Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: La soavità - minga - eiskalter engel - Lion - the_final - - DOMENICO - - Happy-Caro - ChampagnerLady - m&dlove - Lorena di Loreno - I<3schoggi - Lala - chrüterhäxli - Pink Cat - Sarah :o) - Lulu Holiday - Amo Il Calcio - ..bina.. - Kleiner Süßer - Little_music_love - Rebekka - Vivianna <3 - Valentina - Bella mia - Luthien
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 6
  • Antworten: 150
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD"

    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    La soavità - 19.10.2010, 18:12

    Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD
    Hey Leute

    Hier könnt ihr alle eure Vermutungen und andres Zeugs was halt nich in die andren Topics reinpasst reinschmeissen.=)

    Viel Spass XD[/b]



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    minga - 19.10.2010, 20:04


    tja, ich denk maya und nicki werden nach sizilien reisen. und ich glaub maria wird auch ne grosse rolle spielen. und maya und nicki werden sich aussprechen müssen wegen nickis sexueller vergangenheit.... und hoffentlich gibts ne verlobung :-)
    und ich hoff auch, dass es für manuel ne schöne lösung gibt...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    eiskalter engel - 19.10.2010, 20:11


    ich wünsche mir i.wie (weiss nich wie ich drauf komme).. dass sie sich dort verloben wo er die nonne ausfindig machen wollte.. irgendwie.. ich weiss nicht. ich fände es schön palermo?...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 19.10.2010, 20:12


    Palermo wäre schön, doch in Norwegen ist auch nicht schlecht.... Abe weil Nickis Heimat ja in Sizilien liegt und er wahrscheinlich Abschied nimmt, gut möglich. Und Pfarrer Siebold verlobt die beiden dann. :)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    minga - 19.10.2010, 20:12


    hmmm aber sie möchten ja dass esther dabei ist.... die können doch ned alle nach palermo gehen....



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 19.10.2010, 20:13


    Stimmt auch wieder... Dann sind sie halt in den Flitterwochen auf Sizilien, auch nicht schlecht.



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 19.10.2010, 20:14


    ja eben.. sie wollten die verlobung ja groß feiern.. und die können ja nicht die ganze familie nach sizilien einladen. :D
    da könnte ich mir schon eher vorstellen, dass die in norwegen stattfindet.. oder eben einfach bei denen zu hause irgendwo. :)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 19.10.2010, 20:15


    Zu Hause klingt für mich am logischsten. Sonst müssen die ja auch en ganzes Flugzeug einnehmen. :D Und wenn Pfarrer Siebiold das mochen soll.... Er ist ja nicht mehr der Jüngste. :wink:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 19.10.2010, 20:16


    ja stimmt :D
    ich glaube das wäre auch zu viel aufregung für esther wenn sie dann noch fliegen müsste und so. :s



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    minga - 19.10.2010, 20:17


    ja und was des alles kostet.....



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    eiskalter engel - 19.10.2010, 20:23


    aber, in deutschland is immernoch das risiko, dass sie verfolgt werden von den gangs..
    egal wie weit sie weg sind in deutschland, die werden das sicher mit kriegen.. ich weiss nich.. sie könnten doch auch in basel verloben bzw. heiraten oder irgendwo sonst in der schweiz.. in zürich..:P dann wäre ich dabei (okei .. tschuldigung). :oops:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 19.10.2010, 20:24


    O man an die Gangs hab ich gar nicht mehr gedacht! Stellt euch mal vor die platzen mitten in die Verlobung! Horror!



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    eiskalter engel - 19.10.2010, 20:24


    ja das meinte ich ja damit..



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 19.10.2010, 20:26


    stimmt, die hab ich auch voll vergessen.. mhn.. :s



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    eiskalter engel - 19.10.2010, 20:29


    tha, jetzt fühl ich mich grad super :)

    ne scherz... (bin nur gerdae n bissel durch den wind u so)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 19.10.2010, 20:30


    du kannst dich ruhig super fühlen. ich glaub ohne dich wären wir anderen da gar nicht so schnell drauf gekommen. :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    eiskalter engel - 19.10.2010, 20:34


    haha..
    ich hatte erst was anderes schreiben wollen..
    von wegen : ich wollte eigentlich was schreiben, habs aber vergessen, doch ich weiss das es logisch war..:P

    haha.. ich bin echt durch n wind :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 19.10.2010, 20:35


    haha :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 19.10.2010, 21:00


    O man... Meint ihr, Manuel kommt nach Norwegen zu Morten? Oder wird Carrie en Mordsaufstand machen?



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    - DOMENICO - - 19.10.2010, 21:07


    als ich des gelesen hab, hab ich gleich gedacht: au mann ja klar! das ist doch DIE lösung für den kleinen!! das jugendamt wird ihn sowieso niemals Nicki geben, und in ne pflegefamilie wär für nicki doof, dann könnt er ihn ja nicht mehr sehen.... aber bei Morten, des wär doch echt das beste, was ihm passieren könnte!! okay carrie wird nen aufstand machen, aber wenn die nich für ihr kind sorgen kann, was soll man dann machen?



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    minga - 19.10.2010, 21:08


    ups, sorry, hab vergessen, mich umzumelden.... also, des vorher hab ich, minga, geschrieben....



