Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!

altes FoG/WoG Forum
Verfügbare Informationen zu "Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thoddo - goopher72 - patafix - Pepman - Emmi83
  • Forum: altes FoG/WoG Forum
  • Forenbeschreibung: Ally in Uni54
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!"

    Re: Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!

    thoddo - 11.03.2007, 01:11

    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!
    Hallo Leute!

    Bitte gebt hier Eure Stimme ab. Ihr habt Zeit bis nächsten Samstag, 20 Uhr.

    Ich bitte Euch nur um eines hier: Keine Meinungsmache...

    Viel Spaß beim Entscheiden :shock:



    Re: Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!

    goopher72 - 15.03.2007, 23:23


    Mal ne dumme Frage ... die Main hat 16 Mitglieder udn hier sind 18 Stimmen ? Wie funktioniert das????



    Re: Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!

    patafix - 16.03.2007, 08:09


    Es stimmt nicht nur Main ab, sondern Main und Wing. Und das sind zusammen 38 Stimmen.



    Re: Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!

    thoddo - 16.03.2007, 10:50


    Von denen aber momentan nur 28 sich bereits angemeldet haben...

    Egal, Samstag ist Auszählung und dann ist die 1. Wahl vorbei :-).



    Re: Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!

    thoddo - 17.03.2007, 13:40

    Re: Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!
    thoddo hat folgendes geschrieben: Ihr habt Zeit bis nächsten Samstag, 20 Uhr.
    12:40 Uhr ---> Endspurt!!!



    Re: Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!

    Pepman - 17.03.2007, 16:22


    :shock: ...die Spannung ist kaum zu steigern... :scnr:

    Ich sags ungerne - selbst für die Statistiker unter uns: die Wahl ist gelaufen.

    38/2 = 19 und nachdem sich patafix und goopher gegenseitig mind. 1 Stimme abgenommen haben, ist WySiWynotG uneinholbar.

    Außer FoG/WoG bekommt heute Nachmittag noch neue Member, die sich auch noch rechtzeitig im Forum registrieren. Vorausgessetzt sie werden dann auch heute noch freigeschalten, müssen sie natürlich auch noch am Voting teilnehmen...
    ...und alle eine Person die nicht WySiWynotG heißt wählen. :lol:


    Und jetzt wieder ernsthaft: Ich gratuliere WySi recht herzlich zum voraussichtlichen Wahlsieg - bin heute Abend nicht online, daher etwas vorgezogen...



    Re: Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!

    Emmi83 - 17.03.2007, 18:31


    du sagst es!



    Re: Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!

    patafix - 17.03.2007, 20:18


    Ich habe dieses Ergebnis auch so erwartet und war sogar so fair und habe auch wysi gewählt, also keine Stimme an mich selber gegeben ;)

    Aber wie ich auch schon wysi gesagt habe, habe ich mich nur zur Wahl gestellt, da sich ja so lange keiner für diesen Posten bereit erklärt hat.

    Wie dem auch sei. Ich bin froh meine Aufgabe als Leader des Wings weiter ausführen zu dürfen.

    lg pata^^



    Re: Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!

    goopher72 - 17.03.2007, 23:40


    Na dann auch von mir ganz liebe Gratulation und auch meien Stimme war für Wysi :-)



    Re: Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!

    thoddo - 17.03.2007, 23:44

    Neuer Führer ist WySiWynotG
    Super, Leute!

    86 % der Stimmen sind für unseren neuen Führer:

    WySiWynotG

    Ich werde gleich die dementsprechenden Rechte einstellen.

    Danke für die Beteiligung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum altes FoG/WoG Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)