Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aniroc - Cora - Lynn - Sternenkind - Nordseeengel
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Kommen und Gehen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ..."

    Re: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

    Aniroc - 16.11.2005, 17:57

    Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...
    ... daß ich möglichst nicht krank werden sollte :ohnemich .
    Ich habe mir nen blöden Erklätungsvirus eingehandelt :n10: ..., deshalb werde ich in den nächsten Tagen nicht so lange und vielleicht auch etwas weniger online sein.
    Am nächsten Mi sind a-ha in Hamburg und da will ich hin !!! ... und danach bekomme ich noch für ein paar Tage Besuch von meiner russischen Brieffreundin ... und nach Rostock wollen wir auch noch ... :flower: !!!
    So, ich gehe jetzt wieder unter meine warme Decke und trinke heißen Tee, bevor ich mir doch noch den :n72: .
    VLG ;)



    Re: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

    Cora - 16.11.2005, 20:36


    Dann mal gute Besserung :hello2:



    Re: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

    Aniroc - 17.11.2005, 14:33


    Dankeschön :flower:



    Re: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

    Lynn - 17.11.2005, 14:33


    gute besserung



    Re: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

    Aniroc - 20.11.2005, 17:27


    Vielen herzlichen Dank Euch allen :flower: .
    Mir geht es wieder viel besser, wenn auch noch nicht wieder ganz 100%, aber es wird immer besser. Habe nur noch etwas Kopfweh und warm ist mir auch wieder ;).



    Re: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

    Sternenkind - 20.11.2005, 19:24


    HI trotzdem weiterhin gute Besserung man bekommts leider immmer dann wenn mans net gebrauchen kann*denk* :director:



    Re: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

    Aniroc - 21.11.2005, 15:57


    Danke Dir :flower: .
    Dummerweise bin ich doch noch nicht so fit, wie ich dachte :ohnemich , und Mittwoch rückt immer näher :crybaby: , dann will ich mich wieder unter meine Decke kuscheln und heißen Tee (den ich schon nicht mehr sehen kann :angryfire: ) trinken.
    Ich habe jetzt genug gejammert ... VLG ;)



    Re: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

    Aniroc - 27.11.2005, 19:09


    Das Konzert war klasse :flower: und danach, auf dem Weg zum Auto, haben wir noch a-ha getroffen :hello1: . Morten hat mir die Hand gdrückt :hello1: !!! *FREU und RUMHÜPF*
    Allerdings habe ich jetzt Anibiotika bekommen, weil es immer noch nicht ganz weg ist :angryfire: . Dienstag sind die aufgebraucht, mit Glück geht es dann besser ... Am Mi ist ja "schon wieder" Konzert ..., naja, hat besser zu werden. Meine Brieffreundin ist zumindest gut in D angekommen :flower: .



    Re: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

    Nordseeengel - 27.11.2005, 19:12


    Ich hoffe Du wäscht dir danach noch die Hände ??? :todlach



    Re: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

    Aniroc - 27.11.2005, 19:46


    Hab's so lange wie möglich rausgezögert :flower: , aber beim Zähneputzen vorm Schlafengehen war's passiert ;) ... aber das Gefühl ist noch da :willauch



    Re: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

    Nordseeengel - 27.11.2005, 19:50


    Da hast Du ein Vorteil ich würd den Typen nichtmal erkennen wenn der mir übern Weg läuft :n152:



    Re: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

    Aniroc - 27.11.2005, 20:06


    Soll ich Dir mal ein Bild von ihm schicken? :lach:
    Oder am Do (01.12.05) Bambiverleihung gucken. Sie sollen ziemlich am Anfang kommen :n152: und ... er ist der, der singt :toothy2: - mit den dunkelbraunen Haaren ;).



    Re: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

    Aniroc - 30.11.2005, 09:41


    Denne mal bis in den nächsten Tagen. Melde mich wieder, wenn mein Besuch wieder weg ist, also Freitag oder spätestens Samstag.
    *WINKE*



    Re: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

    Nordseeengel - 30.11.2005, 21:51


    Nee brauchst kein Bild schicken ich würd den auffer Straße eh nicht wiedererkennen :flower:



    Re: Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ...

    Aniroc - 05.12.2005, 16:38


    :morgen ...
    ist nun doch etwas später geworden undich bin immer noch müde von Donnerstag morgen. War um 2.30Uhr wieder zu Hause und um 3.20Uhr im Bett. Meine Brieffreundin ist auch wieder gut zu Hause angekommen und jetzt kann ich mich beim Arbeiten und hier "erholen" :flower:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    muss euch verlassen - gepostet von luette am Montag 27.02.2006
    09.08.2007 - gepostet von Iivi am Donnerstag 09.08.2007
    13.11.2006 - gepostet von Aniroc am Montag 13.11.2006
    TV Termine - gepostet von Nordseeengel am Samstag 21.10.2006
    Neue Moderatorin - Tränchen - gepostet von Tränchen am Donnerstag 08.02.2007
    Therapie weiter machen? - gepostet von Tränchen am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ..."

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    n paar links - Soli the angeL (Montag 14.08.2006)