Kriese oder keine Lust mehr

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Kriese oder keine Lust mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stevelersmum - Löw No2
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: I.Mannschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriese oder keine Lust mehr
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriese oder keine Lust mehr"

    Re: Kriese oder keine Lust mehr

    stevelersmum - 27.04.2009, 17:21

    Kriese oder keine Lust mehr
    Jungs was sollen wir tun strengen wir uns nochmal an oder lassen wir es bleiben und sagen die Saison ist vorbei :roll: :?: :?: :?:



    Re: Kriese oder keine Lust mehr

    Löw No2 - 27.04.2009, 22:34


    Meiner Meinung nach sollten wir uns ALLE nochmal reinhängen, auch wenns schwer fällt. Aber ich denke wir sind alles Vollblutfußballer die jedes Spiel gewinnen wollen und keine lust haben zu verlieren...ich persönliche hasse es zu verlieren.
    Und wir sollten auch an die vielen Zuschauer denken, die jeden Sonntag zu unseren Spielen kommen (das hat nicht jede Bezirksliga Mannschaft)! Wir wollen ja, dass die nächste Saison auch wieder kommen...
    Also morgen haben wir die erste Chance zu zeigen was wir wirklich können und wollen und vielleicht klappts ja mt dem Pokal das wäre doch auch mal n geiles Ding (wen es vielleicht noch mehr motiviert...denkt einfach an die geile Feier die es dann geben muss) :twisted:

    Also Jungs morgen Gas geben, wir können es!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Spielbericht FC Cannstadt in der Esslinger Zeitung - gepostet von hobbygärtner am Dienstag 20.11.2007
    Kriese oder keine Lust mehr - gepostet von stevelersmum am Montag 27.04.2009
    Kosovo und cool bleiben... - gepostet von Nachwuchstalent am Samstag 01.09.2007
    Spiel gegen Weilimdorf - gepostet von Wellinho am Sonntag 25.03.2007
    Kicker Quiz - gepostet von fiedi am Samstag 14.04.2007
    Spiel gegen Vaihingen - gepostet von Wellinho am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kriese oder keine Lust mehr"

    Reaver hat mich genau nach dem Saven erwischt und kein Moon! - Garfield 2 (Sonntag 04.03.2007)
    Sailor Moon Soundtracks - Spade Noire (Sonntag 06.08.2006)
    Harvest moon DS - Traber (Montag 09.07.2007)
    kleber fürs hardtop - chris (Donnerstag 24.03.2011)
    Delta Moon - Blues (2002) - wingevil (Sonntag 24.06.2007)
    Ich verkauf dann mal mein Auto - exciting500 (Montag 18.07.2011)
    09.06.07 - ProOst 09 @ Moon, DD - hakkefreak (Donnerstag 10.05.2007)
    Sailor Moon Folgen - serenity (Dienstag 25.07.2006)
    Certain Moon - Certain Moon (Montag 03.12.2007)
    Sailor Moon Musicalstars - Minako (Sonntag 14.10.2007)