EWA Hardcore Television #152 - 07.01.09

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #152 - 07.01.09"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #152 - 07.01.09
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #152 - 07.01.09"

    Re: EWA Hardcore Television #152 - 07.01.09

    Bob Holly - 08. Februar 2009, 02:57

    EWA Hardcore Television #152 - 07.01.09
    EWA Hardcore Television #152



    Und auch diese Ausgabe von Hardcore Television wird mit einem enormen Feuerwerk eingeleitet und “Wisdom of the Kings” von Rhapsody of Fire wird gespielt. Wir sind Live auf Spike TV und Asia eXtreme und wie immer begrüßen uns Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television und heute haben wir eine fantastische Show vor uns!

    Shane Douglas: Viele schöne Matches und die Top Stars der EWA erwarten uns!

    Joey Styles: Drum lasst uns keine Zeit verlieren, bitteschön...!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    CW Anderson vs. John “Bradshaw” Layfield

    CW Anderson beginnt das Match mit etwas Trash Talk, doch als JBL dann näher Tritt und direkt einmal eineinhalb Köpfe größer ist als er selbst, wird er schon etwas Kleinlaut. Als er nun einen Lock Up andeutet, schnappt sich JBL seinen Arm und verpasst ihm die Clotheline und schleudert ihn zu Boden. Doch JBL hat seinen Arm weiter im Griff, zieht Anderson ein weiteres Mal hoch und verpasst ihm eine weitere Clotheline. JBL setzt einige Tritte nach und macht seine typischen Posen und erntet dafür Heat. JBL lässt einen Knee Drop folgen und steigt auf den Turnbuckle. Als CW Anderson nun wieder aufsteht, fliegt JBL mit dem Shoulder Block vom Turnbuckle aus heran und erwischt Anderson perfekt. JBL zieht Anderson nun hoch, setzt einige Schläge nach und lässt eine Powerbomb folgen. Es folgt die Matchbeendende Pose und JBL zeigt auf seinen Bizeps und deutet die Clotheline from Hell an. Als CW Anderson nun nach einiger Zeit wieder aufsteht, rennt JBL auch los und verpasst Anderson diese, setzt den Pinfall nach und beendet das Match.

    Winner via Pinfall - JBL


    Es folgt ein Video, dass den Fortgang dieser Episode von Hardcore Television ankündigt. Wir werden ein Non-Title Match zwischen Stevie Richards, seines Zeichens Television Champion und seinem Dauer Gegner Masato Tanaka sehen. Außerdem hat Kid Kash noch eine große Ansprache zu machen.


    Match 2:

    Tag Team Match
    F.B.I. [Little Guido & Tony Mamaluke] vs. Tommy Dreamer & Terry Funk

    Funk und Mamaluke beginnen dieses Match, wobei Funk immer wieder zu Dreamer schaut, da dieser nicht wirklich bereit ist zu diesem Match. Die beiden gehen jedenfalls in den Lock Up und Funk kann diesen schnell für sich entscheiden und geht in den Side Headlock. Er whipt Mamaluke in die Seile und kann ihn mit dem Shoulder Block zu Boden bringen. Funk setzt einige Stomps an und zeigt hiernach den Camnel Clutch, wobei Mamaluke immer weiter kämpft und schließlich sogar in die Seile kommt, dass Funk den Griff löst. Funk zieht Mamaluke nun wieder hoch und lässt einen Neckbreaker folgen und geht in die eigene Ringecke um nun mit Tommy Dreamer zu wechseln. Dreamer verweigert jedoch den Tag und Funk beginnt mit ihm zu diskutieren. Derweil ist Mamaluke wieder auf die Beine gekommen und robbt in die eigene Ecke und wechselt mit Guido. Der schleicht sich von hinten an Funk heran und dreht diesen schlussendlich zu sich. Doch bevor Guido nun eine Aktion zeigen kann, streckt Funk bereits sein Bein zum Big Boot aus und reißt Guido zu Boden. Funk zieht Guido wieder hoch und lässt den Texas Piledriver folgen und setzt zum Pinfall an um das Match zu beenden. Während er den Pinfall vollzieht, schaut er in Richtung Entrance, den Dreamer gerade beschreitet und diesen durch den Eingang verlässt, Funk gewinnt zwar das Match scheint jedoch recht verwirrt und auch wütend auf Dreamer zu sein.

