braunbär zum abschuss

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "braunbär zum abschuss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinchen - blackno1 - Moni&Shaya - Julchen - satyrlittlewolf
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: andere Tiere
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: braunbär zum abschuss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "braunbär zum abschuss"

    Re: braunbär zum abschuss

    tinchen - 24.05.2006, 07:41

    braunbär zum abschuss
    ihr habt doch sicher alle von der gischichte mit dme bären in bayen mitbekommen oder?


    so wie denkt ihr drüber?



    Re: braunbär zum abschuss

    blackno1 - 24.05.2006, 08:34


    jau !!! hab ich im radio gehört... ich finds SCHEISSE !!
    ich meine, früher haben da auch bären gelebt und jetzt? jetzt ist der mensch da und schmeisst ihn raus... ich find das UNMÖGLICH!!! und dann auch och zum abschuss !! ich könnt kotzen wenn ich sowas höre... die gleiche geschichte wie mit den wölfen in der lausitz... die haben allerdings auch leute auf ihrer seite und dürfen bleiben. aber es gibt auch genug gegner... "unsere kinder sind in gefahr" *kotz*
    woanders leben auch wölfe und bären... sollen mal schauen wieviele kinder durch verkehrunfälle umkommen. da sagt man ja auch icht, die autos müssen raus... :grin: :grin: :grin:

    einige jäger sind nur scharf darauf n wolf oder n bären zu schiessen damit sie sich einen drauf pellen können..

    .. sorry, kleiner ausbruch... tödeldööö...



    Re: braunbär zum abschuss

    Moni&Shaya - 24.05.2006, 10:22


    Kann mich Melle da 100% anschliessen!!!

    Was nimmt sich diese scheiss Menschheit (zb. Jäger!!!) eigentlich raus, meint doch tatsächlich sie sei die Krone der Schöpfung!!!
    ...und in irgendeinem Nobel-Fressladen heizen sie schonmal den Ofen an...gibt frisches Bärenfleisch, , sorry, könnte kotzen...



    Re: braunbär zum abschuss

    Julchen - 24.05.2006, 10:29


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!

    Ich finds auch ne rießen Sauerei!!!!!!!!!

    Aber mal ganz ehrlich: Habt ihr was anderes erwartet????
    War doch klar das sich der Mensch mal wieder als Herrscher über Leben und Tod aufspielt!!!!



    Re: braunbär zum abschuss

    satyrlittlewolf - 24.05.2006, 11:31


    Jep, so denke ich auch.

    Aber die Natur ist schon kräftig dabei, Rache zu üben.

    Viele Menschen habe den Spruch, macht euch die Erde untertan völlig falsch verstanden bzw hat sich damals wohl jemand zu sehr missverständlich ausgedrückt.



    Re: braunbär zum abschuss

    Moni&Shaya - 25.05.2006, 17:33


    ...und wie immer gibbet auch dazu eine Petition:

    http://bund-naturschutz.de/

    Ich hab da mal unterschrieben, schaden kann´s ja nich...



    Re: braunbär zum abschuss

    blackno1 - 26.05.2006, 06:41


    hab ich soeben auch gemacht ! :-)
    ich hoffe, es nützt was...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Nochmal Hitze - gepostet von satyrlittlewolf am Freitag 21.07.2006
    Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg* - gepostet von Moni&Shaya am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "braunbär zum abschuss"

    Bewerbung 70er T4+ Meleeschami / 70er Defkrieger / ... - Anonymous (Sonntag 18.05.2008)
    Einzigster Braunbär Deutschlands - Zum Abschuss frei? - Nervensäge (Mittwoch 24.05.2006)
    zum abschuss frei - elliot (Montag 09.10.2006)
    Waldschäden durch Rotwild: Jagdbehörde darf erhöhte Abschuss - kessy (Donnerstag 08.11.2007)
    Braunbär "Bruno" ist tot - bianca (Montag 26.06.2006)
    Wanderfreudiger Braunbär - TCat (Dienstag 23.05.2006)
    Wensleydales Weg-Werf-Blog - wensleydale (Montag 20.09.2010)
    Abschuss im Elbpark 17.12.05 - ich war dabei - Frank (Sonntag 18.12.2005)
    Und mal wieder Abschuss...KB´s für jeder Man. KB´s Hier rein - MC_Dark_Force (Montag 25.04.2005)
    Zum Abschuss freigegeben Galaxy 110 + 111 - Shibby09-Wing (Sonntag 04.06.2006)