Abschuss im Elbpark 17.12.05 - ich war dabei

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Abschuss im Elbpark 17.12.05 - ich war dabei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SADAM - Doofy - Frank
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschuss im Elbpark 17.12.05 - ich war dabei
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschuss im Elbpark 17.12.05 - ich war dabei"

    Re: Abschuss im Elbpark 17.12.05 - ich war dabei

    SADAM - 18.12.2005, 16:28

    Abschuss im Elbpark 17.12.05 - ich war dabei
    Also ich muss sagen das die veranstalte "Fuchs-jagt" mir nicht gut bekommen ist... nachdem ich auf der vereinfeier bereits voll war must ich ja unbedingt noch ne Flasche Fuchs im Elbpark trinken da es für unseren kollegen Marcel k. kein Problem war diese Reinzuschmugeln .... naja danach hab ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt , aber ich würde es immer wieder tun ... danke
    :jump: :jump: :jump: :jump:


    achso: wo waren denn herr grahl und mr. brain???

    und warum hat marcel denn gestern andauernt irgend welchen leuten angst gemacht indem die anschrie????

    so viele fragen .......



    Re: Abschuss im Elbpark 17.12.05 - ich war dabei

    Doofy - 18.12.2005, 17:36


    tja da muss ich mich wohl mal rechtfertigen. also wir haben uns bei mir getroffen um uns für den elbpark warmzumachen mittels eines vorglüh-glühweinabends.als dann 3 flaschen glühwein, ne halbe flasche eierpunsch und ne flasche amaretto geleert waren, und wir keinen fahrer auftreiben konnten und uns die lust am laufen vergangen war, beschlossen wir hier zu bleiben.frank und maik belustigten sich dann am belästigen von minderjährigen tokio hotel fans und gegen halb drei wurde dann dieses gemütliche beisammensein aufgelöst.ja mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen ausser - schade das ich nicht dabei war :stein:



    Re: Abschuss im Elbpark 17.12.05 - ich war dabei

    Frank - 19.12.2005, 13:04


    ich muss sagen der abend bei chrissi war echt vermos und ich würde das gerne wiederholen so etwas glühwein mit etwas gemicht+karten spielen und dummes zeug sabern echt lustig.Ach chrissi das ich den stuhl in stücke gesässen habe tut mir immer noch leid und meinen arsch weh :sad:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    hals- und beinbruch - gepostet von Granufink am Donnerstag 26.04.2007
    jährliche weinachts lan!!!! - gepostet von SADAM am Mittwoch 06.12.2006
    KAV- NAT wir ein Jahr!!!- Das muss gefeiert weden!!?? - gepostet von SADAM am Dienstag 02.05.2006
    Avid Liquid 7 - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschuss im Elbpark 17.12.05 - ich war dabei"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)