"Freund oder Feind" Unterstützung der Enkaraner au

Stargate RPG
Verfügbare Informationen zu ""Freund oder Feind" Unterstützung der Enkaraner au"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: samchan
  • Forum: Stargate RPG
  • aus dem Unterforum: Missionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Freund oder Feind" Unterstützung der Enkaraner au
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Freund oder Feind" Unterstützung der Enkaraner au"

    Re: "Freund oder Feind" Unterstützung der Enkaraner au

    samchan - 26.05.2006, 14:55

    "Freund oder Feind" Unterstützung der Enkaraner au
    Zitat:O´Neill 8th March 2006 12:27

    --------------------------------------------------------------------------------

    " " Unterstützung der Enkaraner auf P3X951

    Nachdem die Enkaraner von SG-1 umgesiedelt wurden, herrscht nun leider ein kalter Winter auf ihrem Planeten.

    Hammond entsandte das SG-6 Team um Ihnen zu helfen.........




    Sam-Chan 8th March 2006 13:12

    --------------------------------------------------------------------------------

    Eisiger Wind schlug ihnen entgegen als sie durch das Tor kammen. Auf diesem Planeten schien es trockene Winter zu geben, den keine einzige Schneeflocke fiel vom Himmel.
    Was jedoch nicht unbedingt einen Vorteil bedeuten musste, denn ohne Schnee würde es keine isolierende Schicht geben, die den Boden und die darin enthaltenden Pflanzen vor dem erfrieren schützen würde.

    O´Neill 8th March 2006 15:37

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ok vorwärts." sagte Rick nachdem er seine Brille aufgesetzt hatte.

    Sie stapften über den eisigen Boden.Nach einer Weile kamen ihnen ein paar Enkaraner entgegen.

    "Hier entlang,bitte" sagte sie und nahmen SG-6 mit ins Dorf.........

    Sam-Chan 8th March 2006 15:49

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sg6 kamm im Dorf an. Fast kein Mensch war auf dem Dorfplatzt, nur einige Kindern sassen dichteaneinander gedrängt und schienen irgendein Spiel zu spielen.
    Als das Team den Paltzt betratt, schauten sie sie mit grossen Augen an.

    Die Enkaraner führten SG6 in eine der Hütten. In dieser zog es nicht viel weniger als draussen, da der lockere Holzbau den Wind fast ungehindert durchliess.

    O´Neill 8th March 2006 15:52

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Setzt euch" sagte einer der Enkaraner.Rick lächelte und wies seinen Team an, der Geste zu folgen.

    Evuna kam herein.

    "Willkommen." sagte sie und gab jeden eine Decke.Sg-6 murmelte sich ein und erzählte das sie alles mögliche tun würden um Ihr und ihrem Volk zu helfen......

    Hyperion 8th March 2006 16:54

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian stand da und hatte sein Schwert mit, aber auch seine Stabwaffe und eine ZAT.
    Eine der Frauen aus dem Dorf sah Dorian an und redete etwas mit einer anderen.
    Dorian brauchte keine Decke, da es auf dem Antikerplaneten auch ziemlich Krank war.
    Dorian hatte sich ziemlich verändert da er Paul ziemlich gut leiden konnte.
    Er war viel ruhiger und schaute sich um. Als Rick anfing mit dem Dorfältesten zu reden ging Dorian hinaus und schaute sich um.

    O´Neill 8th March 2006 17:02

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick stand auf und ging zu Dorian.

    "Komm wir holen die Sachen für das Volk" sagte Rick nahm seine schwarze Brille und setzte sie auf.

    Dorian beugte sich nickend.

    Rick und Dorian leifen zum Gate, während Lili und Tom bei den Enkaranern blieben.....

    O´Neill 8th March 2006 18:48

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick und Dorian kamen am Tor an.Dorian ging ans FRED und nahm das Steuermodul.

    "Cool!" grinste Rick als Dorian das FRED richtung Lager steuerte.

    Nach einer Weile kamen sie an.Evuna kam raus und freute sich sichtlich als sie sah was SG-6 mitgebracht hatte.

    "Verpflegung, Medizin und Nahrung!" sagte Lili lächelnd.

    "Wir danken euch vielmals.Wie können wir uns nur revanchieren?" sagte Evuna.

    "Hmm nun ja, ihr habt interessante medizinische Sachen....!Starling..." fing Rick an und gab das Wort an Lili.

    "Was er damit sagen will ist, wir danken euch vielmals für euer großzügiges Geschenk."

    "Jap." grinste Rick und klopfte auf seiner P90 herum.

    "Kommt mit, ihr seid zum Mahl eingeladen." sagte Evuna und ließ 2 Enkaraner die sachen vom FRED laden.

    Rick und sein Team gingen in ein großes Zelt.Dieses war mit roten Stoffen innen geschmückt. In der Mitte steht ein großer langer Holzstamm, der als Tisch diente.

    SG-6 setzte sich dankbar an den Tisch und unterhielten sich noch mit Evuna, währrend Essen serviert wurde....

    Mayor Tom. 9th March 2006 13:12

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ziemlich kalt bei euch..." merkte Tom an.

    "Könnt ihr uns helfen?" fragte Evuna.

    "Nun, wir müssen erst mal das Problem lokalisieren. Das wird eine Zeit dauern. Wie lange könntet ihr noch durchhalten?" fragte Rick.