    Winners via Pinfall – Terry Funk


    Matt Striker steht Backstage bei Bubba Ray und D-Von sowie auch Spike Dudley. Striker fragt wie sich die Dudleyz fühlen, nachdem Heyman einfach so über sie bestimmt hat. Bubba Ray meint, dass das ganze eine Frechheit war und sie eigentlich in Revision gehen wollen. Striker fragt weiter wie dennoch die Chancen stehen die Titel zu verteidigen. Bubba Ray meint wieder, dass sie auch gegen Sabu und RVD gewinnen, wenn diese halt wirklich fit sind, denn beim PPV waren sie ja haushoch unterlegen, dann halten sie nur etwas besser durch. Striker wendet sich zu Spike und meint, dass dieser heute Abend mit Gary Wolfe auf Rob Van Dam und Sabu treffen wird, die konkrete Frage ist, was er sich davon verspricht. Spike meint, dass er zusammen mit Wolfe dafür sorgen wird, dass RVD und Sabu verstehen, dass man sich lieber nicht mit einem Dudley anlegt, denn das könnte für jeglichen Gegner schlecht ausgehen. Striker bedankt sich und alle verlassen das Set.


    Match 3:

    Extreme Rulez Match
    Balls Mahoney vs. Zandig

    Wie Paul Heyman bereits gesagt hat, es gibt mehr Extreme Rulez in der EWA und wer ist dazu mehr prädestiniert als John Zandig, der mit einer Mülltonne bereits zum Ring kommt. Sein Gegner ist Balls Mahoney, der mitsamt seinem bemalten Stuhl im Ring steht, doch zu Beginn genau dieses Matches liegen die Waffen noch in den Ringecken. Das Match beginnt schließlich mit dem Lock Up, den Balls Mahoney durch seinen Gewichtsvorteil gewinnen kann. Er schleudert Zandig in die Ringecke und rennt hinterher um einen Avalanche folgen zu lassen, doch als er in der Ecke ankommt, dreht sich Zandig weg und entgeht der Attacke. Balls Mahoney taumelt folglich weiter durch den Ring, was Zandig dazu veranlasst die Mülltonne zu nehmen und diese auf Balls Kopf zu verformen. Dies geschieht mehrere Male, bis Balls schlussendlich zu Boden geht und Zandig den Pinfall anbringt. Der soll jedoch nicht durchgehen und Zandig rollt sich aus dem Ring. Dort holt er unter selbigem einen Barbewire Baseball Bat hervor und wendet sich wieder dem Ring zu, doch dort steht Balls bereits wieder und schleudert die Mülltonne nach draußen und erwischt Zandig. Der lässt vor Schreck den Baseball Bat fallen und bückt sich um diesen wieder aufzuheben, doch Balls geht unterdessen aus dem Ring und schleudert Zandig gegen die Ringtreppe. Balls schnappt sich den Baseball Bat mit Stacheldraht umwickelt und möchte auf Zandig einschlagen, doch der dreht sich gerade noch einmal weg, dass der Schlag auf die Treppe geht. Zandig setzt einen Toe Kick an und schleudert Balls gegen den Stahlpfosten und schiebt ihn wieder in den Ring. Zandig geht nun mit der Mülltonne im Schlepptau wieder in den Ring und legt diese bereit um wohl die Mother F’N Bomb auf die Tonne zu zeigen, doch als er Balls wieder hoch zieht, slidet auf einmal ein anderer Mann in den Ring und stört das Szenario. Es ist Taz, der wohl noch unglaublich beleidigt ist wegen der letzten Woche und er verpasst Zandig von hinten den German Suplex und lässt die Tazmission folgen. Zandig ist am Boden und der Referee kann nichts machen. Die Mülltonne wird nun auf Zandig platziert und Taz zieht Balls Mahoney hoch und stemmt ihn hoch um ihn mit seinen ganzen 300 Pfund Lebensgewicht auf Zandig fallen zu lassen. Der Referee zählt den Pinfall und Balls gewinnt dank der Hilfe von Taz, der sich schon wieder aus dem Staub gemacht hat.

