Die Trennung....

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Die Trennung...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Immortal - Ginger - Ddancing Shadow - Goldfever - Stormy - WhiteVision - Midnight - Lucky - Black Beauty - Anonymous - Deep Heaven - Black Princess
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 119
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Trennung....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Trennung...."

    Re: Die Trennung....

    Immortal - 30.11.2004, 21:52

    Die Trennung....
    Ich stand neben Shadow und suchte sofort Vision



    Re: Die Trennung....

    Ginger - 30.11.2004, 21:53


    Ich sah wie alle Herdenmitglieder angaloppiert kamen. Auch Lucky mit Silvershine war da. Ein Glück!



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 30.11.2004, 21:56


    Ich sah alle an. Froh darüber das ein paar gekommen waren



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 30.11.2004, 21:59


    Auch Midnight und ich galoppierten zur Herde.



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 30.11.2004, 22:08


    (ok, dann machen wir das ganze morgen... 19:00 Uhr, schafft euch bitte zahlreich her...is wichtig ^^)



    Re: Die Trennung....

    Stormy - 30.11.2004, 22:09


    Ich kam im Tal an und sah, das einige sich schon bei Shadow gesammelt hatten. Ich hielt nach Arthus Ausschau, als ich ihn entdeckte, trabte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss.



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 30.11.2004, 22:11


    (wir fangen heut an ^^)



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 30.11.2004, 22:12


    Ich stand da und schaute erfreut zu den anderen. Doch plötzlich spürte cih gefahr...



    Re: Die Trennung....

    WhiteVision - 30.11.2004, 22:15


    (endlich bin ich da =D )
    ich lief schnell zu immortal...
    "bald ist alles vorbei...bald bin ich so wie du..."
    eine träne lief mir übers gesicht.



    Re: Die Trennung....

    Immortal - 30.11.2004, 22:15


    Ich suchte Immer noch meine vision. Traurig sah ich das tal an



    Re: Die Trennung....

    Immortal - 30.11.2004, 22:16


    Da war sie ja! Ich guckte sie erfreut an, dochw as sie mir sagte gefiel mir nciht..."Nichts kann uns trennen, noch cnith mal der tod..." ich wurde traurig.." tu dir doch nciht selbstw eh"



    Re: Die Trennung....

    WhiteVision - 30.11.2004, 22:19


    immortal sah mich traurig an...
    "im herzen sind wir eins, in ewigkeit..."



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 30.11.2004, 22:20


    (cu ihr beiden, bis morgen)



    Re: Die Trennung....

    Immortal - 30.11.2004, 22:21


    (cya =) )
    "Ja... das sind wir..." sagte ich lächend...



    Re: Die Trennung....

    WhiteVision - 30.11.2004, 22:23


    (ahhm k, bis morgen ^^ )



    Re: Die Trennung....

    Lucky - 01.12.2004, 15:39


    Ich kam an im Tal.



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 01.12.2004, 20:06


    Ich sah Lucky und schaute ihn freundlich an. Es freute mich zwa,d as jetzt so viele kamen, aber ich hatte ein ungutes gefühl...



    Re: Die Trennung....

    Black Beauty - 02.12.2004, 13:07


    Ich sah schon einige aus der Herde im Tal und lief zu den anderen. Ich suchte Deep, aber ich fand ihn nicht.



    Re: Die Trennung....

    Anonymous - 02.12.2004, 14:58


    ich sah mich um, hatte es aus unergründlichen gründen wieda ins tal geschafft, meine wunden waren noch frisch, das blut tropfte auf die erde, doch war ich wieder der tod....
    ich sah mich um, die mkalten augen schwebten über die herde, noch schlimmer als je zuvor,ließen alles erstarren..



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 15:00


    Ich fuhr herum. Ich sah Pearl... nein, es war nciht pearl, der da stand, nur sein Körper. Ich hob den Kopf und stand stocksteif da, misstrauisch...



    Re: Die Trennung....

    Anonymous - 02.12.2004, 15:02


    ich sah mich kalt um, der tod in mir war erneut zum leben erweckt, ließ die welt erstarren..