    "Wir werden so lange durchhalten wie ihr Zeit braucht. Mein Volk hat schon anders erlebt!" antwortete sie.

    Die anderen nickten zufrieden.

    Schließlich wurde das Essen serviert und sie begann zu Essen.

    Die meisten waren in Gespräche vertieft und störten sich nicht an der Kälte die draußen herrschte...

    O´Neill 9th March 2006 13:51

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick aß etwas.Er war glücklich denn das Essen war warm.Es war eine Art von Suppe, die ihm zu schmecken schien.

    Evuna ließ eine Ampulle mit dem medizinischen "Wundermittel" rumgehen.

    "Mhhh.Nett." sagte Rick als er kaute.Er gab es Dorian.

    "Das könnte eure Medizin voranbringen,Silver" sagte Dorian und lächelte.Rick nickte.

    "Ich werd zum Gate, Hammond bescheid sagen.Kommt jemand mit?" sagte Rick und stand auf.

    (Der Titel "Freund oder Feind" gilt nicht mehr.!!!)

    O´Neill 10th March 2006 11:00

    --------------------------------------------------------------------------------

    Keiner ging mit und so ging Rick allein.Am Tor angekommen wählte er die Erde an und stellte sich ans MALP.

    "Gen. Hammond, hier Silver.Bitte kommen." sagte Rick und schaute sich öfters die Umgebung an.

    "Sprechen sie!" sagte Hammond.

    "Sir, wir haben den Enkaranern unsere Mitbringsel gegeben.Die freun sich darüber wie ich mich wenn ich angeln gehe........"

    "Kommen sie zum Punkt,Rick!" sagte Hammond lachend.

    "Wir haben von Ihnen ein Zeug bekommen, irgendwas medizinisches.Die Enkaraner haben uns hier erstmal eingeladen zu bleiben." sagte Rick und wischte an der Kamera herum.

    "In Ordnung.Melden sie sich wenn es etwas neues gibt.SGC-Ende." sagte Hammond und der Kontakt des Tores wie auch das der MALP-Sonde brachen im selben Moment ab.

    Rick stapfte wieder zum Lager zurück......

    Sam-Chan 10th March 2006 12:02

    --------------------------------------------------------------------------------

    Der Rest des Team sass noch beim Essen. Lilith drehte die Ampule in ihrer Hand herum und hilt sie gegen das schummirge Licht. Es gefiel ihr wie sich das klare Licht in der Flüssigkeit verfing und sich darin spiegelte.

    Dann dachte sie weiter daran, wei man den Enkaranern helfen könnte. Gegen den Wind würde sicher einen Isolierung der Hüttenwände helfen. Mehr Sorgen machte sie sich darum, ob der Boden komplett durchfrieren würde, den dass könnte Probleme im nächsten Frühjahr bedeuten.

    Inzwischen waren sie mit dem Essen fertig, sie alle bedankten sich freundlich.

    Dann stand Tom auf und sagte das sie sich an die Arbeit machen sollten, denn der Wind wurde immer heftiger.

    O´Neill 10th March 2006 12:10

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick war total verschneit als er reinkam.

    "Sir, was ist mit ihnen passiert" fragte Lili grinsend.

    Rick zog seine Brille aus dem Gesicht, die total beschlagen war...

    "Boahh wir sollten nun anfangen" sagte er sich durchs Gesicht wischend....

    Mayor Tom. 10th March 2006 12:56

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom nickte.

    "An die Arbeit" sagte er.

    Sie gingen raus und checkten die Lage.

    Der eisige Wind wehte erneut und man hatte das Gefühl das diese immer stärker wurde.

    Tom zitterte am ganzen Leib.

    "Können wir das nicht verschieben?" sagte er zitternd.

    Hyperion 11th March 2006 16:57

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian stand drausen und hatte dünne Sachen an. Tom sah in an und verstand ihn nicht. Plötzlich bekam Dorian von hinten einen Schneeball an den Kopf und Silver lachte, doch da hatte er einen mitten im Gesicht.
    Lili fing auch an zu lachen und bekam von Rick einen Schneeball ins Gesicht und so weiter.

    O´Neill 11th March 2006 17:07

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nach einer Weile war die Spaßeinlage vorbei und Rick begann aus ein paar Stöckern und Stämmen eine Art Wand zu bauen wo dann Decken drauf sollten, damit die Enkeraner vorerst geschützt werden.

    "Meinen Sie da hilft,Sir." sagte Tom und Lili und schauten Rick fragend an.

    "Nein.....hmm das werden wir sehen!" sagte Rick mit Humor und baute die "Wand" auf.

    Das Team baute nun mehrere davon, in der Hoffnung einen Schutzwall zu bauen.....

    Hyperion 11th March 2006 17:11

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick meinte zu Dorian:" He D, suche etwas, mit dem wir die Wand verstärken können.
    Dorian nickte und ging los. Er ging in die Richtung, von der er wusste das dort große Blöcke waren. Er fand leider nichts, den alle s war durch den Sturm zu geschüttet.
    "Hier Dorian, Silver ich habe eine Ruine gefunden, dort drinnen könnten wir uns in Sicherheit begeben. Denn nach eurer definition ist das ein mist Wetter."
    Der Enkerraner der neben Silver stand schüttelte den Kopf. "Dort darf niemand hinein."
    Silver wollte das Dorian sagen doch er bekam keinen Funk. Dorian war in der Ruine.

