Suche Karte für Magdeburg oder Fulda




Hier können Suchanzeigen nach bestimmten Artikeln aufgegeben werden.

Moderatoren: Elvira, Margot

Suche Karte für Magdeburg oder Fulda

Beitragvon Barbara » 03.04.2007, 21:36

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einer guten Eintrittskarte entweder für Fulda oder Magdeburg.

Liebe Grüße

Barbara

:D
Barbara
Fan
Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2007, 14:32
Wohnort: Hannover

von Anzeige » 03.04.2007, 21:36

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 04.04.2007, 06:44

Hallo Barbara!

Ich hab zwar keine Karte für Dich, aber ich würde Dir raten, mal bei Ebay zu schauen - da werden jede Menge Karten angeboten.

Ich kann leider nicht für Dich schauen, weil wir in Österreich (bei ebay.at) nicht alle deutschen Angebote drin haben - wie ich mit Lilio mal festgestellt habe.

Also schau mal dort - vielleicht wirst ja fündig! :dadr:
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Konzertkarten

Beitragvon lilibu » 04.04.2007, 08:16

Guten Morgen, Barbara,
auch ich bin noch auf der Suche nach einer Karte für Magdeburg. Im :guckstdu: Ebay ist bis jetzt noch nichts, wahtscheinlich ist es noch zu lange hin. Obwohl, ich habe im März eine Karte für Leipzig da gekauft für 20 €.
Vielleicht klappt es ja mit Magdeburg. Also wünschen wir uns viel Glück bei der Suche. Bei Eventim sind übrigens Karten für Magdeburg drin.
Grüße aus Berlin
Lilo :ciao:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Danke

Beitragvon Barbara » 04.04.2007, 17:16

Hallo ihr beiden,

hab schon bei ebay geschaut. Stehen 2 Tickets für Fulda drin. Wäre ja direkt an meinen Geburtstag. Hab ich jetzt direkt unter Beobachtung gestellt. Hoffentlich vergess ich es dann auch nicht, wenn es ausläuft und auch die Karten nicht allzuteuer werden. :D
Barbara
Fan
Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2007, 14:32
Wohnort: Hannover

Beitragvon Margot » 04.04.2007, 18:50

Hallo Barbara!

Bitte, gern geschehen - Ebay ist (zumindest für Deutschland) immer ein guter Tipp - unter ebay.at gibts leider nicht soviel, aber reinschauen lohnt sich trotzdem.

Ich drück Dir die Daumen, dass es mit den Karten klappt. :dadr:
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

Mörbisch-Karte
Forum: Biete
Autor: Margot
Antworten: 0
erledigt!! Karte für Wien-Konzert am 22.4.07
Forum: Biete
Autor: Margot
Antworten: 1
erledigt - zauber der weihnacht-karte 9,12,2007
Forum: Biete
Autor: josy
Antworten: 1
erledigt!! Karte für Herbsttournee 2008 - VAZ St.Pölten
Forum: Biete
Autor: Margot
Antworten: 1
Ode an den Morgen, oder Impressionen an den Tag
Forum: Poesie-Forum
Autor: Christine
Antworten: 0

Zurück zu Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron