Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: d2mac - Cyberexxflixx - HyundaiGetz - Letz Fetz - multimode - Citruskraft - AYGO_TGMD - little-speedy - crass
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!"

    Re: Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!

    d2mac - 20.07.2007, 19:16

    Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!
    Hallo Zusammen!

    Vorgestern habe ich ihn also geholt, meinen roten, dreitürigen Basis-Aygo!
    Die Beiträge hier im Forum haben mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen.
    Ich habe den Basis gekauft, weil ich ein möglichst leichtes Auto haben wollte, das damit der Preis auch noch super niedrig war, hat nicht geschadet.
    Ich habe dann gleich am ersten Abend zuhause ein Radio (Blaupunkt Kiel CD36 mit passender oranger Beleuchtung) ein paar Lautsprecher von Magnat im Amaturenbrett und einen Pioneer TS WX 11A unter dem Beifahrersitz eingebaut. Das hat zwar ein paar Kilo gekostet, aber der Klang ist spitze (Eigenlob :-P) und alles zusammen hat weniger gekostet als das Werksradio und die Werkspapptröten ohne Subwoofer.
    Und jetzt bin ich mit der ersten Tankfüllung schon 480km gefahren und die Tankanzeige steht noch über der Hälfte. Bin schon gespannt!

    LG,

    Lars



    Re: Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!

    Cyberexxflixx - 20.07.2007, 19:25


    Na dann herzlich willkommen, auf das du noch viel Spaß mit deinem Aygo haben wirst. =)



    Re: Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!

    HyundaiGetz - 20.07.2007, 19:34


    Hallo :)

    Darf man fragen was du für deinen Basis-Aygo gezahlt hast?



    Re: Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!

    d2mac - 20.07.2007, 22:59


    Listenpreis so in etwa.
    Aber ist erheblich billiger als der City.



    Re: Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!

    Letz Fetz - 21.07.2007, 11:53


    Na dann bin ich ja mal auf deinen Verbrauch gespannt :D
    Auch von mir natürlich ein "Willkommen-im-Forum" gruß.



    Re: Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!

    multimode - 21.07.2007, 17:10


    Herzlich willkommen!

    Kannst du vielleicht ein Bild von deinem Sub posten?



    Re: Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!

    d2mac - 21.07.2007, 19:26


    Ok, hier also ein paar Bilder

    Von Aussen:


    Shot with E6 at 2007-07-21


    Shot with E6 at 2007-07-21



    Sub:


    Shot with E6 at 2007-07-21

    Für den Sub habe ich aus Blech einen U-Förmigen Halter gebaut, dessen Seitenwände aus dem Teppich ragen und an denen ich die Haltewinkel des Subs Festgeschraubt habe. Die unterseite des U ist auf dem Blech grossflächig mit doppelseitgem Klebeband befestigt.

    Ipod Halterung und Radio:


    Shot with E6 at 2007-07-21


    Shot with E6 at 2007-07-21

    Das Blaupunkt hat einen AUX-IN an der Rückseite, so dass ich keine freiliegende Kabelage habe.
    Die obere Rippe des Ablagefachs dient als Stütze für den Ipod, damit der in dem Dock nicht klappert und sich bedienen lässt.



    Re: Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!

    Citruskraft - 23.07.2007, 09:07


    Hi!



    Re: Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!

    AYGO_TGMD - 26.07.2007, 16:48


    hi auch von mir



    Re: Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!

    little-speedy - 28.07.2007, 15:58


    moin,

    auch ne nette idee; :lol:



    Re: Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!

    crass - 28.07.2007, 21:10


    Herzlich Willkommen!

    Christoph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Kofferaumstaufach - gepostet von kimipimi am Donnerstag 10.08.2006
    optimale Schaltpunkt - gepostet von labbi am Dienstag 15.05.2007
    Na dann will ich auch mal - gepostet von miro am Freitag 16.02.2007
    Fragen zur Garantie ??? - gepostet von joggybaer am Mittwoch 03.10.2007
    Steckerbelegung am Radio? - gepostet von goliver am Mittwoch 24.01.2007
    OZ-Alu Felgen am Aygo - gepostet von divx81 am Sonntag 23.04.2006
    Teile der Ausstattung - gepostet von Aygo Tuning am Samstag 20.10.2007
    Keinen vernünftigen Sound für unsere Autos?? - gepostet von Letz Fetz am Montag 25.06.2007
    How to fit a Punto rear wiperarm - gepostet von REFZ am Sonntag 04.03.2007
    Ein frohes Osterfest allen C1 Fahrern - gepostet von olivetti am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden!"

    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Norden greift an - Herkules (Mittwoch 08.03.2006)
    Bezeichnung Stahlfelgen Aygo - JT03 (Samstag 20.10.2007)
    und hier ist mein aygo! - zIcKzAcK (Donnerstag 28.09.2006)
    auch fürn aygo haben will ^^ - Seloriva (Donnerstag 14.06.2007)
    VW vs. Aygo - Wilisch (Sonntag 09.09.2007)
    Absolut lustiges AYGO-Video.... - Beat (Freitag 27.01.2006)
    Versteckter Tempomat im Aygo - Megaron (Samstag 01.04.2006)
    Basis Pullen - Anonymous (Montag 09.01.2006)