Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beat - blueaygo - divx81 - Cyberexxflixx - Chaliel - cdet - c1 alex - muelldi - maYgO - waynemao - Cypher2Kill - supeR - Tinxe - Jaygo - D4wn - Zwergenbändiger - majo - Fred - busvwt4 - aygockin2u - 25Plus - Hatzermaster - Loki
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahrwerk
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??"

    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    Beat - 14.04.2006, 21:04

    Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??
    Ich finde sie ausreichend :roll: dank dem Gewicht :P :P



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    blueaygo - 14.04.2006, 22:03


    Hallo Beat,

    ehrlich gesagt finde ich die Bremsleistung klasse. Im Vergleich zu unserem PicNic sind die Aygo Bremsen definitiv um eine Liga besser.
    (Okay, der PicNic wiegt auch fast eine Tonne mehr...) Die Aygo-Bremsen sind bissig aber trotzdem gut zu dosieren. Ich mag sie.

    Cheers, Olli :twisted:



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    Beat - 14.04.2006, 22:23


    Nicht schlecht. Ist noch schwierig zum beurteilen, da man keinen direkten Vergleich zu anderen Kleinwagen mit ähnlich gleichem Gewicht hat.

    Das "Bremsgefühl" sagt jedoch: nicht schlecht :D



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    divx81 - 15.04.2006, 00:05


    Ich bin mit der Bremsleistung auch voll zufrieden. Vor allem finde ich das die Bremse wirklich gut zu dosieren ist, und auch das ABS ist auf schnee richtig klasse.
    Ich hatte schon brenzlige Situationen, aber dank Fahrwerk, Bremsen, ABS,und den Reifen ist es gut ausgegangen.



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    Cyberexxflixx - 15.04.2006, 07:19


    Die Bremsen beim Aygo sind spitze.

    Ich bin vorher einen Calibra gefahren. Bei demwaren die Bremsen viel zu klein dimensoiniert. Wenn man aus voller Fahrt bremste, dachte man manchmal, der Bremsschlauch wäre durch, da kaum spürbare Bremsleistung.


    Ich bin beim Aygo mit dem Bremsen voll und ganz zufrieden.

    Gruß



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    Chaliel - 06.05.2006, 11:19


    In Itlay there is a Citroën C1 CUP.
    Trofei initiated by Gruppo PERONI They deliver a complete C1 CUP car ready to race for 15000euro.
    Open airintake and open exhaust make the engine delivers almost 90HP

    The have mounted brembo ventilated disks.

    First race was on the circuit of Varano on april 23. Next race 21 may Imola.



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    cdet - 06.05.2006, 12:57


    Nicht schlecht, Herr Specht.
    Nur das falsche Emblem (und die falsche Farbe :wink: ).

    Zu den Bremsen:
    Im direkten Vergleich zum Daihatsu Cuore (L701) BJ 99
    sind die Bremsen wirklich 1a.
    Die reine Bremsleistung ist auch im Vergleich zu Mittel-und Oberklasse top, dank geringem Gewicht.
    Allerdings finde ich die Fahrstabilität beim (scharfen) Bremsen alles andere als gut.
    Aber das dürfte ebenfalls am Gewicht (und natürlich der Breite, dem Radstand, dem Schwerpunkt usw.) liegen.

    cdet



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    Chaliel - 06.05.2006, 23:10


    165/60-R14 Michelins makes it drive and brake better!
    Allready the 155/65-R14 Michelins are better as the original Contis show all tests.



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    c1 alex - 31.10.2009, 13:52


    Im Sommer , finde ich die Bremsen gut ,

    Im Winter , so neija ... :D



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    muelldi - 31.10.2009, 14:02


    Hi,
    die Bremsen sind super für den Kleinen,
    Habe am Donnerstag ein Fahrsicherheits-Intensivtraining in Augsburg beim ADAC mit dem Kleinen gemacht.
    Kann nur sagen, das ich es jedem empfehlen würde mal eins mit dem Kleinen zu machen.
    Dabei waren: Ausweichen mit 75 km/h und Aquaplaning bei 80 km/h. Um nur mal ein paar Übungen anzusprechen.
    Zum Schluß wollten alle mal mit meinem Aygo über die Rutschfläche ...
    Waren alle begeistert vom Aygo, trotz seines kurzen Radstandes ...



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    maYgO - 31.10.2009, 16:33


    Sobald man bei höheren Geschw. bremst wird mir immer etwas bange, wird total schwammig alles, Bremswirkung is schon da keine Frage aber nuja, könnt bissi besser beißen aber is ja auch keine Sportbremsanlage o.ä. =P...