    O´Neill 11th March 2006 17:21

    --------------------------------------------------------------------------------

    "OK.....Starling. Halten sie die Stellung bis ich zurückbin!" schrie Rick durch den Schneesturm zu Lili.Diese nickte und Rick rannte los um Dorian in der Ruine zu suchen.........

    Hyperion 11th March 2006 17:33

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian ging immer weiter und hatte noch nichts bemerkt. ausser das es nicht nur ein gebäude war sondern eine unterirdische stadt. Dorian ging immer tiefer und war in einem ziemlich langen gang. als er zu einer kreuzung ging bog er nach links ab.
    er machte einen Strich mit dem schwert in die Wand, damit man sehen konnte in welche richtung er ging.
    er ging immer weiter und suchte sich um ob mögliche gefahren da waren. er hatte seine ZAT mit, sonst keine schusswaffe.

    O´Neill 11th March 2006 17:43

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick versuchte mehrmals per Funk Dorian zu erreichen, doch die Ruine ließ den Funkverkehr nicht zu. Es war schummrig, einige Fackeln leuchteten, warscheinlich weil Dorian sie entzündet hatte, glaubte Rick.

    Er sah die Markierung in der Wand und folgte ihr. Rick war angespannt, zuckte oft und leuchtete jede Ecke mit der Lampe an der P90 aus.

    Vorsichtig tastete er sich weiter........

    Hyperion 11th March 2006 18:00

    --------------------------------------------------------------------------------

    Plötzlich hörte Rick geräusche die auf einen kampf schließen liessen.

    was passiert war:
    Dorian wurde plötzlich von wesen angegriffen und er schoss mit der Zat auf sie, doch das nützte nichts. deswegen musste er jetzt mit seinem schwert kämpfen.

    Rick rannte los, mit der entsicherten P90 den geräuschen hinter her.

    O´Neill 11th March 2006 18:02

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick kam an. Er traute seinen Augen nicht.Dorian hielt ein Schwert in den Händen und kämpfte gegen das Wesen an.Rick war sich nicht sicher ob er eingreifen solle.Doch er tat es, er nahm mehrere Salven die das Wesen verletzten.Daraufhin rannte das Wesen weg und Dorian bedankte sich.Nun mussten beide hoffen hier wieder raus zu kommen....

    Hyperion 11th March 2006 18:05

    --------------------------------------------------------------------------------

    das blut an dem schwert von Dorian war blau und Dorian brach zusammen.
    Rick sah seine wunden und wusste sie konnten nicht weiter, er aber auch nicht weg, weil sonst würden sie ihn töten. doch zum glück würde junior die wunde heilen, dachte Silver.

    O´Neill 11th March 2006 18:09

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Mist!" entfuhr es Rick.Dorian war ko und Rick hatte nur noch 1 Magazin für seine P90, er hofft das das Wesen erstmal nicht wiederkommen würde.....

    O´Neill 12th March 2006 07:17

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nach einigen Stunden kam Dorian wieder zu sich.Er konnte sich bewegen.

    Also beschloßen beide, sich wieder raus aus dieser Ruine zu begeben.Dorian ging humpelnd los und Rick stützte ihn......

    Sam-Chan 12th March 2006 09:36

    --------------------------------------------------------------------------------

    Währenddessen halfen Lilith und Tom weiter beim Aufbau des Schutzwahles. Keibnem fiel richtig auf wie die Zeit veging. Erst als die Sonne hinter den Horizont sank, fiel Tom auf, das Dorian und Rick immer noch nicht zurück waren. Und er versuchte Kontakt per Funk aufzunehmen, was nicht gelang, die beioden schienen ausser Reichweite zu sein.

    "Ok, wir suchen sie", sagte Tom und machte sich mit Lil daran etwas Ausrüstung zusammenzupacken.

    Die Enkaraner versuchten sie zurückzuhalten und sagten es wäre zu gefährlich, doch Tom und Lilith stritten ab und sagten es sei das Risiko wert- ausserdem würden sie nie jemanden zurücklassen.

    Dann machten sie sich auf den Weg.

    O´Neill 12th March 2006 09:56

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick und Dorian kamen aus den Katakomben der Ruine hinaus.Dorian konnte mitlerweile wieder laufen.

    "Hast du ne Ahnung was das fürn Vieh war Dorian?" sagte Rick angespannt und sich umsehend.

    "Keine Ahnung, Silver." antwortete er Rick.

    "Hast gut gekämpft!" sagte Rick grinsend.

    Dorian nickte lächelnd.

    Sie liefen durch ein Waldstück und trafen Tom und Lili.

    "Wo wart ihr?" sagte Lili.

    "In einer Ruine, Dorian ist leicht verletzt.Ich muss unbedingt mit den Enkaranern reden!" antwortete Rick.

    "Gut, Sir.Sie wollten uns eigentlich garnicht in die Ruine lassen!" antwortete Tom und maschierte mit Lili und Dorian, den etwas sauer seienden Rick hinterher zum Dorf.