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    La soavità - 19.10.2010, 21:09


    =) geb beiden Recht^^



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 19.10.2010, 21:09


    :D Ich fänds auch cool wenn das mit Morten und Liv klappt. Bloß Kjetil wird murren, schätz ich mal. Ich dachte jetz, Domenico hat persönlich geschrieben.... :)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    minga - 19.10.2010, 21:33


    Kjet wird bestimmt murren, ja, aber ich könnt mir vorstellen, dass auch der irgendwann normal werden wird und den kleinen vielleicht sogar noch in sein herz schliessen wird....
    ich denk kjet ist gar ned son übler kerl, ich glaub eher dass er einfach erst mal überfordert ist mit der situation, aber immehin hat er nicki zum wettschiessen herausgefordert, des will ja was heissen.....



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Happy-Caro - 20.10.2010, 15:41


    ich fände auch dass das eine gute lösung wäre sogar die beste
    kjet is wohl bisschen eifersüchtig... er merkt dass nicki cool is un dass seine sis ihn auch cool findet
    ich denke er sieht iwie konkurrenz in ihm wegen der familie
    wegen ihm hatten seine eltern ne krise...
    ich glaube ich wär auch erst mal sauer aber ich denk das renkt sch ein aber na ja gegen manuel is es wahrscheinlich so dass er dann net mehr so viel aufmerksamkeit kriegt das gefällt ihm sicher net aber er gewöhnt sich besitmmt dran



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    eiskalter engel - 20.10.2010, 15:46


    ne ich denke nich das morten noch ma den fehler macht, und den kleinen zu wenig aufmerksamkeit schenkt.
    ich denke es wären alle glücklich..
    so wie morten sagte, er will das jetzt alles ändern. da er früher für ricki auch nie zeit hatte.
    ich glaube an ihn :) er packt das schon das alles glücklich sind. iwie hald.



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Happy-Caro - 20.10.2010, 20:41


    nun ja bedenke wenn ein kleiner manuel kommt dann brauch der mehr aufmerksamkeit und ich denke einfach dass das kjetil net unbedingt gut findet und ich denke auch dass morten denkt dass kjetil alt genug is ...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    ChampagnerLady - 20.10.2010, 21:44


    also dass die beiden nach sizilien gehen glaube ich nicht. Ich denke mal dass vor allem noch einiges über Domenicos Vergangenheit ans Licht kommt. Und vllt regelt sich das mit manuel. Hoffentlich klappt es, dass er zu Morten kommt, aber da könnte es vllt Probleme geben weil er ja im Ausland lebt.
    Und wenn M & D nach Berlin ziehen, wäre das auch toll.

    Ich hoffe, dass es noch viel mehr als 7 Bände geben wird ;)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    minga - 20.10.2010, 23:11


    also ich glaub schon dass maya und domenico noch nach sizilien reisen, eben um einiges von domenicos vergangenheit ans licht zu bringen. aber es müsste ja noch viel mehr kommen, also verlobung, manuel, morten und auch was mit esther geschieht.... entweder wird band 7 einfach seeeeeeehr lang oder ich weiss au ned....
    ich glaub aber dass morten seine sache diesmal gut machen wird, was manuel betrifft - ich glaub ned, dass er nochmals den gleichen fehler machen wird. es sei denn, liv und seine familie sind nicht einverstanden...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 20.10.2010, 23:13


    ja ich hab auch schon überlegt, wie susanne das alles in ein buch bekommen will. :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Happy-Caro - 21.10.2010, 10:16


    sie soll mehr schreiben als nur noch band 7
    :wink:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    m&dlove - 21.10.2010, 13:10


    oder sie feiren wie hieß die tante? :oops: dort ist doch auch cool(okay nicht)trotzdem



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 21.10.2010, 13:27


    @m&dlove
    Du meinst bestimmt Tante Lena. :wink:

    Mmh also schon in dem 6. Band hatte ich das schleichende Gefühl, das dort soviel reinsollte und manches einfach abgekürzt werden musste, weil es sonst zu lange geworden wäre. Fand ich auch etwas schade, ich hätte es lieber ausführlich und dafür noch ein Band mehr. Bin mal gespannt, wie das dann so im nächsten Band wird. Hoffentlich ausführlich und dann mit einem wunderschönen "Fortsetzung folgt" und "diese Reihe wird fortgesetzt."



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    m&dlove - 21.10.2010, 13:40


    ja danke lion



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    minga - 21.10.2010, 22:40


    von mir aus könnten sowieso alle bände noch viel länger sein, aber so viel kann ja susanne auch ned schreiben, die muss das ja bestimmt immer zu nem termin fertig haben und so



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Happy-Caro - 21.10.2010, 23:44


    schon aber wenn es mehr bände gäbe^^



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 01.11.2010, 20:50


    Das wär ja die Idee! :lach: Ein Band wird in zwei gespalten, damit alles noch reinpasst. Sozusagen so: Maya und Domenico- Schatten der Vergangenheit Teil 1, Teil 2 und danach Auf immer und ewig? Teil 1 und 2.
    Öh nö, vielleicht doch nicht. ;-D Wäre irgendwie komisch.