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    waynemao - 31.10.2009, 17:29


    Im Alltag bin ich soweit zufrieden mit den Bremsen des Aygo.

    Fakt ist aber, dass sie mit einem Bremsweg von meist deutlich über 40m eigentlich nichtmehr ganz in die heute Zeit passen. Man kann also sagen, die Bremsen sind schon ein Schwachpunkt der Drei.



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    Cypher2Kill - 01.11.2009, 03:49


    So in der Stadt hab ich keine Probleme aber wenn man bei über 100 mal härter abbremsen muss, isses garnicht mehr so lustig! da find ich das "in der spur bleiben" schon fast inakzeptabel... beinahe ne zumutung.

    ich glaub bei 170 ne vollbremsung und man liegt nach kurzer zeit im graben. hatte letztens wieder ne situation wo ich bei 130 STARK abbremsen musste und bekomms da fast mit der Angst zutun. der aygo ragiert da sowas von SCHWAMMIG da fragt man sich echt ob das noch normal ist :roll: zum Glück hab ich solche Situationen nicht allzu oft!



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    supeR - 01.11.2009, 05:01


    da ich im gegensatz zu vielen anderen "autofahrern" gerne einen angemessenen abstand halte, finde ich die bremsen zur zeit ausreichend.

    bekomme eher schiss, wenn mir jemand direkt an der heckklappe klebt.



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    maYgO - 01.11.2009, 11:32


    selbst bei "angemessenem" Abstand kann dir z.B. auf der AB einer vor der Schnauze reinziehen und dann musst auch gucken wo du bleibst :wink: ...



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    waynemao - 01.11.2009, 19:26


    In den 10.700km, in denen ich jetzt den Aygo fahre, musste ich auch noch nie eine Vollbremsung machen. Gegenüber meinem alten Auto sind die Bremsen auch ein riesen Fortschritt.

    Das ändert aber nichts daran, dass die Bremsleistung objektiv im Klassenvergleich bestenfalls im letzten Drittel liegt. Und die Bremsen somit ein Kritikpunkt sind.



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    Tinxe - 02.11.2009, 01:54


    Ich musste leider vor Kurzem eine Vollbremsung von hundert auf null machen. Hatte nämlich plötzlich ein Auto vom Gegenverkehr auf meiner Fahrbahn, weil dieser wohl dachte, wenn er überholt lösen sich alle anderen in Luft auf... :evil: :evil:
    Wie auch immer, ich kam rechtzeitig zum Stehen und meinem Aygo ist absolut gar nichts passiert. ABS war unglaublich laut (kann das überhaupt sein? Ich tipp halt mal auf das ABS??), sonst kann ich mich an unglaublich wenig erinnern, war erst mal total am Ende. Habe aber schon immer das Gefühl, dass er zumindest besser bremst als mein alter Golf - gute Vergleichswerte hab ich aber eher nicht. :lol: Von einem schwammigen Gefühl kann ich aber echt gar nix sagen, im Gegenteil. Bin gleichzeitig ausgewichen und hab Vollbremsung gemacht - war alles absolut akkurat. Keine Gefahr auszubrechen oder sonst was...
    Alles in Allem bin ich also schon ganz zufrieden mit dem Praxistest. Auch wenn ja unsere Drillinge in der Theorie eher nicht so gut abschneiden...



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    Jaygo - 02.11.2009, 08:07


    Das stimmt, das ABS ist sehr laut - ich denke, das ist normal.

    Ich habe letztes Jahr an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen, da werden die Bremsen ja gut mitgenommen - also ich kann auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich im Frühjahr auch neue Beläge und Scheiben bekommen. Bzw. mein Aygo.... ;)



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    D4wn - 02.11.2009, 20:01


    Also mittlerweile bin ich mit den Bremsen zufrieden, obs nun dadran liegt das sie sich "eingebremst" haben oder ich meine Fahrgewohnheiten angepasst habe weiß ich nicht.
    Hatte letzte Woche zweimal beim einfahren in den Kreisel die Situation "Der Arsch blinkt ja aber fährt nicht raus" und zugegeben einmal fehlten vielleicht 30cm aber die/der Kleine ist noch heile...
    Allerdings muss ich schon bemänglen das die Bremse seltsam greift, je nachdem wie man sie tritt entweder total Ruckartig und schnell und das andere mal relativ langsam und "gleitend" und das versteh ich doch nicht so ganz...



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    Zwergenbändiger - 02.11.2009, 20:24


    Hi,

    die besagten Probleme treten natürlich nur dann auf, wenn das ABS noch nicht anspricht.
    Hat es erstmal angesprochen, bügelt es das aus.