    Hyperion 12th March 2006 13:01

    --------------------------------------------------------------------------------

    Lili merkte plötzlich das Dorian wieder stark anfing zu bluten und er brach zusammen.
    Er hatte gerade einen schlag von hinten bekommen.
    "Mist die dinger sind unsichtbar." schrie Rick. Sie stellten sich um Dorian der am Boden lag und sich nicht bewegte. "Sire, Dorian atmet nicht." sagte Lili. Dorian war in eine Art Koma gefallen. Er ging in seinen Träumen einen langen weg entlang und sah nichts ausser einen dunklen weg.

    O´Neill 12th March 2006 13:03

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick begann zu feuern.Sein Team sprang in Deckung.

    "Starling zum MALP, machen sie die EM Sensoren klar!" schrie Rick und Lili rannte los.Tom und Rick nahmen D mit.

    Sie rannten los.........

    Hyperion 12th March 2006 13:11

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian rannte den dunklen weg entlang und kam zu einer großen arena. dort waren Rick und Lili die von Diabolo gefangen genommen wurde. Dorian zog sein schwert und kämpfte gegen diabolo der auch ein schwert hatte.
    In der Realität merkte Rick das Dorian irgendwie immer schwächer wurde.

    Dorian kämpfte ziemlich lange gegen Diabolo, bis er starb. Dann war er plötzlich auf der Erde und Rick und Lili waren verheiratet und hatten zwei Kinder.

    Mayor Tom. 12th March 2006 13:21

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom und Rick rannten quer durch das Gebiet.

    Sie wussten das die unsichtbaren Gegner hinter ihnen waren.

    Tom bemerkte das Dorian schwächer wurde.

    "Er schafft es nicht!" rief er.

    Rick schüttelte den Kopf.

    "Wenn wir stehen bleiben kriegen die uns! Ich hoffe Lilith kriegt die EM Sensoren hin!" antwortete Rick.

    Sam-Chan 12th March 2006 13:32

    --------------------------------------------------------------------------------

    Lil war beim MALP angekommen, und konnte erst ihren Augen nicht trauen: das MALP war bis zur Hälfte zugeschneit, in der Aufregung hatte keiner gemerkt, dass inzwischen ein regelrechter Schneesturm wehte. -Immer wenns man nicht braucht- schoss es ihr durch den Kopf, als sie sich davor niederkniete und bagann den Schnee wehzuschaufeln, um an die Abdekung darnzukommen, welche die Bediennknöpfte verdeckte. Sie hoffte, dass das Motherbord die Kälte gut überstand.

    Durch das Funkgerät kam durch, dass sie sich beeilen sollte. Dann war sie durch und kamm endlich an die Knöpfe dran. Diese liessen sich problemlos bedinnen, denoch tat sich nichts, das MALP gab nur ein leisen Summen von sich.

    O´Neill 12th March 2006 13:35

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Starling!!!!" schrie Rick und ließ Tom Dorian zum Gate bringen, währrend er in den Wald mehrere Salven feuerte.

    Endlich kam das MALP auf Touren.Durch das EM Feld war nun der Feind sichtbar.Es war ein Ashrak.

    Rick sah ihn nicht.Aber die anderen, denn der Ashrak rannte mit einem Messer dierekt af Ricks Rücken zu.

    "Silver!" schrie Tom und Rick sprang zu Seite.

    Lili feuerte auf den Ashrak.....

    Hyperion 12th March 2006 13:38

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian träumte weiter. Er war nun in der Wohnung von Rick und Lili, der Sohn hieß Paul und das Mädchen Sarah. "Dorian du lebst ja." freute sich Lili und Rick meinte:" Man wir dachten wir hätten dich bei dem Kampf gegen Diabolo verloren."
    Plötzlich verschwomm alles und Dorian wachte neben einer atraktiven Frau auf. Er setzte sich auf und versuchte sich das alles zu erklären. " Du hast wieder schlecht geträumt Dorian."meinte die Frau. "Du solltest wirklich nicht zu viel SG1 schauen, immer glaubst du, das du dabei bist, ach ja Rick und Lili wollten dich sprechen. Ihr müsst schon wieder aussrücken." sagte sie noch dazu. Dorian war verwirrt, "wíeso ausrücken."frug er.
    "Du arbeitest ja als feuerwehrmann."erklärte sie. Dorian zog sich an und ging aus dem haus. bei der Arbeit sah er Rick, Lili und Tom. Alle sagten:" Da sind sie ja endlich Sire."

    Dorian hatte sich zwischen den ashrak und Silver geworfen, als dieser mit dem messer auf ihn zu rannte.

    O´Neill 12th March 2006 13:48

    --------------------------------------------------------------------------------

    Lili traf den Ashrak, er ging zu Boden.

    "Los" schrie Rick. Er hatte die Erde angewählt.

    Rick rannte zu Dorian und hob ihn auf.

    Dann rannten sie durchs Gate....

    Torraum

    Hyperion 12th March 2006 14:33

    --------------------------------------------------------------------------------

    Traumwelt: Dorian ging gerade zu dem angekommen SG6 Team und schaute Rick an. "Und wie war ihre Mission staff sergeant." frug er Rick. Es war alles so komisch für ihn. Plötzlich war er wieder neben seiner Freundin, von der er nichts wusste. "Du hast schon wieder geträumt Dorian. Wie läuft es eigtentlich mit eurem StarGateFanFilm."
    Er antwortete:" Wir sind schon ziemlich weit. Wir haben das ganze Zeug schon vor 2 Jahren besorgt und morgen fahre ich wieder dort hin."