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lorena di Loreno - 03.11.2010, 11:50


    ihr habt ideen :lol: :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    I<3schoggi - 03.11.2010, 17:59


    ist maya eigentlich katholisch oder refomiert? wird glaube ich nirgendwo genau gesagt... Jedenfalls fände ich es super, wenn sie irgendwie noch die firmung oder konfirmation machen würde und so wie öffentlich nochmals ihren glauben bestätigen...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    La soavità - 03.11.2010, 18:04


    also für mich dachte ich immer sie sei katholisch aber weiss nich steht glaub echt nirgens...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lala - 04.11.2010, 18:19


    (: ich dachte sie sei evangelisch ...weiß nicht. Vllt ist es ja so, das jeder das denkt was er selber ist? Daqs wirkt dann nicht so fremd.
    Ja eigentlich fand ich 7 bände immer voll gut...aber jetzt...ich meine ich schlage den 6. Band auf und füle mich zuhause. Irgendwie ist Maya ja mit mir gewachsen. Ich glaube das wird mir nach dem 7. total fehlen!



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    chrüterhäxli - 04.11.2010, 18:58


    [quote="Lion"]@m&dlove
    Du meinst bestimmt Tante Lena. :wink:

    Mmh also schon in dem 6. Band hatte ich das schleichende Gefühl, das dort soviel reinsollte und manches einfach abgekürzt werden musste, weil es sonst zu lange geworden wäre. Fand ich auch etwas schade, ich hätte es lieber ausführlich und dafür noch ein Band mehr. Bin mal gespannt, wie das dann so im nächsten Band wird. Hoffentlich ausführlich und dann mit einem wunderschönen "Fortsetzung folgt" und "diese Reihe wird fortgesetzt."[/quote]

    finde ich auch. ist mir ein rätsel wie die alles noch offene in ein buch bekommt.



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lorena di Loreno - 04.11.2010, 19:39


    ich glaub das vieles offen bleiben wird..



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    m&dlove - 04.11.2010, 19:53


    Dann wärs aber richtig blöd



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lorena di Loreno - 04.11.2010, 19:55


    joaa...vllt.gibts dann ja noch band 8 *hoff*



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    m&dlove - 04.11.2010, 19:56


    Ja hoffenlich



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    chrüterhäxli - 04.11.2010, 22:43


    bin ganz eurer meinung.



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Pink Cat - 05.11.2010, 15:46


    Ich nicht umbedingt. Ich habe immer das Gefühl, dass in jedem Band neue Problem dazu kommen und nicht das sie "asu dem Weg geschafft werden" so können die beiden nie glücklich werden. Und noch 2 bänder in denen Nic abstürzt ?
    Nein, danke. Keine weiteren Probleme mehr.

    Zum thema religion, Maya ist nicht katholisch. Sonst könnte der Pfarrer kein Frau haben. Und diese wird ein zwei mal erwähnt.



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Pink Cat - 05.11.2010, 15:59


    Im Band 7 kommt, denke ich, nach langen hin und her die Aussprache mit Nics Mutter dran, ich glaube das wird in nic wieder eine Wunde aufreisne und ihn abstürzen lassen, doch wie will Maya ihm halt geben, wo sie doch um das Leben ihrer mutter bangt.
    Auserdem wird es eine Diskussion mit carrie geben über das sorgerecht. ich hoffe das Manuel zu morten kommt, das wäre die sinnvollste lösung, da carrie wieder auf Eitsch ist.
    Dan wäre da noch der Umzug nach Berlin, allerding denke ich dies wird gar nicht oder erst zum ende des buches passieren. Und die Verlobung, das wir am Anfang des buches sein...
    So schätze ich das ein..



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Sarah :o) - 05.11.2010, 16:03


    Ich denke das Maya erst mal die Auszeit nimmt und das sie dann sozusagen "Ferien" machen auf Sizilien.



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lorena di Loreno - 05.11.2010, 19:32


    ich glaube auch, dass zuerst der urlaub auf sizilien kommt



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 06.11.2010, 12:26


    Vielleicht kommt ja dann der Mann mit schwarzem Schnurrbart....? :happy_blau



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lorena di Loreno - 08.11.2010, 19:22


    hey, vllt. ist der irgendwie mit nicki verwandt!! is mir grad so gekommen...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 08.11.2010, 22:16


    könnte sein.. vllt ist das ja nickis onkel oder so :D

    oooooh und bei facebook hat eine geschrieben
    "Also eine Freundin von mir war in Basel, als der 6 Teil rauskam und die Autorin hat zu ihr gesagt das es noch einen 8 geben wird"
    :O



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lorena di Loreno - 09.11.2010, 19:39


    uuuuuuuuuh das wär cool... :D ich bezweifel nämlich dass susanne alles in den 7. reingequetscht kriegt :wink:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 09.11.2010, 19:40


    das bezweifle ich auch :D
    hoffen wir doch einfach mal, dass das stimmt :D
    vllt sagt susanne ja bald mal was dazu :)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lorena di Loreno - 09.11.2010, 19:49


    jap , vllt. im nächsten newsletter...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    I<3schoggi - 09.11.2010, 20:40


    the_final hat folgendes geschrieben: könnte sein.. vllt ist das ja nickis onkel oder so :D

    oooooh und bei facebook hat eine geschrieben
    "Also eine Freundin von mir war in Basel, als der 6 Teil rauskam und die Autorin hat zu ihr gesagt das es noch einen 8 geben wird"
    :O

    also ich war auch an der buchpremiere und so weit ich mich erinnern kann, hat sie nur was von einem 7. Band erzählt und dass sie dann weiter schauen möchte... aber ich hätte eigentlich auch nichts gegen einen 8.band!!! :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    La soavità - 09.11.2010, 20:46


