Depp des Jahres

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Depp des Jahres"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MazeHard - Laura - Wanda - Major - Anonymous
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Depp des Jahres
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Depp des Jahres"

    Re: Depp des Jahres

    MazeHard - 14.02.2006, 01:17

    Depp des Jahres
    Jawoll! ER hat es geschafft!

    Mit seinem Interview im RockHard ist es unserem verehrten Herrn Kisk gelungen. im Jahrespoll den ersten Platz zu belegen!

    In der Kategorie: "DEPP DES JAHRES".

    Gefolgt von Mr. Bush jr. ...

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Depp des Jahres

    Laura - 14.02.2006, 07:40


    Also ehrlich: EHRE, WEM EHRE GEBÜHRT!!! :lol:
    Ich persönlich halte überhaupt nichts von diesen "Polls", da sie keinen repräsentantiven Querschnitt der allgemeinen Meinung repräsentieren. Und was hat Bush in einem Metalmagazin verloren? Ist es wirklich die weltweite Meinung, dass Kiske ein größerer Depp als Bush ist? Ich weiß nicht, für mich paßt das alles nicht richtig zusammen.
    Andererseits kann Kiske stolz auf sich sein, SO einen Poll zugewinnen. Bester Songwriter/Sänger usw. ist bald einer 8)



    Re: Depp des Jahres

    Wanda - 14.02.2006, 19:29


    Muß grinsen (obwohl ich das als braver Kiske-Fan nicht sollte :roll: ) - aber er hat's ja wieder mal geschafft, der Bursche: er ist in aller Munde, ohne auch nur einen Ton dafür zu singen.
    Und welche Musiker außer ihm schafft das schon? Eben :lol: !
    Und die zukünftige Entwicklung ist auch schon vorgegeben: wutschnaubende Entgegnungen und/od. Gegendarstellungen, weitere Beschimpfungen, weitere Artikel, ev. weitere Polls ... und der Kiske bleibt dort, wo er eigentl. immer war, ohne es angebl. sein zu wollen: im Mittelpunkt des Interesses der (metallischen) Öffentlichkeit.
    Bei jedem anderen würd ich denken, daß der ein abgekartetes Spiel treibt, daß also diese "Publikumsbeschimpfungen" darauf angelegt sind, sich interessant zu machen. Beim Kiske weiß ich es nicht.
    Wirklich, der Kerl gibt was her ... :D !



    Re: Depp des Jahres

    Major - 08.03.2006, 21:44


    Is aber gleichzeitig auf Platz 7 der Persönlichkeiten des Jahres immerhin hat der doch noch n paar Fans unter den Lesern übrigens is mir aufgefallen das Maiden ziemlich Boden gut gemacht haben naja ich würde sagen verdient! Nur bitte demnächst mal wieder ein starkes Studio Album abliefern Jungs!



    Re: Depp des Jahres

    MazeHard - 09.03.2006, 02:09


    Ich finde Dance Of Death stark! Es beginnt zwar gleich mit drei gurken hintereinander, aber alle restlichesn Songs sind ganz großes Kino, wie ich es von MAiden erwarte!



    Re: Depp des Jahres

    Major - 09.03.2006, 14:45


    Naja das ist wohl wie bei der SEVENTH SON die einen finden die eine der besten Maiden überhaupt (Ich auch!) und der Rest total sch... trotzdem ,ich meine Maiden haben keine wirklich grottenschlechten Alben aber DOD hat einfach zuviele Durchhänger und meiner Meinung viel zu viele Orchestersamples das die Songs überhaupt nicht gebraucht hätten, naja genauso entäuschend fand ich das Livealbum das hört sich wirklich schwach an verglichen mit früheren Livesachen das Publikum kommt rüber wie in nem kleinen Club dabei war das die Westfallenhalle :roll: Und Bruce Dickinson veröffentlicht ein Solohammer nach dem anderen....



    Re: Depp des Jahres

    MazeHard - 10.03.2006, 00:17


    Maiden haben kein Scheiss-Album!?!? NO PRAYER FOR THE DYING ist doch wohl n absoluter Schuss in Ofen!



    Re: Depp des Jahres

    Major - 10.03.2006, 18:28


    Naja genau die NO PRAYER,DOD und nicht zu vergessen VIRTUAL XI. War jedenfalls damals auch sehr sehr entäuscht wie ich mir die geholt hab, trotzdem haben diese Gurken Alben auch jeder n paar Highlights wie Bring your Daughter (aber Live!), Clansman, Hooks in you, ... Maiden machen das ja wieder live weg was die auf Platte nicht hinkriegen -Death on the Road ist dafür aber kein gutes Beispiel. :roll:



    Re: Depp des Jahres

    Laura - 11.03.2006, 13:32


    Mir gefällt Dance of Death auch sehr gut. Maiden sind eben Maiden. Natürlich darf man nicht erwarten, dass jedes Album DER Hammer ist, aber jedes Album ist - mMn - auf seine Art gut.