    Viele Tage nach dem Traum, in dem er Rick begegnet war, stand er nun herum. er hatte das Gefühl als hätte er dem SGC eine Nachricht geschickt.

    Er schaute sich um und war schon wieder in so einer Arena.
    Diabolo kam gerade mit gezogenem Schwert auf ihn zu und Dorian kämpfte mit ihm. Beide zogen sich schwere Wunden zu, doch sie kämpften weiter und weiter.....

    Hyperion 17th March 2006 20:45

    --------------------------------------------------------------------------------

    Oma Desala kam zu Dorian und sagte:" Dorian, du hast vielles erlebt, und ich möchte dir die möglichkeit geben aufzusteigen, dort wirst du sarah und Paul wieder sehen."
    "Zeig mir was passiert wenn ich gehe." forderte Dorian.
    Er sah das SGC, vollkommen verwüstet und Rick und seine Freunde lagen Tod am Boden. Diabolo stand auf der Rampe und lachte. Er hatte die ganze galaxies unter kontrolle. Dorian wusste nun was zu tun sei. Er sagte:" Nein danke, ich werde meinen Freunden weiter helfen. Rick findet mich schon."

    O´Neill 18th March 2006 14:21

    --------------------------------------------------------------------------------

    Auf dem Planeten angekommen maschierte Rick schnurstracks zum Dorf.Er war verdammt wütend.Sein Auftreten vor Hammond war nur gespeilt.Er wollte nun unbedingt wissen was in dieser Höhle hauste....

    Lili und Tom versuchten den Aufgebrachten Rick zu stoppen.Lili leiß es ganz doch Tom machte weiter.

    "Halten sie den Mund" schrie Rick Tom entgegen....

    Sam-Chan 18th March 2006 15:07

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom schaute ihn verwirrt an und liess ihn dann los.

    Einige der Enkaraner kammen ihnen entgegen, doch Rick beachtete sie garnicht sondern ging weiterhin direkt auf das Dorf zu. Die Enkaraner fragten, ob sie ihnen etwas mitgebracht hätten. Tom und Lil schüttelten den Kopf, während sie versuchten mit Rick Schritt zu halten.

    Dieser stürmte nun in die Haupthütte, wo die Anführerin der Enkaraner sie freundlich empfing und fragte warum sie nur zu dritt seien, wo sei den ihr Freund geblieben. Das stiess Rick bitter auf und er wurde erst recht wütend.

    "Wisst ihr was? Genau das wollte ich eigentlich auch euch fragen! Den das Frage ich mich auch. Es war schliesslich ein Höhle auf EUREM verdammten Planeten...Und ich möchte wissen was das fürn Ding war, und warum es gerade UNS angegriffen hat.
    Tun sie doch nicht so als wüssten sie nichts, ihr wart doch von anfang an dagegen das wir da rein gehen, und warum wohl?", seine Stimme war laut geworden.

    Die Anführerin der Enkaraner schaute ihn fassungslos an, dann fing sie sich wieder und fing an zu sprechen: "Unsere Vorfahren, unsere Kultur und unser Glauben..."

    Rick liess sie nicht aussprechen: "Verdammt, was geht mich euer Glauben an, ich will nur wissen was los ist, das ist alles, ich will Antworten, und komm mir nicht mit Glauben, ich glaube kaum das dieser zulässt das ihr andere in die Falle laufen lasst..."

    Als die Enkaraner nicht antworteten zog Rick die Barretta aus dem Holster und richtete sie auf die Enkaraner. Tom und Lil fiel sofort auf, das er sie nicht entsicherte, es handelte sich wahrscheinlich mehr um eine Kurzschlussreaktion, als um eine ernstgemeinte Tat.

    Er begann weiter auf die Enkaraner einzureden und schwang dabei mit der Waffe ziellos umher, doch die Enkaraner blieben bei der Meinug ihre Urväter würden es ihnen verbitten die Höhlen zu betretten, doch ihn ihren Augen zeichnete sich Angst ab. Rick liess sich nicht abwimmeln...

    "Sir nehmen sie die Waffe runter", sagte Lil mit fester Stimme, doch er hörte nicht auf sie, er hatte sich viel zu sehr in Rage geredet um aufzuhören.

    "Verdammt Rick, bitte hören sie auf", versuchte sie es nocheinmal "Sie machen den Kindern Angst"

    Er drehte sich um und sah drei kleine Jungen die ihn mit grossen Augen anschauten.

    Ohne noch ein Wort zusagen ging er aus der Hütte und sagte sie würden gehen, wenn ihnen die Enkaraner nicht helfen wollten, würden sie das Problem selbst lösen.

    Die Enkaraner riefen ihnen hinterher, sie würden damit heillige Gesetze brechen, doch Rick meinte nur es wäre ihm verdammt egal. Diese Ratschläge kämmen nun viel zu spät. Man hätte es ihnen gleich sagen sollen.

    Sie machten sich in Richtung der Höhlen auf.

    Im Dorf stand die Anführerin der Enkaraner im Rahmen der Tür und redete mit ihrem Mann, dieser sagte sie würden alle sterben, doch sie meinte Opfer müssen sein um das Geheimnis zu bewahren.

    Mayor Tom. 18th March 2006 15:45

    --------------------------------------------------------------------------------

    Auf dem Weg dachten sie nach was in der Höhle sein könnte.

    "Vielleicht ein heiliges Objekt?" fragte Tom.

