Madrid nach Valencia - in 95 Minuten!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Madrid nach Valencia - in 95 Minuten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vicente81 - Ratón - amunt_valencia
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Madrid nach Valencia - in 95 Minuten!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Madrid nach Valencia - in 95 Minuten!"

    Re: Madrid nach Valencia - in 95 Minuten!

    vicente81 - 17.12.2010, 11:00

    Madrid nach Valencia - in 95 Minuten!
    Heute eröffnet die neue TVE Strecke zwischen Valencia und Madrid. Man wird in Zukunft in gerade einer 1h und 35 Minuten in der anderen Stadt sein.

    Schlecht für den Valencia-Flughafen, da es eigentlich von jedem Flughafen aus Flüge für 100€ Hin und zurück nach Madrid gibt.....

    Mir solls recht sein!



    Re: Madrid nach Valencia - in 95 Minuten!

    Ratón - 17.12.2010, 13:39

    Re: Madrid nach Valencia - in 95 Minuten!
    vicente81 hat folgendes geschrieben: Heute eröffnet die neue TVE Strecke zwischen Valencia und Madrid. Man wird in Zukunft in gerade einer 1h und 35 Minuten in der anderen Stadt sein.

    Schlecht für den Valencia-Flughafen, da es eigentlich von jedem Flughafen aus Flüge für 100€ Hin und zurück nach Madrid gibt.....

    Mir solls recht sein!

    Du mußt aber dazu noch das Bahnticket berechnen! :lol:
    Eine einfache Fahrt kostet ca. 48 Euro (bisher ... kann sein bei schnelleren Zug, das es teurer wird) und der Flughafen Madrid ist nicht gerade bequem und zeitsparend ....


    PS:
    habe mich mal bei renfe erkundigt. Ein Ticket für die einfache fahrt koster 80 Euro. Wenn man im web bucht und weit im vorraus dann kann man schon ein Ticket ab 32 Euro erhalten (ist sicher wie unseres 29 Eruo ticket).
    DerZug fährt von Madrid-Puerta De Atocha und fährt zum neuen Bahnhof Valencia Joaquin Sorolla!
    http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://canales.lasprovincias.es/documentos/estacion_provisional_ave.html&prev=/search%3Fq%3DValencia%2BJoaquin%2BSorolla%26hl%3Dde%26sa%3DG%26prmd%3Divnso&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgDeiyVGJZ4w1d3qegNfbGHMCv-SA

    Vom Flugafen Madrid mit der U-Bahn zum Bahnhof, da muß man 2 x Umsteigen, besser dann mit dem Bus direkt.

    Also wer Tickets im Voraus kauft sollte genügend Zeit einplanen.
    Ich bin vor einem Jahr von Madrid nach Frankfurt geflogen und hatte Glück, da ich wie meist viel zu zeitig am Flughafen war ..... nach dem Check-Inn (Terminal T4S).... dachte ich, ok hast Zeit und dann merkte ich, daß ich danach noch einen 30 min. Fußmarsch und 10 min. Untergrundbahn vor mir hatte, bevor ich an Ort und Stelle war .... :shock:



    Re: Madrid nach Valencia - in 95 Minuten!

    amunt_valencia - 27.12.2010, 10:45


    Danke fürs uploaden von dem Bild. So langsam nimmt der Hbf ja Gestalt an. War im Sommer nur im alten Hauptgebäude.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Wenn ich ein Lied aller 10 Minuten hören müsste, wäre das... - gepostet von El_Valenciano_Sajón am Freitag 05.06.2009
    Derby della Capitale - gepostet von Aachenstyle am Mittwoch 19.03.2008
    28. Spieltag, Valencia CF- Málaga CF (24.3 2010. 22:00) - gepostet von Valencia4life am Mittwoch 24.03.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Madrid nach Valencia - in 95 Minuten!"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    Andy C - Live @ Ceh (Russia) - 07.03.2007 - porter (Donnerstag 08.03.2007)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)