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 15:06


    Ich zögerte. War das der Grund meiner davorigen Unruhe? Ich glaubte es nicht. Ich sah ihn immer noch an. Ich bereute es keine Gabe mehr zu haben, verhältnismäßig schwach zu sien, aber trotzdem sah ich es nicht ein mich zu fürchten... schließlich konnte ich keine angst vor IHM haben.. nciht vor ihm, nein...



    Re: Die Trennung....

    Anonymous - 02.12.2004, 15:08


    meine augen verfärben sich in schwarz, tiefes schwarz, tiefer als der tiefste abgrund... stäkrer als die welt....
    der blick blieb auf shad hängen, traf sie wie ein speer, mitten isn herz , in die seele.....



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 15:11


    Es tat weh, und zum ersten mal fragte ich mich wieso ich nicht enifach stopp sagte, ihn einfach links liegen ließ, ihn vertreiben, damit es endlich aufhört... und im selben moment tat mir dieser gedanke leid, und ich wusste das es nicht gehen würde... Wieso er? Ich schnaubte leise. Dann entschloss ich mich stehen zu bleiben, zu warten, was er macht...



    Re: Die Trennung....

    Anonymous - 02.12.2004, 15:15


    ich ging auf sie zu, des todes augen starrten sie an, schon fast hatte der tod sie, hätte sie beimnah für ewig in de hölle gerissen, doch pearl, in dem der tod hauste tat plötzlich etwas seltsames, noch nie hatte es jemand vollbrahct, doch er kämpfte gegen den tod der ihn von innen zerottete, ihn aufraß, er kämpfte gegen ihn an, dann erzerrte ein lauter schrei die luft, herzzerreißend, ein schrei aus der hölle, wie er schlimmer nicht seien könnte und noch lange hallte er durch die schwarzen täler, auch noch als pearl reglos zu boden fiel....



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 15:17


    Ich hatte alles beobachtet und ein schauer überlief mich... dann sah cih erschrocken wie Pearl zu Boden ging und ich sprang zu ihm, neben ihm angekommen stupste ich ihn ganz sanft an... "Hey, pearl.." fraget cih, innerlich war total aufgewühlt, doch cih zeigte es, wie so oft, nicht...



    Re: Die Trennung....

    Anonymous - 02.12.2004, 15:18


    immer noch lag der schwarze hengst reglos da, die augen zeichneten nur eins, angst, starr vor schreck starrten sie shad an, doch waren sie leblos, der schwarze schleier des todes lag über ihnen..



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 15:22


    Besorgt schnaubte ich und stupste ihn wieder an. Diemsla dringender. Ich hatte angst, nicht vor ihm, sondern um ihn...



    Re: Die Trennung....

    Anonymous - 02.12.2004, 15:23


    langsam klapptee der rappe die augen wieder auf, sah in shads gesicht , müde war sein ausdruck, doch triumphierend und stolz. er sprang auf und blickte über die herde. den kopf stolz erhoben, die mähne wehend im wind..



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 15:28


    Ich guckte ihn an. Jetzt war er wieder er selbst. Ich gnig einen schritt auf ihn zu und stupste ihn zärtlich am hals. Dann grinste ich etwas. "Schön, das du wieder da bist..."



    Re: Die Trennung....

    Anonymous - 02.12.2004, 15:30


    ich nickte und sah sie zärtlich an... schnell schüttelte ich den kopf und räusperte mich, helt den blick wieder starr über der herde und beobachtete alles, berechnend......



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 15:35


    Mein Gesichtsausdruck verdunkelte sich. "Irgendwas wird passieren.. ich spüre es... Das Tal, hier, es ist meine Heimat, ich bin damit verbunden, und es wird was passieren.."



    Re: Die Trennung....

    Anonymous - 02.12.2004, 15:38


    ich sha sie an und nickte knapp "ja... ja es liegt etwas in der luft, als tod spürte ich es intensiver und ich .. ich habe geträumt was passieren wird, ich habe das schicksal geträumt" sgate ich traurig....



