Neuer Cool in Kassel

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Cool in Kassel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NineInchNose - oggy - Citruskraft - wimp - multimode - THOR - Nine
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Cool in Kassel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Cool in Kassel"

    Re: Neuer Cool in Kassel

    NineInchNose - 27.06.2007, 12:46

    Neuer Cool in Kassel
    Hallo zusammen,

    seit Donnerstag bin ich stolze Besi eines neuen Aygo Cools *jubel* Hab mich dann doch durch ein gutes Angebot meines Händlers für nen neuen entschieden, anstelle eines gebrauchten.

    Bin schon knapp 300km gefahren und die Tankanzeige scheint kapput zu sein ;)

    Das Fahren macht wirklich Spaß! Habe es bis jetzt nicht bereut.

    Hier ein Foto bei der Abnahme:


    Schönwetterfotos kommen noch ;)


    LG aus Kassel
    Susanne



    Re: Neuer Cool in Kassel

    oggy - 27.06.2007, 13:03


    schier ... mehr bilder! :)



    Re: Neuer Cool in Kassel

    Citruskraft - 27.06.2007, 13:08


    Hi!



    Re: Neuer Cool in Kassel

    wimp - 27.06.2007, 13:27


    hallöchen :wink:



    Re: Neuer Cool in Kassel

    NineInchNose - 27.06.2007, 13:33


    Ich hab noch eins von der unnachahmlich schönen Front *schwärm*



    und eins mit der Fangemeinde mit passenden Capes *g*



    Ciao
    Susanne



    Re: Neuer Cool in Kassel

    multimode - 27.06.2007, 14:12


    Schöner Aygo! :wink:

    Finde ich gut, dass du dich für einen Neuen und nicht den ausgeblichenen Aygo entschieden hast! :)



    Re: Neuer Cool in Kassel

    NineInchNose - 27.06.2007, 14:27


    Jup... mit Klimaaufrüstung war der gebrauchte nur noch 1390 Euro unter meinem Neupreis. Und der war sogar vollgetankt, 5 Jahre Garantie und mit Blumenstrauss und Sekt :D

    So ein Neuer ist schon was tolles... Da geht man gleich ganz anders mit um. Habe neulich nochmal umgeparkt, weil sich eine Mutti mit ihrem Kombi so dicht neben meinen gestellt hat und schon beim Aussteigen, ihre Tür gegen meinen Aygo gelegt hat (also vorsichtig mit Berührung). Ich hab mir dann vorgestellt, wie sie spät abends wieder einsteigen wird... *graus* Dann lieber noch bissl nach links stellen *g*

    Mein alter Corolla hatte ja schon einige Blessure (von mir und meiner Mutter :oops: ), da wäre mir obiges dann auch egal gewesen.

    Bis denn
    Susanne



    Re: Neuer Cool in Kassel

    oggy - 27.06.2007, 14:34


    seit ihr auch mit den mützchen rumgefahren?



    Re: Neuer Cool in Kassel

    NineInchNose - 27.06.2007, 15:13


    Nein, genau genommen, sind das DVAG Schumachermützen, die wir uns wegen des schlechten Wetters und Nieselregen aufgesetzt haben. Dass die Farbe so gut passte, war Zufall. Ehrlich! ;)



    Re: Neuer Cool in Kassel

    THOR - 27.06.2007, 16:34


    hallo un willkommen



    Re: Neuer Cool in Kassel

    Nine - 27.06.2007, 19:06


    Hi und herzlich willkommen!
    Gratuliere zum Neuwagen. Das ist wirklich was anderes als ein Gebrauchter... Viel Spaß damit!

    Grüßle, Nine :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Erfahrungen bei Schnee und Glatteis?? - gepostet von dh0kp am Mittwoch 24.01.2007
    Das Einfahren - Philosophie oder Fakt - gepostet von Nine am Mittwoch 20.06.2007
    ausbau rückbank - gepostet von petit jolie am Mittwoch 22.11.2006
    Chip-Test Navigationssysteme Aug07 - gepostet von Fred am Dienstag 28.08.2007
    Und wieder eine neuer ^^ - gepostet von Pfeifenmann am Sonntag 25.03.2007
    Grüße an alle!!! - gepostet von Pitman am Dienstag 06.03.2007
    Ein Aygo aus Underfragn ;) - gepostet von A-Dur am Samstag 27.10.2007
    ESP - Wer hat es bzw. bekommt es wann? - gepostet von malue am Dienstag 17.07.2007
    Meiner ist aus dem schönen Berlin !!!! - gepostet von aygodidi am Samstag 01.10.2005
    Scheibenwischer - gepostet von Team23 am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Cool in Kassel"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    vs. Kassel - Volk D. (Dienstag 21.08.2007)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)