    Winner via Pinfall – Balls Mahoney


    Nun ertönt das Theme des Junior Heavyweight Champions Dick Togo und dieser kommt samt Titel und Mikro in den Ring. Togo meint, dass er bis dato noch kein einziges Match in der EWA verloren hat. Er hat sich den neu eingeführten Junior Heavyweight Championship geholt und Wrestler wie Psichosis, Jerry Lynn, Yoshihiro Tajiri und auch den großen Jushin Liger besiegt. Es scheint keinen wirklichen Herausforderer mehr für ihn zu geben, doch diejenigen, die selbst schon besiegt wurden, sollen eine weitere Chance erhalten sich zu beweisen. Deshalb hat er sich für den PPV etwas besonderes ausgedacht. Alle Junior Heavyweights werden in einer Over the Top Rope Challenge antreten und die letzten beiden verbleibenden kämpfen ein reguläres Singles Match. Der Sieger bekommt direkt im Anschluss eine Chance auf seinen Titel und wer ihn dann noch nach der Challenge und dem Singles Match besiegen kann, der gewinnt nicht nur seinen Titel, sondern auch noch all seinen Respekt und die Ehre der erste zu sein, der ihn besiegt hat. Die Fans sehen dies genauso und applaudieren Togo, der sich mit seinem Titel davon macht.


    Match 4:

    Tag Team Match
    Spike Dudley & Gary Wolfe vs. Rob Van Dam & Sabu

    Ein Mitglied der Dudley Familie tut sich mit einem ehemaligen Tag Team Großmeister zusammen und so stehen Spike Dudley und Gary Worfle in einem Tag Team Match, gegen die No. 1 Contender auf das Tag Team Gold, Sabu und RVD. Das Match an sich beginnen Wolfe und Sabu. Letzterer Sabu tänzelt um Wolfe herum und versucht ihn zu verwirren, doch Wolfe steht still und beobachtet Sabu aufmerksam. Wie aus dem Nichts kommt der tiefe Dropkick gegen Wolfes Beine, der kann jedoch noch einmal ausweichen und möchte auf Sabu losgehen. Der kann sich jedoch den Attacken des Pitbulls entziehen und rollt sich in die Seile, dass Wolfe den Angriff stoppen muss. Schließlich stehen sich beide gegenüber und deuten einen Lock Up an. Der erfolgt und Wolfe hat klar die Oberhand. Er drückt Sabu in die Ringecke und lässt dort einen harten Chop folgen. Dafür wird er vom Referee ermahnt, woraufhin sich Wolfe zum Referee dreht und ihn anmacht. Dies nutzt Sabu und steigt schnell auf den Turnbuckle um Wolfe, als sich dieser wieder umdreht anzuspringen und den Hurricanarana zu zeigen. Wolfe, der mit dieser Attacke absolut nicht gerechnet hat, wird durch den Ring geschleudert, steht wieder auf und taumelt vor sich hin. Sabu ist derweil in die Seile gerannt und nutzt deren Schwungkraft zum Slingshot Bodypress. Sabu kann den Angriff perfekt anbringen und wechselt mit RVD. Der steigt sofort auf den Turnbuckle, jedoch rennt Spike in den Ring, dass RVD sein Ziel ändert und statt Wolfe, auf Spike losgeht und ihn mit dem Diving Side Kick umzuhauen. RVD steht schnell wieder auf und wendet sich zu Wolfe, doch der rennt bereits auf ihn zu und versucht ihn mit dem Spear zu erwischen, RVD taucht jedoch unter und bringt einen Shuffle Back Kick an und erwischt Wolfe perfekt am Kinn. So steigt RVD auf den Turnbuckle und macht diew R-V-D Chants und möchte wohl das Match mit dem Five Star Frog Splash beenden, als er plötzlich vom Turnbuckle heruntergeschubst wird und zwar von D-Von Dudley. Sabu geht sofort vom Apron und möchte D-Von attackieren, doch er wird dort dann schon von Bubba Ray Dudley attackiert, während der Referee das Match beendet.

