Mein etwas anderer Aygo

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein etwas anderer Aygo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin_Hasenpflug - Madcat-C1 - Cypher2Kill - Sejoga - maYgO - tazman - Insomnia - Patitwelve
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein etwas anderer Aygo
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 30 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein etwas anderer Aygo"

    Re: Mein etwas anderer Aygo

    Martin_Hasenpflug - 11.10.2008, 15:08

    Mein etwas anderer Aygo
    Hallo zusammen,

    seit einer Woche bin ich nun auch begeisterte Aygofahrer. Es ist der Aygo City in Rot mit Dachspoiler, Frontschürze und Designfolie (18up).

    Wenn Ihr Lust habt könnt ihr ja nen Kommentar dazu abgeben. Obs zu übertrieben ist oder so. Mir machts Spaß und in meinem Umfeld kommt er auch gut an...

    Gruß,
    Martin Hasenpflug



    Re: Mein etwas anderer Aygo

    Madcat-C1 - 11.10.2008, 15:25


    Hi,

    nettes outfit...
    Evtl. muss ich mir auch mal die Pommestheke zulegen ^^

    Kreis Mettmann? Dann komm doch am 19. nach Köln. :)

    siehe auch hier.



    Re: Mein etwas anderer Aygo

    Cypher2Kill - 11.02.2009, 16:01


    Madcat-C1 hat folgendes geschrieben: Evtl. muss ich mir auch mal die Pommestheke zulegen ^^

    Mit der Pommestheke meinste aber nicht den Frontspoiler, oder?!^^



    Re: Mein etwas anderer Aygo

    Sejoga - 11.02.2009, 16:47


    Gibt es so ein Frontspoiler für neue Auflage von Aygo?



    Re: Mein etwas anderer Aygo

    maYgO - 11.02.2009, 17:03


    Pommestheke is der Spoiler ;).

    Das ist keine neue Frontschürze, lediglich einen Lippenaufsatz von JM und daher denke ich schon,dass die passen wird, da sie lediglichgeklebt wird soviel ich weiß und die Grundform der Schürze vom Facelift der Vorfacelift doch sehr ähnlich sein dürfte aber gut aussehen wird es denke ich nicht, da sie nicht zu 100% passen wird. Am besten bei JM mal nachfragen.



    Re: Mein etwas anderer Aygo

    tazman - 11.02.2009, 17:29


    Glaube nicht dass es die Front von JM ist. Gibt da etwas sehr ähnliches direkt von Toyota. Genaueres kann ich dazu allerdings leider nicht sagen



    Re: Mein etwas anderer Aygo

    maYgO - 11.02.2009, 18:49


    ja kann sein, habs mir ebebn nochmals genauer angeschaut, ist aber auf jeden Fall verdammt ähnlich =P
    TTE is es glaub auch nich, da die nur diese Spoilerlippen haben..



    Re: Mein etwas anderer Aygo

    Sejoga - 12.02.2009, 09:45


    Dieser Ausschnitt ist aber zu groß, ich denke es passt nicht zu neuen Stossstangen.



    Re: Mein etwas anderer Aygo

    Insomnia - 12.02.2009, 11:10


    Sieht ja nicht schlecht aus, dein Aygo.


    Allerdings... finde ich, dass Fahrzeuge mit eher kleinem Motor, die äußerlich aufgemotzt werden, etwas versprechen, was sie später nicht halten können...

    Ich find ja eher Scheinheiligkeit netter und erst recht noch bei Autos, die richtig "was unter der Haube haben".



    Re: Mein etwas anderer Aygo

    Patitwelve - 29.03.2009, 09:51


    Nice aber die Felgen :roll:



    Re: Mein etwas anderer Aygo

    Cypher2Kill - 29.03.2009, 16:00


    Insomnia hat folgendes geschrieben: Ich find ja eher Scheinheiligkeit netter und erst recht noch bei Autos, die richtig "was unter der Haube haben".

    Ich steh selber voll auf Optik- Tuning egal ob das Auto 45PS hat oder 450^^
    Aber so scheinheilige Kisten sind natürlich auch nicht schlecht! Hat beides was amüsantes! *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Fotosuche: Ra-Gelb Advance - gepostet von HyundaiGetz am Samstag 27.01.2007
    Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo - gepostet von petit jolie am Sonntag 21.01.2007
    Alu Pedale - gepostet von mathi am Sonntag 23.07.2006
    Aygo und die "Zielgruppe" - gepostet von NineInchNose am Dienstag 26.06.2007
    HAllo - noch ein Neuer - gepostet von Ingo6402 am Donnerstag 29.11.2007
    Mein Roter Flitzer... - gepostet von Danny am Montag 19.06.2006
    Toyota-IG-Wuppertal - Osterfeuer - der Fotobericht (4 MB) - gepostet von Megaron am Sonntag 08.04.2007
    Mittelarmlehne vorne für Aygo - gepostet von crossfire am Freitag 08.06.2007
    An alle Ex-smart(en) - gepostet von cdet am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein etwas anderer Aygo"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)