Ich höre auf!

Breed of Nihim
Verfügbare Informationen zu "Ich höre auf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Anaso - Adeh - Cido - Jered
  • Forum: Breed of Nihim
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde -BoN-
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich höre auf!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich höre auf!"

    Re: Ich höre auf!

    Anonymous - 24.10.2004, 23:43

    Ich höre auf!
    Hallo,
    ich höre erstmal mit dem Spielen auf und fange mit Everquest 2 an.

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mir im Spiel geholfen haben!!!!!!!!!!! und für die schöne Zeit bei BoN. Ich werde in den nächsten tagen die Guilde verlassen und mein Account bei Ebay versteigern. Ich wünsche euch noch vieeeel glück im Star Wars Universum
    und viel spaß bei JtL.
    Da der Account versteigert wird bitte ich euch jeden Kontakt zu Tifi abzubrechen sodas vom Käufer keine klagen kommen :). Ach und bitte schickt mir eure email adressen oder icq nummern per mail ( christoph@schmitt-com.de), man kann ja mal Kontakt halten :)

    viele grüße Tifi
    PS: Ihr seit ein geiler Haufen :))



    Re: Ich höre auf!

    Anaso - 25.10.2004, 14:40


    echt schade das du gehst :cry:

    hast du nicht gesagt das du dich eher an mein bein hängst als die gilde zu verlassen oder so? :)

    naja kann man nix machen ich wünsch dir noch viel spass mit EQ2, hoffentlich macht SOE da mehr richtig als bei swg :wink:



    Re: Ich höre auf!

    Adeh - 25.10.2004, 20:40


    hm ja wirklich schade, aber kann man nix machen. viel spaß bei EQ2 auch wenn WoW besser sein wird :P meine icq nr haste ja...



    Re: Ich höre auf!

    Anonymous - 25.10.2004, 21:36


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8141471876&rd=1
    da könnt ihr ja mit machen :))

    bin aber halt noch bis ende der woche da :) hab überlegt ne abschiedsparty zu geben, also nachtas mit riesen feuerwek und halt so sachen :) sollte nen rp event werden... ich guck mal wann am besten, so freitag



    Re: Ich höre auf!

    Cido - 26.10.2004, 09:22


    Schade das gehst. aber kann man wie oben schon 2mal gesagt eht nix machen!
    Wünsche dir jedenfalls viel spass in EQ2 und sieh zu das gut durchkommst! :wink: :wink: :wink:

    Wenn ne Party machst, bin ich gerne dabei soweit ich zeit hab.



    Re: Ich höre auf!

    Jered - 26.10.2004, 22:15


    Von mir auch nochmal alles gute,sollte wir uns net mehr in game treffen!
    Schade dass du gehst,werde deine ewigen fragen vermissen!!!
    Hatten genauso einen mal beim Bund,am ende sagte der ausbilder zu ihm,es gibts nie dumme fragen,aber 90% von deinen konntest du dir sparen! :D
    Muss dir ja noch einen auf den weg geben! :lol:
    Also alles gute und viel spass in EQ2!
    Freitag binich ab 20uhr online,wenn du was machen solltest!!

    *emote**wenn soll ich denn jetzt nur ärgern* :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breed of Nihim



    Ähnliche Beiträge wie "Ich höre auf!"

    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    ich höre ebenfalls auf - Crow (Sonntag 02.04.2006)
    ich höre auf - vulkan21 (Montag 23.04.2007)
    höre auf auf s6 - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ich höre auf. - Ark'Shell (Mittwoch 23.08.2006)
    ich höre gerade.... - Holop (Sonntag 27.08.2006)