Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Maniac666 - MazeHard - Laura - Wanda - MSD
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Off-Topics
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem"

    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    Anonymous - 11.10.2006, 09:46

    Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem
    Hallo zusammen,

    kennt jemand von Euch die Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" aus Italien? Ich hab sie dieses Jahr schon live erleben dürfen und es war wirklich klasse.

    Die Jungs gehen zu Halloween (31.10.2006) mit einem eigenen Album an den Start.

    Hab auf meiner Homepage auch ein kleines Review geschrieben. Ihr könnt's Euch ja mal anschauen. Übrigens wird die International-Release-Party in Deutschland stattfinden (in Italien ist die Scheibe bereits im letzten Jahr erschienen). Genauer gesagt in Aalen im Rock It. Vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust.

    Weitere Infos, sowie das Review gibt's auf http://dj-martinez.de/tipp.html
    Über den einen oder anderen Gästebucheintrag würd ich mich übrigens freuen.

    Gruß
    MSD



    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    Maniac666 - 13.10.2006, 18:33


    Hallo Leute!!!

    Ja, ich habe "Trick or Treat" dieses Jahr auch Live gesehen und war mehr als begeistert von diesem Sänger!!!

    Also wer Gelegenheit hat am 31.10. nach Aalen zu kommen sollte sich das echt nicht entgehen lassen!!! Man merkt fast keinen Unterschied zu Michis Stimme (kein Witz)!!!!!

    Zudem gibts an diesem Abend eine BEST-OF-SHOW mit Songs aus den Alben "Keeper of the seven Keys I+II" und "Walls of Jericho"

    Schaut mal rein unter: www.metal-maniacs.de



    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    MazeHard - 13.10.2006, 23:49


    Am 31.10. werde ich nicht können (dabei liegt Aalen gar nicht so weit von mir weg!!!). gibts irgendwo ne Möglichkeit in die Jungs reinzuhören?



    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    Laura - 15.10.2006, 17:54


    Keine Ahnung, wo Aalen liegt, aber sicher zu weit von mir entfernt :cry: . Klingt aber nach einer interessanten Band, würde da auch gerne mal reinhören. Verschicken die Promo-CDs?



    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    Wanda - 15.10.2006, 21:38


    Wo Aalen liegt, weiß ich zwar auch nicht, aber am 31.10. hätt ich sowieso keine Zeit, da bin ich näml. bei Dragonforce.
    Aber Samples wären schon interessant, wo gibt's die?



    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    MSD - 08.11.2006, 11:04


    Die CD gibt es seit ein paar Tagen bei Amazon. Mein Review hat Amazon leider noch nicht veröffentlicht.



    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    MSD - 08.11.2006, 11:12


    Auf http://www.trickortreatband.com/ gibt's weitere Infos.

    Aalen war übrigens echt geil - Ihr habt was verpasst.



    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    Wanda - 09.11.2006, 22:42


    Super, daß es so toll war - schau mir das dann auch gleich bei Amazon an!
    Überigens, das mit den Reviews dauert immer etwas länger, meistens 3 Tage od. so ...



    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    Laura - 21.12.2006, 15:02


    CD bestellt, jetzt bin ich mal gespannt, was da auf mich zukommt 8)



    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    Wanda - 01.02.2007, 19:45


    So, jetzt hab ich sie auch gehört, die Platte der Nachwuchs-Helloweener :D !
    Naja, eine reine "Tribute-Band" sind sie m.E. nicht, weil sie sehr wohl ihre eigenen Sachen machen, und DIE ultimative Weiterentwicklung von den alten Helloween sind sie auch nicht ...
    ... aber sie machen wirkl. Spaß, wenn man sie hört, da gibt's gar nix :mrgreen: !
    Allein die Munterkeit, mit der ihre Songs da rüberkommen macht einfach Freude & erinnert sehr angenehm an die Platten ihrer großen Vorbilder.
    Die Songs, die sie da bringen, tun das auch (obwohl "Evil needs Candy too" für mich eine Zuckerwatte-Version von "Aces High" von den Maiden ist 8) ) - man fühlt sich immer wieder sehr angenehm an die Frühwerke der Kürbisse erinnert, ohne daß das bloß ein Abklatsch ist. Highlight dabei ist wohl der "Donald-Duck-Song", allein schon durch sein wahrhaft eigenständiges Intro :shock: - DAS gehört gehört!!!
    Der Sänger ist auch sehr gut, mit dem Kiske würd ich ihn aber nicht unbedingt vergleichen. Mit dem Deris freilich noch viel weniger, und das ist für eine Helloween-Nachfolgeband ja schon sehr viel :P !
    Alles in allem sind die Burschen durchaus hörbar, erheiternd & empfehlenswert, da gibt's nix!!!



