Der Diana-Hype

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Der Diana-Hype"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - ReCon242 - Bloody-Mad-Looney - Test232 - faenmeril - flo - AW
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Weltspiegel
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Diana-Hype
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Diana-Hype"

    Re: Der Diana-Hype

    Josef D. - 03.09.2007, 14:21

    Der Diana-Hype
    Jetzt ist Diana 10 Jahre tot, vor 10 Jahren mit dem Auto an die Säule im Tunnel in Paris geklatscht. Und dafür gibt's / gab's wieder auf allen Sendern so und so viele Sondersendungen und auch in den anderen Medien intensivste Berichterstattung. Obwohl's eigentlich überhaupt nichts Neues gibt, nach wie vor ist die offizielle These, dass der Fahrer angetrunken war und deshalb die Gewalt über das Fahrzeug verloren hat, und nach wie vor vertritt Mohammed Al Fayed die These, dass Prinz Phillip ein Mordkomplott in die Wege geleitet haben soll, weil er nicht wollte, dass seine (Ex-)Schwiegertochter etwas mit einem Moslem hat. Diese Thesen werden beide seit Jahren immer wieder wiedergekäut, so auch wieder in den Sendungen zu Dianas 10. Todestag. Wozu die ausführliche Berichterstattung, wenn es nix neues gibt? Das ist alles ausgelutscht wie eine Zitrone, also lasst Diana doch bitte ruhen!



    Re: Der Diana-Hype

    ReCon242 - 03.09.2007, 14:27


    Es geht ja nicht um die Neuigkeiten, sondern um die Person an sich. Gerade Frauen wollen sowas ja immer wieder vorgesetzt bekommen. Damit ist halt Profit zu machen.
    Ich halte von der Frau nicht viel, kann an so einer reichen, überheblichen Tussi nichts sympathisches entdecken. Auch nicht wenn sie tragisch gestorben ist.



    Re: Der Diana-Hype

    Josef D. - 03.09.2007, 14:29


    Ja, das mag sein, dass es um die Person an sich geht...

    Ich mag Diana eigentlich schon. Die hatte es nun wirklich nicht so leicht mit ihrer dominanten Schwiegermutter und ihrem kalten Ehemann. Ich glaube auch nicht, dass sie so eine überhebliche Tussi war. Das trifft dann schon eher auf Prinzessin Anne zu...



    Re: Der Diana-Hype

    ReCon242 - 03.09.2007, 14:31


    Zitat: Die hatte es nun wirklich nicht so leicht mit ihrer dominanten Schwiegermutter und ihrem kalten Ehemann.

    und den Schlössern, den Butlern, den Millionen und dem Reitlehrer...



    Re: Der Diana-Hype

    Josef D. - 03.09.2007, 14:32


    Nützt alles nix, wenn es an Liebe fehlt...



    Re: Der Diana-Hype

    ReCon242 - 03.09.2007, 14:34


    Das ist wiederum Blödsinn. Ich habe auch keine Liebe. Mach ich deswegen einen Aufstand? Nein, ich lebe mein Leben ja auch ganz normal.



    Re: Der Diana-Hype

    Bloody-Mad-Looney - 03.09.2007, 14:48

    Re: Der Diana-Hype
    Josef D. hat folgendes geschrieben: vor 10 Jahren mit dem Auto an die Säule im Tunnel in Paris geklatscht

    mah, das kann man aber anders auch ausdrücken... ;)

    also mir ist der hype ziemlich egal, da ich selbst nicht damit konfrontiert werde (also wenig, ich schau nicht grad viel fern und entsprechende info im netz klick ich nicht an). solange sich mit irgendwas profit machen lässt, wird damit profit gemacht, ist nun mal so! :achselzuck:



    Re: Der Diana-Hype

    Test232 - 03.09.2007, 22:23


    also mich interessiert das gar nicht. ich habe keine einzige dieser sendungen angeschaut. war auch bloß ein mir fremder mensch, der in einer anderen welt lebte.



    Re: Der Diana-Hype

    faenmeril - 04.09.2007, 10:26


    Josef D. hat folgendes geschrieben: Ja, das mag sein, dass es um die Person an sich geht...