    Winners via Disqualification – Rob Van Dam & Sabu


    Bubba Ray schickt nun Sabu in den Ring und D-Von kommt ebenfalls hinzu und gemeinsam treten sie auf Sabu und RVD ein. Auch Spike Dudley und Gary Wolfe sind dabei und treten mit auf die Contender ein, ehe das Theme von General Manager Paul Heyman ertönt und dieser auf die Rampe tritt. Heyman möchte, dass der Irrsinn aufhört. Er möchte ein möglichst gutes Produkt auf den Markt werfen und die Dudleyz machen ihm sein Geschäft kaputt! Heyman droht mit harten Konsequenzen, sollte ein solcher Angriff noch einmal geschehen. Auch dürfen sich die Dudle Boyz Sabu und RVD nicht näher als bis auf drei Meter nähern, sonst werden sie auf unbestimmte Zeit suspendiert. So lassen die Dudleyz und auch Gary Wolfe von den beiden ab und verschwinden, während sich Offizielle um RVD und Sabu kümmern.


    Kaum ist der Ring bereinigt worden, ertönt „Enter Sandman“ von Metallica und die Kamera sucht den Sandman in der Halle. Man entdeckt ihn in den Fanreihen und er kommt mit seiner Cane und einer Bierdose herunter gelaufen. Nach dem Beer Bash und dem Schlag mit der Cane lässt er sich ein Mikro geben und geht in den Ring. Sandman meint, dass er in der letzten Zeit nicht hundert Prozent Fit gewesen ist, doch nun ist er es wieder und er ist bereit eine berechtigte Re-Match Anfrage zu stellen. Die Fans wissen ja, dass JBL ihn während ihres Matches unfair mit dem Kommentatoren Monitor attackiert hat und somit für ein DQ gesorgt hat, dabei war es sogar JBL’s Forderung, dass es ein faires Match wird. Nun, da Paul Heyman mehr Hardcore angekündigt hat, ist es sein Recht ein Hardcore Re-Match zu fordern. Das ruft natürlich JBL auf den Plan, der sofort in die Halle kommt, ohne dass groß sein Theme erklingt und sofort schreitet er ein. Er meint, dass ein Re-Match unnötig sei. Sandman hat durch die Disqualifikation einen Sieg errungen und damit kann er zufrieden sein. Sandman wird nun ziemlich ungemütlich und meint, dass er sich aber so nicht wohl fühle, wenn, dann möchte er auch fair sein und rechtmäßig Waffen benutzen, wie es JBL auch getan hat. Das ruft natürlich hier General Manager Paul Heyman auf den Plan, der auf die Rampe kommt und zu den beiden meint, dass er keine Lust auf den Kinderkram hat, er hat wichtigeres zu tun und damit ist Schluss. Heyman verlässt die Halle und JBL scheint zufrieden zu sein, denn eine Entscheidung wurde nicht getroffen. Sandman schwört trotzdem Rache.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Non-Title
    Singles Match
    Masato Tanaka vs. WTVC Stevie Richards