    Ich auch nich und gegen nen 9. und 10. auch nich xDD



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 09.11.2010, 21:23


    Ich auch nicht... Aber ich bezweifle, das wirklich ganz klar und deutlich ein "Ja, es wird einen 8. Band geben" kam. Eher ein: "Ja, Band 7 halt sicher, mal schauen, ob es noch einen 8. gibt..." Aber ich war ja nicht dabei. :wink: Na ja, hoffen können wir ja immer noch. :happy_blau



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    I<3schoggi - 09.11.2010, 21:28


    man sollte die hoffnung niemals aufgeben.... :D

    aber wenn der 7. band so eine erfolg wird wie der 6. und die davor, kann es ja gut sein, dass es doch noch einen weiteren gibt... also ich hoffe auf jeden fall darauf!!! 8)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 09.11.2010, 21:30


    Klar! :happy_blau Ich kann mir nur so gut vorstellen, das es dann auf der letzten Seite heißt "Ende(?)" !



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    La soavità - 09.11.2010, 21:34


    Dann wird mein Herz n paar Schläge aussetzen wenn des steht...^^

    sag ma Lion...wer is eig der Mann mitm Schnurrbart von dem du immer quatschst schon wieder? ich weiss nich ob ich den richtgen mein...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 09.11.2010, 21:41


    Ehm stimmt, ich erwähne den in der Tat ziemlich oft.... 8-[ Also das war... Domenico hat ja ziemlich verzweifelt versucht, Bilder aus seiner Vergangenheit zu malen. Ein Raum, immer wieder aus anderen Winkel, eine Straße... Und dann halt noch dieser Mann mit dem Schnurrbart. Ich glaube, das stand auch in dem Kapitel "Ein Himmelbett aus Lichtern" oder so. ;-D Aber den hast du bestimmt auch gemeint. Er ist so ziemlich der einzige Mann mit Schnauzer im Buch.



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    La soavità - 09.11.2010, 21:44


    ach soooo...=) dankeschön=) ja dann denk ich auch dass der i.wie noch mit Nicki verwandt is...und um des alles zu lüften brauchts doch nen 8.Band...wenn nicht soll sie grössere Schrift nehmen *lol*



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    I<3schoggi - 09.11.2010, 21:47


    das sehe ich genauso. ich will am liebsten so schnell wie möglich wissen, was da alles noch dahintersteckt, aber im Moment bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu spekulieren...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    La soavità - 09.11.2010, 21:48


    uund zu warten...warten is das schlimmste xDD



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    I<3schoggi - 09.11.2010, 21:51


    wie recht du hast... ich wünschte, ich könnte die zeit vorspulen und das buch schon jetzt lesen...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 09.11.2010, 21:52


    Dann ist die Spannung doch weg, oder? Vorfreude ist doch die Schönst Freude. :happy_blau und kleine Schrift ist doch eh schädlich für die Augen. :lach:
    Nee, also ich weiß (natürlich) nicht wirklich, was im nächsten Band vorkommt, doch wer weiß das hier schon? Vielleicht kommen ja neue Rätsel hinzu, oder irgendwas passiert noch. Und dann.. können wir noch hoffen. Oder es kommen neue Inspirationen beim Schreiben. Kann doch sein. ;-D Ich denke mal, das sich im nächsten Band vieles auf Sizilien abspielt. Och menno, dann kommen die Norweger vielleicht im nächsten Band gar nicht mehr... ;-(



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    La soavità - 09.11.2010, 21:52


    Haha und dann die Zeit zurückspulen damit du die schönen Momente die auf dich zukommen nich verpasst xDD



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    I<3schoggi - 09.11.2010, 21:56


    ja, aber hast natürlich schon recht, lion. aber wenn die zeit etwas schneller vergehen würde, hätte ich echt nichts dagegen!=)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 09.11.2010, 21:57


    Dann verpasst du aber viele Glücksmomente in deinem Leben. :/ Ich glaub, wir sollten die Zeit so lassen, wie sie ist. :happy_blau Auch wenn's schwer fällt....



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    La soavità - 09.11.2010, 21:58


    hihi stimmt auch wieder^^
    doch ich denke die Norweger kommen auch vor...i.wann müssen doch Maria und Morten sich noch aussprechen or so...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 09.11.2010, 21:59


    Mmh... Ich weiß nicht. Über was denn?. Und wenn... "Unsere" Maya wird bestimmt nicht dabei sein... :nein:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    La soavità - 09.11.2010, 22:02


    Ja der Arme Nicki...und Morten tuts doch auch leid er wollte doch schon mit ihr sprechen...sie können des jetzt doch nich einfach so liegen lassen?



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    I<3schoggi - 09.11.2010, 22:03


    ihr habt recht... :D

    stimmt, aber vieleicht erzählt morten etwas davon domenico und der wiederu maya und so würden wir es auch erfahren... ok, ist nicht wo wahrscheinlich, aber ich sehe das als die einzige möglichkeit...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    La soavità - 09.11.2010, 22:04


    hmmm...wir werden wohl ma wieder überrascht werden von Susannes Idee^^



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 09.11.2010, 22:05


    Ja... (Morten wird ja kaum das Gespräch in die Welt hinausschreien, und der größte Redner ist er auch nicht.) Bis jetz sind wir echt überrascht worden von den tollen Ideen. :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    I<3schoggi - 09.11.2010, 22:10


    ja und ich bin mir sicher, dass dies beim neuen band wieder so sein wird!!!=) susanne ist nämlich viel kreativer als ich!!! :)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 09.11.2010, 22:57