    "Ist mir egal, wir finden es heraus!" sagte Rick wütend.

    "Das kommt nicht gut bei Hamond an..." meinte Lilith.

    "Ist mir egal!" schrieh Rick.

    "Gar nicht gut..." murmelte Tom.

    Rick war völlig außer sich und das merkten auch die anderen.

    Sie stapften durch die Landschaft und folgten Rick, der festentschlossen war.

    Sam-Chan 19th March 2006 13:26

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick beschleunigte seinen Schritt und Tom und Lili mussten schon fast hetzen, um mit ihm Schritt zu halten.

    Lil holte ihn auf und sagte, das sie nicht glaube, das in der Höhle win heiliges Objekt wäre, ihr wäre es mehr so vorhgekommen, als hätten die Enkaraner Angst vor der Höhle, gleichzeitig wäre dort aber etwas was ihnen sehr wichtig war, und was sie keinem preisgeben wollten.

    "Genau das will ich rausfinden", sagte Rick kurz.

    "Was ich damit sagen wollte, sir, ist dass wir vorsichtig sein sollten", fügte sie hinzu.

    O´Neill 19th March 2006 16:31

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie kamen an der Ruine an.Rick tapfte die Stufen vorsichtig hinunter.Welche Ironie, er war ja eigentlich total sauer.Er ging voraus.

    Mit ihren Taschenlampen leuchteten die 3 die Gänge aus.

    Rick ging durch einen Durchgang und kam in einer Kammer an. Er gab ein Handzeichen und Tom und Lili knieten sich ebenfalls zu Boden.

    Sie schlichen voran.In der Kammer fanden sie Dorians Körper.

    "Leblos!" sagte Lili und klang dabei traurig.

    Ein Grollen war zu hören und aus einem Eingang kam die Kreatur, die Dorian tötete.

    Rick ging hinter einer Säule in Stellung.Er begann zu feuern.In seinem Gesicht zeichnete sich keine Angst, eher Wut.

    Die Kreatur ging zu Boden.

    Rick schritt zum Eingang durch und ignorierte die Proteste seiner Teammitgleider...

    Sam-Chan 19th March 2006 16:45

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick ging weiter durch die Kammer und umrundete die Kreatur in einem grossen Bogen.
    Er ging zu einer weiteren Tür, welche weiter in den Tunnel führte und langsam unter die Erde ging.

    Aufeinmal bewegte sich die Gestalt und wollte nach Rick greifen, doch Tom und Lil reagierten schnell genug und konnten es schnell genug erledigen.

    Schnell gingen auch die beiden zu der 2ten Tür.

    Sie warteten paar Minuten, bis sie sicher waren, dass die Kreatur Tot war. Dann gingen sie den Gang weiter entlang...

    Hyperion 19th March 2006 18:45

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian stand da und folgte SG6, doch diese konnten ihn nicht sehen, da er seinen Körper verlassen hatte. Rick, Lili und Tom spürten aber seine Anwesenheit, doch sie sagten nichts. Dorian ging neben Rick, doch dieser merkte es nicht, er spürte nur eine Anwesenheit, einer Gestalt die er nicht sehen konnte.
    Rick griff dort hin wo er Dorian vermutete doch er griff ins lehre. Dorian berührte Rick an der Schulter und Rick sah Dorian, wieder einmal in einem Traum.
    "Silver, ich bin hier, ich weiß leider auch nicht wie man mich zurück bekommt, doch bitte versucht es."sagte Dorian, dann war er wieder verschwunden.

    Mayor Tom. 20th March 2006 13:09

    --------------------------------------------------------------------------------

    Als Rick wieder zu sich kam erklärte er es sofort den anderen.

    "Dorian braucht unsere Hilfe! Er ist eine Art Geist und hat mit mir gesprochen!", begann er.

    Tom grinste spöttisch.
    "Leidet da jemand unter Haluzinationen?", fragte er.

    "Das ist kein Witz! Ich glaube ich habe ihn auch gespürt", meinte Lilith.

    Tom schaute überrascht zu Lilith, aber glaubte den beiden schließlich.

    "Nehmen wir mal an ihr habt Recht, wie sollen wir ihm helfen?", fragte Tom in die Runde.

    O´Neill 21st March 2006 14:31

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Keine Ahnung!" antwortete Rick.Er griff die P90 und leuchtete senkrecht nach oben.

    "Hier muss es doch irgendetwas geben was den Enkaranern Angst macht, oder zumindest heilig ist!" warf Lili ein und in dem Moment leuchtete ihr Rick frontal ins Gesicht voraufhin sie zusammenzuckte.

    "Warum haben sie das nicht gleich gesagt!?" sagte Rick und maschierte Richtung Dorf.Die beiden folgtem ihm.

    Am Lager angekommen ging Rick ins Zelt.

    Die Enkaraner schauten als erwarteten sie etwas von Rick.

    "Hey es tut mir leid!" sagte er während er seine Cap in der Hand rumdrückte.
    Doch von den Enkaranern bekam er nur böse Blicke.

    Lili versuchte die Stimmung zu dämpfen.

    "Was ist in dieser Ruine?" sagte sie zu Evuna.

    "Ein Dämon!" antwortete diese.

    "Was diese kleine Kreatur da?!" grinste Rick.

