Frage zum Getriebe ++++

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zum Getriebe ++++"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beat - Jangis
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum Getriebe ++++
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum Getriebe ++++"

    Re: Frage zum Getriebe ++++

    Beat - 21.04.2006, 21:17

    Frage zum Getriebe ++++
    Hab mal eine Frage an alle, die das normale manuelle Schaltgetriebe haben.

    Wenn ich im 0-Gang (Leerlauf) den Schalt-Knüppel hin und her bewege, also von ganz links bis rechts, dann spürt man ein leichtes "rattern" bzw. wie kleine "einrasterungen" (rattern).

    Ist dies bei Eurem Aygo auch so ?? :?:

    Vielleicht hat es bei der Schaltkulisse eine art "Rasterscheibe" , die für die automatische Schaltung schon "vormontiert" ist :?: :?:

    Danke für die Antworten :roll: :roll:



    Re: Frage zum Getriebe ++++

    Jangis - 22.04.2006, 08:47


    hmm, kein plan aber ich hab auch ne frage zum getrieben... wenn ich die kupplung durchdrücke und anschliessend los lasse hört man bei mir immer son klacken. :shock: habt ihr das auch?



    Re: Frage zum Getriebe ++++

    Beat - 22.04.2006, 09:21


    Jangis hat folgendes geschrieben: hmm, kein plan aber ich hab auch ne frage zum getrieben... wenn ich die kupplung durchdrücke und anschliessend los lasse hört man bei mir immer son klacken. :shock: habt ihr das auch?

    ein leichtes "Klacken" ja, ist aber normal. Trennung der Kupplung ist ja rein mechanisch :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Neuer Cool in Kassel - gepostet von NineInchNose am Mittwoch 27.06.2007
    Raum Düsseldorf - gepostet von Anna-Maria am Montag 29.05.2006
    Luftfahrwerk ? - gepostet von Storm am Freitag 27.04.2007
    Auf dem Weg zur 40..... - gepostet von crass am Freitag 01.06.2007
    Welches von dieses 2 velgen? - gepostet von moviemaster am Sonntag 25.06.2006
    Tiefe des Din Schachts? - gepostet von Christopher am Mittwoch 02.08.2006
    Mein Aygo Club!!! It rox! - gepostet von Benézz am Samstag 20.05.2006
    32move - OnTour in Biberach an der Riss 8.-10.6. - gepostet von petit jolie am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum Getriebe ++++"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Stufenloses Getriebe? - Steyr6135 (Dienstag 09.01.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)