Susan vorerst weg!

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Susan vorerst weg!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waldhexchen - Josef D. - Humba - Bloody-Mad-Looney - Speedy - faenmeril - ReCon242
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Susan vorerst weg!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Susan vorerst weg!"

    Re: Susan vorerst weg!

    Waldhexchen - 13.09.2006, 17:19

    Susan vorerst weg!
    Susi wird vorerst nicht mehr online sein, da ihr Computer den Geist aufgegeben hat und nun erst repariert werden muss.

    Nur damit jeder bescheid weiss!



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 13.09.2006, 17:26


    Oh je, die Ärmste! :( Hoffentlich geht das schnell mit der Reparatur.



    Re: Susan vorerst weg!

    Humba - 13.09.2006, 17:48


    Ohje, das kenne ich nur allzu gut..
    Jedenfalls Danke für die Info!
    Ist es was schlimmes mit dem PC?



    Re: Susan vorerst weg!

    Bloody-Mad-Looney - 14.09.2006, 23:21


    hoffe, ihr PC geht bald wieder! :)
    danke für's ausrichten!



    Re: Susan vorerst weg!

    Waldhexchen - 14.09.2006, 23:56


    Ich weiss nicht ob es was schlimmeres ist, aber wenn er zur Reparatur muss, sieht es wohl leider so aus. Sie schrieb es mir gestern nur per SMS. Ich werde euch natürlich informieren, sobald ich näheres weiss.



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 17.09.2006, 18:24


    Ja, hoffentlich dauert's nicht zu lang...



    Re: Susan vorerst weg!

    Speedy - 18.09.2006, 19:04


    Susan vorerst wieder da! :wave: :D

    Erstmal vielen Dank für's Ausrichten, Silvana. :knuddel: :)

    Also, mein Rechner ging jetzt etwa 1 Woche nicht mehr. Das Problem war, dass er sich einfach nicht anschalten ließ. Die Kontrolllämpchen leuchteten zwar auf, aber das war's dann auch, dann ging er sofort wieder aus. Ich hab's immer mal wieder versucht, mal brummte er etwas länger, mal kürzer, aber er kam nie bis zu diesem Startbildschirm ganz am Anfang. Gestern gleiches Spiel wieder: an, aus, an, aus...und plötzlich, siehe da: die Lämpchen der Tastatur gingen an und der Startbildschirm erschien u. a. mit dem Text, dass er nen Fehler in Bezug auf den Boot-Sektor hatte. :eek: Nun wollte ich mich aber aus der Vorsicht heraus noch nicht zurückmelden und sicherte erstmal meine Daten soweit. Naja, jetzt hab ich sämtliche Sicherheitssoftware drüber laufen lassen usw., inkl. Update von Windoofs und der erforderliche Neustart klappte auch wunderbar.

    Aus diesem Grund kann ich mich nun erstmal wieder zurückmelden. :) Sollte es allerdings in den nächsten Tagen/Wochen zu einer längeren Abwesenheit meinerseits kommen, welche nicht angekündigt wurde, ist bitte damit zu rechnen, dass der PC doch eingeschickt werden musste.

    Susan



    Re: Susan vorerst weg!

    Bloody-Mad-Looney - 18.09.2006, 19:05


    na hoffentlich bleibt es gut... :)



    Re: Susan vorerst weg!

    Speedy - 18.09.2006, 19:06


    Das hoffe ich auch! ;) Insofern ich momentan ja auch einiges am PC zu tun habe....also Schriftkram. Alles andere ist nicht so tragisch, da ja die Garantie noch läuft. :)



    Re: Susan vorerst weg!

    Waldhexchen - 19.09.2006, 00:15


    Susi: Na das hört sich ja erstmal ganz gut an, hat ja gar nicht sooo lange gedauert. Kein Ding, habe ich doch gerne ausgerichtet. Hätte auch noch ne SMS zurück geschrieben, wusste aber nicht auf welche Nummer. Hast du denn die alte noch?



    Re: Susan vorerst weg!

    Speedy - 19.09.2006, 00:42


    Klaro, die alte Nummer wird sich so schnell auch nicht ändern, denke ich mal. Die gehört einfach zu mir, auch, wenn sie eigentlich einige Leute haben, die sie nicht haben sollten. Was soll's, ne? ;)

    Mir ist der Aufwand einfach auch zu groß, den man dann mit ner neuen Nummer wieder betreiben müsste. :| *faulbin* :D

    Die Nummer von der ich dir geschrieben hatte, gehört aber nicht mir, deshalb eben auch das "Bitte nicht speichern." (oder so ähnlich). ;) :)



    Re: Susan vorerst weg!