    In den letzten zwei Monaten sind diese beiden Gestalten bereits drei Mal aufeinander getroffen und dabei ging es ganze zwei Mal um den TV Titel. Es steht trotz dem zwei zu eins für Stevie Richards, wobei die Siege nur in den wichtigen Championship Matches errungen werden konnten. Das ist wohl auch der Grund, warum die beiden erneut aufeinander treffen. Das Match beginnt mit dem altbewährten Lock Up, den keiner so wirklich für sich entscheiden kann. Sie ringen sich in die Seile und rollen so lange herum,. Bis sie in der Ringecke angekommen sind und dort hat Richards die Oberhand, muss den Griff nach Einschreiten des Referees jedoch wieder lösen. In der Ringmitte deuten die beiden wieder den Lock Up an, doch diesmal kann Richards in den Armdrag klären und bringt am Boden weiter einen Amrlock an. Tanaka wehrt sich jedoch mit der Headscissor, dass Richards den Griff löst, sich Tanakas Beine schnappt und auf einmal in eine Brücke geht. Der Pinfall wird gezählt, doch Tanaka beweist unglaubliche Kraft und streckt seinen Rücken hoch, dass seine Schultern nicht mehr am Boden liegen. Richards löst den Griff und zieht Tanaka mit sich wieder hoch. Es folgen einige Chops und Tanaka wird von Stevie in die Seile geschleudert. Tanaka kommt zurück und Stevie versucht ihn mit dem Kitchen Sing abzufangen, doch Tanaka bleibt vorher stehen und schnappt sich das Bein von Richards und schleudert ihn zu Boden. Tanaka sofort mit der Victory Roll, doch Stevie Richards kann sich noch einmal befreien. Beide stehen wieder auf und beginnen mit einem Abtausch von diversen Chops, bis schließlich Tanaka schnell viele nachsetzt und Stevie in die Seile drängt. Es folgt der Whip und als Stevie wieder zurück in Richtung Tanaka läuft, läuft dieser auf einmal selbst auf Stevie zu und schleudert sich mit einer Rolle auf Stevie. Der geht zu Boden und scheint überraschend hart getroffen. Tanaka setzt sofort den Pinfall an und kann diesen durchbringen, obwohl Richards nur kurz danach die Schulter nach oben bekommt. Nach dem Match hilft Tanaka Stevie jedoch wieder auf die Beine, gibt ihm die Hand und beide verlassen die Halle.

    Winner via Pinfall – Masato Tanaka


    Backstage sehen wir Raven im Lockerroom sitzen. Er hockt auf der Bank und schaut nach unten. Raven scheint unglaublich nachdenklich, bis plötzlich die Tür aufgeht und Bob Holly hereinkommt. Er erblickt Raven und legt ihm von hinten die Hand auf die Schulter. Holly meint zu Raven, dass er weiß wie er sich fühlt, doch Raven soll das tun, was er für richtig hält. Er muss nicht auf Mitchell hören, Mitchell hat ihm viel Leid angetan und hat kein Rech nun über ihn zu entscheiden. Noch bevor Raven hier rauf etwas sagen kann, geht auch schon die Tür auf und Mitchell kommt herein. Dann erblickt er Holly, der mit Raven redet und verjagt ihn sofort. Mitchell meint zu Holly, dass er sich nicht in die Gelegenheiten von ihm und Raven einmischen soll. Holly verlässt also den Raum und Raven schaut ihm nur noch nachdenklich hinterher, ehe Mitchell beginnt mit Raven zu sprechen, doch an dieser Stelle schalten wir wieder Ringside.


    In der Halle ertönt dann auch schon „American Badass“ von Kid Rock und Kid Kash kommt mitsamt seiner Frau Lita heraus und stellt sich in den Ring. Dort bekommt er ein Mikro gereicht und meint, dass es nun Zeit wird mit Jericho abzurechnen. Er hat Jacob Goodnight besiegt und zwischen ihm und Y2J ist nie ein klarer Sieger entschieden worden, daher fordert er seine rechtmäßige Chance auf den Titel. Das ruft Jericho auf den Plan, der arrogant wie immer unter Heat zum Ring kommt. Er bekommt ein Mikro und meint zu Kash, dass er zwar eine beeindruckende Leistung erbracht hat, doch etwas hat ihn stutzig gemacht. Jericho lässt die Bilder der letzten Woche einspielen, als Kash nach dem Match von Rhino attackiert wurde. Jericho meint daraufhin, dass Rhino somit auch ein berechtigter Titelkandidat wäre, daher müsse Kash sich noch einmal gegen das Manbeast beweisen. Kash ist nicht gerade beigeistert, doch da kommt Rhino heraus und grinst in Kash’s Richtung und der Mainevent für heute Abend steht.