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 15:41


    Ich wurde unruhig... Ich merkte das ich zitterte, was ich wohl schondie ganze zeit gemacht hatte. Dann drht ich mich, ohne ein wort zu sagen, um und galoppierte in richtung bergweg. Ich erreichte ihn grade als mir ein verhasster geruch in die nüstern stieg....Ich stoppte udn starrte erschrocken zum Weg hoch



    Re: Die Trennung....

    Anonymous - 02.12.2004, 15:43


    ich sah dance nach... tat nichts dagegen, rannte irh nicht nach, sah nur zur ihr hoch und beobachtete ihr tun...



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 15:47


    Ich zitterte nun am ganzen Körper, es waren viele verhasste gerüche, doch einer, den ich mein ganzen leben cnith vergessen werde, einen, den cih so sehr liebte... Dann spürte ich das der Mann, der mich damals umgebracht hatte, auch dabei war. Ich sah kurz zu Herde, Angst stand in meinen Augen, es würde gefährlich werden sie hier rauszubekommen, sehr gefährlich...



    Re: Die Trennung....

    Anonymous - 02.12.2004, 15:49


    ich sha sie an und spürte es, alles war wie in der visipn des schicksals, sogar wusste ich was ich als nächstes tun würde, was die folgen wären und doch konnte ich nichts tun...



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 15:52


    Ich begann zu überlegen. Wie konnten wir am besten hierraus. Ich sah zu dem einzigen Ausgang, doch er war gefährlich.. man könnte leicht fallen und sterben. Dann sah cih wieder in Richtung Bergweg. Ach er war riskant... die Menschen waren dort, und ich wusste nciht wie viele. Beunruhigt trabte ich zwei drei schritte, hielt inne und schnaubte unschlüssig. Ich wollte zu ihr, doch wollte ich nicht zu den menschen. Schließlich drehte ich mich um, ging kurz, dreht emich abermals um und sah verwirrt in richtung mensch



    Re: Die Trennung....

    Anonymous - 02.12.2004, 15:54


    ich sah mich um und wieherte laut und sah die herde an , dann sah ich zu shad "WIR NEHMEN DEN WEG AN DER SCHLUCHT ENTLANG!" ich schloss die augen, es würde sehr gefährlich werden. ich sah zu shad, rannte hin und zog sie mit......



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 15:57


    Traurig sah ich in Richtung Menschen. Dort war Grace, ich spürte es doch! Erst wollte ich mich widersetzen, doch dann lief cih mit Pearl, wieherte der Herde zu, umrundete sie und trieb sie zusammen mit pearl in richtung notausgang.



    Re: Die Trennung....

    Anonymous - 02.12.2004, 15:59


    ich rannte los "wir werden einzeln hintereinander gehen müssen bald shad, du weißt wie dünn der weg ist grade mal ein paar cm breit." ich schluckte "wir müssen.." ich rteib alle voran



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 16:02


    Ich aknnte den Weg, und erinenrunggen kamen hoch. Damals war ich dort mit Grace, als sie verletzt war... und als dieses rennen da war, wir beide gewonnen, zusammen! Ich blickte kurz zurück. Dann sah ich zu Flame und wieherte ihm zu. "Flame, geh du vor, du kennst den weg ja!" Er ncikte und schon waren sie auf dem Weg. Ich sah zu wie einer nachd em anderen losging...



    Re: Die Trennung....

    Anonymous - 02.12.2004, 16:07


    ich ging langsam den weg entlang, sah nicht in den schwarzen abgrund....
    ich schnaubte und rtieb sie weiter



    Re: Die Trennung....

    Anonymous - 02.12.2004, 16:30


    (so, bin auch endlich da!)
    Ich kam endlich im tal an! Nach langer reise und vielen stürzen, war ich endlich da. Ich sah mich um und erkannte, dass hier schon ziemlich viele andere waren. ich kannte nur wenige von den anderen, aber das war eh egal, denn ich verlor das Bewusstsein und krachte wiederholten males auf die erde!



    Re: Die Trennung....

    Ginger - 02.12.2004, 19:10


    Ich half Shadow alle zusammenzutreiben und scheuchte auch Sunshine hoch. Es ging ihr wieder etwas besser, nachdem ich ihre Wunden auf die Schnelle gesäubert hatte. Den Rest konnte Stormy nachher machen, sobald die Herde in Sicherheit war. Ich sah mich nach Silver um, sie war mit Lucky weit vorne. Ein Glück, so würden die beiden hoffentlich nicht in Gefahr sein. Ich blickte ängstlich zurück, konnte aber noch nichts sehen, nur wittern.



