Ich habe Songbooks anzubieten

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Ich habe Songbooks anzubieten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uralt - Anonymous - Rolando
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe Songbooks anzubieten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe Songbooks anzubieten"

    Re: Ich habe Songbooks anzubieten

    Uralt - 15.05.2006, 11:10

    Ich habe Songbooks anzubieten
    Für die Musical-Freundinnen und -Freunde habe ich Songbücher anzubieten, die ich gegen Portokosten verschenken würde.

    Als da wären :
    1. Broadway Musicals Show by Show 1891-1916
    2. Broadway Musicals Show by Show 1917-1929
    3. Broadway Musicals Show by Show 1930-1939
    4. The Cabaret Songbook
    5. The Best of 1961

    Alle Bücher aus der Hal Leonard Publishing Corporation. Die ersten drei sind Piano + Vocal, die letzten beiden sind Piano + Vocal + Guitar.
    Die Bücher sind alle nicht mehr neu und haben Lagerspuren außen, die Noten sind aber absolut ok und ohne Eintragungen.
    Die kompletten Liederlisten hier einzutragen wäre zu aufwändig, wenn jemand Interesse hat, schicken ich gerne die Liste als pdf per mail.

    Da die Bücher ziemlich schwer sind, kann ich da nur als Päckchen verschicken, Hermes kostet dann 3,90 €

    Liebe Grüße
    Uralt



    Re: Ich habe Songbooks anzubieten

    Anonymous - 15.05.2006, 13:25


    Liebe Uralt,
    das ist supernett von Dir! :love:
    Ist da etwas dabei, dass sich für Sopran eignet oder eben nur "uralt" :lol: ?
    Wenn ja, wäre ich interessiert an songs, die man vielleicht gut in ein Unterhaltungsprogramm mit Chansons, Walzern etc einbauen kann, also eher richtig alte Broadway Sachen oder Gassenhauer/Ohrwürmer
    Ich werde am 30; in "eurer" Traviata sein(höchstwahrscheinlich) und dort könnten wir evtl die "portofreie" Übergabe organisieren? Mit Autogramm von der Violetta vielleciht? :dafür:
    Lieben Gruss
    Cantilene :hearts:



    Re: Ich habe Songbooks anzubieten

    Uralt - 15.05.2006, 13:41


    Hallo cantilene,

    in fast jedem dieser Bücher sind ca. 50 Songs ( außer dem von 1961, da sind so 20 ). Ich kenne die meisten Stücke auch überhaupt nicht. Beim Durchblättern habe ich grade festgestellt, dass sie eher tief sind mit ein paar Ausreißern nach oben, aber ich glaube für einen hohen Kolloratursopran ist da sehr wenig dabei, wenn überhaupt was.

    Also bleibt "nur" das Autogramm von "Violetta". Melde dich nochmal, wenn du sicher bist, dass du kommst.

    Liebe Grüße
    Uralt



    Re: Ich habe Songbooks anzubieten

    Uralt - 15.05.2006, 14:38


    Der frühe Vogel - kriegt die Noten ... oder so.

    Ich muß euch leider sagen : Weg sind se.

    Glückwunsch an Rolando. :bravo:

    Liebe Grüße
    Uralt



    Re: Ich habe Songbooks anzubieten

    Anonymous - 16.05.2006, 15:07


    Das gibt es ja nicht - wie soll man denn da mitkommen??? :tanzen



    Re: Ich habe Songbooks anzubieten

    Rolando - 16.05.2006, 18:38


    Hey Lieschen,

    Geschwindigkeit ist keine Hexerei :lol: :lol: :lol:
    oder
    vielleicht doch?

    :hearts: Rolando



    Re: Ich habe Songbooks anzubieten

    Anonymous - 16.05.2006, 19:35


    ...und ich dachte, ich hätte die Hexerei gepachtet :sad:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Computertechnisches Problem - gepostet von musikavokale am Donnerstag 29.12.2005
    Ingrid Bjoner + - gepostet von Belkanta am Freitag 08.09.2006
    Schreien und Chor passt das?? - gepostet von chero am Mittwoch 30.05.2007
    Einfache Sätze v. Comedian Harmonists - gepostet von KitKat am Sonntag 13.05.2007
    Sommerloch? - gepostet von musikavokale am Samstag 16.09.2006
    Mallorca für alle, Usertreffen? - gepostet von musikavokale am Donnerstag 20.07.2006
    Was ist an dieser Version falsch? - gepostet von Eponine am Dienstag 27.02.2007
    chatchacha - gepostet von Lieschen am Donnerstag 06.04.2006
    Verkauf der Mallorca - Aufnahmen? - gepostet von dola am Mittwoch 21.03.2007
    Werther - gepostet von musika am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe Songbooks anzubieten"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    20k deut anzubieten - Anonymous (Mittwoch 13.06.2007)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)