    Lion hat folgendes geschrieben: Ich auch nicht... Aber ich bezweifle, das wirklich ganz klar und deutlich ein "Ja, es wird einen 8. Band geben" kam. Eher ein: "Ja, Band 7 halt sicher, mal schauen, ob es noch einen 8. gibt..." Aber ich war ja nicht dabei. :wink: Na ja, hoffen können wir ja immer noch. :happy_blau

    das denke ich auch. :D
    mhnnn wir müssen einfach aaaalle auf nen 8. band hoffen, vllt klappt das dann ja. :D :)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lulu Holiday - 09.11.2010, 23:00


    Ich war am Samstag an einer Art Vorlesung von Susanne.
    Sie hat gesagt, dass sie nicht alle ihre übrigen Ideen in ein Buch passt...
    Freut euch also auf di finalen zwei Bände!!!!!!!!!!



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 09.11.2010, 23:03


    :OOOOOOOOOOOOOOOOOOO oh man das wäre einfach zu schön um wahr zu sein :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lulu Holiday - 09.11.2010, 23:04


    Sie hat es selbst gesagt...!!!



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 09.11.2010, 23:07


    oh man das wäre echt cool (:
    wenn sie das bald auch noch offiziell macht, dann wäre aaaaalles perfekt :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lulu Holiday - 09.11.2010, 23:08


    Für mich war das offiziell genug...
    Ich habe das Gefühl, sie sei eine Frau, die ihr Wort hält...
    Positiv denken!!!



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 09.11.2010, 23:09


    mhnnnn.. aaaaaber es könnte auch bedeuten, dass sie einfach n paar sachen weglässt, wenn nicht alles in ein buch passt..
    naja. stimmt. positiv denken. :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 10.11.2010, 18:30


    :zustimm: Genau! Das wär echt soooo kjempekult, wenn es wirklich stimmt. :happy_blau Ich hoffe mal ganz fest, das es wirklich so ist.



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lulu Holiday - 10.11.2010, 19:37




    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 10.11.2010, 19:40


    Sag ich ja. :lach:
    Hey, was mir da grad einfällt: Was ist, wenn Martin mit der Verlobung nicht einverstanden ist? :shock:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 10.11.2010, 20:09


    ist er bestimmt nicht. :s
    aber wenn pfarrer siebold da nochmal mit ihm spricht, passt das bestimmt irgendwie. :)
    außerdem ist ne verlobung ja noch keine richtige hochzeit. :)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lulu Holiday - 10.11.2010, 21:02


    Das wird (hoffentlich) schon klappen!!!
    Pfarrer Siebold ist sehr überzeugend...! Der wird auch Martin umstimmen können, da bin ich mir sicher!



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    minga - 11.11.2010, 18:00


    Pink Cat hat folgendes geschrieben: Ich nicht umbedingt. Ich habe immer das Gefühl, dass in jedem Band neue Problem dazu kommen und nicht das sie "asu dem Weg geschafft werden" so können die beiden nie glücklich werden. Und noch 2 bänder in denen Nic abstürzt ?
    Nein, danke. Keine weiteren Probleme mehr.

    Zum thema religion, Maya ist nicht katholisch. Sonst könnte der Pfarrer kein Frau haben. Und diese wird ein zwei mal erwähnt.


    wer sagt denn, dass nic in den letzten zwei bändern abstürzen wird? er macht ja schliesslich fortschritte. ist ja normal, dass es nicht von heute auf morgen geht. ausserdem kann man gewisse probleme halt ned einfach aus dem weg schaffen... ist halt kein friede freude eierkuchen buch. und vieles hat sich ja auch gelöst, zum beispiel dass nic seinen vater gefunden hat....



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Happy-Caro - 12.11.2010, 12:20


    ja



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lulu Holiday - 12.11.2010, 22:28


    Ich habe schon das Gefühl, dass noch Probleme kommen, aber weniger, als gelöst werden!
    Ich hoffe sooo sehr auf ein Happyend!



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 12.11.2010, 23:02


    Lulu Holiday hat folgendes geschrieben: Ich habe schon das Gefühl, dass noch Probleme kommen, aber weniger, als gelöst werden!
    Ich hoffe sooo sehr auf ein Happyend!

    Denke ich auch. Ich mein, so viele Probleme sind da doch auch gar nicht mehr. Jedenfalls sind das keine, die unlösbar wären. (:
    Es muss einfach ein Happyend geben! :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lulu Holiday - 12.11.2010, 23:26


    Unbedingt. Sieben oder acht Bücher ohne Happyend ganz am Schluss zu schreiben... BITTE NICHT!!!!
    Will unbedingt ein Happyend haben! :wink:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Amo Il Calcio - 14.11.2010, 14:39


    Ich mishc mich jetzt einfach mal hier ein xD


    abe rmanchmal sind Happyends nciht so toll also ich finde wenn sie zu übertrieben sind nicht...

    von mir aus könnte es auch kein 7.buch mehr geben...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lulu Holiday - 14.11.2010, 19:27


    Ich glaube nicht dass Susanne ein übertriebenes Happyend machen würde. Das würde nicht in ihren Schreibstil passsen!



