Spricht Gott auch zu euch...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spricht Gott auch zu euch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benny
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Mit Gott leben: Gott erleben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spricht Gott auch zu euch...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spricht Gott auch zu euch..."

    Re: Spricht Gott auch zu euch...

    Benny - 21.07.2007, 22:00

    Spricht Gott auch zu euch...
    ...durch Träume?

    Bei mir ist das so ein echt spezielles Thema. Von mal zu mal Träume ich Dinge, wo echt Extremsituationen aufkommen, und ich dann fasst schweißgebadet aufwache und mir denke, boah, ein Glück war das ein Traum. Ob solche Träume unbedingt von Gott kommen, hm, sei dahingestellt. Klar kann man vieles psychologisch nachvollziehen aber es gab auch schon träume wo mir Gott Dinge durch gesagt hatte. Seien es Warnungen vor Leichtsinn, oder auch einmal hatte ich einen Traum, in der ein Freund von mir inna komischen Situation drinne war. Ich kam damit nicht klar mit dem Traum und bat dann den HG mir das zu zeigen, was damit gemeint sei, mit dem Traum. Und tatsächlich, er ist treu^^ und hab ne Antwort drauf bekommen.

    Letzte Nacht hat ich wieder nen Traum gehabt, der sag ich mal, ziemlich unfreundlich war^^. Ein Traum, der mir anscheinend Angst machen solte (also sowat kommt nun alle Male nicht von Gott^^). Und darauf hin hab ik erstmal nach gedacht, dann gebetet aber zuerst für andere Personen, die mir grad spontan einfielen, und dann in Zungen und dann wurde ich mir immer mehr und mehr bewusst, dass ich doch Engel um mich hab und dass ich mich "jetzt" nicht fürchten brauch. Ja ich war auch die Nacht hier alleine in der Wohnung^^. Naja aber als ich dann drüber betete, gab mir der HG ne Botschaft für mich als Konsequenz des Traumes heraus. Und das war mehr als eindeutig, dass kann ik euch sagen. Man bin ik froh dass wa den HG haben :) Leute, Preist den Herrn!!!

    Jo und wie schauts bei euch aus? Habt ihr auch schon "Träume" gehabt?
    Ik frag dit nur, weil die Botschaft is ja immer sehr persönlich für einen und wenn Gott wat sagt für einen, dann nicht larifari sondern konkret^^.

    Bis demnächst,
    Benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Auch du isst immer noch Bananen, ... - gepostet von Becci am Montag 18.06.2007
    Neue SoBi Website in Bau!!! - gepostet von Benny am Dienstag 24.07.2007
    Wohnst du noch oder lebst du schon? - gepostet von Benny am Dienstag 05.09.2006
    neues Forum - gepostet von benschke am Dienstag 18.10.2005
    ALLES GUTE ZUM KINDERTAG - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.06.2006
    Täglicher Bibelvers (und weiter gehts) - gepostet von Benny am Samstag 17.03.2007
    Tieftönchen ist dranne =) - gepostet von Benny am Dienstag 30.01.2007
    Der Geburtstagskalender - gepostet von Benny am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spricht Gott auch zu euch..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)