Beten für Fulda

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Beten für Fulda"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonja - rocco
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gebetsanliegen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beten für Fulda
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beten für Fulda"

    Re: Beten für Fulda

    Sonja - 13.01.2005, 21:55

    Beten für Fulda
    :wink: :wink: :wink: Liebe Geschwister im Herrn! :wink: :wink: :wink:

    Am Samstag findet in Fulda zum ersten Mal :!: :!: :!: ein Jugendtag statt, der ein Anfang für eine Jugendarbeit dort sein soll. Katha, Bene, Maggy und ich gestalten ihn im Rahmen der L'ment und hoffen, dass der Herr dort einen Grundstein für Neues legt.
    Und jetzt zu Euch: Wir würden uns sehr freuen, :D :D :D wenn Ihr an uns denkt und uns im Gebet unterstützen könntet!

    :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße, Sonne :lol: :lol: :lol:



    Re: Beten für Fulda

    rocco - 19.01.2005, 09:05


    Hallo Sonne,
    wie war es denn jetzt in Fulda :?: Ich erwarte einen detailierten Bericht :!:
    Rocco



    Re: Beten für Fulda

    Sonja - 19.01.2005, 22:13


    hi rocco!
    cool war's in fulda. es waren 14 jugendliche da, von denen auch einige richtig heiß drauf sind, dort was aufzuziehn. wir haben ihnen jetzt eine "hausaufgabe" gegeben, sie sollen sich nämlich bis märz (da kommen wir wieder) dreimal treffen. außerdem wollen wir beim nächsten mal den ganzen tag mit ihnen zusammen organisieren. bis jetzt bin ich also recht zuversichtlich und gespannt, was noch alles so passiert.
    liebe grüße, Sonne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Das Camp 2006 Come together - gepostet von Philipp am Donnerstag 06.04.2006
    3 Tage zeit für Helden - gepostet von moni am Donnerstag 24.05.2007
    Gebet für die Mutter einer guten Freundin - gepostet von Sarah am Mittwoch 20.12.2006
    Lobpreislieder - gepostet von Dominik am Donnerstag 28.09.2006
    Jugendgottesdienst - gepostet von Kathrin am Samstag 05.05.2007
    Christliche Flash-Animation - gepostet von jonas am Freitag 03.03.2006
    Pro Christ - gepostet von Simone am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beten für Fulda"

    Beten vor dem Unterricht - friedrich (Freitag 29.09.2006)
    beten wegen tunier - Franzi K. (Dienstag 11.10.2005)
    Ein toller Tag mit KAne und den FREAKS aus Fulda! - karsten (Sonntag 21.05.2006)
    14.8. Jordan & Baker Fulda - sky (Sonntag 04.07.2004)
    Beten - faithful (Freitag 06.07.2007)
    Beten Christen und Muslime zu dem selben Gott? - Anonymous (Donnerstag 26.01.2006)
    Suche Karte für Magdeburg oder Fulda - Barbara (Dienstag 03.04.2007)
    Beten - *Joydey (Samstag 24.03.2007)
    Erziehungsmassnahme... - Thomas (Freitag 01.07.2011)
    lasst uns beten - darklady (Mittwoch 21.02.2007)