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 19:54


    Ich war immer noch sehr verwirrt, was meine ganzen Fragen anging. Die Herde war in großer Aufruhr. Ich zog die Luft tief ein, ich witterte Menschen!!! Ich haßte sie!!! Ich begriff schnell in welcher Gefahr die Herde war und half den Shadow die Herde zusammenzuhalten und voran zu treiben. Goldfever´s Anwesenheit gab mir Kraft und Mut dazu.



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 19:56


    Ich blieb stets in der Nähe von Midnight. Ich musste sie beschützen. Darum half auch ich die Herde Richtung Schlucht zu treiben.



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 19:59


    Meine Blicke wechselten ständig zwischne den Fohlen, den Verletzten und Goldfever hin und her. Ich hoffte, alle wären vorsichtig genug, keiner würde straucheln oder gar stürzen.



    Re: Die Trennung....

    Deep Heaven - 02.12.2004, 20:21


    Ich blähte die Nüstrn. Menschen! Wo war nur Beauty?



    Re: Die Trennung....

    Ginger - 02.12.2004, 20:22


    Ich wieherte Deep Heaven zu, dass er sich beeilen solle. Er stand dort nämlich still und starr und blickte sich suchend um:'Beauty ist da, hab sie eben gesehen, ihr geht es gut, mach dir keine Sorgen!'



    Re: Die Trennung....

    Deep Heaven - 02.12.2004, 20:27


    Ich nickte Ginger zu. "Okay!" War das mit Beauty und mir so auffällig?



    Re: Die Trennung....

    Ginger - 02.12.2004, 20:29


    Ich hatte doch schon längere Zeit bemerkt, dass Beauty in Deep verknallt war und umgekehrt. Also, hatte ich richtig kombiniert, denn Deep galoppierte beruhigt nach vorne.



    Re: Die Trennung....

    Deep Heaven - 02.12.2004, 20:31


    Menschen! Wie ich sie hasste! Sie hatten meine famlilie getötet!



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 20:34


    Bei einigen Pferden, sowie auch Deep Heaven, spürte ich den Haß auf die Menschen. Ich konnte sie sehr gut verstehen!
    Ich versuchte wieder mal Goldfever zu entdecken, aber er war aus meinem Blickfeld verschwunden.



    Re: Die Trennung....

    Deep Heaven - 02.12.2004, 20:36


    Da lief Midnidht! Ich versuchte, zu ihr zu kommen. Oh-oh, da war aber ziemlich starker Haß...



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 20:38


    Ich hatte Midnight aus den Augen verloren, darum wieherte ich laut. Konnte sie das hören? Ging es ihr gut? Ich sah Ginger, sie schien beschäftigt, darum ließ ich sie in Ruhe. Aber wo war meine Midnight?



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 20:42


    Ich hörte Goldfever wiehern, konnte nur nicht ganz einordnen von wo es kam. So wieherte ich zurück, damit er wüßte, das ich in Ordnung sei. Ich blieb stehen um einige Nachzügler anzuspornen.



    Re: Die Trennung....

    Anonymous - 02.12.2004, 20:43


    Ich blieb dicht bei Papa, es schien etwas Schlimmes passiert zu sein. Ich schnaubte ängstlich. Mama rannte umher und versuchte die Herde zusammen zu treiben, Tante Shadow ( xD, der Name is doch cool *fregglach* ) tat das gleich und Midnight mit Goldfever. Was war hier bloß los? Ich verstand gar nichts mehr.



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 20:47


    Ich hörte erleichtert Midnights Wiehern. Es ging ihr gut, ein Glück. Ich hatte jedoch so ein komisches Gefühl, als ob ich sie nicht mehr wiedersehen würde. Darum wieherte ich ganz laut:'Midnight, ich liebe dich!' Ich weiß nicht, warum, aber ich hatte eine schreckliche Vorahnung, die Pferde mussten hintereinander über den schmalen Weg, das würden wohl kaum alle schaffen.