    O´Neill 23rd March 2006 19:12

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ok Leute wir werden wiederkommen!" sagte Rick und setzte seine Cap auf und ging marschierend zum Tor.

    Lili protestierte.

    "Sir, wir können nicht einfach,........" Sie hob die Arme und ließ sie enttäuscht sinken.

    "Wir werden wiederkommen......sorry aber manchmal hat er........naja!" sagte Tom und nickte Evuna zu.Diese nickte ebenfalls.

    Tom und Lili folgten Rick zum Tor.

    "Anwählen." rief Rick wütend.

    "Negativ." protestierte Lili.

    "Wie bitte?!" sagte Rick.

    "Nein, Sgt.Wir bleiben hier.Wir gehen nicht ohne Dorian,Rick.Das sollten sie wissen." sagte Tom.

    "Wollen sie jetzt mit mir anfangen zu........." fing Rick an.In dem Moment schloss er seine Augen.

    Dorian erschien ihm.

    "Nett das du ohne mich gehen willst!" sagte Dorian.

    Rick verdrehte die Augen.

    "Ich bin in der Ruine, du kannst mich finden." sagte Dorian.

    "Wie?" fragte Rick überrascht.

    "Überleg mal. Wind, Licht......" betonte Dorian in dem Moment verschwand er aus Ricks "Visionen".

    Rick machte die Augen wieder auf.

    "Ich weiß wo Dorian ist!" sagte Rick und maschierte zur Ruine.

    "Toll hin und her!" sagte Tom und lief mit.

    Lili grinste vergnügt.

    "......so gefällt er mir!" sagte sie hinterherlaufend.

    Sam-Chan 24th March 2006 06:13

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Wissen sie was er hat?", fragte Tom Lilith, während sie mit Rick zur Höhle liefen.

    Sie überlegte kurz: "Er ist durcheinander, sind wir alle ..."

    Tom nickte darauf und murmelte ein leises OK.

    Inzwischen waren sie bei der Höhle angekommen, als sie den ersten Raum betratten sahens ie das die Kreatur verschwunden war.

    "Was zum...", fluchte Rick leise, während er die wenigen blauen Blutspuren betrachtete. Er schaute Lil fragend an.

    Sie schüttelte langsam den Kopf:"Ich weiss nicht, zuest dachte ich es handle sich um eine Abart der Unas, aber das scheint was komplett was anderes zu ein"

    "Na toll", murmelte Tom leise.

    Rick sagte ihnen sie sollen, die Deckung halten und ging dann langsam zu eriner Steinwand die sich weiter innen in der Ruine befand.

    "Wissen sie was er vorhat", fragte Tom

    Sie zuckte mit den Schultern:"Lassen sie ihn enfach machen, ich glaub er weiss was er macht"

    O´Neill 24th March 2006 09:19

    --------------------------------------------------------------------------------

    Auf der Wand waren Symbole zu sehen.Sie waren so klein das man sie von Tom und Lilis Position nicht mehr erkennen konnte.

    Rick stand davor.

    "Sieht aus wie......." sagte er.

    "Was hat Dorian gesagt?" sagte Tom nervös die Stellung haltend.

    "Er redete von Wind , Licht.........." Rick überlegte.

    "Wind und Licht!Hmm." sagte Lili.

    "Wind und Licht." wiederholte Rick und suchte die Zeichen ab.

    "Ich habs." sagte Lili aufgeregt.

    "Was ansteckendes?" scherzte Rick und schaute zu Lili, die zu grinsen begann.

    "Nein,Sir. Der Planet mit den verschwundenen Bewohnern." sagte sie und ging auf die Wand zu.

    "Häh?" fragte Rick.

    "Der Planet, wo sie verschwunden sind, Silver." sagte Tom.

    Rick runzelte die Stirn und lies Lili an der Wand arbeiten.

    "Erinnern sie sich an die Symbole.....Sir." sagte Lili aufgeregt.

    "Ähhh....nein." antwortete Rick schluckend.

    Lili drückte ein paar Symbole, doch es passierte nichts.

    Dann ging Rick ran drückte ebenfalls nochmal die gleichen Symbole.

    Die Wand fing an bläulich zu schimmern.

    Tom und Lili sicherten den Bereich.

    Rick griff hinter ein Fach, was sich geöffnet hatte.

    Darin lag eine Ampulle mit einer grünen Flüssigkeit.

    Er nahm sie hinaus und ging zu Dorians Körper.

    Lili übernahm und ließ Dorian die Flüssigkeit in den Mund laufen.

    Nach einer Weile warten war Dorian wieder lebendig.

    Er nickte und Rick ging zu ihm.

    "Silver." sagte er und stand auf.

    "Schön das du wieder da bist." sagten Lili und Tom.

    "Wir sollten gehen!" sagte Rick.

    "In der Tat." antwortete Dorian und SG6 ging aus der Ruine zum Dorf.

    Mayor Tom. 24th March 2006 17:50

    --------------------------------------------------------------------------------

    Auf dem Weg fragten sie Dorian was er erlebt hat.

    "Ist irgendetwas seltsames passiert während du, nun ja, n´ Geist warst, Dorian?", fragte Tom.

    "Es ist viel passiert...", antwortete Dorian ziemlich ungesprächlich.

    "Es wäre ja nett wenn du auch sagst was passiert ist!", meinte Tom.

    "In der Tat", antwortete Dorian.

    Tom verdrehte die Augen.

