Sigurdsson zum Spieler des Jahres gekürt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sigurdsson zum Spieler des Jahres gekürt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max1 - Tweety - willi1 - lisa - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 1.Bundesliga
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sigurdsson zum Spieler des Jahres gekürt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sigurdsson zum Spieler des Jahres gekürt"

    Re: Sigurdsson zum Spieler des Jahres gekürt

    Max1 - 05.06.2006, 18:38

    Sigurdsson zum Spieler des Jahres gekürt
    Sigurdsson zum Spieler des Jahres gekürt




    Gudjon Valur Sigurdsson ist zum Spieler der Saison gewählt worden. Trainer, Manager und Mannschaftskapitäne der Bundesliga-Vereine einigten sich auf den 27-jährigen Linksaußen.

    Bundesliga-Topscorer Gudjon Valur Sigurdsson (imago)


    Bei der Wahl setzte sich der islänfische Nationalspieler gegen den Franzosen Nikola Karabatic und den Schweden Markus Ahlm (beide THW Kiel) durch. Trainer des Jahres wurde Zvonimir Noka Serdarusic vom Meister THW Kiel. Der gebürtige Kroate trainiert seit 1993 den THW und ist damit dienstältester Bundesliga-Trainer. Neun Mal gewannen die Zebras unter seiner Regie die deutsche Meisterschaft, je drei Mal den DHB-Pokal, den Supercup sowie den EHF-Pokal.

    Zum Schiedsrichter des Jahres sind die Magdeburger Frank Lemme und Bernd Ullrich gewählt worden. Eine ganz besondere Ehre wurde Volker Zerbe zuteil. Der scheidende Rückraumspieler des TBV Lemgo wird für sein Lebenswerk Handball geehrt.

    Zerbe absolvierte in seiner mehr als 20-jährigen Laufbahn 284 Länderspiele für Deutschland und war 586 Mal in der Bundesliga im Einsatz. Für Zerbe war das Allstar-Game am Montag in Berlin das letzte Spiel seiner Karriere. Künftig wird er als Sportlicher Leiter beim TBV Lemgo tätig sein.

    Quelle: www.handballwoche.de



    Re: Sigurdsson zum Spieler des Jahres gekürt

    Max1 - 05.06.2006, 19:01


    Glückwunsch Gokier, Du haßt es dir verdient!!! :yau: :respekt: :respekt: :respekt: :yau:



    Re: Sigurdsson zum Spieler des Jahres gekürt

    Tweety - 05.06.2006, 19:36


    Gudjon Valur Sigurdsson

    Europapokalsieger 2005 mit dem TuSEM und in Saison 2005/06 beim VFL Gummersbach jeweils alles gegeben. Klasse Leistung. Seine Tempogegenstöße immer wieder gern gesehen. Herzlichen Glückwunsch zum Spieler des Jahres



    Re: Sigurdsson zum Spieler des Jahres gekürt

    willi1 - 05.06.2006, 20:21


    Natürlich auch von mir :wav:
    Herzlichen Glückwunsch



    Re: Sigurdsson zum Spieler des Jahres gekürt

    lisa - 06.06.2006, 10:50


    auch von mir herzlichen glückwunsch! du bist wirklich der beste und ich freue mich auf das spiel gegen euch! :D



    Re: Sigurdsson zum Spieler des Jahres gekürt

    Anonymous - 06.06.2006, 13:41


    Bemerkenswert, das solche Spieler erst dann für ihre Leistungen geehrt werden, wenn Sie bei anderen Vereinen spielen, denn das, was er in Gummersbach bringt, hat er auch bei uns Jahrelang gespielt. :stupid: :stupid: :stupid: :nixweiss:
    Zu denn Gesichtsbrötchen aus MD schweigt des Sängers Höfflichkeit. :onceldoc: :argue: :intrigant: :wall: :bash :repuke :repuke :repuke :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :Bolt :kotzen: :muede028 :sm_04 :mumum: :box: :fight: :violent3: :violent3: :pottytrain5: :protest:



    Re: Sigurdsson zum Spieler des Jahres gekürt

    Max1 - 11.06.2006, 15:22


    Nadine Krause zur Handballerin der Saison 2005/2006 gewählt

    Nadine Krause
    Foto: Andreas Walz
    Nadine Krause ist die Spielerin der Saison 2005/06. So lautet das Ergebnis der traditionell von der Fachzeitschrift handball-magazin durchgeführten Wahl. Die 24-jährige Rechtshänderin des TSV Bayer 04 Leverkusen erhielt von den Trainerinnen und Trainern sowie den Spielführerinnen der Bundesligisten insgesamt 39 Punkte und lag damit vor den Leipzigerinnen Nina Wörz und Chana Masson (beide 31).Bereits im Vorjahr war Nadine Krause zur Spielerin der Saison gewählt worden. In der zurückliegenden Spielzeit war sie nicht nur erneut beste Torschützin der Bundesliga, sondern auch beste Werferin der Weltmeisterschaft in St. Petersburg. Nadine Krause wurde am Sonntag unmittelbar nach dem Länderspiel Deutschland gegen die Schweiz in der Offenburger Baden-Arena geehrt.


    Quelle: www.handball-world.com



    Re: Sigurdsson zum Spieler des Jahres gekürt

    Max1 - 11.06.2006, 15:25


    Hezlichen Glückwunsch.
    -auch wenn der Frauen - bzw.Damen -handball hier zukurz kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sponsoren - gepostet von Max1 am Mittwoch 16.08.2006
    Sergio ist Papa - gepostet von daene am Donnerstag 24.08.2006
    Meisterschaftsspiel in Friesenheim - gepostet von willi1 am Mittwoch 02.05.2007
    news - gepostet von daene am Dienstag 13.03.2007
    Liga Süd oder Nord - gepostet von charly65 am Sonntag 19.03.2006
    Meisterschaftsspiel gegen Ludwigsburg - gepostet von willi1 am Mittwoch 29.11.2006
    Revierpokal - gepostet von Känguruh am Mittwoch 30.05.2007
    halle zu, wo spielt die 2.? - gepostet von lisa am Freitag 12.01.2007
    Statistik 2.Liga Süd - gepostet von Max1 am Dienstag 26.09.2006
    Magdeburg mit Etat lücke - gepostet von charly65 am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sigurdsson zum Spieler des Jahres gekürt"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    Verdente 0 : 3 Niederlage in Roßdorf - Philipp (Mittwoch 09.04.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Heute wird der heißeste Tag des Jahres! - Hendrik (Donnerstag 20.07.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)