SV BW Bornreihe - FC Hansa Schwanewede (3:3) 3:6

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "SV BW Bornreihe - FC Hansa Schwanewede (3:3) 3:6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolle die Axt - Siegertyp
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: 1. Herren
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SV BW Bornreihe - FC Hansa Schwanewede (3:3) 3:6
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SV BW Bornreihe - FC Hansa Schwanewede (3:3) 3:6"

    Re: SV BW Bornreihe - FC Hansa Schwanewede (3:3) 3:6

    Wolle die Axt - 02.03.2009, 14:12

    SV BW Bornreihe - FC Hansa Schwanewede (3:3) 3:6
    Moin ihr Tannenzapfensammler,
    wir schreiben den letzten Tag des zweiten Monats 2009, das erste Rückrundenspiel der willenbergischen Mixedtruppe stand auf dem Programm. Nach einer seltsamen Anfahrt ins Teufelmoor, einige fuhren über Meppen und Wallhöfen ins Teufelsmoor, fand sich die Erste in Bornreihe an. Im Gepäck fehlten krankheitsbedingt July (Schnupfen), Zibbel (Holzbein) und C.E. (Krummfuß), dafür war das Maskottchen Fletschofant an Bord, der nach durchzechter Nacht erstmal in die Tannenreihe kotzte.
    Timo und der kleine Niels waren ebenso nicht einsatzbereit, somit konnte Max auf 16 Spieler zurückreifen, von denen er eine hohe Laufbereitschaft und Flügelspiel (eigentlich wie immer) forderte. Weiter sollte auf dem seifigen Geläuf kein Risiko in der Abwehr eingegangen werden und für den Fall des Mitwirkens eines Oberliga-spielers sollte sich keiner geschockt zeigen.
    Folgende Startelf wurde ins Rennen geschickt:
    1 Schwester F.; 2 Mücke; 3 Tobi; 4 Jannexx; 5 Scheböck; 6 (15+1) Matze; 7 M.E.; 8 Heidemarie; 9 Georse; 10 Dustin; 11 Todde

