Feen und Elfen

Willkommen im Feenkreis
Verfügbare Informationen zu "Feen und Elfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CaraFaye - Staunend
  • Forum: Willkommen im Feenkreis
  • Forenbeschreibung: * ein Ort der Magie und Freundschaft *
  • aus dem Unterforum: Das Reich der Märchen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feen und Elfen
  • Letzte Antwort: vor 5 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feen und Elfen"

    Re: Feen und Elfen

    CaraFaye - 12.07.2007, 09:06

    Feen und Elfen
    Feen und Elfen - Naturgeister

    Ich glaube an all die "mythischen" Wesen. Unschwer an meinem Namen und dem Forum zu erkennen habe ich eine wunder-volle Verbindung zu ihnen. Ich weiß durch meine Erfahrungen, dass es "sie gibt".

    Vor unzähligen Jahren ist es mir bewusst geworden, dass ich Fähigkeiten habe, die man nicht mit Logik erklären kann. Dazu gehört auch die Wahrnehmung von anderen Energieformen. Manche Menschen sehen sie, manche hören, fühlen oder riechen sie. Bei mir wechselt sich das ab, aber meistens kann ich die Energie sehen.

    Ich habe einen Lieblingsplatz in meiner Umgebung, der mich schon immer "magisch" anzog. Dort lebt ein kleines Feen-Volk, das ich gerne und oft besuchen geh.

    Früher dachte ich, das ich nicht mehr alle hätte, wenn ich an sowas glaube - und vor allem wenn ich anderen Menschen davon erzählte und schief angekuckt wurde. Das deprimierte mich sehr und brachte mich vollends aus meiner Mitte, weil ich mich nicht (aus-)leben konnte. Nun weiß ich, das dies alles zu meinen Gaben dazugehört.

    Was habt ihr dahingehend für Erfahrungen gemacht?


    http://www.howarddavidjohnson.com/free.htm Link: geniale bilder!



    Re: Feen und Elfen

    Staunend - 14.07.2007, 10:35


    Für mich war es immer sonnenklar, dass es ganz viel mehr gibt, was für unsere physischen Augen nicht sichtbar ist. Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, dann sehe ich das Buch "Die Wurzelkinder" - die hatten mich zutiefst berührt. Und neben meinen vielen Steiff-Tieren, mit denen ich mich unterhalten konnte, gab es den kleinen Zwerg "Pünkelchen" - der musste jeden Abend mit ins Bett, hihi ... der hatte einen winzigen zugeschnürten Lederbeutel um die Hüfte hängen. Ich glaube, dieser Lederbeutel hat mich gerettet. Beschwörend hielt ich ihn mit meinen Fingerchen fest und habe wohl all das geistig dort hineingelegt, was ich selber nicht zu tragen vermochte. Genau so fühlt sich die Erinnerung an.

    :roll:



    Re: Feen und Elfen

    CaraFaye - 14.07.2007, 10:37


    Ooooh *herz*



    Re: Feen und Elfen

    CaraFaye - 21.07.2007, 17:49


    Neulich hab ich was total schönes und auch drolliges erlebt:

    Ich legte mich kurz mal hin, weil der Tag so anstrengend war. Versuchte aber nicht einzuschlafen, denn ich hatte noch einen Termin. Scheint so als wär ich doch eingedöst, denn ich wachte aprupt auf - als mich eine liebe Elfe auf die Nase pustete. Das war so witzig und süß, dass ich fast ihr kichern hören konnte. Und so kam ich nicht zu spät.

    :-DD



    Re: Feen und Elfen

    CaraFaye - 05.03.2012, 10:37


    das ist klasse

    Link



    Re: Feen und Elfen

    Staunend - 05.03.2012, 12:04


    *staun*




    .



    Re: Feen und Elfen

    Staunend - 05.03.2012, 14:02


    *hui*


    Faun - Von den Elben
    https://www.youtube.com/watch?v=0XN3dEEdXoc




    .



    Re: Feen und Elfen

    Staunend - 23.09.2013, 22:33




    Hab einen Stapel Zeitschriften aus Berlin bekommen
    und in der Ausgabe "Sein" vom Juli 2013 diese Entdeckung gemacht:
    http://www.sein.de/archiv/2013/juli-2013/filmtipp-the-fairy-trail--naturgeistern-auf-der-spur.html

    ein Filmtipp - The Fairy Trail - Naturgeistern auf der Spur
    http://fairytrail.tumblr.com//



    Re: Feen und Elfen

    Staunend - 14.10.2015, 16:56




    Elementar-Wesen

    durch Suzanne Lie, 08.10.2015
    Übersetzung: SHANA

    Gutes Jetzt, liebe Menschen
    http://torindiegalaxien.de/arkturia13/1015elementare.html

    *star*






    Re: Feen und Elfen

    Staunend - 19.10.2015, 15:53


    Hier hatte ich die neue Botschaft zuerst reingesetzt,
    aber sie passte nicht so recht zur Überschrift Elfen und Feen.
    Und ist jetzt bei Heilung zu finden ...
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-40519554nx87076-500-150.html#18273





    Re: Feen und Elfen

    Staunend - 27.01.2016, 18:38


    Daniela Drescher *herz*
    http://www.danieladrescher.de/
    Kinderbuchillustratorin



    Die kleine Elfe
    https://youtu.be/JpkLV8PQp68
    Daniela Drescher liest


    https://de.wikipedia.org/wiki/Daniela_Drescher
    http://www.amazon.de/Daniela-Drescher/e/B004596S6W
    https://www.ecosia.org/images?q=Daniela+Drescher




    Re: Feen und Elfen

    Staunend - 09.07.2018, 04:08


    Huhu ... ich wollte nur kurz was gucken
    und kam wieder mal vom Hundertsten ins Tausendste



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Feenkreis

    Flechten - gepostet von CaraFaye am Freitag 18.05.2007
    Keltisches Drachentarot - gepostet von CaraFaye am Donnerstag 31.05.2007
    Dunstkreis - gepostet von Staunend am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feen und Elfen"

    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    DIE ELFEN IN SCHOTTLAND - manuxenia (Freitag 03.09.2004)
    3.03- Von Feen und Trollen - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Das Dorf der Elfen - shadowangel (Sonntag 06.01.2008)
    Morbus Perthes - maria2010 (Donnerstag 09.08.2012)
    Das böse- Feen-Spiel - fiore66 (Sonntag 19.11.2006)
    Suche Pflichtrollen von Roll-Line Giotto - Sandra74 (Donnerstag 05.04.2012)
    In den Wäldern der Elfen - kagerou (Sonntag 05.02.2006)
    Die Elfen - Cliff (Mittwoch 07.03.2007)
    Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen - Neoracer (Montag 01.11.2004)