    Re: Die Trennung....

    Stormy - 02.12.2004, 20:48


    Die Aufregung in der Herde war sehr groß. Hoffentlich verletzte sich niemand. Wenn wir wieder Ruhe hätten, mußte ich mich auf jeden Fall nochmal um Sunshine kümmern.
    Jetzt blieb ich erstmal dicht bei Arthus.



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 20:53


    Ich hörte Goldfever´s Worte, es war so schön! :oops:
    " Ich dich auch!" wieherte ich erst stolz und aus vollem Hals zurück, doch etwas in seiner Stimme ließ mich erschaudern, es klang so....traurig?
    Ich versuchte so schnell wie möglich zu ihm zu gelangen, er war irgendwo weiter vorne! Es war aber nicht möglich, wollte ich keines der anderen Pferde in den Abgrund stoßen. Ich hatte Angst!



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 20:55


    Diese Worte hallten so oft durch meinen Kopf, wie schön. Aber ich spürte es, dass ich sie so niemals mehr wieder sehen würde. Ich wollte zu ihr, sie küssen, sie knuddeln, ihr weiches Fell spüren. Aber ich wusste nicht wo sie war. Ich fürchtete mich vor dem, was kam.



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 20:59


    "Goldfever!" rief ich aufgeregt und ängstlich.
    Mir schoß so vieles durch den Kopf. Ich mochte seine weichen Nüstern, seine Stimme, seine Nähe. Ich wußte aber nicht mal wie er aus direkter Nähe roch oder sich anfühlte! Ich hatte es mich bis jetzt noch nicht gewagt, mich so sehr ihm zu nähern. Ich wollte zu ihm!



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 21:03


    Midnight hörte sich so verzweifelt an, ich versuchte, mich ruhig anzuhören:'Hey, Süße! Hab keine Angst, nachher sehen wir uns wieder!' und ich fügte ganz leise hinzu:' ... hoffentlich'



    Re: Die Trennung....

    WhiteVision - 02.12.2004, 21:16


    ich spürte meine zeit war gekommen...ich hatte mich entschieden...in ewiger liebe.
    (wann komme die menschen?)



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 21:17


    Ich galoppierte neben White, deren entschlossener Gesichtsausdruck mich irritierte.



    Re: Die Trennung....

    WhiteVision - 02.12.2004, 21:27


    nichts um mich herum nahm ich noch wahr...kaum was...nur noch schatten um mich.



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 21:27


    In meiner Aufregung und Eile achtete ich nicht darauf, wohin ich meine Hufe setzte und bemerkte dadurch ein paar lose Steine nicht. Sie rollten unter mir weg und ich strauchelte. Ich verkniff mir einen Schreckensschrei, ich wollte Goldfever nicht beunruhigen. Mit einem Hintehuf trat ich ins Leere, schaffte es aber wieder, mich aufzurappeln.



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 21:28


    Ich wusste nicht was es war, aber mein Gefühl sagte mir, dass ich mich bei White aufhalten sollte. Ich dachte an Midnight, hoffentlich würde ich sie wiedersehen. Ich folgte White, die nun ein wenig abseits war. Kannte sie eine Abkürzung?



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 21:36


    (shad is auch endlich online xDseid ihr ncoh auf dem schluchtweg???)



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 21:37


    (jo)



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 21:40


    Ich wieherte noch ein letztes Mal laut und dachte an Midnight, hoffentlich würde sie es hören und es sollte ihr Mut machen.



    Re: Die Trennung....

    WhiteVision - 02.12.2004, 21:44


    Ich entdeckte eine Klippe...Tränen rannen über mein Gesicht...ich hatte nur noch einen Willen.



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 21:44


    (is scho jemand tot?)
    Ich stand immer noch im Tal, ich konnte mcih nciht dazu überreden der Herde zu folgen, Immortal war ja hinten und passte auf. Ich sah in Richtung Menschen. Sie waren mittlerweile im Tal. Meine schwarze Mähen wehte im Wind, sonst war alles still. Ich wusste das die Menschen unter anderem auf mcih aus sind. Ich starrte sie an, und sie mich...



