Tieftönchen ist dranne =)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tieftönchen ist dranne =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benny - Katja - Tieftönchen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Happy Birthday
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tieftönchen ist dranne =)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tieftönchen ist dranne =)"

    Re: Tieftönchen ist dranne =)

    Benny - 30.01.2007, 13:33

    Tieftönchen ist dranne =)
    Joooooooooooo Clemong!!! Ik sage nur eins:


    Ik wünsch dir Gottes totalen Segen in diesem Jahr. Ich bete für dich, dass du weiter zunimmst im Geist und im Wort, sodass du mehr und mehr zu dem hinwächst der das Haupt ist, you know, Christus^^
    Gott hat so viele Sachen für dich vorbereitet, dassde dadrin wandeln darfst... also freu dich im Herrn! =) Du weißt ja Glaube freut sich, Zweifel verzweifelt. Vergiss nicht was ER dir Gutes getan hat! Ich bin sicher dass du in diesem Jahr wieder korrekte Sachen mit dem Herrn erleben wirst! Lass dich von Ihm weiter führen und du wirst Erfolg haben in all areas of your Life.

    Be megablessed 8) und denk an das saftige Stück Steak!
    Das wünsche ich dir von Herzen, mein Bruder.

    In Christus =)
    Benny 8)



    Re: Tieftönchen ist dranne =)

    Katja - 14.03.2007, 14:48


    Wie alt bist du denn geworden Clemens?
    Du bist ja keine Frau, da darf man das fragen :lol:



    Re: Tieftönchen ist dranne =)

    Tieftönchen - 31.03.2007, 20:48


    Ist mir jetz voll peinlich, aber ich das alles zum ersten Mal :lol: EIN FETTES DANKE!

    bin 18 geworden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wie stelle ich mich vor? - gepostet von Benny am Freitag 15.09.2006
    Happy Birthday, Katja - gepostet von Benny am Sonntag 10.06.2007
    Themen zu hoch? - gepostet von Benny am Samstag 23.12.2006
    Neue SoBi Website in Bau!!! - gepostet von Benny am Dienstag 24.07.2007
    Nix los hier :( - gepostet von Benny am Sonntag 18.06.2006
    Welches Hintergrundbild habt ihr auf eurem PC? - gepostet von Benny am Donnerstag 11.05.2006
    Happy Birthday, Becci^^ - gepostet von Benny am Sonntag 27.08.2006
    neues Forum - gepostet von benschke am Dienstag 18.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Tieftönchen ist dranne =)"