irgentwie ... naja ihr wißt schon.

    achso, als ausgleich für die gelegenheitsspieler wurden dafür noch ein paar Quests hinzugefügt.
    Zitat: Eine neue LEGENDÄRE Gegenstandsquest wurde hinzugefügt! Zauberwirker werden ihre Freude daran haben (und Druiden auch)!
    naja, da bin ich mal neugierig. aber wahrscheinlich auch wieder eine megateure Questreihe. wohl denen die die richtigen Berufe dafür haben. :roll:



    Re: Patch 1.11

    Josemine - 01.06.2006, 10:54


    Liebes... keiner hat etwas davon gesagt, dass das Teil für Gelegenheitspieler seien wird... Es ist eher was für die absoluten Ober-Pro-Game-Roxxor.

    Das Teil ist legendär, heisst "orange" und ist ein Stab, der für alle Casterklassen unterschiedliche Attribute hat, für Druiden eben auch.

    Ein Teil bekommst du in AQ40, den Rest in Naxxramas, also unerreichbar... 8)

    Das mit dem rausrennen müssen wir mal ausprobieren. Du gewinnst übrigens nur mit deinen Köter, sonst bist du keine Gegner für mich *grinst*



    Re: Patch 1.11

    Jeanned - 01.06.2006, 11:00


    Josemine hat folgendes geschrieben: Du gewinnst übrigens nur mit deinen Köter, sonst bist du keine Gegner für mich *grinst*

    naja, das sehe ich anders. immerhin habe ich dich ohne meinen kleinen Fiffi fast geschafft. Leider ist mir mein Mana ausgegangen. Aber da arbeite ich noch dran, gestern bin ich etwas zu sorglos damit umgegangen.

    Ok, die nächsten Duelle also nur noch Frau gegen Frau :twisted:



    Re: Patch 1.11

    Stropharia - 01.06.2006, 11:07


    Den Schlüsselbund gibt es gratis beim kauf eines brandneuen epischen Reittier :wink:



    Re: Patch 1.11

    Jeanned - 01.06.2006, 11:12


    Stropharia hat folgendes geschrieben: Den Schlüsselbund gibt es gratis beim kauf eines brandneuen epischen Reittier :wink:

    da verwechselst du was, du bekommst einen Schlüsselanhänger und ein Mäppchen für die Mountpapiere. Beides aus hochwertigem Kunstleder :wink:



    Re: Patch 1.11

    Stropharia - 01.06.2006, 11:13


    Achja, stimmt, Schlüsselbunde gibts ja beim Bankenwechsel :?

    edit: ah, jetzt gescheckt... Bund und Anhänger...
    Bin auf der Arbeit, da hab ich mein Hirn auf Standby...



    Re: Patch 1.11

    Jeanned - 20.06.2006, 15:21


    ach, übrigens, morgen kommt 1.11.

    also nehmt euch nichts großartiges vor. bringt eure mods auf den neuesten stand und hofft dass in ein paar tagen alles wieder so geht, wie es soll.

    *freut sich schon auf den Schlüsselbund*

    naja, mehr gibts glaube ich nicht zum freuen :lol:



    Re: Patch 1.11

    Ayperi - 21.06.2006, 16:35


    Also ich komme nocht weiter wie 85% bei downlaoden und habe alle Firewalls aus gestllt auch antivir programm. *heul*



    Re: Patch 1.11

    Jeanned - 21.06.2006, 17:04


    wo lädst du denn das patch, doch hoffentlich nicht über den blizzarddownloader. der braucht ewig :cry:

    ich habe mir eben die gesamten 130 MB über ein Mirror runtergeladen. war mit dem DL in 4 Minuten fertig.

    Muss nur gleich zu hause das Patch installieren.

    Allerdings habe ich hier eine wahnsinnige Bandbreite :D

    ich such dir gleich mal eine Download-seite

    /edit: ich habe gerade im Technikforum gelesen, dass es ein 85% Problem gibt. Dir fehlt eine von zwei Patchdateien.

    schau mal hier nach:

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=234308&p=1&tmp=1#post234308



    Re: Patch 1.11

    Jeanned - 21.06.2006, 17:32


    so, hier noch eine gute Downloadseite, mit einer guten Erklärung zu dem Patchchaos das Blizzard wieder angerichtet hat:

    http://wowsource.4players.de/index.html



    Re: Patch 1.11

    Ayperi - 21.06.2006, 17:36


    Also habe das mal gelesen mit dem problem den 24mb tiel habe ich schon gezogen wärent dem spielen der war bei mir fertig aber ich mach in trozdem mal drauf. (noch so Grund mit wow auf zuhören)



    Re: Patch 1.11

    Ayperi - 21.06.2006, 18:03


    Danke jeanned jetzt gehts.

    da ich nicht wusste das man wo anderst den patch download kann habe ich immer mit dem langsam blizard gemacht.

    Wollte selbst mal im forum schauen aber bin nicht rein gekommen nur mit dem link von dir wahrseinlich sind die start seiten überlastet.

    Danke



    Re: Patch 1.11

    Jeanned - 22.06.2006, 10:59


    so, mein erster Eindruck von dem Patch...

    als ich einloggte, stand ich von einem Zeltpfosten festgenagelt auf dem Marktplatz in Stormwind und konnte mich nicht mehr bewegen :? um mich herum nur graues Zeltgewebe ... ich dachte schon ... ohje, da muss was schief gelaufen sein. Aber der Ruhestein brachte mich 20 Meter weiter in mein Gasthaus ... merke, man soll doch nicht mitten auf dem Marktplatz zu Bett gehen ... andere bauen sonst Sachen auf dir.

    so Scherz beiseite. Der erste Eindruck ... würde ich erst mal positiv sehen. Schöne neue Sachen ... Schlüsselbund, Zauber die nicht ausgeführt werden können haben einen kleinen roten Punkt (einfach genial!). Die neuen Raidfeatures durfte ich auch gestern abend schon bewundern, haben mich zum Teil etwas verwirrt (viele bunte Kennzeichen über den Mobs) aber da gewöhnt man sich schnell dran. Readycheck ist klasse und Texte des RL die plötzlich mitten im Bild stehen sind auch nicht schlecht. Damit dürfte der Zwang CT_Raid zu laden für einige Klassen entkräftet werden.

    Zu den inhaltlichen Sachen kann ich noch nicht viel sagen. Ich war mal in dem neu eingerichteten Gasthaus in der Kappelle (östliche Pestländer). Verwirrend viele Quests. Die meisten davon Farmquests, einsammeln von AD-Insignien (oder wie die heißen) und Umtausch in irgentwelche klassenspezifische Sachen.

    Die fliegenden Ufos die überall rumschweben erinnern mich irgentwie an Independanceday. Machen einem im ersten moment etwas angst :wink: . Die überall auftauchenden Skelette und Geister ... ist mal ne nette Idee. Aber für die kleinen in Stormwind recht unangenehm, wenn plötzlich ein 55erElite auftaucht :twisted:



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