unterschiedliche vermehrung der ressourcen

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "unterschiedliche vermehrung der ressourcen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sergejov - Mini_Doc - tracer - Thalion
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Fehler
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unterschiedliche vermehrung der ressourcen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unterschiedliche vermehrung der ressourcen"

    Re: unterschiedliche vermehrung der ressourcen

    sergejov - 08.07.2007, 13:36

    unterschiedliche vermehrung der ressourcen
    ich denk mal nicht dass es sich um einen fehler handelt, sondern wohl eher im spiel so vorgesehen ist (aber das ist aus meiner sicht der unglücklich):

    ich erhalte, obwohl alle ressourcen gleich ausgebaut sind (z.b. alle stufe 20) unterschiedlich viele mengen pro stunde von den unterschiedlichen ressourchen. von der nahrung z.b. erhalte ich 1000 pro stunde, vom holz hingegen nur ca. 400.

    das find ich echt ned so toll...so hab ich trotz farmen nen ständigen holzmangel.
    haben andere auch ähnliche probleme? gibt es ne möglichkeit, eine bessere balance herzustellen zwischen den verschiedenen ressourcen? also dass ich z.b. von allen ressourcen gleich viel kriege pro stunde?

    danke fürs feedback.



    Re: unterschiedliche vermehrung der ressourcen

    Mini_Doc - 08.07.2007, 14:01


    Also cih hab Wasserforschung auf Stufe 4 in allen großen Städten und damit ist die Balance eigentlich ganz gut...
    Forsche sie jetzt sogar auf 5, weil Truppenverenden teilweise gan schön Resis frisst...



    Re: unterschiedliche vermehrung der ressourcen

    tracer - 08.07.2007, 15:34


    du bekommst deshalb so viel nahrung da es im späteren verlauf unglaublich teuer wird truppen über lange wege zu schicken. deshalb die möglichkeit eine riesige nahrungsproduktion zu bekommen.



    Re: unterschiedliche vermehrung der ressourcen

    sergejov - 08.07.2007, 22:23


    ja sooo....na dann is ja einiges klarer...hät ich eigentlich auch selbst draufkommen können :oops:

    aber trotzdem: will mehr holz :!: :evil: :roll: :wink:



    Re: unterschiedliche vermehrung der ressourcen

    Thalion - 09.07.2007, 09:03


    HAt Dir Mama nicht beigbracht das man nicht alles bekommt was man will? :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Feuer in Südeuropa - gepostet von Wallenstein am Freitag 24.08.2007
    Userprofil - gepostet von KnockKnock am Freitag 23.03.2007
    Wagen überladen und sitzen fest - gepostet von rabu am Freitag 21.09.2007
    Was denn hier los????? - gepostet von Spontaner am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "unterschiedliche vermehrung der ressourcen"

    NOK Vermehrung - Anonymous (Mittwoch 31.08.2005)
    Ressourcen Tauschen - BlackCyborg (Mittwoch 13.10.2004)
    Unterschiedliche Taumelscheiben? - Dekobein (Donnerstag 14.09.2006)
    OGame.de Account/Ressourcen Verkauf - John_Sear (Donnerstag 25.05.2006)
    Die Ressourcen - littledragon (Samstag 30.09.2006)
    Ressourcen - Chris2 (Mittwoch 11.05.2005)
    Buch: Vermehrung von Landschildkröten v. Ehepaar Vinke - SchokoMinza (Dienstag 09.10.2007)
    Drei unterschiedliche Styles! - admin10b (Donnerstag 06.01.2005)
    wundersame Vermehrung - Teil 2 - Nemetona (Sonntag 01.07.2007)
    Ressourcen für Bedürftige Schafe - beZal (Dienstag 03.10.2006)