    Re: Depp des Jahres

    Wanda - 12.03.2006, 22:37


    Naja, No Prayer und Virtual XI sind zwar nicht unbedingt die Spitzenalben der Maiden, so schlimm find ich aber beide auch wieder nicht. Sie haben vor allem Songs dabei, die richtige Klassiker geworden sind, z.B. das eh schon erwähnte "Bring your Daughter" & vor allem meinen heißgeliebten "Clansman".
    Dance of Death halt ich persönl. aber für sehr viel besser als diese beiden Platten, richtig "durchhängen" tut es nirgends (für mich, wenigstens), und mein absoluter Fave da drauf ist "Dance of Death" - das hat was, das ist unglaublich!!!
    Aber daß auch eine Band wie die Maiden nicht NUR Klassiker rausbringen kann, ist ja irgendwie logisch. Und grad bei die Maiden haben sich bei besagten Nicht-Klassikern recht wacker geschlagen, find ich :D !



    Re: Depp des Jahres

    MazeHard - 13.03.2006, 12:13


    Ich muss jetzt mal eine Bresche für VIRTUAL XI und sein vorgänger-Album schlagen: Die Songs darauf sind großartig!!!! Man merkts nur nicht, weil BAyley sie singt. Als ich das erste mal SIGN OF THE CROSS von Dickinson gehört hab, sind mir fast die Ohren abgefallen - was für ein geiler Song! Mein Wunsch wäre ja, dass die jungs diese beiden Alben noch mal aufnehmen... Da würde zwar wieder gemeckert werden "Ausverkauf!", "Verrat an BAyley, so kann man mit einem Musiker nicht umspringen!", aber das wär mir in dem Fall scheißegal.

    Ich will den guten Mann aber gar nicht schlecht machen: Er ist einfach nur kein Metal-Sänger. Gemäßigterer Rock - das wärs doch!

    Könnt ja mal ein Duett mit Kiske machen :wink:

    ZU BRING YOUR DAUGHTER... Wusstet ih, dass Maiden dafür damals für die Goldene Himbeere, den Anti-Oscar, nominiiert waren? Der Song läuft im Abspann des 6. NIGHTMARE ON ELM STREET. Klasse Film, übrigens.



    Re: Depp des Jahres

    Major - 13.03.2006, 12:53


    The X Factor hat was das muss ich zugeben , nur ich denke auch wenn Dickinson die Sachen besser bringt das wäre nicht fair, vielleicht mal als B-Seite oder Bonustracks n paar Sachen haben die ja 1988 auf der The Evil that men do Single gemacht mit Prowler und Charlotte finde ich auch richtig gut gelungen, aber die kompletten Alben würde ich nicht so toll finden da würde ich mich erstens als Fan und vor allem als Blaze Bailey megaverar..... vorkommen.



    Re: Depp des Jahres

    Major - 13.03.2006, 13:12


    Achso ,in ner Rockband? komisch ich hab den Bailey als voll harte Sau gesehen hab immer gedacht der ist zu hart für Maiden :lol: gut aber menschlich find ich ist der eigentlich ganz sympathisch.



    Re: Depp des Jahres

    MazeHard - 13.03.2006, 20:33


    Zum eigentlichen Thema zurück: Habt ihr in der rockHard das Manowar-Interview gelesen?

    Ich hab da so nen verdacht, wer nächstes Mal Depp des Jahres wird - mit weit größerem Vorsprung als unser guter Michi :wink:



    Re: Depp des Jahres

    Wanda - 13.03.2006, 22:36


    Bezügl. Bayley: gesehen hab ich den Gute nie, mir schien er aber immer extrem weich (jetzt nur von der Stimme her) & obendrein etwas gelangweilt (auch von der Stimme her). Und daß er ein guter Kerl ist bzw. zu sein schein, ist ja auch ok - warum sollte das ein Rocker auch nicht sein?
    Ein guter Kerl auf seine Art ist der Ripper Owens übrigens offensichl. auch: ich stolperte neulich im Netz auf das Interview, das er gab, wie er von den Priestern wieder rausgeflogen ist, und was sagte er? Er versteht's :roll: . Priester ist sowas nicht, aber ein guter Kerl auf alle Fälle ...

    Bezügl. div. Deppen: nein, hab ich noch nicht gesehen, kann es mir aber lebhaft vorstellen :twisted: . Manowar müssen bei dieser Umfrage aber offensichtl. ausgeschlossen od. disqualifiziert sein, sonst würden sie regelmäßig die ersten 10 Plätze belegen ... und man muß doch anderen Musikern auch mal eine Chance geben, nicht :mrgreen: ?