    Match 6 – Mainevent:

    Singles Match
    Rhino [w. WHC Chris Jericho] vs. Kid Kash [w. Lita]

    Kash und Rhino stehen sich gegenüber und Rhino deutet den Lock Up an. Kash geht jedoch nicht darauf ein, versucht jedoch sofort einen Tritt anzubringen. Rhino hält jedoch sein Bein fest und schleudert Kash zur Seite. Rhino rennt nun weiter in die Seile und versucht sofort den Gore anzubringen, doch als er wieder auf Kash schnellt, kann dieser ausweichen und Rhino mit dem Spinning Heel Kick zu Boden bringen. Kash steigt nun auf den Turnbuckle, als plötzlich etwas aus dem Entrance hervor kommt. Jacob Goodnight ist dies und er geht in Richtung Ring,. Kash steigt vom Turnbuckle herab und wartet in Kampfpose auf das Monster und auch Rhino steht wieder. Goodnight kommt in den Ring und beide rennen auf ihn zu, doch Goodnight packt beide am Hals und verpasst ihnen einen Double Chokeslam. Goodnight macht die Titelgeste in Richtung Jericho, während der Referee das Match abgebrochen hat.

    No Contest

    Das Match ist abgebrochen und sofort ertönt das Theme von General Manager Paul Heyman, der auf die Rampe tritt und sofort auf das Match eingeht. Er meint, dass er einen vernünftigen Mainevent haben möchte, doch der ist nicht zustande gekommen, daher bestimmt er nun einen, im Tag Team kämpfen Chris Jericho und Rhino gegen Jacob Goodnight und Kid Kash. Beide Teams sind entsetzt, doch das Match steht und wird eingeläutet.

    Tag Team Match
    Rhino & WHC Chris Jericho vs. Kid Kash & Jacob Goodnight

    Es beginnen Rhino und Kid Kash, so scheint es jedenfalls, denn sofort nachdem Kash drin ist, klopft ihm Goodnight brutal auf die Schulter und wechselt sich selbst ein. Jetzt möchte Rhino auch wieder mit Jericho wechseln, doch der verweigert den Tag, denn er weiß um die Kraft von Goodnight. Zwischen beiden Teams gibt es also Probleme und Goodnight drängt Rhino in eine Ringecke. Goodnight geht auf Rhino los, doch der schlüpft schnell zwischen Goodnight und Ecke heraus, dass Goodnight sich auf einmal in der Ecke wieder findet und Rhino harte Schläge gegen ihn folgen lässt. Rhino klopft sich auf die Brust und fühlt sich Überlegen, dass er sich kurz abwendet, doch als er wieder auf Goodnight losgehen möchte, packt dieser Rhino an der Kehle und lässt einen Chokeslam from Hell folgen. Goodnight möchte sofort den Pinfall ansetzen und sich somit natürlich den Shot auf den Titel halbwegs sichern, als plötzlich Kid Kash auf seine Schulter klopft und sich selbst einwechselt. Goodnight schaut wütend in die Augen von Kash, doch dieser geht grinsend an ihm vorbei und Goodnight wird vom Referee aufgefordert den Ring zu verlassen. Kash setzt einen Stomp gegen Rhino an und steigt folglich auf den Turnbuckle und möchte wohl einen Moonsault folgen lassen. Doch als er sich gerade mit dem Rücken zu Rhino wenden möchte, geht Jericho gefährlich nahe an ihn heran, dass Kash wieder vom Turnbuckle herunter möchte, doch dort ist es bereits zu spät, dass Rhino wieder stet, sich Kash von hinten schnappt und ihn per Full Nelson Slam auf den Ringboden schleudert. Rhino wechselt nun mit Jericho und dieser nimmt gerne an, da er nun wohl leichtes Spiel mit Kash haben sollte. So möchte sich Jericho Kash sofort schnappen, doch dieser rollt sich, den Nacken haltend, aus dem Ring und schnappt sich Lita an der Hand und verlässt die Halle. Jericho schreit den Referee an, dass er den Count stoppen soll, doch der tut dies natürlich nicht und so wir Kash ausgezählt und Goodnight verliert automatisch mit.