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 21:46


    ( Nö! Aba bald ... *gg* )
    Ich stand dort, die meisten waren schon über der Schlucht, auch Midnight, ich hatte sie kurz gesehen. Ein Glück, es ging ihr gut. Ich stand dort, bald würde auch ich hinüber können.



    Re: Die Trennung....

    WhiteVision - 02.12.2004, 21:47


    Ich ließ meinen Blick über die Herde schweifen...Immortal, Shadow,... zum letzten mal als sterbliches Wesen.Shadow blickte mich an, und ich schaute schnell weg. Sie ahnte was



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 21:48


    Ich blähte die Nüstern. Ich sah IHN, meinen Mörder. Und dann sie... Grace... ich wieherte leise... Dan ging ich einen schritt auf sie zu, als mir klar wurde, das es ein großer fehler sein würde. Ich erstarrte wieder. Dann dachte ich an die Herde, cih hoffte sie war schon so gut wie weg...



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 21:48


    Ich sah zu White, sie stand dort, sie wollte doch wohl nicht? Ich ging langsam auf sie zu.



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 21:49


    (ich dacht ihr seid aufm weg, ich bin ja noch im tal ^^)



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 21:51


    ( ah so ^^ missverständnis )



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 21:51


    Ich hörte Goldfever wiehern, auf einmal kam es von hinter mir! Ich schaute zurück und sah ihn mit White Vision an der Klippe stehen! Was hatten sie vor?
    Ich blieb vor Schreck stehen und wieherte laut!



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 21:52


    Ich sah Midnight:'Keine Sorge! Ich komme gleich zu dir!' wieherte ich ihr zu.



    Re: Die Trennung....

    WhiteVision - 02.12.2004, 21:53


    Goldfever kam auf mich zu...ich bekam angst...meine letzte chance...ich nahm anlauf...

    und mit dem sprung in die tiefe begleitet von den tränen der verzweiflung und einem lauten wiehern wich alle sterblichkeit von mir...



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 21:54


    für Immortal:
    Ich sah Vision. Verzweifelt wieherte ich"lass die dummheiten vision!!" ich wolte nciht das sie stirbt....


    Shadow:
    Ich sah ein letztes Mal zu den Menschen. Plötzlich löste sich einer von ihnen, es war grace, sie galoppierte auf einem anderen pferd davon. Enttäuscht und wütend wieherte ich ihr laut nach, es klang verzweifelt. Dann Kam mein mörder auf mcih zu...



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 21:54


    Ich sprang vorne an die Klippen, wollte sie aufhalten. Jedoch dann, schlitterte ich und sah nur noch Midnight auf der anderen Seite, ich fiel und fiel, ließ ein markerschütterndes Wiehern hören.



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 21:54


    was hatte er vor? Wollte er springen? Woher wollte er wissen, ob er als Geisterpferd wieder kommt?
    "Nein, tu es nicht!!!" schrie ich verzweifelt.



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 21:56


    'Ich liebe dich Midnight!', wieherte ich verzweifelt, ich wollte doch nicht springen oder fallen, ich wollte doch bloß White Vision aufhalten. Was war geschehen?



    Re: Die Trennung....

    WhiteVision - 02.12.2004, 21:57


    alles war nur noch eine sterbliche hülle...nebel um mich, lautes wiehern, schweres atmen.Was passierte mit mir?



    Re: Die Trennung....

    Immortal - 02.12.2004, 21:59


    (hoff bin mit immortal drinne xD)
    Ich erstarrte. Doch dann sprang ich hinterher, cih war ja shcon tot ^^



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 22:00


    Ich schlug auf, ... erst ein höllischer Schmerz ... dann nichts mehr, ich sah ein blendend weißes Licht, war ich tot? Ich hörte Schreie.



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 22:00


    Ich drehte um und raste los. Doch die Menschen folgten mir. Verzweifelt raste ich den schmalen weg entlang, es war riskant, doch ich fühlte mcih zum ersten mal sicher....Ich wieherte laut, warnte die anderen. "Die Menschen sind gleich bei euch, egal wo ihr seid, lauft!!" schrie ich



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 22:03


    Erst sah ich White springen, dann sah ich wie Goldfever über den Abgrund schlitterte und fiel!
    Ein heftiger Schmerz durchzuckte mich!
    Ich schrie! Es war ein markerschütternder Schrei!
    So sehr, daß alle in der Herde erschrocken stehen blieben.