    Waldhexchen - 20.09.2006, 01:06


    Sowas dachte ich mir schon, wollte aber nochmal sichergehen. Hab die SMS und somit Nummer auch schon wieder gelöscht.
    Tja das Problem habe ich auch, ich hab ja mittlerweile 3 Nummern, weil auch so einige meine Nummer hatten, denen ich sie im Nachhinein besser nicht gegeben hätte. Aber wegen sowas die Nummer zu ändern ist erstens zu aufwendig und zweitens zu teuer. Also ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber bei mir kostet ne neue Nummer ganz schön viel Geld.



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 20.09.2006, 17:34


    Schön, dass du wieder da bist, Susan! ;) Das ist bei meinem PC auch hin und wieder, dass er nicht hochläuft, hin und wieder bleibt nämlich der Einschaltknopf hängen. Aber dann geht's beim zweiten Mal, nur dass ich dann erst mal automatisch ins Bios geleitet werde.



    Re: Susan vorerst weg!

    Speedy - 20.09.2006, 18:33


    Nun ja, bei mir war es nicht der hängende Knopf... ;)

    Silvana: Wieso hast du 3 Nummern, wenn aber eine neue Nummer teuer ist? Irgendwie steh ich heut das zweite Mal kräftig auf der Leitung. :achselzuck:



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 20.09.2006, 19:50


    Das hab ich mir schon gedacht, dass bei dir ein größeres Problem vorhanden war. ;)



    Re: Susan vorerst weg!

    Waldhexchen - 21.09.2006, 17:50


    Speedy hat folgendes geschrieben: Silvana: Wieso hast du 3 Nummern, wenn aber eine neue Nummer teuer ist? Irgendwie steh ich heut das zweite Mal kräftig auf der Leitung. :achselzuck:

    Ich habe 3 Nummern, weil ich 3 Verträge habe, eines davon Firmenhandy. Das hat aber weniger mit den Kosten zu tun, ich suche mir nur aus wer welche Nummer bekommt. Wenn ich keine Lust auf Handyklingeln habe, lasse ich nur mein "VIP"-Handy an, die Nummer haben nur ganz wenige, wichtige Leute.



    Re: Susan vorerst weg!

    Speedy - 22.09.2006, 00:54


    Firmenhandy verstehe ich, aber wieso nimmst du für die "VIP"-Nr. auch nen Vertrag, lohnt sich das denn? :gruebel:



    Re: Susan vorerst weg!

    Waldhexchen - 26.09.2006, 22:07


    Nein das ist kein Vertrag, läuft über Simyo. Ist ähnlich wie PrePaid, nur das ich jederzeit online aufladen kann. Zudem zu supergünstigen Tarifen, lohnt sich auf jeden Fall!



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 05.10.2006, 22:55


    Hoffentlich hat Susan nicht wieder Computerprobleme. Sie war schon wieder eine Weile nicht on. Und hoffentlich hat sie natürlich auch keine anderen Probleme!



    Re: Susan vorerst weg!

    Speedy - 07.10.2006, 15:50


    Nein, nein...es war nur so, dass mein Bruder zu Besuch war und da gehörte der Computer sozusagen ihm. ;)

    Silvana: Ja, von Simyo hab ich schon mehrfach gutes gehört. :)



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 08.10.2006, 18:31


    Ach so, alles klar! ;)



    Re: Susan vorerst weg!

    Humba - 07.11.2006, 14:34


    Speedy wird wohl wieder für längere Zeit (die nächsten Wochen?) nicht online kommen können...schon wieder ihr Computer. Diesesmal hat er wohl komplett den Geist aufgegeben...:(



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 07.11.2006, 18:02


    Ach herrjeh, schon wieder! Die arme Susan! Da kann man ihr ja noch nicht mal eine Trostmail schreiben, wiel sie die nicht empfangen könnte. :(



    Re: Susan vorerst weg!

    faenmeril - 08.11.2006, 10:34


    wie wäre es mit einem neuen? so viele probleme wie ihr pc ständig hat, kann ja ned normal sein



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 08.11.2006, 18:47


    Tja, da stellt sich dann die Frage, ob Susan das Geld dafür hat.



