Spiel gegen Vaihingen

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Vaihingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wellinho - SIA - PhilBo - atze - mogek
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: Jugendteams
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Vaihingen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Vaihingen"

    Re: Spiel gegen Vaihingen

    Wellinho - 20.05.2007, 20:07

    Spiel gegen Vaihingen
    Jungs, Gratulation zum heutigen Sieg.Habt heute super gespielt und den Sieg verdient.
    Unser Ziel von Platz 2 haben wir ebenfalls erreicht.

    Das Trainerteam ist stolz auf Euch!!!!!



    Re: Spiel gegen Vaihingen

    SIA - 21.05.2007, 12:18


    Es freut mich sehr, dass Wir gewonnen haben.
    und auf den 2ten Tabellenplatz die Saison abgeschlossen haben.

    Falls Jemand nen Spieler von Leinfelden kennt, gratuliert Ihnen bitte.
    die Mannschaft hat es verdient ganz oben zustehen (keine Niederlage und die komplette Saison konstante Leistung).

    Was mich an unserer Mannschaft sehr freut ist die Tatsache, dass wir uns (leider spät) aufgerappelt haben und zu unserem Spiel zurück gefunden haben. Danke Jungs für den Einsatz und die tollen Spiele in der Vor- und Rückrunde.

    Ich freu mich aufs Festle ;-)

    Wir sehen uns
    Grüssle



    Re: Spiel gegen Vaihingen

    PhilBo - 21.05.2007, 21:26


    Ich nehme die Glückwünsche im Namen der Mannschaft dankend entgegen und weiß natürlich auch, wie toll wir sind - eigentlich müssten wir mit dem Team in der U-17 Bundesliga spielen! Auch wenn wir zwischendurch n Hänger hatten (der uns den Aufstieg gekostet hat), sieht die Tabelle jetzt am Ende ganz ok aus, find ich und nächstes Jahr muss halt die Konitinuität, die uns zu nem nahezu kompletten Team machen würde und gefehlt hat, gemeinsam mit den neuen Spielern dazukommen.
    Gruß, freu mich auch aufs Festle! :D



    Re: Spiel gegen Vaihingen

    atze - 23.05.2007, 17:14


    jupp, die Saison als 2. zu beenden..gibt schlimmeres ;)
    is natürlich schade dass man nich ganz oben steht, aber was solls..
    ich hoffe drauf, dass nächstes Jahr paar neue Leute kommen, dann wird die Trainingsmoral besser und somit auch die schon angesprochene kontinuität.

    P.S.: freu mich auch aufs Festle :lol:



    Re: Spiel gegen Vaihingen

    mogek - 23.05.2007, 19:13


    ich auch :)



    Re: Spiel gegen Vaihingen

    SIA - 01.06.2007, 11:44


    Wo bleibt der Bericht???????????

    SOnst keine Turniere ;-)

    Grüssle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Vorbereitung - gepostet von SIA am Donnerstag 02.08.2007
    Plieningen!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Holzfäller am Donnerstag 22.02.2007
    TRAINING - gepostet von mogek am Dienstag 12.06.2007
    Neue Saison - Salatbuckel und die 88 Treppen - gepostet von Nachwuchstalent am Freitag 20.07.2007
    Hiobsbotschaft - gepostet von hobbygärtner am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Vaihingen"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Plus-Minus-Spiel - Abraxa (Samstag 06.10.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Fazit Spiel 11.07.07 - Coach (Donnerstag 12.07.2007)
    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    möchten sie ein spiel spielen... - scapegoat666 (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    Spiel gegen die Irrlichter wurde 0:6 0:12 gegen uns gewertet - Roadrunner (Donnerstag 12.07.2007)