    Eigentlich sollte ja das CSC genau die beschriebenen Effekte verhindern.
    Ich zitiere: "Überhaupt ist der CITROËN C1 beim Bremsen sehr fahrstabil – dafür sorgt das CSC (Corner Stability Control), das bei Bremsmanövern in Kurven die Einhaltung der Fahrtrichtung stabilisiert."

    Ist aber wohl leider eher Theorie.... :?

    Gruß Robert



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    supeR - 03.11.2009, 01:12


    maYgO hat folgendes geschrieben: selbst bei "angemessenem" Abstand kann dir z.B. auf der AB einer vor der Schnauze reinziehen und dann musst auch gucken wo du bleibst :wink: ...
    stimmt allerdings. das hatte ich letztens erst mit nem lkw, der plötzlich überholen wollte. hatte ich scheinbar schon verdrängt.



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    majo - 27.12.2009, 19:18

    schwammig? üben!
    Hi,
    hatte auch mal nen Space Runner,
    der, bedingt durch hohen Schwerpunkt und
    kurzen Radstand "schwammig" war beim Bremsen.
    Na und?
    Üben!
    Wenn man sich daran gewöhnt hat,
    sich NICHT am Lenkrad abzustützen beim Bremsen,
    dann ist das "schwammige" Gefühl weg,
    weil dann die Spur besser gehalten werden kann.
    Auch sonst empfehle ich "üben".
    Beim SHT (wie oben schon bemerkt) oder
    bei FREIER Straße.

    Randbemerkung:
    Hatte mit einer Yamaha FJ 1200 mit ABS mehrere "Probebremsungen" gemacht,
    um dann mal bei Dunkelheit auf feuchter Landstraße zu merken,
    wie es dann doch "schwammig" wurde.
    War n sch...Gefühl.
    Also - weiter üben...

    Den Aygo finde ich im Übrigen auch ein wenig "schwammig",
    habe mich in 8.000km wohl noch nicht so richtig an ihn gewöhnt...

    WECHSELNDES Ansprechen der Bremse:
    Kalte und FEUCHTE Tromelbremse hinten spricht gerne abrupt an.
    Wagen geht hinten "in die Knie".
    Abhilfe:
    VORSICHTIG auf den ersten Metern mit der Handbremse trocken bremsen
    (dieser Tipp ist oft probiert,
    aber OHNE Gewähr,
    denn ich bin kein Profi).
    Heiße Bremse - da spricht die Scheibe vorne deutlich besser an.
    Kein Problem.

    Dass die Hinterachse "unterbremst" ist
    und leider Bremsweg "verschenkt",
    ist schade aber auch überlebenswichtig.
    Fällt das ABS mal aus oder
    bremst man "zu viel" auf der Hinterachse in Kurven,
    dann KÖNNTE das Auto ins Schleudern kommen.

    SCHLEUDERN kriegen die meisten "normalen" Autofahrer kaum in den Griff
    und ein Unfall ist oft die Folge.

    Tipp: Sicherheitstraining buchen (ADAC oder ACE).

    VG - jo.



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    Fred - 27.12.2009, 19:45

    Re: schwammig? üben!
    majo hat folgendes geschrieben: Abhilfe:
    VORSICHTIG auf den ersten Metern mit der Handbremse trocken bremsen
    (dieser Tipp ist oft probiert,
    aber OHNE Gewähr,
    denn ich bin kein Profi).

    Bitte solche Tipps auf der Playstation oder abgesperrter Strecke "ausüben". Das ist -sorry- totaler Humbug.

    Humbug, weil ich an Fahranfänger denke, die diesen Tipp beherzigen, vielleicht etwas zu feste am Bremshebel ziehen und sich dann mit blockierenden Hinterrädern drehen, weil sie vielleicht doch zu schnell auf nasser Straße waren.

    Der Tipp ist sicher gut gemeint (!), aber es kann und darf nicht sein, dass man bei einem modernen Auto regelmäßig erst die Hinterbremse "missbrauchen" muss, damit die Bremse normal funktioniert. Abgesehen davon verschleißen die Beläge dadurch schneller.



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    busvwt4 - 27.12.2009, 22:14


    zum thema:
    NEIN.............
    weil das ABS nicht ausgereift ist!!!

    es ist schlecht hin nur ein nettes feature und nicht mehr, mit dem der hersteller werben kann!

    morgen gehts in die werkstatt, zum abschalten des vermeindlichen guten willens der/des herstellers



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    waynemao - 28.12.2009, 21:49


    :shock:

    Da steht aber einer wirklich auf Kriegsfuß mit dem ABS.

