Buch in der Bibliothek

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Buch in der Bibliothek"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Moderator
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buch in der Bibliothek
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buch in der Bibliothek"

    Re: Buch in der Bibliothek

    Laura - 26.08.2008, 19:14

    Buch in der Bibliothek
    Erstmal Danke für die Beantwortung unserer Fragen :)

    Sorry, aber ich muß ein neues Topic öffnen, da ich auf die Beiträge nicht antworten kann.

    Kannst Du in das Buch in der Bibliothek hinten einen Hinweis auf meine heutigen Aufsätze (www.geisteskind.de) reinschreiben?

    In ein Buch, dass der Österreichischen Nationalbibliothek gehört, kann ich leider nichts mehr dazuschreiben. Ich hab aber eine andere Lösung gefunden und die sieht dann so aus:




    Dies bedeutet, wenn ein Leser dein Buch im Online-Katalog sucht, hat er gleich einen Link zu www.geisteskind.de, der ihn direkt auf diese Seite weiterleitet.



    Re: Buch in der Bibliothek

    Moderator - 10.11.2008, 20:17


    Erstmal Danke für die Beantwortung unserer Fragen Smilie

    Sorry, aber ich muß ein neues Topic öffnen, da ich auf die Beiträge nicht antworten kann.

    Kannst Du in das Buch in der Bibliothek hinten einen Hinweis auf meine heutigen Aufsätze (www.geisteskind.de) reinschreiben?

    In ein Buch, dass der Österreichischen Nationalbibliothek gehört, kann ich leider nichts mehr dazuschreiben. Ich hab aber eine andere Lösung gefunden und die sieht dann so aus:

    Dies bedeutet, wenn ein Leser dein Buch im Online-Katalog sucht, hat er gleich einen Link zu www.geisteskind.de, der ihn direkt auf diese Seite weiterleitet.

    Wunderbar! Danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Kurioses - gepostet von Laura am Mittwoch 12.07.2006
    Depp des Jahres - gepostet von MazeHard am Dienstag 14.02.2006
    Chance für Michi ?!? - gepostet von Laura am Dienstag 26.06.2007
    Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem - gepostet von Anonymous am Mittwoch 11.10.2006
    Wird Kiske je wieder Musik machen? - gepostet von Laura am Donnerstag 13.01.2005
    Kiske/Hansen/Grapow Projekt - gepostet von Major am Dienstag 29.05.2007
    Buch - gepostet von Laura am Donnerstag 24.07.2008
    Filmfestival - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.04.2006
    Mit Skype weltweit kostenlos telfonieren - gepostet von Laura am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Buch in der Bibliothek"

    ~~Lady Dream~~ - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    Read First!! - diesel (Sonntag 10.12.2006)
    Lady of Darkness is daaa^^ - Lady of Darkness (Dienstag 09.01.2007)
    Ein Geschenk von der Lady of Death - yuichan (Donnerstag 17.05.2007)
    READ ME FIRST!!! WICHTIG!!! HOW TO.. - Mîng (Mittwoch 12.04.2006)
    LADY][KILLAZ & MEMBER - enjoyyourlife (Mittwoch 17.11.2004)
    Lady Hilde die Wilde - Hilde die Wilde (Freitag 02.02.2007)
    Welcome Lady!! - Gurux (Montag 03.07.2006)
    Regeln (read-me-first!) - lord-regs (Samstag 22.04.2006)
    der erste tag mit lady - HonigKuchenPferd (Dienstag 03.05.2005)