    Schon nach acht Spielminuten gingen die Gastgeber nach kollektivem Hansa-Tiefschlaf in Führung. Quasi im Gegenzug erhielt Hansa einen Eckball, den Georse aus vier Metern in die Arme des Keepers lenkte. Nach 17 Minuten schickte Georse seinen Sturmpartner Todde steil, dieser ließ zwei Gegenspieler aussteigen und schoss das Tornetz mit einer Lenkrakete von 7 km/h kaputt. Zwei Minuten später staubte Jannexx zur 2:1 Hansaführung ab, nachdem Todde den Keeper mit einem 2 km/h Kopfball zum Abklatschen zwang. Leider hielt die Führung nur fünf Minuten. Bornreihe konnte durch einen unnötigen wie dummen Foulelfmeter nicht ganz aus-gleichen, jedoch markierte der kleinste Spieler auf dem Platz per Kopf den Ausgleich, nachdem Schwester F. den Strafstoß parierte. Hierbei konnte sich Bornreihe wieder dem Hansatiefschlaf bedanken. Quasi im Gegenzug hatte Georse wieder einen Hochkaräter, verzog jedoch aus 14 Metern. In der 29. Minute wurde Jannexx im 16er gefällt, den fälligen Strafstoß versenkte Dustin, sein erstes und Hansas 50. Saison-tor. Das wird teuer! Nur eine Minute später fälschte Mücke einen harmlosen Tor-schuss der Bornreiher ins eigene Netz ab, so dass es letztlich mit einem 3:3 in die Kabinen ging.
    Dort lobte Max die Torausbeute, bemängelte jedoch sichtlich geschockt die Defensivarbeit und das Kopfballspiel im Mittelfeld gegen kleinwüchsige Gegen-spieler. Ebenso wurden unnötige Foulspiel gerügt, vor allen die von Georse (fest-halten statt ablaufen) und Tobi (zum Elfer, obwohl der Ball nach Meppen unterwegs war). Tobi blieb zum Waschen in der Kabine, dafür durfte sich Oberkellner Nico auf dem Platz versuchen.
    Sichtlich wachgerüttelt ging Hansa in der 47. Spielminute in Führung. Toddes Flanke verlängerte Georse eher unfreiwillig auf den langen Pfosten, wo Heidemarie den Ball über die Linie stocherte. Diese Führung wurde gegen eigentlich gefällig spielende Bornreiher verwaltet, wobei Hansa einige Kontermöglichkeiten (2 x Todde) auslies. Nach und nach fanden einige Wechsel statt, so kam Frau Wendt für Dustin, Kevin für Georse und Bastl für Todde. Fünf Minuten vor Schluss ergaunerte sich Matze den Ball 35 Meter vor dem gegnerischen Tor und chippte den Ball aus 30 Metern über den am 16er stehenden Torwart ein, behauptete jedoch nach dem Spiel ohne rot zu werden die Situation erkannt zu haben, anstatt zuzugeben einfach nur zu faul zum weiterlaufen gewesen zu sein. Aber sei es dem Dino gegönnt. Zwei Minuten später schickte Oberkellner Nico den kurz zuvor eingewechselten Bastl auf die Reise, dieser tunnelte den Keeper rotzfrech zum 6:3 Endstand. Den folgenden Torjubel, einen Kung-Fu-Tritt gegen die Eckfahne, monierten die Bornreiher aufs heftigste: „Der macht unsere Eckfahne kaputt, Mama…!“.
    Somit konnte der erste Rückrundensieg unter Dauerkommentierung von den Fletschofanten „Schlssemmentirtorschiesenhansavor…“ eingefahren werden und über Nacht auf Tabellenplatz 2 geschlafen werden. Somit konnte es froh gelaunt zum Griechen gehen, wo eine Mannschaftsfeier auf dem Plan stand:
    Um 20:28 Uhr stand die erste Falsche Ouzo auf dem Tisch. Mücke verweigerte einen Schluck davon, M.E. trank dagegen seinen ersten Ouzo im Leben („schmeckt scheiße“). Tobi zeigte sich selbstkritisch („Elfer und Gelb, für einen Innenverteidiger nicht so clever…“) und Scheböck riss mit seiner Büffelhüfte die Fensterbankver-kleidung auf der Terrasse ab. M.E. trank weiter Ouzo, der zweite ging nach eigener Aussage besser und der dritte musste nachgespült werden („hmmm, jetzt reichst), der vierte sollte etwas neutraler gewesen sein. Zwischendurch wurde über das Derby gegen Meyenburg resümiert. Mückes Frage, ob Tobis Nase nach dem Derby ge-brochen war beantwortete dieser souverän: “Ja, ich habe vors Vereinsheim gekotzt!“ Kommunikation ist alles… M.E. stellte nach seinem 5. Ouzo fest, das dieser im Ab-gang nicht mehr so stark sei, aber unter Brusthöhe jucke. Der sechst juckte nur noch ab Bauchnabel, hämmerte jedoch im Kopf. Stimmt, denn der siebte wurde unter Tränen folgendermaßen kommentiert: „Ich hab schon 5… ich will nicht mehr…“ der achte wurde nicht mehr wahrgenommen…
    Um 22:34 Uhr musste Malte nach Hause. Dustin zeigte sich der Mannschaft gegen-über loyaler, offenbarte allerdings auch sexuelle Verborgenheiten: „Ich würde Euch nicht verlassen, egal ob für Mann oder Frau!“ Interessant!
    Kurz nach Elf erschien Dienstaufsicht, Kevins Freundin erschien, was bei ihm eine kleine Gesichtsstarre auslöste. Das Programm war klar, er musste den Bus er-reichen, der 20 Minuten später fuhr, um auf einen Geburtstag zu gelangen, auf den man 5 Taler Eintritt zahlen musste. Tolle Party. Georse dazu: „Das mach ich nächstes Jahr auch!“. Danke Du Schlumpf!!!
    Der neunte Ouzo von M.E. war nach eigener Aussage „kein Thema mehr“, Heidi stellte folgendes fest: „Malte und Kevin sind wegen Frauen abgehauen, Carsten mit einem Mann!“ Da Dustin noch anwesend war hielt er sein Versprechen.
    Matze begann die Torentfernung zum 5:3 zu versteigern, mit 70 Metern erhielt Heidi den Zuschlag. Tobi stimmte auf dieses Tor an, worauf Max feststellte, dass Tobi von der Stimmer her Käpt´n sein könnte, aber auch nur deshalb. Heidi schlug vor die Liebesinsel zu stürmen, was Tobi jedoch verneinte: „Scheiße, Bier 8 €, zu teuer…“ Ganz genau Tobi, was ist denn mit der schönsten Frau der Welt???
    Kurz vor 12 kamen ganz harte Getränke auf den Tisch, Timo oderte ein Wasser, was allseits mit „Weichwurst“ kommentiert wurde. Nach einigem drängen wurde Ouzo-Jungfrau M.E. zweistellig, was dieser froh dem Trainer mitteilte: „Max, der 10., ich bin zweistellig, Freundchen, merk Dir das!“ Max: „Das Freundchen merk ich mir!“
    Zum Abschluss stellte der Medizinmann noch zwei Buddeln Fledermaussaft auf den Tisch, um seine Rehabilitation ins Zivilleben zu feiern.
    Insgesamt kann man sagen: „Schöne Party!“, die für einige im Arena weitergehen sollte. Dazu kann ich nichts sagen, da am Sonntag ein Spiel auf dem Programm stand, das erfolgreich abgeschlossen wurde.

    Bis denne
    WdA



    Re: SV BW Bornreihe - FC Hansa Schwanewede (3:3) 3:6

    Siegertyp - 11.03.2009, 17:21


    Gibt es hier auch noch einen Bericht vom Spiel Schwanewede - Hambergen :?: Oder war das Spiel gegen Bornreihe eine Ausnahme :?: :shock: :shock: :shock:



    Re: SV BW Bornreihe - FC Hansa Schwanewede (3:3) 3:6

    Wolle die Axt - 11.03.2009, 17:31


    Kommt später, hab noch was anderes zu tun....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Schwaneweder Tipprunde - gepostet von Rene Grunwald am Dienstag 24.07.2007
    SV Löhnhorst - Hansa Schwanewede (Norddeutsche v. 18.09.06) - gepostet von Rene Grunwald am Montag 18.09.2006
    Wolles Welt: FC Hansa Schwanewede - 1. FC Neuenkirchen 1:0 ( - gepostet von Wolle die Axt am Montag 10.03.2008
    Spielbericht vom 27.04.2007 Neu St. Jürgen : Schwanewede - gepostet von Stefan Maier am Montag 07.05.2007
    Spiel bei WGE - gepostet von Anwalt am Montag 31.03.2008
    Kreispokalspiel gegen Seebergen - gepostet von Wolle die Axt am Mittwoch 15.08.2007
    Besuch in Garlstedt - gepostet von Stefan Maier am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SV BW Bornreihe - FC Hansa Schwanewede (3:3) 3:6"

    Sucka - Benni19910_0 (Freitag 21.04.2006)
    Can You Dig It,? SUCKA! - Booker T (Freitag 04.06.2004)
    Sucka!!!! - Booker T (Freitag 04.06.2004)
    Angriffe von Sucka - Benni19910_0 (Samstag 22.04.2006)
    Mavelle ft. Angela B - Sucka Free - beatbang (Freitag 01.12.2006)