    Ich mag Diana eigentlich schon. Die hatte es nun wirklich nicht so leicht mit ihrer dominanten Schwiegermutter und ihrem kalten Ehemann. Ich glaube auch nicht, dass sie so eine überhebliche Tussi war. Das trifft dann schon eher auf Prinzessin Anne zu...

    naja, da tun mir jene, die jeden cent umdrehen mpüssen, weils ned wissen, wie sie ihre kinder ernähren sollen, oder jene, die von ihren männern geschlagen werden etc. mehr leid.

    ist tragisch, dass es ihr an liebe mangelt, ja ... ist tragisch, dass sie sooo ein schrecklichs leben mit schwiegermutter und ehemann hatte - ja und? sie hat zu essen gehabt, wenn sie hunger hatte, konnte reiten gehen, wenn sie lust hatte, eben mal dort hingeflogen schon am näcsten ort, weil ... das geld hat man ja ...

    ich verstehe generell NIE warum um eine person so ein aufhebens gemacht wird. egal wie diana war - aber sie war im grunde eine stinknormale frau wie jede andere auch und hat nichts supertolles geleistet (ich zähle ein besuch in indien, mit strahlend lächelnden kindern auf fotos und im TV NICHT zu etwas supertollem). es gibt tausende leute, die tagtäglcih das gleiche durchmachen wie sie - nur ohne geld oder prestige.

    um die frau, die vor zwei tagen am tag vor dem geburtstermin von nem besoffenen niedergefahren wurde und mitsamt kind verstarb, kümmert sich keine sau.



    Re: Der Diana-Hype

    ReCon242 - 04.09.2007, 13:32


    Da kann ich natürlich nur zustimmen.



    Re: Der Diana-Hype

    Josef D. - 04.09.2007, 23:22


    hm, vielleicht bin ich ja auch schon von den Medien beeinflussst.... aber eins weiß ich, sie hatte noch viel vor, als der Unfall passiert ist.



    Re: Der Diana-Hype

    ReCon242 - 05.09.2007, 05:04


    Tja, wer hat das nicht?



    Re: Der Diana-Hype

    Josef D. - 06.09.2007, 17:41


    Und was mir grad noch so auffällt... vor lauter Diana-Hype denkt gar niemand an Mutter Theresa, die auch vor 10 Jahren gestorben ist!



    Re: Der Diana-Hype

    flo - 06.09.2007, 22:28


    ich finde es ja so schlimm, dass man diese arme frau zu lebzeiten nicht in ruh gelassen hat, und das sazu führte, dass diana sterben musste, eben so, wie max es schon berichtet hatte. aber nun, nach 10 jahren, hat sie immer noch keine ruhe, immer wieder entstehen neue gerüchte zu ihrem tod und weiterem....wenn man trauert, ist es gut, aber zu viel ist einfach nur noch störend. man solle diese frau ruhen lassen....



    Re: Der Diana-Hype

    ReCon242 - 07.09.2007, 00:55


    Zitat: Mutter Theresa, die auch vor 10 Jahren gestorben ist!


    Die Orlowski ist tot? :wein:



    Re: Der Diana-Hype

    Josef D. - 07.09.2007, 12:58


    Sorry, aber dieser Joke ist geschmacklos... ich denke, du weißt, wen ich mit Mutter Theresa meine.



    Re: Der Diana-Hype

    ReCon242 - 07.09.2007, 13:23


    Warum ist der geschmacklos? Weil Mutter Theresa sowas tolles besonderes war?



    Re: Der Diana-Hype

    Josef D. - 07.09.2007, 13:29


    Oh ja, das war Mutter Theresa in der Tat. Die ist nicht in einem Schloss gesessen und hat gewartet, dass man ihr alles macht, sondern die hat ihr Leben lang hart für arme Menschen in Kalkutta gearbeitet.



    Re: Der Diana-Hype

    ReCon242 - 07.09.2007, 13:32


    Und deswegen darf ich diesen Witz nicht machen? Ich habe sie damit ja noch nicht mal angegriffen oder abgewertet. Auf den Namen "Theresa" hat sie jedenfalls kein Patent gehabt.



    Re: Der Diana-Hype

    Bloody-Mad-Looney - 07.09.2007, 13:35


    ich fand den witz jetzt auch nicht unbedingt geschmacklos, nur halt zynisch, aber das ist ja ok! er hat ja nicht M. T. abgewertet, sondern einen witz gemacht, der halt grad gepasst hat!



    Re: Der Diana-Hype

    Josef D. - 07.09.2007, 13:43


    Das ist die Frage, ob der wirklich gepasst hat...



