Der König ist zurückgekehrt!

Das Baratfalas-Community-Board
Verfügbare Informationen zu "Der König ist zurückgekehrt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen
  • Forum: Das Baratfalas-Community-Board
  • aus dem Unterforum: Film-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 06.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der König ist zurückgekehrt!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der König ist zurückgekehrt!"

    Re: Der König ist zurückgekehrt!

    Morwen - 09.08.2004, 23:39

    Der König ist zurückgekehrt!
    Zitat:
    Von: °Undómiel°
    Gesendet: 17.12.2003 18:28

    Endlich ist es so weit! Der 3. und letzte Teil vom Herrn der Ringe ist im Kino angelaufen! Und ich hab mir natürlich auch gleich das Triple-Feature angesehen! Ich sag euch - 10 Stunden Herr der Ringe ist echt der Wahnsinn!
    Aber zurück zum Thema! Also ich muss sagen, der letzte Teil ist echt gut gelungen. Es sind zwar einige Szenen dabei, die ich mir anders vorgestellt habe und die auch vollkommen anders im Buch stehen, aber im Großen und Ganzen kann man sich nicht beschweren.
    Meiner Meinung nach ist der 3. Teil auch der beste geworden. Ein paar Mal hätte ich sogar fast zum Heulen angefangen, weil es so traurig war.
    Was mir zwar nicht so gut gefallen hat, ist das Ende. Ich finde, es wurde zu lange hinausgezögert. Kann aber auch sein, dass das daran lag, dass es schon 3 Uhr morgens war und ich einfach nur ins Bett wollte :)

    Nun gut, das ist meine Meinung dazu! Natürlich will ich jetzt die eure auch hören!

    Namárie

    Undómiel

    Zitat:
    Von: Morwen_Aurlhain
    Gesendet: 18.12.2003 17:08

    Alae!

    Menno, ich geh erst am Sonntag ins Triple Feature!!!! WILL ENDLICH FILM SEHEN!!!!!!

    Ach, Undó: du hast mir irgendwie ne leere Email geschickt....

    Suilad

    Morwen


    PS: Hab immer noch kein Internet aber ich hoffe so ab nächste Woche kann ich wieder regelmäßig da sein!!!!

    Zitat:
    Von: °Anwariel°
    Gesendet: 01.01.2004 14:16

    Aiya!

    Um Undómiel zu zitieren, sage ich nur „I saw RotK, Yeah“.
    Yeah fühlte ich mich auch noch eine Stunde später (da war es 12 Uhr Nachts) und als ich dann in meinem Bettchen lag (etwa gegen halb 2) fühlte ich mich auch noch Yeah. Am nächsten Tag war das Yeah allerdings schon schwächer und heute, 4 Tage später, fühlt es sich an, als wäre das Yeah nie dagewesen.
    Der Film war genial, darüber gibt es gar keine Diskussion, auch wenn ich bei einigen Szenen nicht verstehe, warum Peter Jackson sie rausgeschnitten hat. Denn eines ist sicher, niemand bei New Line wird ihm ,nach den erfolgen der ersten beiden Teile, gesagt haben ‚du musst da noch was rausschneiden, der Film ist zu lang’.
    Die Freunde des Sindarins sind bei diesem Teil auch etwas zu kurz gekommen, auf den letzten Metern (Filmrolle) tauchte dann endlich mal etwas elbische Sprache auf, aber schade auch, es war alles Quenya *g*. Naja, für mich war das ja nicht so wild, sondern eher ein Grund zum Freuen.
    Ich glaube, dass mein Yeah verschwunden ist, weil es jetzt wirklich endgültig ist, es kommt nichts mehr danach, das war der letzte Teil. Wir können immer noch nachlesen, wie es den Figuren nach dem Ringkrieg ergeht (dank Tolkien), aber es wird keine Inszenierung davon geben, der Rest bleibt wie immer dem Kino unserer Phantasie überlassen.
    Ich werde mich jetzt schonmal auf die Extended Edition freuen und hoffen, das Peter Jackson da wieder alles reinklebt, was er vorher rausgeschnippelt hat, z.B. Saruman und die Szenen, die Viggo Mortensen so vermisste, in denen die Wandlung Aragorns zum König deutlicher wird. Nicht zu vergessen die Häuser der Heilung, wenn sich Eowyn in Faramir verguckt.

    Anwariel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Baratfalas-Community-Board



    Ähnliche Beiträge wie "Der König ist zurückgekehrt!"

    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    Broken Dreams-König - Königstraum (Samstag 31.03.2007)
    Der König kommt? - blondie (Sonntag 19.11.2006)
    König von Ambar - egab [.:HT:.] (Dienstag 03.04.2007)
    KÖNIG DER LÖWEN - Faramir (Samstag 23.07.2005)
    Wer wird Spam-König?? - Bando (Mittwoch 30.11.2005)
    Toller König - Hartmut (Donnerstag 03.05.2007)
    König des Wochenendes (17.06.-19.06.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 19.06.2005)
    der könig und seine kugeln - n1bbler (Dienstag 20.02.2007)
    König-Asha - Königstraum (Dienstag 03.04.2007)