    Re: Susan vorerst weg!

    Humba - 10.11.2006, 16:39


    Ja, das ist halt das Problem. Ganz billig sind die ja nicht gerade.
    Ich wüsste auch nicht, was ich machen würde, wenn meiner nun nicht mehr gehen würde. Für einen neuen PC würde ich nicht das Geld ausgeben.



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 12.11.2006, 12:15


    Ich würde in dem Fall meinen Bruder konsultieren, der könnte den PC reparieren. Außerdem hab ich auch noch meinen alten Win98 PC, den ich dann stattdessen verwenden könnte.



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 19.11.2006, 20:01


    Hm, das zieht sich ja hin bei Speedy.... und unser Waldhexchen war auch schon lang nicht mehr on. Aber die ist ja immer im Stress.



    Re: Susan vorerst weg!

    faenmeril - 20.11.2006, 10:12


    nun, speedy wird wohl keinen bruder haben, der das kannn ;)

    was mich aber wundert ist, dass eine reparatur so lange dauert? wenn ein pc bei uns in wien nicht geht und man bringt ihn zu pc profis hat man ihn nach 2 tagen wieder



    Re: Susan vorerst weg!

    ReCon242 - 20.11.2006, 11:16


    Kostet aber auch mehr....



    Re: Susan vorerst weg!

    faenmeril - 20.11.2006, 12:21


    wieso teurer? teurer als was? als beim pc profi eine woche zu warten? nein, ist es nicht. nicht in wien.

    meinst du im falle, dass speedy eh jemanden hat - davon spreche ich ja nicht ;)

    nur frag ich mich, was so heftig kaputt sein kann, dass das 2 wochen und länger braucht? da ist ja ein neuer pc im endeffekt tatsächlich kostengünstiger, wenn der alte dauernd kaputt ist (wie es bei speedy ja der fall ist) ...



    Re: Susan vorerst weg!

    ReCon242 - 20.11.2006, 15:36


    Naja, ich kenn das so, man kennt halt jemanden, der macht es günstig bis umsonst, hat aber vielleicht nicht gleich am nächsten Tag Zeit. Ich glaub schon daß Speedy auf's Geld achten muß.
    Für mich wär das nix, ich brauch meinen PC allein schon für die Verkäufe täglich....



    Re: Susan vorerst weg!

    faenmeril - 20.11.2006, 16:39


    Zitat: meinst du im falle, dass speedy eh jemanden hat - davon spreche ich ja nicht

    ich sprach ja auch davon wenn man NIEMANDEN hat!



    Re: Susan vorerst weg!

    Humba - 20.11.2006, 17:25


    Ich habe gestern nochmal eine SMS von ihr bekommen. Sie meinte, dass es schon noch eine Weile dauern kann....



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 20.11.2006, 18:27


    Tja, schade, kammer wohl nix machen. Hoffentlich ist ihr PC noch reparabel.



    Re: Susan vorerst weg!

    Speedy - 28.11.2006, 23:43


    Gudden Tach an alle. :winke: :D

    Nun bleibt mal alle ganz ruhig und bitte nicht übertreiben... So oft ist mein Rechner nämlich nun auch wieder nicht kaputt ;) , aber nun mal zurück zum Anfang...