    Re: Die Trennung....

    Goldfever - 02.12.2004, 22:04


    Ich öffnete die Augen, war das der Tod?
    ( sch ... muss off )



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 22:05


    (schade, wo´s jetzt gerade so traurig ist)



    Re: Die Trennung....

    Immortal - 02.12.2004, 22:06


    (joa.. =( sorry das ich auch so spät kam, aber hatte voll ärger mit den eltern bekommen...)



    Re: Die Trennung....

    WhiteVision - 02.12.2004, 22:07


    Ich weiß nicht wo ich mich befand. Schmerz, Schreie, Tränen, Blut...Ich spürte etwas in mir...Plötzlich schwebte ich über mir, mein reiner Geist.



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 22:07


    ich blickte nach unten. Weit unten in der Tiefe sah ich die zerschmetterten Körper liegen, keinerlei Regung!
    Mir liefen die Tränen, ich schrie meinen Schmerz heraus! Alle anderen liefen weiter, aber ich konnte nicht weiter.



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 22:11


    ( lol http://www.albinoblacksheep.com/flash/llama.php )

    Ich erreichet Midnight. Veriwrrt sah cih sie an. "Was zum..." dann sah cih nach unten und erstarrte. "*zensiert* muhahahae (sagt man nicht ;-P)..." sagteich



    Re: Die Trennung....

    Immortal - 02.12.2004, 22:12


    Ich kam unten an und dachte ich müsste sterben. Dann sprang ciha uf und lief zu Vision... (gold liegt auch hier, oder?)



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 22:13


    (ja)



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 22:16


    "Ich liebe ihn doch! Warum?" schrie ich in meinem Schmerz Shadow an. Ich wußte sie konnte nichts dafür, aber es tat doch so weh!



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 22:17


    (ok, werd ich noch beachtet? ^^'')



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 22:19


    (hab dich doch gerade ange"schrien")



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 22:20


    (aah ^^)
    Ich sah sie an. Dann sah cih zurück. Ich hörte die Menschen schon. Ich wolte cnith das sie bekommen, und handelte blitzschnell...
    Ich sah sie traurig an"Midnight, pass auf die herde auf, Vision wird dir helfen... udn... pass auf dich auch auf... " traurig gab cih ihr einen stoß, das sie zu den anderen runterfiel. Es war ebsser als wenn sie in die hände der menschne kam,und sie war schon tot, so dass es nicht schlimm war... Weinend lief ich weiter, schrie wie wild rum und scheuchte die herde weiter. Dann sah ich wie kayleigh unten in der Schlcuht stand, aber lebend. Verwundert sah cih sie an, lief dann aber weiter.

    Kayleigh:
    Ich sah Midnight fallen und wieherte verzweifelt. Ich stürmte im galopp zu ihr



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 22:25


    Ich schrie vor Schreck. Ich fiel und schlug hart auf. Als ich wieder die Augen aufschlug, sah ich Kayleigh vor mir stehen. Ich blickte sie verdutzt an. Wie war sie hierher gekommen? Das ich hier war, mußte daran liegen, das ich schon tot war.



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 22:30


    Ich hörte die Menschen schißen und zuckte zusammen. Doch unbeirrt galoppierte cih weiter. Endlich wurde der Weg hinter einer Biegung breiter. Ich sah die Wüste. Ich machte einen Freudensprung und trieb die Herde immer mehr an. ich hoffte das die Fohlen mtikamen, aber sonst wärenw ir alle verloren, denn in der wüste sind die beduinen auch schneller



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 22:31


    Kayleigh

    Ich stupste Midnight an. "Hey du, weich gefallen?" Dann sah cih nach oben. "Was istd a los, wieso hat shad dich geschubst?"



