Chance für Michi ?!?

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Chance für Michi ?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Wanda - Major
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chance für Michi ?!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chance für Michi ?!?"

    Re: Chance für Michi ?!?

    Laura - 26.06.2007, 12:53

    Chance für Michi ?!?
    Die Tolkki-Rock-Oper ist offensichtlich noch lange nicht fertig und wir können immer noch hoffen, dass Michi doch noch mitmacht. Wie ihr aus dem folgenden Text bald sehen werdet, ist das einzige Problem die Frisur :lol: . Oder fühlt sich vielleicht jemand von euch berufen??? :wink:
    Nun folgt das Jobangebot von Timo :lol: :

    Hi,

    I need one more character to the first part of my rock opera Saana-Warrior of Light
    (http://www.saana-warrioroflight.com).
    You are preferably Scandinavian and blonde. 25-45 years old. I´m looking for a voice
    that transmits beauty and softness, also in the low register. Not necessarily operatic. You can contact me in:
    goldenworks@elisanet.fi

    Thanks, Timo Tolkki



    Re: Chance für Michi ?!?

    Wanda - 26.06.2007, 21:17


    Hab diese Nachricht auch gesehen, aus der Überschrift geht allerdings hervor, daß der Gute eine SängerIN sucht ...

    ... gut, stimmt aber, daß die Frisur das einzige Problem ist - müßt sich der Kiske halt eine blonde Zopferl-Perücke aufsetzen. Od. sowas in der Art ;) .

    Naja, im Ernst jetzt: wenn der jetzt noch nach seiner Besetzung sucht, dann wird es wirkl. dauern, bis die Sache unter Dach & Fach ist. Und viell. ist da ja doch noch ein Röllchen für den guten Michi drin, wie ja schon gemutmaßt wurde, egal ob mit Perücke od. ohne :lol: .

    Mich würd nur interessieren, wie eine "blonde" Stimme klingt bzw., was sich der Tolkki drunter vorstellt :?: . Andererseits - viell. plant er ja eine Aufführung seiner Oper - na, das wär dann aber wirkl. mal eine neue Dimension bei den ewigen "Metal-Opern"!!!



    Re: Chance für Michi ?!?

    Major - 26.06.2007, 22:30


    Wie wärs mit Britney?!- ah so die hat ja jetzt ne Glatze schade... :lol:



    Re: Chance für Michi ?!?

    Wanda - 01.07.2007, 16:01


    Und sie strahlt m.E. nicht unbedingt "Wärme" aus, aber viell. sieht das der Tolkki ja anders :lol: . Die blonde Perücke bleibt ihr aber nicht erspart, so od. so!

    Wg. der "blonden Stimme" hätt ich dem Tolkki doch fast schon eine Schmutzerei unterstellt ;) - Laura meinte aber, daß er das vermutl. wg. dem Booklet so will, also daß er da schon sehr fixe Vorstellungen hat, wie das aussehensoll & wie die fehlende Sängerin da herausstrahlen soll ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Indigo Dying/Gisa - gepostet von Major am Sonntag 31.12.2006
    Jorn verlässt Masterplan - Sängerposten frei - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Kiske/Hansen/Grapow Projekt - gepostet von Major am Dienstag 29.05.2007
    Posten frei ;) - gepostet von Wanda am Sonntag 05.11.2006
    Running Wild - gepostet von Major am Montag 24.09.2007
    Neuauflage von "Instant Clarity" - gepostet von Wanda am Samstag 27.05.2006
    Fernsehen - gepostet von MazeHard am Mittwoch 13.09.2006
    Van Halen ??? - gepostet von Laura am Samstag 03.02.2007
    DU BIST ... Metaltest - gepostet von Laura am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chance für Michi ?!?"

    @Anja und Michi - Tina (Dienstag 18.05.2004)
    3. Baden Live 2011 - Tanja (Samstag 23.10.2010)
    PEAL MAVES (JEEPI) - Tory (Donnerstag 28.10.2010)
    Kiddogs.de: Chance, Mischlingswelpe, geb. ca. 01.06.2007 - Kidcats (Montag 24.09.2007)
    Hey Michi - Anonymous (Samstag 24.04.2004)
    Bewerbung von Michi the King (Wing) - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Second Chance - Second Chance (Samstag 14.07.2007)
    Any chance of a US Tour? - metalium (Samstag 12.06.2004)
    heinitz und die auferstehung des michi t. - mayo (Sonntag 17.10.2004)
    chance auf nen gig - Tina (Montag 16.07.2007)