    PS: Dann sollte eigentlich auch die Bremsbalance angepasst werden, falls möglich.

    Wie majo und ich schon geschrieben haben, geht zu wenig Bremskraft nach hinten. Bei ABS nicht schlimm, da einfach draufgelatscht wird, aber ohne ABS ist es ein Problem.



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    Fred - 28.12.2009, 22:31


    busvwt4 hat folgendes geschrieben: morgen gehts in die werkstatt, zum abschalten des vermeindlichen guten willens der/des herstellers

    Und, hat es was gebracht?



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    aygockin2u - 28.12.2009, 23:19


    Oh mann, ABS abschalten......


    Morgen kommt einer auf die Idee sich Blattfedern einzubauen.



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    Fred - 29.12.2009, 00:36


    Den kompletten Test kann man hier nachlesen: http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/product/q7/pdf.Par.0002.File.pdf


    Zitat: Neben der Trockenbremsung aus 100 und 130 km/h mussten sich die 15 Testkandidaten aus allen Wagenklassen auch dem µ-Split-Test unterziehen. Er gibt Aufschluss über die Abstimmung des Antiblockiersystems (ABS). Während die Räder links auf eisglatter Spur rollen, finden die rechten Reifen viel Grip auf rauhem Asphalt. Jetzt muss die Elektronik die Bremskraft blitzschnell zwischen den Rädern so regeln, dass der Wagen in der Spur bleibt und trotzdem möglichst schnell zum Stehen kommt. Ein Zielkonflikt, den die Hersteller unterschiedlich gut lösen. So glänzt der Citroën C1 zwar mit hoher Spurtreue, hat mit 136,3 Metern aber einen viel zu langen Bremsweg.

    Wie ich schon vermutete, wollten die Ingineure bei der Abstimmung aufgrund des kurzen Radstandes auf jeden Fall ein Ausbrechen durch Blockieren verhindern. Auf Kosten eines längeren Bremsweges.

    Zitat: Dass Autos ohne Fracht besser bremsen als beladen, ist übrigens ein weitverbreiteter Irrtum. Bei BMW, Dacia und Citroën ist sogar das Gegenteil der Fall. Das höhere Gewicht lässt die Hinterachse besser mitbremsen (dynamische Achslastverteilung), der Bremsweg mit voller Zuladung ist kürzer als im leeren Zustand.

    Also einfach eine Granitplatte in den Kofferraum legen? (in welchen Kofferraum?) ;)

    Noch schlechter als der C1 bremsen nur noch:

    Honda Accort Tourer
    Hyundai terracan
    Jeep Commander
    Mitshubishi L200
    Suzuki Grand Vitara
    ....

    and the Oscar goes to...... VW T5 Multivan 2.5 TDI.
    ;)



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    25Plus - 29.12.2009, 08:42


    Hat der Aygo wirklich zu wenig Bremsleistung an der Hinterachse ? Bei meinem Cuore war die Bremsleistung an der Hinterachse in den ersten Jahren so hoch, dass das ABS immer gleichmäßig an Vorder- und Hinterachse regeln musste. Überhaupt kriegt man die Hinterachse doch bei einer Vollbremsung locker in den Bereich, dass das ABS regeln muss, dafür ist es doch da. Dafür ist die Abstimmung der Bremsanlage bei Fahrzeugen mit ABS auch so abgestimmt, dass die Hinterachse überbremst wird. Da die Trommelbremsen an der Hinterachse aber etwas nachgelassen haben, fährt sich mein Cuore inzwischen etwas stabiler.

    Wird das ABS abgeschaltet, hat man eine ganz andere Bremskraftverteilung, da auf ein Notprogramm geschaltet wird. Man hat dann deutlich weniger Bremskraft an der Hinterachse zur Verfügung, der Bremsweg wird sich deutlich verlängern. Meiner Meinung nach ist das Abschalten des ABS ein sehr gefährlicher Eingriff, über dessen Folgen man sich wirklich im Klaren sein sollte.



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    Hatzermaster - 31.12.2009, 22:40


    Hallo
    meiner Meinung nach können die Bremsen für den längeren Bremsweg nichts.
    Das sind die mächtigen 155er Reifen.

    Mit 195 bremst der sicher nicht schlecht.

    Gruss Rene



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    majo - 07.01.2010, 20:31

    Breitreifen-Bremsen?
    Hi,

    Ist das richtig? Wer weiß was?
    Breitreifen bremsen besser bei den Drillis?
    Oder sind wirklich die Bremsen schuld weil schlecht?