    Winners via Count Out – Jericho & Rhino


    Goodnight versteht die Welt nicht mehr und rennt in den Ring, was Jericho und Rhino dazu veranlasst schnellstmöglich das Weite zu suchen. Goodnight ist sichtlich beleidigt und schnappt sich den Referee und verpasst ihm auf einmal einen Chokeslam und schreit laut durch die Halle. Rhino und Jericho schauen sich unterdessen an und beenden an dieser Stelle die Kooperation und gehen getrennter Wege, immer mit einem Auge auf Jacob Goodnight!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: What the...? Unglaublich!

    Shane Douglas: Ist Kash nun feige, oder vorausblickend, was für ein Chaos im Mainevent!

    Joey Styles: Im Moment ist es unglaublich spannend, man sollte nichts verpassen, bis nächste Woche...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #152 - 07.01.09

    klon - 12. Februar 2009, 07:02


    Zuschauer: 18.000 (von 18.000)
    Ticketeinnahmen: 414.000 €
    Merchandising: 19.000 €
    Gesamteinnahmen: 435.000 €

    Fanaussagen:
    "Juhuu, Kanada-Tour! Ich freu' mich!"
    "JBL hat sich Opener durchgesetzt? Der gehört in den Main Event!"
    "Heyman ist zu einem brillianten Booker geworden, meinen Respekt."

    Most Pops:
    Paul Heyman (Mann-O-Meter, der wird ja noch zum Face)
    Taz (hilft Balls Mahoney)
    Masato Tanaka & Stevie Richards (faire Sportskameraden)

    Most Heat:
    James Mitchell (will Raven als Sklaven halten)
    Tommy Dreamer (weigert sich mit Funk zusammenzuarbeiten)
    Dudleys (Eingriff gegen RVD & Sabu)

    Matchratings:
    Anderson vs. JBL - **3/4 [2,25 von 5 Sterne]
    Dreamer & Funk vs. FBI - ** [2 von 5 Sterne]
    Mahoney vs. Zandig - ** [2 von 5 Sterne]
    RVD/Sabu vs. Wolfe/Dudley - *** [3 von 5 Sterne]
    Rhino/Chris Jericho vs. Kash/Goodnight - *** [3 von 5 Sterne]

    Match of the Night:
    Richards vs. Tanaka - ***3/4 [3,75 von 5 Sterne]
    Ein akzeptables Match in der ewig langen Matchserie dieser zwei "Freunde", da können sich die beiden Stars nicht beklagen.

    Segment of the Night:
    Der Konflikt vom Sandman und dem "Wrestling God" war genug um alle EWA-Fans vor Freude beinahe eingehen zu lassen.

    Backstagestimmung:
    Das übliche...

    Verletzungen:
    CW Anderson wurde von der Clothesline From Hell unglücklich getroffen und kann froh sein, dass sein Kehlkopf nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, er fällt für die nächste Show aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thursday Night Underground #6 [30.08.2007 / Memphis] - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 05.12.2007
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007
    *Ultimate Authority* [29.07.08] - gepostet von Germanwing am Mittwoch 30.07.2008
    EWA DVD Angebote, jetzt auch bei Ihnen im Handel - gepostet von klonschwuchtel am Montag 07.08.2006
    Die ersten Schritte - gepostet von Bob Holly am Sonntag 02.07.2006
    6. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 10.09.2006
    Kalender - gepostet von Judge am Freitag 23.01.2009
    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 28.03.2007
    Uncensored - gepostet von Germanwing am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #152 - 07.01.09"

    Die Spanier und ihr Kaffee... - jasmin (Freitag 09.02.2007)
    QS - QS - scotty (Montag 11.05.2009)
    Urkunden-Vorlage ist fertig - tobias (Montag 14.05.2007)
    frischer Kaffeee ist fertig - lightangel (Sonntag 02.07.2006)
    Leitschaf ist fertig^^ - Leitschaf (Samstag 12.01.2008)
    Kaffee? - Elaea (Dienstag 12.09.2006)
    Forum fast fertig - Kopf!ckeR (Freitag 06.10.2006)
    Neues Aussengehege fertig!!! - sit (Montag 30.04.2007)
    Lecker Kaffee - r5power (Dienstag 28.03.2006)
    Hande Yener - Hipnoz (25/05/2008) - ceza-fan1 (Mittwoch 28.05.2008)