    *spuuuuuuuuuul* Aaaaaaaaalso... *g*

    Im Januar diesen Jahres bestellten wir bei einer Firma (Brand X Computer GmbH) in Düsseldorf auf Empfehlung meines Bruders einen Computer. Zum Service zählten u. a. 36 Monate Gewährleistung und 24 Monate Pick-Up & Return Service, dazu gleich mehr. Tja, bis Anfang September lief er wunderbar, doch ging es mit der Leidensgeschichte meines PC's um den 10.09. - 13.09. etwa los. Das Problem wurde hier im Thread ja bereits geschildert, dazu sagte ich u. a. Speedy hat folgendes geschrieben: Sollte es allerdings in den nächsten Tagen/Wochen zu einer längeren Abwesenheit meinerseits kommen, welche nicht angekündigt wurde, ist bitte damit zu rechnen, dass der PC doch eingeschickt werden musste. . Tja und ein fast schon einmaliger Glückspilz, wie ich nunmal so bin, sollte es auch so kommen. :salute: Am 06.11.2006 verabschiedete sich mein Compi dann ganz von mir. :wave: :cry: Um den Pick-Up & Return Service nutzen zu können, musste man lt. Brand X eine sog. RMA-Nummer telefonisch beantragen. Ich wählte zunächst die angegebene Telefonnummer für Rekla-Fälle. Dort bekam ich immer nur das allseits beliebte Besetzt-Zeichen zu hören, am nächsten Tag reichte es mir, ich versuchte es über die anderen ang. Tel.-Nummern der Firma, denn ich dachte mir, dass sie mich im Falle eines Falles ja weiterverbinden könnten. Wollt ihr raten, welches Zeichen ich bei jeglichen anderen Nummern zu hören bekam? :fg: Als Test versuchte ich es dann mal via Handy und dort kam nicht das zarte Besetzt-Zeichen sondern die knallharte Realität: "Kein Anschluss unter dieser Nummer...". :huepf: Peng! Einmal mehr setzte ich mich mit meinem Bruder in Verbindung und wir kamen zu dem Entschluss, dass ich für Brand X ein sachliches, dennoch gepfeffertes Schreiben anfertige und den Computer per Post zu ihm nach Krefeld schicke. Gesagt, getan...

    Als nächstes trat mein PC die große Reise quer durch Deutschland an und mein Bruder fuhr dann am Wochenende zum Standort von Brand X. Tja, die Düsseldorfer sind schon ein lustiges Völkchen mein Bruder stand nämlich vor'm besagten Eingang, allerdings war Brand X dort nicht mehr vorzufinden, sondern irgendeine andere Firma.

    Abgesehen davon, dass ich mir bildlich vorstellen kann, wie bedröppelt er dagestanden haben muss :D, war mein Schock natürlich doch noch recht groß, als er mich dann anrief, auch, wenn die dunkle Vorahnung auf beiden Seiten schon da war. Was blieb uns aber anderes übrig, als es so hinzunehmen und den Computer wieder zu mir zu schicken, so dass ich mich weiter kümmern konnte.

    Übrigens sei an dieser Stelle erwähnt, dass wir allein für diese Aktion 19,80 € Verdandgebühren + Spritgeld in den Wind geschossen haben.

    Am vergangenen Donnerstag sollte der Computer wieder in der Heimat ankommen, also saß ich wie auf heißen Kohlen und wartete auf die liebe Post. Zwischenzeitlich machte ich mich nützlich und klapperte einige Fachgeschäfte in der näheren Umgebung ab, um mir einen Überblick zu verschaffen, was in etwa an Kosten auf mich/uns zukommen würden, denn eine Vermutung hatten wir bereits, dank der Kenntnisse meines Bruders, wo das Problem denn liegen könnte: Netzteil.

    Kommen wir nun langsam zum Ende des Liedes: Die Post war pünktlich und ich schaffte den PC in den Laden. Die Stunden, später auch die Tage vergingen und heute kam endlich der erlösende Anruf (zwischendurch bestand auch Kontakt, jedoch noch ohne nennenswertes Ergebnis). Fehler zum Teil gefunden, wie oben erwähnt, das Netzteil war schuld, allerdings ist noch irgendwas nicht i. O., aber die Profis konnten da erstmal nichts finden.

    Es ist nämlich so, dass während der Tests der Computer immernoch ab und zu Startprobleme hatte und ab und zu die Grafikkarte ausfiel. Wir vermuten, dass es am Mainboard liegt, aber die beiden aus dem Shop wollten nicht willkürlich austauschen und meinten, es sei besser, es erstmal beim Netzteil zu belassen. Ja und hier bin ich wieder samt meines PC's. ;)

    Und die Moral von der Geschicht? Ein Unglück kommt selten allein. ;)

    Deshalb, liebe Bine und natürlich lieber Rest ;) , hat sich das Ganze arg in die Länge gezogen.