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Amo Il Calcio - 14.11.2010, 21:18


    ja aber wenn jetzt esther weiter leben würde und domenico und maya sich verloben und nach berlin gehen ist das für mich schon fast übertrieben.. wiel sich dann alles zum guten gewendet hätte...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lulu Holiday - 14.11.2010, 21:23


    Da hast du recht.
    Aber um ganz ehrlich zu sein, glaube ich nicht dass Esther überlebt.
    Es wäre einfach nicht mehr so nah am realen Leben und ich glaube nicht dass dass eine Autorin einer ihrer Figuren Krebs gibt, damit die ihn überlebt.



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    ..bina.. - 09.12.2010, 17:24


    Das mein ich auch, obwohl man sich ja wünscht, dass ester überlebt und alles super wird ist das dann, wenns im buch steht voll unrealistisch und doof.... vielleicht gibs ja echt wie ein paar vor mir meinten ein offenes ende, obwohl ich das eigentlich auch doof finde, würd aber gut zum stil der bücher passen. Aber son friede freude eierkuchen ende fänd ich voll scheiße, das fand ich schon in twilight dumm, da dachte ich das wird da sone art endschlacht und die sterben alle oder wenigstens bella und edward sterben, aber nein friede freude eierkuchen, wenn das auch noch bei m&d so wird... aber trotzdem happy end muss es sein! Stellt euch mal vor die trennen sich oder einer der beiden stirbt oder nic bringt sich um oder so....



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Happy-Caro - 09.12.2010, 19:08


    das nennst du happy end wenn sie sterben?



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    ..bina.. - 09.12.2010, 19:36


    nee quatsch natürlich nicht bei m&d sondern bei twilight! Bei twilight wär das cool gewesen aber bei maya und domenico hoff ich nartürlich auf ein echtes happy end, sorry wenn das falsch rüber gekommen ist, ich wollte damit nur sagen, dass ein ende einfach nicht zu gut und zu perfekt und wie alle es sich wünsche werden darf und wollte twilight als beispiel nehmen.



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    minga - 13.12.2010, 21:03


    ja twilight war mir auch zu perfekt.... und ich denke echt nicht, dass m&d son perfektes ende haben wird, des würde nicht passen. ich glaub zwar nicht, dass domenico nochmals so krass abstüzren wird, aber dass er kleine rückfälle haben wird und dass es schwierig mit ihm werden wird, kann ich mir schon vorstellen



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    ..bina.. - 13.12.2010, 22:03


    Das mein ich auch, man kann ja einen Menschen nicht einfach umpolen und seinen Charakter verändern, Nic wird warscheinlich immer anfällig für Süchte wie Rauchen und so bleiben. Auch Agression kann man ja nicht einfach so abstellen. Und wenn, Veränderungen brauchen immer viel Zeit.... Aber mal Ehrlich hät Nic jetzt garkeine Probleme mehr hätte, hät er auch keine Persönlichkeit mehr. Jeder hat doch Probleme, die gehören doch zu einer Person und zum Charakter dazu.



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 15.12.2010, 17:42


    :ja:
    Domenico ist ja schon sehr süchtig... Aber er ist doch schon extrem große Schritte dagegen vorangegekommen... Ich mein, das mit Mingo und dann diese ganzen tiefen Verletzungen, und zusätzlich noch mit Süchten umgehen, das geht doch nicht einfach mal so. Später wird sein Körper nicht mehr nach den ganzen Zigaretten und so nicht mehr verlangen, aber der Kopf. Aber vielleicht kann Maya da ja tatkräftig mithelfen, wenn es ihr selbst wieder besser geht. Dann kriegen sie das bestimmt zusammen einigermaßen in Griff! :happy_blau Und dann glaub ich auch nicht so wirklich, das er wieder einen Totalabsturz hat. Es braucht nur alles seine Zeit... :time:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    minga - 15.12.2010, 20:27


    ich denk dass die rückfälle immer kleiner werden. er hat doch schon mal gesagt dass er mittlerweile übung im aufhören hat. das macht ihm wohl auch gar nicht mehr so angst. die herausforderung ist ja nur, endlich mal clean zu bleiben und gar nicht mehr rückfällig zu werden. aber ich denke, er kriegt immer mehr übung, mit den rückfällen umzugehen



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 16.12.2010, 08:10


    :ja: Genau. Es braucht nur Geduld, Ausdauervermögen, willensstärke... und Zeit. :happy_blau



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 25.12.2010, 14:55


    OMGGGG LEUTE ES WIRD 8 BÜCHER GEBEN!!!!!!! *-*
    habt ihr den newsletter schon gelesen?

    Zitat: Somit verkündigen wir als kleines Weihnachtsgeschenk an euch offiziell, dass es nicht, wie ursprünglich geplant, sieben Bücher von Maya und Domenico geben wird, sondern acht! Ja, ihr habt richtig gelesen … und wir hoffen natürlich, dass sich die meisten von euch freuen, noch ein Jahr länger mit uns mitfiebern zu dürfen

    aaaaaaah *-*



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Happy-Caro - 25.12.2010, 15:26


    ja :)
    aber ich hoffe trtz dass es sich noch einmal ändert auf 9 bücher :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    m&dlove - 25.12.2010, 19:59


    OMGGGGG WIE GEIIIIIILLLLLLLLLLL



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Kleiner Süßer - 26.12.2010, 00:20


    ih lass mich da voll und ganz überraschen



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Little_music_love - 26.12.2010, 17:51


    wenns nach mir ginge.. könnte es hunderte dieser Bücher geben! :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Kleiner Süßer - 26.12.2010, 19:22


    naja irgedwann kommt einen das zu übr udn die werden langweiliger weil susanne immer ziehen muss weil sie sonst jkeine ideen hat und die ihr ausfehn... lieber weniger uns sehr gut anstatt viele langweiklige... beispiel evermore die werden immer langweilger