    "Gibts vielleicht eine Kurzfassung die du mit uns teilen möchtest?", fragte er daraufhin.

    "In der Tat, die gibt es", antwortete er.

    Tom schüttelte den Kopf.

    "Gut, ich gebs auf", sagte er und ging weiter.

    Sam-Chan 25th March 2006 09:44

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick war etwas verwirrt und fragte :"Ist es richtig wenn ich annehme, dass das Ding darin irgendwie antikisch war?"

    Lili nickte.

    Rick gab sich damit aber nicht ganz zufrieden, und wunderte sich darüber was die Enkaraner mit einer solchen Technologie zu tun haben konnten.

    Lilith erkärte ihm, dass die Enkaraner für 100erte von Jahren nicht auf diesem Planeten,
    der ja ihr Heimatplanet war, gewesen waren, SG1 hätte in dann per Zufall entdeckt, und die Enkaraner wären umgesiedelt worden. Viele von ihnen wüden garnicht wissen, wieso sie damals von dem Palneten fliehen mussten.

    Rick zuckte mit den Schultern: "Wir müssen nochmal mit Evuna reden."

    Die anderen nickten.

    O´Neill 25th March 2006 10:25

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick und die Anderen kamen im Dorf an. Die Bewohner erschraken, als Dorian blau verschmiert im Dorf ankam.

    "Der Dämon" schrie ein Bewohner und rannte weg.

    "Hey das ist kein Dämon" schrie Rick zurück und ging ins Zelt.

    Dort entschuldigte er sich erstmal für sein unangemessenes Verhalten...

    Sam-Chan 25th March 2006 11:54

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Also das ist kein Dämon", sagte Rick und machte dabei eine Handbewegung zu Dorian hin.

    "Allerdings", sprach er weiter und seine Stimme wurde fester, "läuft dieser 'Dämon', immer noch irgendwo da draussen rum."

    Er suchte nach weiteren Worten.

    "Was er damit sagen will, ist das wir uns sehr verbunden füllen würde, wenn ihr uns hier weiterhelfen würdet. Wir verstehen dass ihr Angst habt, dennoch würde es auch euch helfen. Keiner kann sagen, wann sich diese Kreatur soweit vortraut, dass sie auch das Dorf angreift", half Lil ihm weiter.

    Einige der Enkaraner schauten sehr erschrocken, doch Evuna blieb standhaft dabei, dass es nichts besonderes sei und dass es nie soweit kommen würde, dafür würde die Vorfahren schon sorgen.

    Rick verdehte genervt die Augen, und ging mit den anderen nach draussen.

    O´Neill 25th March 2006 12:33

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ok gut, vielleicht sollten wir Verstärkung anfordern!" sagte Tom und schaute Rick mit einem Blick, der Rick sagte das Tom sich darum kümmern würde.

    "Einverstanden, Kandes.Kehren sie zum SGC zurück und kommen sie mit SG-3 falls verfügbar zurück." sagte Rick und betrachtete die Umgebung.

    Tom ging zum Gate.

    Rick und Dorian hielten die Stellung im Dorf.

    Lili unterhielt sich immernoch im Zelt.

    Rick wurde langweilig und so bohrte er mit seinem Schuh ein Loch in den mittlerweile aufgetauten Boden.

    Dorian setzte sein vergnügt lächelndes Gesicht auf und holte ein Snack aus seiner Uniform.Er bot ihn an mit Rick zu teilen, doch er hatte keinen Hunger...

    Sam-Chan 25th March 2006 12:42

    --------------------------------------------------------------------------------

    Lilith kam hinzu. Rick sah dass sie miesgelaunt war. Sie setze sich neben ihn und regte sich etwas auf: "Also entweder sind meine diplomatischen Fähigkeiten irgendwo unter null, oder die Enkaraner haben wircklich was zu verbergen."

    Rick fragte sie was den loss sei und sie erklärte ihm, dass die Enkaraner in keinster Weisse bereit waren irgenwie zu koroporien: "Sie sind der Meinung wir sollten uns nicht in ihre Angelegenheiten einmischen", endete sie.

    Rick fragte was sie darüber denken würde und sie sagte ihm, dass sie glaube die Enkaraner hätten diesen Mist selber zu verantworten, wollten aber nicht ihre Schuld eingestehen.

    O´Neill 25th March 2006 12:47

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Wissen sie was, Starling.Ich hab ebenfalls die ganze Sache hier mehr als satt.Wir sollten gehen." sagte Rick stand auf und lief los.

    "In der Tat.Ich auch." antwortete Dorian und schaute Lili an.Diese grinste und ging mit.

    Auf dem Weg zum Tor sagte Rick zu seinen Mitgliedern.

    "Die sollen alleine damit fertig werden, is mir egal ob sie von dem Vieh überrannt werden oder nicht."

    "Und wenn sie uns kontaktieren und Hammond alles erzählen." warf Lili ein.

    "Das ist mir egal!" sagte Rick.

    Am Tor angekommen, wählte Lili die Erde an.

    Das Team schritt durch das Stargate.

    "Mission erstmal beendet" / Torraum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stargate RPG

    Übungsplatz des SGCs - gepostet von samchan am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Freund oder Feind" Unterstützung der Enkaraner au"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Freund von mir wird öfters mal angegriffen - TallicaBoy (Donnerstag 02.03.2006)