    Re: Depp des Jahres

    Major - 14.03.2006, 13:56


    Bailey hat sich ja auch nie richtig beklagt, naja Manowar? Eartshaker Festival sag ich nur :D :D :D :D Wenn Dummheit weh tun würde....
    Achso vorab hier schon mal die Titel vom kommenden Manowar Album:
    01. King of the Castle
    02. My Sword sucks
    03. Love Slave Woman
    04. Metalking
    05. Stone of Fire
    06. Blood Poser
    07. Kill the Whimp
    08. Whiplash Whore
    09. We are the Heros of the World
    10. Steel Crown
    11. Fight with Fire
    12. Dragons Death
    13. Battle of Death
    14. We will destoy you all cuz were havin a Ball
    15. Odins Revenge
    oder so ähnlich, :twisted:



    Re: Depp des Jahres

    MazeHard - 14.03.2006, 17:02


    Bonustrack: I DIE FOR METAL



    Re: Depp des Jahres

    Laura - 14.03.2006, 18:43


    :lol: Also, jetzt habt ihr mich für 30 Sekunden verwirrt. Ich dachte: was für Mist-Titel, typisch Manowar ... :D
    Aber so ähnlich werden sie wohl wirklich lauten :?



    Re: Depp des Jahres

    Major - 15.03.2006, 14:14


    Na is ja auch easy man nehme folgende Wörter : Metal,Steel,King,Sword,Blood,Fire,Dragons,Slave,Battle,Kill,Glory,Thunder,Warrior,Master,Die,War ... mixe den Shit irgendwie zusammen und so kann man die nächsten 100 Manowar Alben schon voraus sagen 8)



    Re: Depp des Jahres

    Wanda - 19.03.2006, 22:34


    Ist aber wirkl. erschreckend realistisch, diese Tracklist, und das nicht nur für Manowar!
    Ich mein, so Titel wie "Odin's Revenge" haben so manche Bands, und was Track 11 betrifft, so kam da die letzte Edguy-Veröffentlichung nahe ran ;) .
    Wobei es bei Manowar eh schon realtiv pudel ist, was die so von sich geben: selbst wenn die über U-Bahn-Störungen singen, klingt das sicher so, als hätten sie einen Drachen nebst dazugehöriger Maid erschlagen :lol: ...



    Re: Depp des Jahres

    MazeHard - 20.03.2006, 22:54


    Wanda hat folgendes geschrieben: was Track 11 betrifft, so kam da die letzte Edguy-Veröffentlichung nahe ran ;) .


    Also, ich würd mal behaupten, dass zwischen "Fighting" und "XXX" "With Fire" ein ERHEBLICHER unterschied besteht 8)



    Re: Depp des Jahres

    Laura - 21.03.2006, 14:13


    MazeHard hat folgendes geschrieben: Wanda hat folgendes geschrieben: was Track 11 betrifft, so kam da die letzte Edguy-Veröffentlichung nahe ran ;) .


    Also, ich würd mal behaupten, dass zwischen "Fighting" und "XXX" "With Fire" ein ERHEBLICHER unterschied besteht 8)
    Find ich nicht! :P

    Gratuliere, Mazehard, du hast es geschafft! Nach 15 endlosen Stunden hab ich diesen "Schmäh" auch endlich kapiert :lol:



    Re: Depp des Jahres

    Wanda - 26.03.2006, 15:38


    @Mazehard:

    Titelmäßig nicht :D :lol: :!: !



    Re: Depp des Jahres

    Anonymous - 14.05.2006, 21:36


    Wanda hat folgendes geschrieben: aller Munde, ohne auch nur einen Ton dafür zu singen.
    Und welche Musiker außer ihm schafft das schon? Ozzy



    Re: Depp des Jahres

    MazeHard - 15.05.2006, 16:02


    Axl Rose.



    Re: Depp des Jahres

    Major - 15.05.2006, 18:42


    Pete Doherthy!



    Re: Depp des Jahres

    Wanda - 16.05.2006, 17:34


    Ok, überstimmt ... Axl Rose laß ich auch gelten :lol: !!!



    Re: Depp des Jahres

    Anonymous - 01.09.2007, 17:33


    armselig....



    Re: Depp des Jahres

    Laura - 02.09.2007, 18:42


    Anonymous hat folgendes geschrieben: armselig....

    Mei Red :lol:
    Aber leichter täten wir uns mit solchen "geistreichen" Meldungen, wenn du genauer sagst, WAS du so armselig findest, da sonst die Diskussionsbasis äußerst geringfügig ausfällt *klugscheißen tu*.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    URLAUB - gepostet von Laura am Donnerstag 29.06.2006
    Ride the Sky - gepostet von Wanda am Dienstag 28.08.2007
    geplante/mögliche CDs von und mit Michi - gepostet von Major am Dienstag 03.04.2007
    Taraxes/Supared - gepostet von Major am Freitag 18.05.2007
    Avantasia III - gepostet von Wanda am Sonntag 07.01.2007
    Campinos Karriere - gepostet von Wanda am Freitag 11.08.2006
    Masterplan & Saxon - gepostet von Wanda am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Depp des Jahres"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)