Übergabe des Aygo - Forums....

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Übergabe des Aygo - Forums...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aygodidi - aygodriver - yaa - Jaygo - Cypher2Kill - Pii
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Forum Infos
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Übergabe des Aygo - Forums....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 26 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übergabe des Aygo - Forums...."

    Re: Übergabe des Aygo - Forums....

    aygodidi - 11.10.2008, 16:09

    Übergabe des Aygo - Forums....
    Habe leider nicht mehr genug Zeit mich um dieses Forum zu kümmern suche deshalb einen Nachfolger der Lust und Zeit hat das Forum noch bekannter zu machen.

    Bei Interesse bitte E-Mail an : dietmarpump@t-online.de



    Re: Übergabe des Aygo - Forums....

    aygodriver - 12.10.2008, 12:36


    Bedeutet das etwa,wenn du keinen Nachfolger findest,das aus
    vom Aygo-Forum :?: :evil:

    LG Petra



    Re: Übergabe des Aygo - Forums....

    aygodidi - 12.10.2008, 16:58

    Nein natürlich nicht.........
    Ich werde solange weitermachen wie es sein muß.

    Keine Sorge Gruß Dietmar



    Re: Übergabe des Aygo - Forums....

    yaa - 30.10.2008, 12:28


    Moin!

    Ist der Aufruf noch aktuell?
    Falls ja, würde ich mich für die administrative Seite anbieten, d.h. Hosting, Wartung des BB, Verwaltung, etc.
    Für die Moderation gibt es wahrscheinlich geeignetere Kandidaten, die etwas aktiver sind als ich, aber Portale an sich sind eigentlich mein täglich Brot.

    Gruss
    - yaa



    Re: Übergabe des Aygo - Forums....

    Jaygo - 30.10.2008, 12:50


    Cool, das ist ja klasse von Dir! Danke...

    Didi, wat sachste?


    ;)



    Re: Übergabe des Aygo - Forums....

    aygodidi - 30.10.2008, 14:37

    Hört sich gut an.......
    Schick mir doch bitte deine Daten an meine E-Mail Adresse :dietmarpump@t-online.de ich werde dann alles einleiten.

    Bei Fragen bitte direkt per E-Mail

    Danke Aygodidi



    Re: Übergabe des Aygo - Forums....

    Cypher2Kill - 23.02.2009, 21:26


    Hat sich "yaa" schonmal bei "aygodidi" gemeldet wegen der Forums-Übernahme? Wenn ja, gabs irgendwelche Ergebnisse? *gespannt bin*



    Re: Übergabe des Aygo - Forums....

    yaa - 24.02.2009, 22:36


    Ja, habe ich, allerdings warte ich noch immer auf die Klärung einiger Rechts- und Markenfragen, damit ich kein Forum übernehme, um es wenig später wieder dichtmachen zu müssen.

    Ich werde in den nächsten Tagen aber nochmal Druck machen, damit wir das demnächst tatsächlich mal auf die Reihe kriegen.

    Gruss
    - yaa



    Re: Übergabe des Aygo - Forums....

    Pii - 02.04.2009, 16:29


    yaa hat folgendes geschrieben: Ja, habe ich, allerdings warte ich noch immer auf die Klärung einiger Rechts- und Markenfragen, damit ich kein Forum übernehme, um es wenig später wieder dichtmachen zu müssen.

    Ich werde in den nächsten Tagen aber nochmal Druck machen, damit wir das demnächst tatsächlich mal auf die Reihe kriegen.

    Gruss
    - yaa

    Hallo,
    ich hab yaa mal eine PN geschrieben :)


    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Umgangston und (N)Etikette - gepostet von cdet am Samstag 03.02.2007
    Neuer C1, die Ölfrage - gepostet von retter am Samstag 16.12.2006
    Geräuschdämmung der Kofferraumwanne - gepostet von cdet am Mittwoch 31.05.2006
    Aygo "Cool" - Kabel? - gepostet von zomed am Samstag 08.04.2006
    Bildergalerie - gepostet von muelldi am Montag 19.05.2008
    Geheimtip ? Audax Frontspeaker - gepostet von olivetti am Freitag 17.11.2006
    da ist der kleine rote flitzer - gepostet von AYGO_TGMD am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Übergabe des Aygo - Forums...."

    Abwerbeversuche! - gepostet von fh_woody am Montag 08.05.2006
    Damas report of the week - gepostet von oldpirania am Sonntag 28.05.2006
    WM-Sticker PANINI - gepostet von butzi am Mittwoch 21.06.2006
    Treffen im Bodenseeraum - gepostet von Bigfoot am Dienstag 11.07.2006