Liberale auf Berlinfahrt

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Liberale auf Berlinfahrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AW - Bloody-Mad-Looney - Frederik - faenmeril - Test232 - Josef D. - ReCon242
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liberale auf Berlinfahrt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liberale auf Berlinfahrt"

    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    AW - 12.03.2006, 17:03

    Liberale auf Berlinfahrt
    ...



    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    Bloody-Mad-Looney - 13.03.2006, 14:05


    wow, interessanter bericht... und sogar in ein Vier-Sterne-Hotel... (der arme steuerzahler ;))



    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    Frederik - 13.03.2006, 14:29


    Und ich war in der Schule... :cry:



    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    Bloody-Mad-Looney - 13.03.2006, 14:40


    und ich war in der uni! :(



    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    faenmeril - 13.03.2006, 15:15


    und ich war arbeiten und in der uni :(



    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    Test232 - 13.03.2006, 18:59


    Cool! Meine Mutter war auch schon mit der CDU in Berlin und hat nur positives erzählt.



    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    Josef D. - 15.03.2006, 00:59


    Interessanter Bericht! Wenn ich auch nicht so arg viel von der Unternehmerpartei FDP halte, war das für dich sicher sehr schön, so wie du das schilderst. Ich war mal mit der CSU in Berlin, das war 1991, kurz nach der Wiedervereinigung, und ich hab auch sehr gute Erinnerungen daran. Berlin ist mir aber ein bisschen zu groß, die Stadt hört ja fast gar nicht mehr auf. Und was Lothar Bisky anbelangt (und Gysi und sonst Leute von der PDS), immer reden die auch nicht nur Mist. Man muss halt einfach einsehen, dass es verschiedene Denkweisen und Philosophien gibt. Ich klemm nicht fest an den Ansichten der CSU. Ich mach mir schon meine eigenen Gedanken.



    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    AW - 15.03.2006, 02:46


    Josef D. hat folgendes geschrieben: Unternehmerpartei FDP Hööööy! :motz:



    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    ReCon242 - 15.03.2006, 02:48


    Nicht?



    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    AW - 15.03.2006, 13:04


    Unser Spektrum ist heterogener als oftmals angenommen.



    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    Josef D. - 19.03.2006, 00:15


    Trotzdem, das mit den Unternehmern steht bei der FDP oft im Vordergrund. ;(



    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    AW - 19.03.2006, 15:47


    Nein, tun sie nicht! Ich weiß ja nicht, was du an programmatischer Arbeit für die FDP bisher geleistet hast, dass du das so hervorragend beurteilen kannst, ich jedenfalls leiste programmatische Arbeit, und diese fällt in unserem Kreis ebenso heterogen aus wie in anderen Parteien auch. Oder behauptet irgendjemand, die CSU sei eine Katholikenpartei? :rolleyes:



    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    AW - 21.05.2006, 17:24


    ...



    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    faenmeril - 21.05.2006, 21:19


    die sind toll :)



    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    Bloody-Mad-Looney - 22.05.2006, 08:33


    coole bilder! war sicher eine tolle fahrt! :)



    Re: Liberale auf Berlinfahrt

    AW - 22.05.2006, 08:48


    Definitiv! :) Schade, dass man so was nur einmal machen darf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Als wir träumten - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Sonntag 16.04.2006
    tragisch... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Sonntag 11.02.2007
    Ströbele zur deutschen Nationalhymne: Auf Türkisch OK ... - gepostet von Peter am Donnerstag 04.05.2006
    Letzter Original-Teeclipper abgebrannt - gepostet von Josef D. am Montag 21.05.2007
    Vogelgrippe rückt näher! - gepostet von Josef D. am Dienstag 14.02.2006
    Hobby: Comics Sammeln und Lesen - gepostet von nepentheslowii am Dienstag 30.10.2007
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    ICQ 6 - noch etwas verbesserungsbedürftig - gepostet von Josef D. am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liberale auf Berlinfahrt"

    Berlinfahrt - svenne (Donnerstag 27.01.2005)
    Liberale fordern Pornos für Jugendliche - Herbert (Dienstag 20.02.2007)
    Berlinfahrt - marcgrimme (Dienstag 07.02.2006)
    Berlinfahrt zu Silvester - lou (Donnerstag 28.12.2006)