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 22:34


    Ich rappelte mich auf, es war schmerzhaft, und sah mich um. Als ich nach oben blickte, war Shadow und der Rest der Herde nicht mehr zu sehen.
    Zu Kayleigh gewandt fragte ich: "Wo ist sie hin? Was hat sie gemeint mit `Paß auf dich auf`?"



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 22:39


    Kay
    Ich sah sie verwirrt an. "Keine Ahnung. Ich glaube aber ich weiß was sie meinte. Diese Schlucht hier...sie führt nicht mehr zu dem Gebiet ihrer Herde. Und sie ist nun auf dem Weg durch die Wüste, schätze zu einer oase doer so. Aber der Weg dorthin wäre lang und beschwerlich... Am besten suchen wir uns erst mal einen Platz, irgendwo, wo es sicher ist..." meinte ich nachdneklich



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 02.12.2004, 22:42


    Ich ahnte ich würde Shadow und die anderen nicht mehr wieder sehen. Ich nickte und sah mich um. Immortal und die anderen mußten ja auch hier sein.

    (Ciao, muß leider, bis morgen)

    hdgdl :)



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 02.12.2004, 22:44


    Kay
    Ich sah ein letztes Mal hoch. Ich wusste ich würde sie wieder sehen, irgendwann mal,, wahrschienlich wieder durch so einen zufall...
    Ich grinste und schritt los in richtung ausgang ( ^^)

    (cya, ida =) )



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 03.12.2004, 14:53


    Ich mußte Goldfever finden, um zu wissen, ob er ´lebte`. Ich entdeckte ihn entsetzlich verkrümmt, halb auf einen Felsen liegend. Er regte sich nicht, ich legte meinen Kopf an seine Brust, doch ich konnte keine Atmung und keinen Herzschlag hören. Er war tot, hatte es also doch nicht geschafft.
    Ich fiel vor ihm auf den Boden und weinte bitterlich. Dann sprang ich auf und rannte wie verrückt gegen die Felswand, trommelte mit meinen Hufen vor Wut und Kummer gegen die Wände und schrie.
    Da hörte ich die Menschen über uns. Ihre Schuld war es, das Goldfever tot war! Mein Haß auf die Menschen war jetzt noch stärker !



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 03.12.2004, 14:56


    Kayleigh:
    Traurig sah ich Midnight an. Ich glaubte nciht das Gold wirklich tot war, er würde bestimtm wieder kommen... hofentlich...



    Re: Die Trennung....

    Black Princess - 03.12.2004, 15:04


    Ich lief in das Tal mit Blacky, obwohl ich schon total erschöpft war...



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 03.12.2004, 15:07


    (zum verrecke wir sind nich mehr im tal, sondern sind geflohen, vor den menschen, und sind zwar in diesem topic, aber auf nem schluchtweg... aber die bfa schreiben nun in der wüste weiter)



    Re: Die Trennung....

    Black Princess - 03.12.2004, 15:10


    (Ahja, okay dann geh ich auch mal...)



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 03.12.2004, 15:11


    (Und wo schreiben die FG weiter? sind ja noch in der Schlucht)



    Re: Die Trennung....

    Ddancing Shadow - 03.12.2004, 15:40


    (ai, entweder hier oder du machst dir ein neues thema untebn auf mit schlcuth (bei fg))



    Re: Die Trennung....

    Midnight - 03.12.2004, 18:10


    An alle !!!
    Es geht für die FGA weiter unter Future Ghosts in der Schlucht!!!
    Und für die BFA weiter unter Black Futures in der Wüste!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Die Trennung...."

    Tic Tac Toe: Erneute Trennung! - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    Trennung mit Hindernissen - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)
    Kinder und Trennung - marie (Montag 21.05.2007)
    Ich werd euch alle sooooo vermissen keine Trennung neeeeeein - Moeri-Karotte (Dienstag 25.07.2006)
    Trennung - moularoush (Montag 25.12.2006)
    Die Fakten der Onkelz Trennung.. - Jack D. (Freitag 11.08.2006)
    Marty - Morvona =Trennung - Morvona (Samstag 04.08.2007)
    KFM/Inosanto - Trennung - Helmchen (Donnerstag 29.03.2007)
    Trennung - slmaggot (Montag 15.05.2006)