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 26.12.2010, 20:32


    boahr ja evermore, ich bekomme das 4. buch glaube ich nie durch, weils so langweilig ist haha
    also nachm 8. buch sollte dann schon schluss sein.. es sei denn, susanne hat noch irgendne mega gute idee. :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Little_music_love - 27.12.2010, 00:07


    oh ja, evermore hab ich grad mal das erste buch hinter mich gebracht! weter hab ichs gar nicht erst versucht! ..

    aber die idee ist im grunde schon ok.
    :)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 27.12.2010, 21:16


    das erste fand ich echt gut, aber die anderen.. da muss ich mich echt zwingen, die zu lesen. :D

    naja. zum glück ist das bei m&d nicht so. :)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    La soavità - 27.12.2010, 21:20


    Ich hab immer schon gedacht es wird 8 Bücher geben...jahuu wie cool! aber die Jahre dazwischen hasse ich!xD



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 27.12.2010, 21:21


    jaaaaa, ich weiß nichtmal wie ich das die letzten 2 jahre geschafft habe mit dem warten auf die neuen bücher. :s
    ich halts jetzt schon kaum aus bis band 7. :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    La soavità - 27.12.2010, 21:23


    willkommen im Club!xD das geht noch sooo lang..und wenns endlich da is hab ichs innerhalb von höchstens 3 Tagen gelesen und dann kann ich wieder waaarteeen....gemein,das Warten dauert viel länger als das Lesen!xDD



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 27.12.2010, 21:30


    ich hab mir bei band 6 vorgenommen, jeden tag nur eine oder 2 seiten zu lesen, damit ich erst mit 6 fertig bin, wenn 7 rauskommt. :D
    tja.. ich hatte das buch innerhalb von 2 tagen durch. ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. xD



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    La soavità - 27.12.2010, 21:46


    Haha solche Vorsätze klappen bei mir nie!^^



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Rebekka - 28.12.2010, 11:07


    Bei mir auch nicht :D :wink:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 28.12.2010, 11:39


    Nee bei mir auch nicht. :happy_blau
    Aber das ist doch sooooo kjempekult, das es jetzt wirklich noch weiter geht. :top:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    ..bina.. - 28.12.2010, 14:02


    Ja ich hab mich voll gefreut als das in dier Weihnachtsmail stand. Schon mal so vorgezogeges Geschenk :) Ich les jetzt gard den sechsten Band zum 10 Mal oder so, ich will unbedingt wissen wies ausgeht. aber wir müssen noch 10 Monate warten, das sind 300 Tage! *verzweifelt* :cry:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 28.12.2010, 14:13


    Zusammen schaffen wir das schon! :ja:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Vivianna <3 - 28.12.2010, 21:17


    echt tolles gefühl das man nicht alleine ist ;D
    ich freu mich schon total auf den 7. Band =)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 31.12.2010, 12:54


    Ich auch. :D :freude: Und ich glaub, wir brauchen auch keine Panik zu haben, das es zu lasch wird. :D Ich meine, wenn doch so viele Ideen existieren, die man gar nicht alle in ein Buch packen kann, (Es sei denn man schreibt ein Monsterbuch :wink: ) dann kann es doch gar nicht langweilig werden!! Ui, ich bin schon so aufgeregt! :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    ..bina.. - 31.12.2010, 13:00


    Ja ich auch :D . Ich will endlich diese ganze Gründe und sowas erfahren, es gibt noch so viele offene Rätsel. Oh mann ey ich kann nicht mehr warten :cry: . Wie soll ich die 2 Jahre aushalten?!



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Little_music_love - 31.12.2010, 16:05


    ich kann kaum warten!!! aber iich muusss!.. :lol:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lulu Holiday - 02.01.2011, 23:33


    Tief durchatmen. Augen schliessen und TRÄUMEN! Dann halten wir das durch! :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    I<3schoggi - 03.01.2011, 12:31


    irgendwie wird die zeit schon vorbeigehen, wir haben ja auch das warten auf den 6. teil überstanden und gemeinsam werden wir auch diese 2 jahre hinter uns bringen, auch wenn das so schrecklich lange tönt!!!! :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 03.01.2011, 21:28


    jaaa wir werden das bestimmt irgendwie schaffen :D
    müssen wir ja wohl.. :3



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 04.01.2011, 19:59


    Genau. :D Und bis das Buch rauskommt, können wir ja noch fleißig spekulieren. :)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 04.01.2011, 20:44


    ...um dann zu sehen, dass wir wie immer komplett falsch lagen, wenn das buch rauskommt. :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 04.01.2011, 20:46


    Okay, auch wieder wahr... Aber dieses Mal schaffen wir es vielleicht. Schließlich haben wir ja schon jahrelange Erfahrung. :D Aber ich glaub, das hilft auch nichts.... :wink:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    the_final - 04.01.2011, 20:49


    naja, vielleicht schaffen wir es ja, wenigstens teilweise richtig zu liegen. :D
    aber auch wenn nicht, es macht ja trotzdem spaß zu spekulieren und sich im endeffekt total überraschen zu lassen. :)



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 04.01.2011, 20:52


    Sehe ich auch so. Ich bin ja immer noch dafür, das die Reise nach Sizilien geht. Und wenn nicht, vielleicht haben sie es ja vorgehabt.... :D Aber es ist irgendwas dazwischen gekommen. Wer weiß, wer weiß....



