[BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "[BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arktus - Tobias - Patitwelve - Siw - Aygo Blue - c1 alex - AygoAngel - Zyankalie
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!"

    Re: [BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!

    arktus - 04.06.2008, 23:02

    [BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!
    Hallo liebes Forum,

    ich habe seit heute mein erstes eigenes Auto, einen Aygo Cool - rauchgrau. Bin heute ca. 75km gefahren. Kurz bevor ich Zuhause ankomme blinkt der BMW hinter mir, der die ganze Zeit schon dicht hinter mir fuhr, weiß und blau auf. Mit 76km/h, zu schnell, in die Ortschaft eingefahren. Ein Punkt - 40Euro! Sie möchten mir unbedingt ihr neues Spieltzeug zeigen, sie haben mich auf Video. Sie finden es nicht. Ein paar Messdaten können sie mir aber zeigen. Sie würden sich dann melden, wenn sie es finden.
    Warum war ich zu schnell. Naja, BMW Fahrer will man ja nicht warten lassen. Nein, das ist halt meine persönliche Art von umweltfreundlichem Fahren. Nicht bremsen, ausrollen lassen!
    Ich bin eigentlich jemand der sehr anständig fährt. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu sehr krum. Jetzt stehen Aygofahrer wieder einmal mehr als Rennfahrer da. Sorry!

    Das war mein erster Tag mit dem Aygo.



    Re: [BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!

    Tobias - 04.06.2008, 23:08


    Glückwunsch zum Neuen ersten Auto!

    Kann ja jedem mal passieren das man ein wenig zu schnell ist... dumm nur wenn sie einen gleich erwischen, aber es gibt wahrlich schlimmeres



    Re: [BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!

    Patitwelve - 04.06.2008, 23:30


    Hast du noch Probezeit?
    Ansonsten ist ein Punkt auch nicht die Welt, wenns nicht mehr werden...



    Re: [BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!

    Siw - 04.06.2008, 23:40


    willkommen im forum, ja selbst mit so nem kleinen kann man zu schnell fahren ;)



    Re: [BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!

    Aygo Blue - 05.06.2008, 18:17


    Wenn der so dicht hinter dir gefahren ist könnte man das doch womöglich als "drängeln" oder "Nötigung" auslegen, oder? Halt aber nur, wenn er dir schon fast an der Stoßstange klebte.....



    Re: [BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!

    c1 alex - 05.06.2008, 22:01


    Willkommen auch von mir ,,,, :D

    Denken halt wunder wer sie sind ,mit ihren großen Autos :D :D :D

    Lege mich gern mit, Golf Fahrern an :lol: :lol:

    Viel Spaß mit dem kleinen



    Re: [BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!

    AygoAngel - 06.06.2008, 10:27


    Na dann mal herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Flitzer :D



    Re: [BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!

    arktus - 23.08.2008, 18:55

    Ein Vogel kackt auf mein Auto!
    Parkt niemals unter einem Baum. - Auf der Fahrertürseite, vom Dach über die Scheibe runter richtung Türgriff. Auch der Rückspiegel wurde getroffen. Und die Scheiße verschmiert wenn man die Scheibe runter macht.

    Ich habe keinen Punkt bekommen. Hab von meinen Freunden nichts mehr gehört. ABER bin trotzdem noch geblitzt worden. 6km/h zuviel, aber war nicht teuer.

    Ich hab jetzt ca. 6000km runter. Ich wollte eigentlich die Tankbelege sammeln und die Daten im Spritmonitor eintragen. Ich vergesse aber hin und wieder die Tankbelege einzufordern. Ich habe keinen Plan wieviel ich an Sprit verbrauche. Aber wenn ein BMW Fahrer sich beschwert, das er auf der Autobahn immer ausgebremst wird. - Ja, das war ich! Mit 110km/h.

    Vieleicht sollte ich es jetzt bei Gelegenheit mal putzen. - Ich liebe mein Auto.



    Re: [BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!

    Zyankalie - 25.08.2008, 17:35


    ha ha! ich liebe mein auto auch.

    ich führe übrigens seit anbeginn des aygos ein fahrtenbuch sowie eine excel-tabelle in die ich die werte übertrage. vll kann ich sie ja mal posten (wenn ich schussel dran denke)
    neben den spritkosten sind nämlich auch sämtliche inspektionen, anschaffungen und ähnliches aufgeführt. ich empfehle es auf jedenfall ein solches buch zu führen, es ist wirklich gut, was man über sein auto alles erfährt.



    Re: [BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!

    Patitwelve - 25.08.2008, 18:09


    Hmm....habe sowas auch mal geführt, war etwas ungünstig damit anzufangen, nachdem ich neue Alus und nen Soundsystem eingebaut hatte! Hatte dann einen Preis pro Kilometer von 3 Euro :roll:

    Hab dann damit aufgehört (also mit dem Fahrenbuch, nicht mit dem Geld rein stecken :wink: )



    Re: [BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!

    c1 alex - 04.11.2008, 22:38


    Hast ja recht,

    einbischen was solte schon ins Auto rein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Abriegelung bei hoher Drehzahl? - gepostet von Latschen am Mittwoch 28.02.2007
    Toyota Autonova-Bayreuth - gepostet von AY am Sonntag 08.04.2007
    Ein kleine roter mehr - gepostet von aygofun am Sonntag 16.03.2008
    1 Paar Carpower Neokick 165 incl. U-Sub-Kiste - gepostet von olivetti am Sonntag 06.05.2007
    erstes Angebot über Winterreifen vom Toyota Händler bekommen - gepostet von kessi am Donnerstag 14.09.2006
    Servus, in München gibt es jetzt einen Aygo Blue mehr... - gepostet von Supersmooth am Samstag 21.07.2007
    die ersten 38 Kilometer..... - gepostet von dolphins am Mittwoch 14.06.2006
    Suche satz Winterreifen mit Felgen sowie originalradio - gepostet von sebbi1973 am Sonntag 02.03.2008
    ))))))))))))))Vom Winder verweht )))))))))))) - gepostet von Slix am Mittwoch 16.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[BLOG] Mein Aygo, mein erstes Auto, mein erster Punkt!"

    nachschlag - smile@me (Sonntag 02.04.2006)
    SHY***Nachschlag - Moni&Shaya (Sonntag 28.05.2006)
    Der Sinn des Internets - Master_Rambo (Montag 24.01.2005)
    Die unendlichen Weiten des Universums - [sF]M4n!@C (Sonntag 13.02.2005)
    Beagle Nachschlag - Lushes Mama (Samstag 06.05.2006)
    Aufklärung in Zeiten des Internets ;-) - Mika (Freitag 03.11.2006)
    Neue Weiten - ]V[ (Samstag 01.07.2006)
    güneþ daha bi güzeldin - dila hotna (Sonntag 02.09.2012)
    37er mit 2,4 GHZ - Hafenbär (Mittwoch 03.09.2008)
    nachschlag - satyrlittlewolf (Sonntag 07.05.2006)