Trennung von TH

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Trennung von TH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Billforeva* - tomsgirl_1 - *FallenAngel* - SB70
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: LOUNGE FÜR FANS
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trennung von TH
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trennung von TH"

    Re: Trennung von TH

    *Billforeva* - 17.05.2006, 07:33

    Trennung von TH
    HI!

    Ich wollte mal wissen was ihr machen würdet,wenn sich TH trennen würden? :shock:
    Könntet ihr's verkraften oder würden sich sogar einige wie bei Take That umbringen wolln?



    Re: Trennung von TH

    tomsgirl_1 - 17.05.2006, 07:47


    ich wüsste nich was ich machen würde aber zurzeit wäre es ein echter schock und für mich würde ne welt untergehen :n19:



    Re: Trennung von TH

    *FallenAngel* - 17.05.2006, 09:42


    Ich will gar nich dran denken. :shock:
    Ich würde einfach nur hoffen daß sie wieder zusammenkommen und hoffentlich einer von ihnen was solo macht! :roll:
    Aber TH gehörn zusammen und jeder einzeln von ihnen wäre auch nicht dasgleiche....und umbringen würd ich mich nicht aber auch sehr traurig sein! :n19: :n19: :n19:



    Re: Trennung von TH

    SB70 - 17.05.2006, 11:54


    was die sache mit TT angeht: das ende der band kam plötzlich über nacht...auf dem höhepunkt ihrer musikalischen karriere und war für die fans somit überhaupt nicht absehbar...und das hat damals den riesen schock ausgelöst...dieses abrupte AUS einer der angesagtesten bands überhaupt...wenn eine band sich leise verabschiedet, weil der massenhype (wie bei TH) einfach langsam, aber stetig nachlässt, dann können sich die fans darauf einstellen, dass angebot und nachfrage nicht mehr im gleichgewicht sind...und es anfängt einfach ruhiger zu werden...

    würden TH jetzt allerdings bekanntgeben, dass sie ab morgen aus dem musikgeschäft raus sind, dann befürchte ich, dass es zu ähnlichen zuständen, wie damals bei Take That, kommen würde...
    aber soweit sind wir ja (noch) nicht!!! :wink:

    da ich ja TH gegenüber eher neutral eingestellt bin (jaha...ein neutraler fan!!!)...und auch nicht der eigentlichen zielgruppe angehöre, bezweifel ich mal stark, dass mir das ende der gruppe persönlich das genick brechen würde... :cool:
    nun gut...das war das wort zum mittwoch!! :pfeif:


    werde den thread mal zur LOUNGE FÜR FANS verschieben, weil er ja nur indirekt was mit TH zu tun hat und eher in den unterhaltungsbereich gehört... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    das bin ich... ^-^ - gepostet von oO_Miri_Oo am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trennung von TH"

    Tic Tac Toe: Erneute Trennung! - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    Trennung mit Hindernissen - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)
    Kinder und Trennung - marie (Montag 21.05.2007)
    Die Trennung.... - Lucky (Dienstag 30.11.2004)
    Ich werd euch alle sooooo vermissen keine Trennung neeeeeein - Moeri-Karotte (Dienstag 25.07.2006)
    Trennung - moularoush (Montag 25.12.2006)
    Die Fakten der Onkelz Trennung.. - Jack D. (Freitag 11.08.2006)
    Marty - Morvona =Trennung - Morvona (Samstag 04.08.2007)
    KFM/Inosanto - Trennung - Helmchen (Donnerstag 29.03.2007)