    Faenmeril hat folgendes geschrieben: wie wäre es mit einem neuen? so viele probleme wie ihr pc ständig hat, kann ja ned normal sein

    Das Thema wg. "ständig" hat sich ja erledigt, aber das mit nem' neuen PC noch nicht so ganz... Mal ganz abgesehen davon, dass das Teil ja noch recht neu ist, aber, wenn ein PC mal nicht funktioniert, dann liegt es in der Regel ja nicht am gesamten, sondern "nur" an 1, 2 Teilen und das ist im Vergleich zu nem Kauf eines neuen UND guten PCs immer billiger, vorausgesetzt natürlich man hat den richtigen Händler. Hinzu kommt, dass mich der Spaß normalerweise nix gekostet hätte, wenn (ja, WENN...) es die Firma noch geben würde.

    Mein Bruder kennt sich natürlich mit PCs sehr gut aus, aber irgendwo hat halt auch das seine Grenzen. Seine Vermutung mit dem Netzteil war richtig, aber wie hätte er es testen sollen? Er hat derartige technische Mittel nicht. Hinzu kommt, dass er dann die Teile/das Teil auch erst hätte besorgen müssen und dazu fehlt auch ihm die Zeit, schließlich hat er neben seiner Arbeit noch ein Studium zu absolvieren und ist dadurch von früh bis spät unterwegs. Hinzu kommt noch die Distanz von ca. 600 km zwischen uns. ;)

    Ach, ähm und Bine...du bist Studentin, hast, nehme ich an, die Kohle auch nicht so dicke...würdest du dir also gleich einen neuen PC kaufen? :) Ich denke fast nicht, denn so haben ich und wir als Familie gerechnet. :) Denn 2 mal im Jahr eine Neuanschaffung von nem Computer muss, denke ich, nicht sein. ;)


    Humba hat folgendes geschrieben: Für einen neuen PC würde ich nicht das Geld ausgeben.

    Naja, Humbi, wenn gar nichts mehr gehen würde (auch nicht per Rep., mein ich), dann bliebe nix anderes übrig. Ich für meinen Teil bin auf den Compi angewiesen, deshalb hab ich den Verkäufer auch so genervt in den vergangenen Tagen. :D

    Josef hat folgendes geschrieben: und unser Waldhexchen war auch schon lang nicht mehr on

    Hmm... :(

    Zitat: wenn ein pc bei uns in wien nicht geht und man bringt ihn zu pc profis hat man ihn nach 2 tagen wieder

    Ich denke nicht, dass dieser Satz allgemeine Gültigkeit hat. :) Guck mal, wenn es, wie bei mir so ist, dass die Profis arg tüfteln müssen, um was rauszubekommen, dann kann sowas schonmal dauern. Hinzu kommt, dass man ja in der Regel nicht der einzige Kunde mit nem PC-Problem ist. :) War bei mir ja auch so....leider... :wein: ;)

    Bine hat folgendes geschrieben: wenn der alte dauernd kaputt ist (wie es bei speedy ja der fall ist) ...

    Psssst...schweig still! :D

    So, nun aber genug geprabbelt, jetzt wird gelesen und gepostet! :salute: Melde mich zum Dienst zurück! :D



    Re: Susan vorerst weg!

    Speedy - 28.11.2006, 23:48


    Ach ja, wer sich für einen Computer von der oben besagten Firma Brand X interessiert, kann sich über deren noch bestehende Internetseite informieren: http://www.brand-x.de/ :rolleyes: :? ;)



    Re: Susan vorerst weg!

    Speedy - 28.11.2006, 23:49


    Ach und meine liebe Humbi-Maus, dir noch ganz herzlichen Danke für's Weiterleiten. ;) *schleim* :D



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 28.11.2006, 23:54


    Juhuuu! Speedy, du bist ja wieder da!!!! :D

    Also das, was da mit dieser Brand GmbH, wo du erst mal eingezahlt hast und die es dann nicht mehr gab, das schaut mir schon fast nach Betrug aus. Die Telefonnummer und die Firma verschwindet - das ist ja nicht mehr normal.


    Aber wenigstens bist du jetzt wieder da! ;) Ich hab jedenfalls mit nicht so durchschlagendem Erfolg versucht, das Forum in Schwung zu halten. Ein bisschen was ist schon passiert seit deiner letzten Anwesenheit, aber ncht genug.

    Alles Gute

    Max



    Re: Susan vorerst weg!

    Speedy - 29.11.2006, 00:03


    Hä? Wieso hab ich erst eingezahlt? Klar, den Computer hab ich regulär bei der Firma, die es übrigens 11 Jahre mit gutem Ruf gegeben hat, gekauft. Dass es sie nun nicht mehr gibt, ist halt so. Der Grund ist unbekannt, kann aber durchaus die einfache Pleite sein, da die Konkurrenz gerade in solchen Ballungsgebieten wie Düsseldorf mehr als stark ist.



