Heute wird der heißeste Tag des Jahres!

DJK Selbach Basketball
Verfügbare Informationen zu "Heute wird der heißeste Tag des Jahres!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hendrik - stephan
  • Forum: DJK Selbach Basketball
  • Forenbeschreibung: Forum der Basketball der DJK Selbach
  • aus dem Unterforum: Off-Court
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute wird der heißeste Tag des Jahres!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute wird der heißeste Tag des Jahres!"

    Re: Heute wird der heißeste Tag des Jahres!

    Hendrik - 20.07.2006, 08:39

    Heute wird der heißeste Tag des Jahres!
    Münster: (derzeit schon) 24 Grad
    Die Sonne brennt...um eine geile 90er Jahre Werbung zu zitieren!



    Re: Heute wird der heißeste Tag des Jahres!

    stephan - 20.07.2006, 09:06


    Es könnte sogar sein dass ich heute mein Latein sausen lasse und heute nachmittag ins Schwimmbad gehe. Vor Hitze geplagt habe ich gestern nachmittag auch nur 2 Stunden lernen geschafft (also Nachmittags, nach 3 Stunden vormittags). Da nehm ich lieber mein Vokabelheft mit uns lerne im SChwimmbad... wer kommt mit?



    Re: Heute wird der heißeste Tag des Jahres!

    Hendrik - 20.07.2006, 11:22


    Also hier hat sich die Lage etwas entspannt und es ist lange nicht so heiß wie gestern, wo es 35Grad war. Es ist auch bewölkt...Dennoch die Wüste lebt, nur nicht im angenehm kühlen Soziologen Keller herrrrrrrrrrlich kühl
    Dennoch Schwimmbad is mit Sicherheit auch geil, aber du hast doch eins vor der Tür, oder?
    Also sowohl im Garten als auch dieser riesige Strom der durch Wissen fließt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DJK Selbach Basketball

    10.03.07: Entscheidungsschlacht gegen die Koblenzer - gepostet von stephan am Dienstag 13.02.2007
    Gesamtsituation - gepostet von Hendrik am Montag 20.11.2006
    Freundschaftsspiel gegen DJK Marienstatt - gepostet von stephan am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heute wird der heißeste Tag des Jahres!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)