Der Geburtstagskalender

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Geburtstagskalender"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benny - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Happy Birthday
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Geburtstagskalender
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Geburtstagskalender"

    Re: Der Geburtstagskalender

    Benny - 07.05.2006, 20:30

    Der Geburtstagskalender
    Da will ich doch mal einen wiederbelebungsversuch des alten Geburtstagskalenders starten. Wenn mir (und das tuts mit sicherheit auch) daten fehlen dann bitte als antworten unten ran posten ;)
    Ich will hier aber nur die Aufführen, die auch online hier sind :D


    Januar
    05. - Michael (*86)
    27. - Katharina E (*87)
    30. - Clemens (*89)

    Februar


    März


    April


    Mai
    29. - Roter Buntstift

    Juni
    10. - Katja (*86)
    10. - Benjamin (*85)

    Juli
    22. - Thomas E (*84)

    August
    27. - Becci (*85)

    September


    Oktober


    November


    Dezember

    =============================
    H A P P Y - B I R T H D A Y
    =============================



    Re: Der Geburtstagskalender

    Anonymous - 08.05.2006, 12:32


    Zitat: "Ich will hier aber nur die Aufführen, die auch online hier sind"

    Na das sind ja dann nicht viele :wink: aber gut, alles andere würde auch nicht allzuviel Sinn machen.
    Der Thomas hat am 21. Juli. 8)



    Re: Der Geburtstagskalender

    Benny - 08.05.2006, 14:17


    jo danke Katja, nur kannst du mir/ oder er mir noch sagen in welchem jahr er geboren wurde? Danke ;)



    Re: Der Geburtstagskalender

    Anonymous - 08.05.2006, 20:31


    Ich denk '85, weil er ist glaub ich nur ein Jahr älter als ich :roll: ja doch, stimmt schon.



    Re: Der Geburtstagskalender

    Benny - 08.05.2006, 21:40


    na ich dachte 83 oda 84 aber sicher bin ich auch net .... deswegn hab ichs offengelassen... du weißt net mal wie alt der thommy is *g* .... willste dich nicht mal neu anmelden im forum?
    ich änder des jetzt oben mal nach 85 - bin ja gehorsam ;)



    Re: Der Geburtstagskalender

    Anonymous - 11.05.2006, 13:17


    Ähm, ich möchte euch ja nicht in euren Überlegungen stören. Aber ich bin mir relativ sicher, dass der Tommy am 22. Juli Geburtstag hat und im Jahr 1984 geboren ist.

    Wenn nicht, dann habe ich ihm wohl immer am falschen Tag gratuliert...



    Re: Der Geburtstagskalender

    Anonymous - 11.05.2006, 15:18


    LOL hm, Becci, du wirst dann wohl recht haben... eigentlich bin ich ja gut im merken von Geb.daten.. aber bei tommy is was an mir vorbeigegangen :roll: 84 kann auch sein, dann ist er 13 Monate älter als Elli und 2 Jahre älter als ich nicht nur ein Monat, und 1 Jahr...
    danke Becci :wink:

    Zitat: willste dich nicht mal neu anmelden im forum?

    Ich? Nö, eigentlich nich 8) so gehts ja auch



    Re: Der Geburtstagskalender

    Benny - 11.05.2006, 16:08


    jo danke für das jahr - habs geändert;) aber jetz verwirrt ihr mich wieder mit dem tag, einmal 21 und einmal 22 juli.... welcher denn nu? *wirr*



    Re: Der Geburtstagskalender

    Anonymous - 14.05.2006, 17:28


    Wenn ich jetzt die Liste von einst hier hätte, könnte ich es euch definitiv sagen. Wir hatten da doch mal alle Geburtstage drauf.

    Also, ich bleibe beim 22. Juli...



    Re: Der Geburtstagskalender

    Anonymous - 26.05.2006, 16:30


    Hey Benny,

    du musst das noch ändern. Tommy hat wirklich am 22. Juli. Ich habe ihn gefragt und er muss es ja schließlich wissen. ... :wink:



    Re: Der Geburtstagskalender

    Benny - 26.05.2006, 21:28


    joa habs geändert...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Call Revival - Berlin - gepostet von Benny am Dienstag 05.12.2006
    Bewerbungen - gepostet von DS am Freitag 30.03.2007
    SoBi 2006 - Hat's was gebracht? - gepostet von Benny am Samstag 29.07.2006
    Happy Birthday, Becci^^ - gepostet von Benny am Sonntag 27.08.2006
    Neue SoBi Website in Bau!!! - gepostet von Benny am Dienstag 24.07.2007
    ¡Hola! - gepostet von Heike am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Geburtstagskalender"

    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    IWF Geburtstagskalender - Anonymous (Freitag 08.10.2004)
    Honigstoffmäuse-Geburtstagskalender - Jokerlinchen (Dienstag 21.11.2006)
    Geburtstagskalender - leona12623 (Mittwoch 16.05.2007)
    Geburtstagskalender - Zoey (Freitag 03.11.2006)
    Geburtstagskalender - Central (Donnerstag 01.09.2005)
    Geburtstagskalender - fiosfee (Samstag 10.06.2006)
    Geburtstagskalender - Jeanne (Sonntag 24.09.2006)
    Geburtstagskalender - Raphael (Samstag 02.12.2006)
    Geburtstagskalender - lil_fairy (Donnerstag 31.08.2006)