    Ich möchte widersprechen,
    ohne wirklich Ahnung zu haben:

    M.E. ist die Hinterachse bei den Drillis NICHT überbremst,
    weil bei einem Ausfall der Elektrik oder
    bei ausgeschaltetem Motor
    (z.B. beim Abschleppen)
    die HA immer noch ÜBERbremst wäre.

    Außerdem finde ich die HA schon ausreichend gebremst
    (NICHT LACHEN! Erst lesen!),
    denn in KURVEN macht mein Aygo von 04 / 2007 ohne ESP schon manchmal einen kleinen - wenn auch beherrschbaren - Heckschwenk.
    MEHR wäre m.E. nicht gut.

    Mehr Gewicht auf die HA bringen?
    Klingt unmöglich,
    wenn man realistisch bleiben möchte.

    Hinten tieferlegen ginge,
    aber wer trägt das ein?
    Und wie sieht das denn aus...

    Beim Motorrad gab es mal für vorne ein "ANTi-Dive" und
    für hinten ein "PRO-Dive".
    Das war aber in den späten 80er Jahren und hat sich nicht durchgesetzt.
    Zu teuer - Nutzen minimal.

    VG - jo.



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    Hatzermaster - 08.01.2010, 07:12

    Re: Breitreifen-Bremsen?
    majo hat folgendes geschrieben: Hi,

    Breitreifen bremsen besser bei den Drillis?

    VG - jo.

    Hallo im Sommer wenn es Trocken ist sicher !
    Mehr Auflagefläche !


    Gruss Rene



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    25Plus - 09.01.2010, 13:49


    1. Autos mit aktivem ABS-System sind ganz sicher hinten überbremst, fällt das ABS aus bzw. ist der Motor aus, hat man quasi ein Notprogramm, damit die Hinterachse nicht mehr überbremst wird.

    2. Tieferlegung nur hinten/höheres Gewicht auf der Hinterachse erhöht die Tendenz zum Übersteuern.

    3. Hinterachsen sind grundsätzlich so ausgelegt, dass sie einen Nickausgleich bewirken (zieht man die Handbremse bei geringer Geschwindigkeit an, merkt man wie der Wagen hinten einfedert).

    4. Je breiter der Reifen, desto höher die übertragbare Kraft. Wichtig ist aber auch die Gummimischung und das Profil.

    So lernt man das zumindest in der Fahrwerks- und Fahrzeugtechnik.



    Re: Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??

    Loki - 16.01.2010, 00:59


    Finde die Bremsleistund grotten schlecht. Sorry, aber da gibt es nichts schön zu reden.

    Auch diverse Tests in Zeitschriften bestätigen mein in der Praxis gemachtes Bild.
    Wobei ich es weniger dem Fahrzeug, als viel mehr den Reifen ankreiden würde. Nichts desto trotz brauch man beides, es ist ein Fahrzeug, ein Ergebnis -> mangelhaft

    Meine bescheidene Meinung.

    €: Punkt 4 von oben ist nicht ganz richtig. Das gilt mit unter nur für trockene Sommerbereifung.
    Bei viel Regen, auch im Sommer und Schnee im Winter, sind schmale Reifen oftmals im Vorteil. Auf Grund der Verdrängung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Fahrzeug schwimmt beim Fahren - gepostet von divx81 am Donnerstag 02.03.2006
    Mathi sein Aygo - gepostet von mathi am Freitag 14.04.2006
    gasdruckstoßdämpfer als serienausstattung! - gepostet von Siw am Samstag 23.09.2006
    [107] Fensterheber eingebaut - gepostet von phr34k am Mittwoch 10.10.2007
    Grüße aus dem Badnerland - gepostet von David am Sonntag 09.07.2006
    JVC KD-S73R - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 28.01.2007
    schwarzes emblem - gepostet von Insomnia am Freitag 15.12.2006
    Ein Hallo aus Hürth! - gepostet von stephan am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ??"

    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Was seit ihr??? - Mahagon (Mittwoch 06.09.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Muriel's Wedding - Film 4 (UK) - 11th April - onlyabba4me (Sonntag 08.04.2012)
    Wie alt seit ihr? - Vincent of Lara (Mittwoch 10.01.2007)
    Wie seit ihr auf mein Forum gekommen?? - Networx (Donnerstag 22.06.2006)
    Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt... - wel (Montag 05.09.2005)
    wie seit ihr eigentlich zum Twingo gekommen - eltasmanico (Donnerstag 15.02.2007)
    seit langem mal wieder ... - Evvdch (Donnerstag 06.09.2007)