    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    MazeHard - 02.02.2007, 02:28


    Ich stimme der Wanda voll zu - herrlich unterhaltsame Scheibe mit einigen wirklich geilen Hansen/Weikath-Remininszens-Gitarrenduellen :P

    Das beste übrigens: Das Plattencover! Als alter Horrorfreund lach ich mich jedes Mal kaputt drüber :lol:

    Was mich jetzt wirklich interessieren würde: Helloween-Coverversionen von denen! Hab ich nämlich noch keine gehört...



    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    Laura - 03.02.2007, 19:21


    Mir gefällt die CD auch recht gut, was mir gleich aufgefallen ist, ist deren Drummer. Der kopiert total den Ingo, was ihm auch ziemlich gut gelingt! Der Sänger ist gut, kommt aber - mMn - keinen Deut an den Kiske ran! Trotzdem macht die CD Spaß und ich leg sie immer wieder ein.



    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    MazeHard - 05.02.2007, 08:16


    Das mit dem Drummer sollte jemand mal dem Hansen stecken - meinte er nicht, er wär auf der Suche nach jemandem? Mädels, ihr seid doch so dicke mit ihm :D



    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    Laura - 05.02.2007, 10:55


    Hast an Specht? Der Hansen hat den besten Drummer der Welt! Der ist einzigartig!!! *nach Luft jappsl*



    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    Laura - 05.02.2007, 10:55


    Hast an Specht? Der Hansen hat den besten Drummer der Welt! Der ist einzigartig!!! *nach Luft jappsl*

    Edit: neu ist, dass ich stotter ... muss wohl an meiner Empörung liegen :lol:



    Re: Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem

    MazeHard - 08.02.2007, 01:43


    Missverständnis! Es geht nicht um Gamma Ray, sondern um diese Helloween-retro-Geschichte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Ride the Sky - gepostet von Wanda am Dienstag 28.08.2007
    Udo Jürgens Interview - gepostet von Laura am Sonntag 15.04.2007
    Campinos Karriere - gepostet von Wanda am Freitag 11.08.2006
    Manowar - gepostet von Laura am Samstag 17.02.2007
    Mucke für umme - gepostet von MazeHard am Samstag 10.03.2007
    Kiske News - gepostet von Laura am Samstag 17.11.2007
    Kiske bei "Zimmer frei"? - gepostet von metalfly am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem"

    Madonna a tribute to ABBA ! - Charlie92 (Dienstag 30.01.2007)
    Tribute: "Back in Baroque - The String Tribute to AC/DC - Marco290991 (Samstag 15.12.2007)
    A Tribute To Frida ! the site. - Gilfrid (Samstag 04.11.2006)
    Trocken oder Trick? / 27.05.2006 - WHeimann (Samstag 20.05.2006)
    Wir sind "Tribute to the Horde" - Noron (Dienstag 26.12.2006)
    Bester Helloween-Sänger - Laura (Dienstag 18.01.2005)
    Fetter Trick für hunter - Râge (Freitag 12.01.2007)
    trick geht nich hilfe - jiojoij (Donnerstag 17.05.2007)
    [ Vinyl ] Trick und Kubic - orbital dance machine - rOn dE (Donnerstag 28.07.2005)
    B-17 8AF Tribute - Paul (Dienstag 04.12.2007)