Wundersame Abenteuer in der Managruft.

Bloodwolf Clan
Verfügbare Informationen zu "Wundersame Abenteuer in der Managruft."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gronkhar - Trohan - Siddius - Biohazzard
  • Forum: Bloodwolf Clan
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Wirtshaus
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wundersame Abenteuer in der Managruft.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wundersame Abenteuer in der Managruft."

    Re: Wundersame Abenteuer in der Managruft.

    Gronkhar - 23.02.2007, 00:39

    Wundersame Abenteuer in der Managruft.
    Es war ein wunderschöner sonniger Tag in den Wäldern von Terokkar. Die Blumen sprossen der Sonne entgegen und kleine weiße Wolken zogen gemütlich über dem blauen Himmel. Alles war so wie es sein sollte.

    Gronkhar setzte eine Fuß in den staubigen Boden der Managruft. Laut sog er den stinkenden Dunst des Todes ein. Das Böse regierte hier und das wusste er. Langsam schloss sich sein Griff fester um den Schaft seiner Axt und er drückte sein Schild etwas fester vor die Brust. Sein Blick schweifte über seine Gefährten. Sorbat, Siddius und der neu in den Klan aufgenommene Waldlord waren mit ihm gekommen und den Tod in diese grausigen Gemäuer zu tragen. Er freute sich schon auf das Blut.

    Ja. Das Blut war ihm immer schon am liebsten gewesen. Solange es nicht seines war.

    Der fünfte in der kleinen Truppe machte ihm allerdings Sorgen. Er gehörte nicht zu ihnen. Er war schwach. Das sah er von Anfang an. Ein Schamane namens Groox.

    'Seine Eltern bewiesen Humor, als sie ihm den Namen schenkten', dachte er und ein grimmiges Lächeln überzog sein Narbenverziertes Gesicht als er in die Massen stürmte und ein Fest des Schlachtens begann.



    Re: Wundersame Abenteuer in der Managruft.

    Gronkhar - 23.02.2007, 00:58


    Ja, okay. Die Einführung soll nur etwas Stimmung erzeugen. Was wirklich geschah war ein wenig anders. Wir sind ein paar Mal gewipet.

    Genau genommen ziemlich oft.

    Okay .... am Ende war alles Rot.

    Warum könnt ihr der unten stehenden Unerhaltung nach dem ca. 100 Tod von Waldlord entnehmen. Alles was da geschrieben wird ist nicht gefaked und genau so passiert. Viel Spaß!


    [Waldlord] puuffhhh ich muss aufpassen habe schon die ersten roten teile
    Waldlord ist tot.
    [Gronkhar] lol^^
    [Waldlord] krass Groox worum habe ich dich denn gerade gebeten? (meine kurz zuvor, dass Groox bitte mitheilen sollte)
    [Groox] Alter ich hab mich gerade selbst geheilt weil du das nicht gebacken bekommst...
    [Waldlord] Also jetz is meine komplette Rüsssi rot
    [Groox] und alle mobs waren tot, warum stirbst du noch?
    [Waldlord] lol mann
    [Sorbat] das nennt man dots
    [Groox] Ach was^^
    [Waldlord] andauernd machst du nichts, du haust keinen heal raus
    [Groox] hat wer DamageMeter?
    [Gronkhar] jo mach^^

    DamageMeters <Schaden>
    #01 43,18% Sorbat 558853
    #02 28,12% Siddius 363917
    #03 14,88% Gronkhar 192519
    #04 16,76% Groox 178043
    #05 0,07 Waldlord 878

    [Waldlord] und reißt hier groß die Fresse auf
    [Gronkhar] HAHAHA
    [Groox] und fürn heal?

    DamageMeters <Heilung>
    #01 Waldlord 81,21% 594361
    #02 Groox 13,53% 99029
    #03 Siddius 2,46% 18017
    #04 Gronkhar 1,65% 12066
    #05 Sorbat 1,15% 8400

    [Waldlord] och wasn das
    [Gronkhar] naaaajaaaa
    [Waldlord] bissl sehr arm ne?
    [Groox] NEE
    [Groox] du hast dafür null dmg und meine totems zählt das teil nicht
    [Gronkhar] OMFG
    [Waldlord] muhaha
    [Groox] war ja klar
    [Waldlord] also ich hab 2 rl kumpels die sind gleich geskillt wie du und haun mehr dmg raus und heiln nebenbei noch
    [Groox] ja klar
    [Groox] ich sag nix mehr, is mir echt zu dumm, ihr hapt 0 plan

    Ende


    also ich muss ma sagen. wir haben alle sehr gelacht . . . :lol:



    Re: Wundersame Abenteuer in der Managruft.

    Trohan - 23.02.2007, 09:32


    hamma schami: "die totems werden im dmg meter nich aufgezeigt... passt heil



    Re: Wundersame Abenteuer in der Managruft.

    Siddius - 23.02.2007, 10:58


    Der war echt geil :) So blöde kann man echt net sein. Des war echt der übelste Schamie. Alle 5 ma ein kettenblitz u alle 10 min ma eine Heilung. Und dann will er auch noch die ganze Zeit das ein HEAL Dudu der teils mit Stoffi equip ausgerüstet ist dmg mit Bärengestallt macht :lol: u er alleine healen soll. Echt der verdient ein dickes GZ für seine Blödheit!



    Re: Wundersame Abenteuer in der Managruft.

    Biohazzard - 02.04.2007, 02:30


    OMG eine schande für jeden schammi... gleich ma auf ignore setzen damit ich blos nie mit dem in eine grp komme ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolf Clan

    Erster Krazahn Run am Montag 23.4.07! - gepostet von sorbat am Donnerstag 19.04.2007
    Austritt aus der Gilde! - gepostet von Nakajama am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wundersame Abenteuer in der Managruft."

    Die Abenteuer von Waffelman Nutellaman und co. kurz: Energy - Kakashi (Mittwoch 07.11.2007)
    Das Abenteuer - thonderbold (Montag 08.05.2006)
    Das Abenteuer beginnt... - belleza (Dienstag 21.11.2006)
    Tipps fürs Meistern und zum Abenteuer - cello (Dienstag 15.05.2007)
    Welche Abenteuer haben wir? - TraumEngel (Sonntag 18.03.2007)
    27.6 gibt es heute noch volleyball?? - Ketty (Mittwoch 27.06.2012)
    2 abenteuer - Redsheep (Donnerstag 18.03.2004)
    Der Zirkus der Abenteuer - Jaxx (Dienstag 10.05.2005)
    Deen neien M3 bei "Abenteuer Auto" - Ibanez (Montag 21.05.2007)
    wundersame Vermehrung - Teil 2 - Nemetona (Sonntag 01.07.2007)