Zucchero kommt nach Mannheim..

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Zucchero kommt nach Mannheim.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl - Tom - sandralovestoto
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zucchero kommt nach Mannheim..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zucchero kommt nach Mannheim.."

    Re: Zucchero kommt nach Mannheim..

    Girl - 21.08.2007, 10:58

    Zucchero kommt nach Mannheim..
    @all
    Hi!
    Zucchero kommt am 18.9. nach Mannheim.
    Ich hab von ihm nur ein einziges Stück, nämlich Sensa Una Donna mit Paul Young.

    Wer sagt mir etwas mehr über Zucchero? Ist er ein MUST BE?

    Eine, die Rock, Rock Blues, Jazz und konzertanter Rockmusik nicht widerstehen kann.

    girl



    Re: Zucchero kommt nach Mannheim..

    Tom - 21.08.2007, 11:04


    Ich hab mir mal die Single CD vom Titel "Baila" oder so ähnlich gekauft, weil das meiner "grossen" so gefallen hat. Das Lied ist tatsächlich nicht schlecht. Alles andere war ich so bisher im Radio gehört habe ist nicht mein Ding.

    Du als treues TOTO-Häschen, was willst Du bei Zucchero ?

    naja, eben Geschmacksache ... :wink:



    Re: Zucchero kommt nach Mannheim..

    Girl - 21.08.2007, 11:54


    Tom hat folgendes geschrieben:

    Du als treues TOTO-Häschen, was willst Du bei Zucchero ?



    :grin: :grin: Righhhttt!!!
    Entscheidung gefallen.



    Re: Zucchero kommt nach Mannheim..

    Tom - 21.08.2007, 11:59


    Girl hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:

    Du als treues TOTO-Häschen, was willst Du bei Zucchero ?



    :grin: :grin: Righhhttt!!!
    Entscheidung gefallen.

    ABER ICH BIN DANN NICHT SCHULD !!!



    Re: Zucchero kommt nach Mannheim..

    Girl - 21.08.2007, 12:13


    TOMI!! Give Me Five !! DU doch nicht!!
    Wenn, dann ich selbst. Also abgehakt.

    Die Angebote hier in Mannheim überschlagen sich in diesem Jahr, der 400-Jahrsfeierei. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll...

    Joe Cocker will ich unbedingt anschauen, pokere aber, was die Karten angehen.
    Ich habe von der Kartenzentrale hier in MA erfahren, dass die Plätze durch Kontingente "blockiert" werden. Die Freigabe der Restkontingente erfolgt sehr kurzfristig. Eigentlich ist das eine S.....ei. Da es jedoch nix nutzt, wenn ich im Dreieck springe, abgesehen davon, dass das sehr funny aussehen würde, kicher, werde ich nun mit poker-face bis Mitte Oktober warten und dann zuschlagen.

    Dabei gehe ich bewusst das Risiko ein, dass ich eventuell erschlagen werde, von der Nachricht: Rien ne va plus....
    Er tritt am 25. Oktober hier in der SAP Arena auf. Bewtuhlung.
    Alle Plätze, Mitte, vor der Bühne, sind schon lange (eben scheinbar) weg.

    CU
    girl



    Re: Zucchero kommt nach Mannheim..

    sandralovestoto - 21.08.2007, 12:34


    Er hat eine Ballade, die ich kenne, "My Love" heißt die, ist wunder-, wunderschön!!! Auf jeden Fall Feuerzeug mitnehmen!



    Re: Zucchero kommt nach Mannheim..

    Girl - 31.08.2007, 15:43


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:Er hat eine Ballade, die ich kenne, "My Love" heißt die, ist wunder-, wunderschön!!! Auf jeden Fall Feuerzeug mitnehmen!

    Btw: Sandra, ich geh nicht hin.
    Hab mir ein bißchen von Zucchero angehört... Bin totoverwöhnt.
    Hinzu kommt, dass ich bremsen muss.
    Will auch noch was für die Kunst tun.
    Am Mittwoch bin ich in Trier. Da treffe ich Kaiser Konstantin, dem ich in Rom schon unter sein Lederröckchen fotografiert hab... 8)
    In Trier muss eine tolle Ausstellung über den Namensgeber des späteren Istanbul sein. Das darf ich mir nicht entgehen lassen. Ich schließe mich ab Mannheim einer Gruppe an, mit professioneller Führung.
    Dto Mitte Oktober Mailand.
    Lbg
    girl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Dave's gone skiing - gepostet von Sammy am Sonntag 19.03.2006
    Biografie - gepostet von juergen am Freitag 27.01.2006
    Neil for UB 40 Red Red Wine... - gepostet von Girl am Mittwoch 24.01.2007
    L U K E L O V E R !!! - gepostet von Girl am Donnerstag 22.03.2007
    TOTO-Tour im März 2007 - gepostet von Volker am Freitag 20.10.2006
    davidpaich1976 - gepostet von davidpaich1976 am Sonntag 16.04.2006
    DUNE - gepostet von Tom am Donnerstag 23.08.2007
    Dave als Sänger - gepostet von Rockmaker am Mittwoch 31.05.2006
    aus dem Rolling Stone Forum ... - gepostet von Tom am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zucchero kommt nach Mannheim.."

    BOARDINGHOUSE PlatanenHof Mannheim - Michael Bloch (Dienstag 22.05.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Dj SS & SKIBADEE@DESIRE MANNHEIM 2001 - porter (Dienstag 13.02.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)