    Re: Der Diana-Hype

    ReCon242 - 07.09.2007, 14:05


    Ja, jetzt komm ich wegen Heiligenschändung in die Hölle, von mir aus....



    Re: Der Diana-Hype

    AW - 07.09.2007, 19:20


    Mein Gott, darf man jetzt über gar nichts mehr lachen? Ich fand den Witz auch nicht schlecht, muss ich sagen. Nichts Spektakuläres, aber auch nichts Verwerfliches.



    Re: Der Diana-Hype

    ReCon242 - 07.09.2007, 20:58


    Ich wollt auch keinen Comedy-Preis damit gewinnen, war halt nur ein spontaner Gedanke... aber Kritik hatte ich dafür eigentlich auch nicht erwartet!



    Re: Der Diana-Hype

    Bloody-Mad-Looney - 07.09.2007, 21:01


    ReCon242 hat folgendes geschrieben: Ich wollt auch keinen Comedy-Preis damit gewinnen,

    den hätt ma dir auch ned geben! :neumeyer: :D



    Re: Der Diana-Hype

    ReCon242 - 07.09.2007, 21:04


    Na das ist ja mal wieder nett... :wein: :achselzuck:



    Re: Der Diana-Hype

    Bloody-Mad-Looney - 07.09.2007, 21:06


    tjo, streng dich an, dann wirds auch was mim preis! ;)



    Re: Der Diana-Hype

    ReCon242 - 07.09.2007, 21:12


    Nö, jetzt nicht mehr, ich suche mir ein besseres Publikum! :hmpf:



    Re: Der Diana-Hype

    Bloody-Mad-Looney - 07.09.2007, 21:18


    aber recon, *das* ist *mein* smiley! :wein:


    ehrlich jetzt, markus hat diesen smiley mal auf mich aufgewand wie ich künstlich beleidigt die nase weggedreht hab und seitdem ist er *der* smiley, oder aber mein smiley! :D


    also...




    ... finger weg! :angryfire: :hmpf: :D



    Re: Der Diana-Hype

    faenmeril - 07.09.2007, 22:07


    kommt das nur mir so vor, oder klingt das nicht so ganz deutsch?

    "markus hat diesen smiley mal auf mich aufgewand wie ich künstlich beleidigt die nase weggedreht hab" - dani...das klingt irgendwie so .. autsch :D



    Re: Der Diana-Hype

    Bloody-Mad-Looney - 07.09.2007, 22:55


    äh, meinte "angewandt" wie ich auf "aufgewandt" komm, weiß ich nicht! :D



    Re: Der Diana-Hype

    ReCon242 - 08.09.2007, 02:32


    Das war österreichisch...

    (Bitte dazu die Stimme aus dem Vorspann von der Sendung mit der Maus vorstellen)



    Re: Der Diana-Hype

    Josef D. - 08.09.2007, 16:52


    Klang ja trotzdem ganz niedlich... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    La vie en rose - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 20.03.2007
    Erst kommt der Führerschein... - gepostet von Speedy am Sonntag 04.09.2005
    Liberale auf Berlinfahrt - gepostet von AW am Sonntag 12.03.2006
    Romy Schneider - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 29.05.2007
    bad news - gepostet von faenmeril am Freitag 27.10.2006
    Rechtliche Fragen wegen dem kleinen Autounfall - gepostet von Speedy am Freitag 28.04.2006
    Phil+Max=FUN! - gepostet von Josef D. am Mittwoch 22.02.2006
    tote Menschen - gepostet von Josef D. am Dienstag 28.11.2006
    Susan vorerst weg! - gepostet von Waldhexchen am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Diana-Hype"

    Diana lá Luna - chiara (Freitag 07.09.2007)
    Hype b2b Andy C @ One Nation Val. 2000 - porter (Mittwoch 14.02.2007)
    Luna-Artemis und Diana - Taiki (Freitag 27.10.2006)
    Diana - Drea (Samstag 25.08.2007)
    Hallo, ich bin die Diana - DianaHB (Samstag 10.02.2007)
    Meine Chars: Diana - Morla (Montag 30.04.2007)
    Kontakt zu Diana R. - Uwe (Freitag 23.11.2007)
    Lichtkreis für Diana - carmen (Mittwoch 13.04.2005)
    Diana Gabaldon - Feuer und Stein - Severina (Samstag 06.01.2007)
    Diana Gabaldon - Elfgard (Dienstag 26.09.2006)