wo ist denn eigentlich unser alter Kampfgefährte geblieben ?

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "wo ist denn eigentlich unser alter Kampfgefährte geblieben ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanned - Sefurion - Roseate - Grimmwell
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wo ist denn eigentlich unser alter Kampfgefährte geblieben ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wo ist denn eigentlich unser alter Kampfgefährte geblieben ?"

    Re: wo ist denn eigentlich unser alter Kampfgefährte geblieben ?

    Jeanned - 08.05.2007, 15:19

    wo ist denn eigentlich unser alter Kampfgefährte geblieben ?
    liebe Schwestern, weiß jemand von euch, wo sich unser Bodyguard Sefurion herumtreibt. Ich habe ihn schon Wochen nicht gesehen ... ihm wird doch nichts passiert sein. :shock:

    Oder hat er sich abgeseilt, um seinen familiären Verpflichtungen nicht mehr nach kommen zu müssen ? :?



    Re: wo ist denn eigentlich unser alter Kampfgefährte geblieben ?

    Sefurion - 08.05.2007, 17:50


    Grüß Euch!
    War eine zeitlang in andere Verpflichtungen eingebunden und konnte nicht erscheinen...aber ab heute Abend bin ich wieder öfters da.
    Vielleicht treffen wir zusammen und ich seh meine kleine Knutschkugel wieder*grins*.



    Re: wo ist denn eigentlich unser alter Kampfgefährte geblieben ?

    Jeanned - 08.05.2007, 18:35


    wenn die kleine Knutschknugel die technischen geheimnisse ihrer neuen zauberkiste entschlüsselt hat (ich nehme an, sie kämpft gerade mit windows vista :? ) und dann noch wow / bc installiert hat .... inkl. der ganzen patches :shock: ...

    ... dann können wir in freudiger erwartung zu neuen abenteuern starten 8)



    Re: wo ist denn eigentlich unser alter Kampfgefährte geblieben ?

    Roseate - 09.05.2007, 20:39


    Ich soll euch beste Grüße von der "Kugel" ausrichten.
    Nachdem sie den armen UPS-Fahrer wegen seiner Verspätung verprügelt hat, wurde die Kiste angeschlossen - lief alles von alleine, so daß keine größeren Ärgernisse zu erwarten waren.
    Doch seit einer Stunde wird WoW installiert - das dauert :? - da nutzt alle Rechnergeschwindigkeit und DSL-6000 nix - da muss man durch.
    Bin gerade am BC CD2 installieren - danach sind die Patches dran 8)

    Mal sehen, ob wir uns noch begegnen werden - aber eines vorweg - ich freu mich drauf :wink:

    Doch eines kann ich jetzt schon feststellen - Vista ist super :!: :!: - dadurch daß verschiedene Prozesse und Programme unabhängig von einander laufen - kann ich Sofware und Hardware parallel installieren, chatten und hier im Forum herumschreiben - das war mit XP prof. nicht möglich. :wink:



    Re: wo ist denn eigentlich unser alter Kampfgefährte geblieben ?

    Jeanned - 10.05.2007, 09:46


    hey, das freut mich. vielleicht sehen wir uns ja heute abend.

    also ich habe bisher nur sehr schlechts von vista gehört. es soll megamäßig viel hauptspeicher benötigen. also mit 2 Gigabyte bist du gerade noch im grün-gelben bereich. und noch ziemlich verbugt sein. ich hoffe es gibt keine probleme zwischen wow und vista.

    aber lass es dir jetzt von mir nicht madig machen -- das ist nur der pure neid :wink: (hätte auch gerne mal wieder eine neue rennmaschine :oops: )



    Re: wo ist denn eigentlich unser alter Kampfgefährte geblieben ?

    Sefurion - 10.05.2007, 11:11


    Hey super!
    Da freu ich mich schon richtig auf nächsten Dienstag :D
    Bin ziemlich zuversichtlich was Vista angeht, da ich ja mit meiner WinXP Prof x64 Edition sogesehn Betatester war*fG*
    Und bis jetzt ist das die stabilste Windows Version, die ich je gehabt habe! Ich hab sogar den Wechsel auf Linux verdrängt 8)

    Dann würd ich sagen, bis die Tage, in der Scherbenwelt :wink:



    Re: wo ist denn eigentlich unser alter Kampfgefährte geblieben ?

    Grimmwell - 18.05.2007, 12:42


    Also mein Spitzohr-puschel :lol:

    Vista läuft nun seit dem 08.05.07 im Volleinsatz.
    Erst ein "Absturz" bei einem Videoclip, der nicht aufgehen wollte :wink:

    Alles in allem ist meine Fam. sehr zufrieden und die Begeisterung ist sehr groß was die vielen neuen Optionen angeht.
    Sehr komfortale Oberfläche und selbst ich, als IT-Ahnungslose komme sehr gut damit zurecht.

    Ich freu mich auf Euch alle in der Scherbenwelt.

    Hasi (!!), Du hast Deine Socken über dem Herd vergessen. Magna hat sie runtergeworfen. Lunavera wusste nicht was sie machen sollte und rief Hammfall. Nun, was soll ich sagen.... ich näh Dir bei Gelegenheit ein paar neue aus getrocknetem Hammeldarm.
    Verzeih die Unordnung, aber ich bin sicher daß Du das wieder in Ordnung bringst, bis ich nach Hause komme :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Ein Hallo aus weiter Ferne - gepostet von Josemine am Sonntag 17.09.2006
    wo ist denn eigentlich unser alter Kampfgefährte geblieben ? - gepostet von Jeanned am Dienstag 08.05.2007
    die fünf Paragraphen - gepostet von Jeanned am Dienstag 12.06.2007
    Karazhan Vorquests - Schattenlabyrinth - gepostet von Roseate am Dienstag 02.10.2007
    Der kopflose Reiter - gepostet von Jeanned am Donnerstag 25.10.2007
    Forum Down - gepostet von Jeanned am Dienstag 23.05.2006
    Heute ist Dienstag... - gepostet von Jeanned am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wo ist denn eigentlich unser alter Kampfgefährte geblieben ?"

    MorgaineDieFee72 - MorgaineDieFee72 (Donnerstag 20.12.2007)
    Auf was stehen denn die Frauen?! - Destiny (Dienstag 27.07.2004)
    Was ist denn hier passiert? - Roco (Donnerstag 07.04.2005)
    wer möchte denn sonst noch gerne ein Kind?? - Melanie (Dienstag 20.04.2004)
    Formular für Deckantrag - Celina Moorbach (Freitag 15.10.2010)
    Nica - Never lost - but never found - Nica Westermann (Montag 18.10.2010)
    Abba and flowers - Chiquitita79 (Sonntag 31.10.2010)
    alter Schreibstift - IceBreaker (Freitag 13.07.2007)
    Alter Newcomer - stony (Sonntag 13.11.2005)
    Welche Farbe ist das denn schon wieder?!:-) - IM307 (Freitag 13.07.2007)