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    minga - 05.01.2011, 20:56


    I<3schoggi hat folgendes geschrieben: irgendwie wird die zeit schon vorbeigehen, wir haben ja auch das warten auf den 6. teil überstanden und gemeinsam werden wir auch diese 2 jahre hinter uns bringen, auch wenn das so schrecklich lange tönt!!!! :D

    aber wir müssen ja nur 2x1 jahr warten, gottseidank nicht zwei jahre am stück :wink:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lulu Holiday - 06.01.2011, 18:40


    Uff! Ich werde mir wieder vornehmen langsam zu lesen. Ich werde mir wieder vornehmen, mir einen grossen Teil aufzusparen. Es wird wieder nicht klapen, ich werde wieder eine ganze Nacht durchlesen... :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    La soavità - 10.01.2011, 20:18


    Hihi ich lese auch immer Nacht durch...oder Wochenende^^ und wenn ich fertig bin denk ich och mann schon fertig ich hätt langsamer lesen solln...xDD



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Valentina - 25.02.2011, 20:48


    Boah ich freue mich voll auf Band 7 !!! Ich kann es gar nicht erwarten!! :D
    Wen ich ein Buch lese vergesse ich alles drumherum..Am liebsten würde ich immer lesen.. Den ganzen Stress nur so weg lesen.. Naja



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lulu Holiday - 27.02.2011, 12:14


    Ich auch... Lesen tut so gut.. EInfach abtauchen und verschwinden...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Bella mia - 28.02.2011, 19:47


    Kann euch gut verstehen!:bindafür:
    Vorallem bei den M & D Büchern das sind die besten die ich bis jetzt gelesen hab. Den 3. Band hab ich in 2 Tagen gelesen das schaff ich normal nie. :oops:
    Ich vergess dann auch alles um mich herum. Ich sahs dann manchmal stunden lang da und hab einfach nur gelesen. :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lulu Holiday - 28.02.2011, 21:35


    Haha.. Das kenn ich... wirklich gute Bücher lassen einem nicht mehr los. Band 6 habe ich irgendwann nachmittags angefangen, dann Pause gemacht (zwangsläufig) abends weitergelesen bis um Mitternacht, von meinen Eltern zum schlafen gezwungen ^^ und morgens früh aufgewacht, weitergelesen. Fertig... ^^



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 21.03.2011, 17:25


    Das ist einfach faszinierend, wie Bücher einen in den Bann ziehen können. :D Wenn man das Buch zuschlägt ist es, als würde man aus der Geschichte wieder herausrutschen...



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Luthien - 21.03.2011, 19:02


    Ich vermute stark, dass sich das Band 7 auf Domenicos Beziehung zu seiner leiblichen Mutter konzentrieren wird.
    Ich denke wohl, er wird sich (vielleicht auch zufällig oder durch fremdes Einwirken -> Maya^^) mit seiner Mutter treffen und damit ziemlich überfordert sein.
    Wer weiss.....vielleicht werden sich die beiden sogar gegen Ende versöhnen (obwohl ich eher glaube, dass dies wenn überhaupt erst im 8. geschehen wird).



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    ..bina.. - 21.03.2011, 22:35


    Das glaub ich eigentlich auch, dass sich das auch aufklärt wie sie nach Deutschland kamen und was mit Morten war und so. Wird bestimmt spannend :D



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    Lion - 22.03.2011, 21:09


    Was genau meinst du mit "wie sie nach deutschland kamen"? Meinst du sowas wie mit dem Auto, Flugzeug, per Anhalter...? Der Grund, warum sie nach Deutschland kamen, wurde ja bereits erwähnt, wenn ich mich nicht total irre. Auch das mit Morten hat sich ja schon aufgeklärt. (aus Mortens Perspektive zumindest.) Deshalb verstehe ich nicht ganz, was genau du damit meinst. :oops:



    Re: Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD

    ..bina.. - 22.03.2011, 23:03


    Also ich mein das Maria alles nochmal aus ihrer sicht erzählt und Domenico meinte ja mal, dass als sie nach Deustchland kamen alles durcheinander war und das sie dann mal für kurze Zeit bei einer Pflegefamilie waren und dann wieder nicht usw. Also lange Rede kurzer sinn :D : Alles aus Marias Sicht und mit ihrer Geschichte davon wie Morten sich verhalten hat wie das mit der Geburt war usw. Bzw aus der sicht einer dritten Person.

    Ach iwie bekomm ich das nicht in logische Sätze, ich hoffe du steigst durch :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    PIZZERIA RIGATORI - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 10.06.2007
    7 Leben - gepostet von i<3domenico am Freitag 06.02.2009
    Rote Rosen und Regen Romanze - gepostet von Mingo Kiss am Freitag 07.09.2007
    was passiert mit mingo im dritten buch??? - gepostet von minga am Samstag 03.02.2007
    Wenn die Welt rückwärts läuft - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    hm-clan - gepostet von kise am Sonntag 13.07.2008
    BI - gepostet von Kleiner Süßer am Mittwoch 10.10.2007
    Wie würdet ihr reagiren? - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 22.05.2007
    ->*Weihnachten* <- - gepostet von Teddybärchen am Samstag 05.12.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)