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 29.11.2006, 00:15


    Du hast doch gesagt, dass du erst am Anfang dieses Jahres für 36 Monate Gewährleistung gezahlt hast. Da finde ich es schon seltsam, dass nach viel kürzerer Zeit die Firma nicht mehr existiert. Für mich klingt das schon irgendwie nach Betrug. Eine Firma, die lange einen guten Ruf hat, muss diesen auch nicht immer behalten. Ich war lange ein Kunde der Münchner Firma Briefmarken Krüger. Ich war damals Briefmarkensammler und habe immer noch eine ganze Reihe von Alben. Ja, dann hat aber der Firmengründer, Lothar Krüger, die Firma veräußert. Der neue Eigentümer warf mit dem Geld nur so um sich. Eine neue aufwändige EDV-Anlage wurde angeschafft. Dabe sank aber der Umsatz. So fing er an, Bestellungen auszuliefern, die nie gemacht wordem waren. Er sandte den Kunden unbestellte Ware zu und nutzte die gegebenen Einzugsermächtigungen aus. Aber ich z. B. hatte nie eine Einzugsermächtigung gegeben, und dennoch wurde mir Ware zugeschickt, für die dann das Geld eingezogen wurde. Ich habe den Einzügen jeweils unverzüglich widersprochen. So kriegt man das Geld zurück. Ja, und dann kam nix mehr von der Firma, bis dann ein Brief vom Gericht kam. Als Kunde der Firma wurde ich benachrichtigt, dass ich Ansprüche geltend machen könnnte, denn hier ging's um massiven Betrug. Die einst blühende Firma Briefmarken Krüger gibt es seither nicht mehr. Ich hatte mich da sogar mal beworbem und auch probegearbeitet.



    Re: Susan vorerst weg!

    Speedy - 29.11.2006, 00:18


    Ja, aber da ist doch die Sachlage vollkommen anders. Bei dir IST es Betrug, bei mir "nur" dumm gelaufen. In erster Linie habe ich für den PC bezahlt und den habe ich erhalten. Es gibt für die Firma keinen Nachfolger, wer also soll die Gewährleistung übernehmen?



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 29.11.2006, 00:22


    Ach so, doch nur für den PC... es hat sich so angehört, als ob du für die Gewährleistung was bezahlt hättest. Dann nehm ich das wegen des Betrugs mal zurück. ;)



    Re: Susan vorerst weg!

    Speedy - 29.11.2006, 00:26


    Die 36 Monate Garantie und der 24 Monate Pick-Up & Return Service ist natürlich im Preis enthalten, aber nicht, wie bei manch anderen Firmen extra bezahlt.



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 29.11.2006, 00:37


    Ah so, dann ist das klar... ;) Sorry für das Missverständnis. ;)



    Re: Susan vorerst weg!

    Speedy - 29.11.2006, 00:41


    Ja, kein Thema. :)



    Re: Susan vorerst weg!

    Josef D. - 29.11.2006, 00:44


    :D



    Re: Susan vorerst weg!

    ReCon242 - 29.11.2006, 00:57


    Zitat: Aber ich z. B. hatte nie eine Einzugsermächtigung gegeben, und dennoch wurde mir Ware zugeschickt, für die dann das Geld eingezogen wurde.

    Da frage ich mich irgendwie grade, woher der deine Bankverbindung kannte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    weltnichtrauchertag - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 31.05.2007
    Die Tagesschau - gepostet von Josef D. am Mittwoch 07.02.2007
    Rechtliche Fragen wegen dem kleinen Autounfall - gepostet von Speedy am Freitag 28.04.2006
    Ladenschluss - gepostet von Josef D. am Samstag 29.07.2006
    tote Menschen - gepostet von Josef D. am Dienstag 28.11.2006
    Lebe Wohl... - gepostet von stuttgart am Montag 10.09.2007
    good news - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Sonntag 08.10.2006
    München: Marienplatz, Goetheplatz, Harras, Großhadern - gepostet von Josef D. am Donnerstag 28.06.2007
    Froiiiii!!! - gepostet von Waldhexchen am Mittwoch 12.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Susan vorerst weg!"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)