das bin ich... ^-^

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "das bin ich... ^-^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yue - tomsgirl_1 - SB70 - oO_Miri_Oo - Nicky
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: DAS BIN ICH
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das bin ich... ^-^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das bin ich... ^-^"

    Re: das bin ich... ^-^

    yue - 23.05.2006, 11:58

    das bin ich... ^-^
    hey an alle!
    bin seit ein paar tagen hier, weiss jetzt das datum nimma ^^
    na auf jeden fall stell ich mich mal vor:
    also ich heisse carina, bin am 21.7.1985 geboren und somit jetzt 20 jahre alt.
    ich bin derzeit studierende an der logopädie-akademie am akh wien, was ziemlich anstrengend is aber naja.
    ich bin eigentlich ein spät - berufener th-fan, weil ich anfangs einfach net wahrhaben wollte, dass ich ein fan von ihnen bin ^-^
    in meiner freizeit lese ich gerne mangas, höre musik, treffe mich mit freunden, gehe natürlich gerne shoppen und hock natürlich auch gerne vorm internet ;)
    so ich glaub das reicht für den anfang, wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich ja gerne fragen.

    so leider hab ich keine ahnung wie man ein foto hochlädt sonst würd ich das jetzt auch tun
    also tschüssi carina



    Re: das bin ich... ^-^

    tomsgirl_1 - 23.05.2006, 19:55


    hey carina, moin erstmal und willkommen "bei uns" :bravo:
    da sind wir schon zu zweit, die net wissen wie man ein bild hochläd und einfügt :cool: müsste ja auch eigentlich mal eins bei mir einfügen aber irgendwo haberts dann immer bei mir und meinen technischen kentnissen



    Re: das bin ich... ^-^

    SB70 - 23.05.2006, 21:30


    high,

    dann sag ich doch auch mal herzlich willkommen im TH verein... :D
    fühl dich wohl bei uns und hab spass!!!


    lg,
    sonja



    Re: das bin ich... ^-^

    oO_Miri_Oo - 23.05.2006, 21:37


    hätt jetzt gern ein foto von dir gesehen...vielleicht hätt ich dich dann auch zuordnen können...da wir ja gleicher jahrgang sind, müsst ich dich vom pichlmayergymnasium eh kennen....

    oder ich schau einfach mal in den alten jahresberichten....*g*

    weil ich glaub der name sagt ma schon was...also dein name :wink: :pfeif:



    Re: das bin ich... ^-^

    Nicky - 23.05.2006, 21:50


    Hallöchen!!! :D und Willkommen!!! :D



    Re: das bin ich... ^-^

    oO_Miri_Oo - 30.05.2006, 13:30


    hi carina!

    hab dir heut ganz fest die daumen gedrückt bzw. bin noch am drücken für deine prüfungen :wink:

    hoffe es ist alles gut gegangen :wink:

    kannst ja schreiben wies gelaufen is, wenn du wieder on bist....

    ich hab jetzt schon ein mulmiges gefühl wegen meinen prüfungen ende juni :roll: :oops:

    bussiiiiiiiiiiiii



    Re: das bin ich... ^-^

    yue - 30.05.2006, 17:59


    hey!
    danke fürs daumen drücken! naja die eine prüfung hab ich gschafft, die andre nicht. ist aber nicht so schlimm, ich kann sie eh wiederholen :)



    Re: das bin ich... ^-^

    Nicky - 30.05.2006, 20:29


    wie dir wurde schon gleich bescheid gesagt ob du es geschafft hast? waren die mündlich? und welche hat nicht gepasst, die von psychologie? :S aber trozdem GRATULIERE für die geschaffene Prüfung... :bravo: und die andere wirst du auch noch packen... :wink:

    @Miri: yep mir wird auch schon langsam kribbelig wegen den Klausuren... :S :roll:



    Re: das bin ich... ^-^

    oO_Miri_Oo - 30.05.2006, 21:00


    gratuliere zur bestandenen prüfung :wink:

    und die andere packst dann auch noch :wink: is ja zum glück auf der uni nicht "so" tragisch :pfeif:



    Re: das bin ich... ^-^

    yue - 31.05.2006, 17:10


    Nicky hat folgendes geschrieben:wie dir wurde schon gleich bescheid gesagt ob du es geschafft hast? waren die mündlich? und welche hat nicht gepasst, die von psychologie?


    ja das waren mündliche prüfungen und die psychologie prüfung hab ich geschafft, aber physiologie nicht ^-^
    aber naja wie gesagt, beim nächsten mal wirds schon gehen :)

    achja hier gibts noch ein foto von mir und meinem freund ^^



    Re: das bin ich... ^-^

    Nicky - 01.06.2006, 00:48


    hahah genua umgekehrt als ich dachte... :roll: *lol* aber ja auf jeden fall nächstes mal machste es mit links... :wink:

    ach und cool das du das mit dem Foto jetzt auch hinbekommen hast... schönes pic!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Hessisch Lichtenau - gepostet von Nicky am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das bin ich... ^-^"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)