Die wundersame vermehrung :)

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Die wundersame vermehrung :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tupper - Fellina
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die wundersame vermehrung :)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die wundersame vermehrung :)"

    Re: Die wundersame vermehrung :)

    Tupper - 30.06.2004, 19:04

    Die wundersame vermehrung :)
    Es war einmal ein kleiner Tupper, der so vor sich hin craftete. Und jeder von uns Handwerkern weiß ja nunmal, daß man dafür viele Barren braucht, evtl etwas Holz und Leder.

    Also kaufter der kleine Tupper fleißig seine Rohstoffe ein und hüpfte damit zur Schmiede rüber. Er fing an zu Arbeiten und konnte seinen Eifer kaum bremsen, als ihm das Holz ausging...

    Aber was so ein kleiner Tupper ist, springt er hoch...
    Kommt nicht hoch... ^^ ????
    Überladen ....

    Hmmm... sehr seltsam.....

    Gab es da eine Wundersame Gewichtszunahme bei der Verarbeitung ???

    Oh... In der Tat vollkommen überladen. Da freute sich der kleine Tupper, weil es dann ja logisch wäre, daß ein höheres Gewicht auch mehr Rohstoff in den gecrafteten sachen bedeutet.

    Also fing der kleine Tupper an, wieder alles auseinander zu nehmen, doch oh schreck, was war das ???
    Anstatt mehr hatte er plötzlich viel weniger Rohstoffe.

    Da ärgerte sich der kleine Tupper und ging wutentbrannt zum Händler, um neues Holz zu kaufen und somit beim Craften seine Wut auszulassen.


    Und Frage dieser kleinen Geschichte...

    Wer zum Teufel hat sich bei GOA wieder sowas blödsinniges ausgedacht ?
    Wenn man gerade voll überladen ist und schnell weg will, muß man den ganzen scheiß wieder salvagen bevor man auch nur einen Schritt machen kann...



    Re: Die wundersame vermehrung :)

    Fellina - 09.09.2004, 08:56


    Das fand ich auch schon immer ziemlich merkwürdig.

    Die gefertigten Gegenstände sind manchmal schwerer als die Rohstoffe insgesamt... :?

    Ich weiß ja noch aus der Schulzeit, dass Luft auch ein Gewicht hat, aber dass das mit verarbeitet wird? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    [27-05-2005] Heiße Freitagsnachrichten - gepostet von Zitter am Freitag 27.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die wundersame vermehrung :)"

    NOK Vermehrung - Anonymous (Mittwoch 31.08.2005)
    Buch: Vermehrung von Landschildkröten v. Ehepaar Vinke - SchokoMinza (Dienstag 09.10.2007)
    wundersame Vermehrung - Teil 2 - Nemetona (Sonntag 01.07.2007)
    member vermehrung - duck (Samstag 16.07.2005)
    Wundersame Heilung - Sachen gibt´s... - chungas revenge (Donnerstag 17.08.2006)
    Wundersame Geschichten - Zehra (Montag 06.12.2004)
    Vermehrung - Golden1 (Donnerstag 27.07.2006)
    Ist dass Zucht oder Vermehrung?????? - lucky25 (Mittwoch 27.12.2006)
    unterschiedliche vermehrung der ressourcen - sergejov (Sonntag 08.07.2007)
    Wundersame Abenteuer in der Managruft. - Gronkhar (Donnerstag 22.02.2007)