Bots sind Geschichte

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "Bots sind Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Elkrim
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Ältere News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bots sind Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bots sind Geschichte"

    Re: Bots sind Geschichte

    Anonymous - 26.05.2006, 21:43

    Bots sind Geschichte
    Vor einiger Zeit hat ja mal jemand hier ins Forum gepostet das ihn die Bots und die dazugehörigen User, man kann es so sagen, ankotzen.

    Für alle die es auf so eine billige Art versucht haben, ich mein sich Bots geladen haben, tja für die ist es aus.

    Ich habe das hier eben auf der Guild Wars Seite gelesen und MUSS das posten, weil ich das zu geil finde.

    Zitat: Freitag 26 Mai, 2006 Bots gebannt

    Um weiterhin eine solide Wirtschaft zu gewährleisten und um die wirklichen Guild Wars Spieler zu unterstützen, sind wir aktiv gegen jene vorgegangen, die “Bots” in Guild Wars verwenden. Im Laufe der letzten Woche haben wir mehr als eintausend Accounts von Personen geschlossen, die unzulässige Fremdsoftware verwendet haben, und wir werden auch in Zukunft ähnliche Aktionen durchführen.


    Mögen sie es auf immer bereuen. Und von mir drei kräftige Ha...Ha...Ha !!!!!



    Re: Bots sind Geschichte

    Elkrim - 28.05.2006, 15:21


    Ha...
    Und das kam nur wegen mir, weil ICH das gemeldet hab.. glaub ich ... hoff ich.. ach is ja auch egal, Hauptsache, sie sind wech.
    Dafür ein grosses Hoch auf Arenanet, mögen sie so weiter machen.



    Re: Bots sind Geschichte

    Elkrim - 12.06.2006, 16:31


    Naja, soviel zu Bots sind Geschichte



    Re: Bots sind Geschichte

    Anonymous - 16.06.2006, 13:47


    Es war ja auch erst der erste Schritt. Arena Net hat ja zu dieser Sache auch gesagt das sie sich weiterhin mit diesem Thema befassen werden. Wir können ja mal versuchen hier sowas wie eine Art Unterschriften Sammlung zu machen von Leuten aus Guild Wars die gegen Bots sind. So können wir ja auch ein bisschen Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Bleibt halt nur die Frage wie man das am besten macht und ob man das machen sollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Merry X-Mas and a happy new Year - gepostet von Sivelin am Montag 25.12.2006
    Bilder REAL und TS-Viewer und Icon - gepostet von Elkrim am Dienstag 27.03.2007
    Neues von Thomas und Wiebke - gepostet von Eola am Samstag 28.04.2007
    Bilder von Euren Chars - gepostet von Elkrim am Dienstag 28.08.2007
    Foto-Story!!! - gepostet von B. am Mittwoch 09.08.2006
    Wie es mir geht - gepostet von Elkrim am Samstag 06.01.2007
    Lustige Bilder usw - gepostet von Elkrim am Sonntag 17.06.2007
    Neuer TS-Server - gepostet von Elkrim am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bots sind Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)