Bündnis mit ~DU~ ?

~~ VIW ~~
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit ~DU~ ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pioneer - Daswadan - flogi - ChefkochTony - Kurita
  • Forum: ~~ VIW ~~
  • Forenbeschreibung: das Froum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit ~DU~ ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit ~DU~ ?"

    Re: Bündnis mit ~DU~ ?

    pioneer - 04.03.2006, 20:10

    Bündnis mit ~DU~ ?
    Möchtet ihr ein Bündnis mit ~DU~ ? ja oder nein! warum/ warum nicht?

    Ihr habt eine woche zeit um abzustimmen!



    Re: Bündnis mit ~DU~ ?

    Daswadan - 04.03.2006, 20:57


    nein, also ich bin der meinung wie haben schon genug bündnisse und müssen auch drauf aufpassen das wir keinen bündnispartner von rot angreifen!! wir nehmen uns unsere angriffsziele weg, denn soviele gibt es ja nicht!

    naja wenn die andern für ein bündnis sind sag ich dagegen natürlich nichts



    Re: Bündnis mit ~DU~ ?

    flogi - 05.03.2006, 10:00


    bin auch aus dem grund von daswadan dagegen

    edit: arschibald hat mich auch angeschrieben ich hab ihm gesagt, dass wir darüber abstimmen und ich ihm das Ergebnis mitteilen werde.

    mfg flogi



    Re: Bündnis mit ~DU~ ?

    ChefkochTony - 05.03.2006, 15:16


    mir ists eigentlich egal ;)



    Re: Bündnis mit ~DU~ ?

    Daswadan - 05.03.2006, 22:29


    wer schön wenn sich auch paar mehr zum thema melden würden



    Re: Bündnis mit ~DU~ ?

    Kurita - 05.03.2006, 22:46


    Die sind ganz schön verteilt alle. Im ganzen "Brokenspace-Universum".
    Ob man so sich gegenseitig in der Allianz unterstützen kann und nicht zu weit auseinander sitzt? Klar einige sind schon ´n paar Tage länger dabei und haben mehr Punkte, aber so kann man sich meiner Meinung nach nicht besonders gut gegegnseitig helfen.

    Ansonsten ist gegen ein BND mit einer Ally nichts einzuwenden, da es noch wenige Einzelgegner gibt und sonst auch noch ein paar Alllys, die nicht irgendwie mit uns und unseren BND´s-Partner verbunden sind.

    Ich seh da kein Problem. Meine Stimme - dafür



    Re: Bündnis mit ~DU~ ?

    pioneer - 06.03.2006, 16:59


    also dazu ist zu sagen:

    am anfang hat man das problem nicht! aber später wirds schon blöd! man braucht immer mehr kampfpunkte! diese bekommt man nur wenn man jemanden angreift der 1 stufe unter einem ist (im rang)! bei mir wird das problematisch genau so wie bei flogi, Chefkochtony, usw. da wir solche Angriffsziele brauchen!



    Re: Bündnis mit ~DU~ ?

    flogi - 06.03.2006, 20:18


    pioneer hat folgendes geschrieben: also dazu ist zu sagen:

    am anfang hat man das problem nicht! aber später wirds schon blöd! man braucht immer mehr kampfpunkte! diese bekommt man nur wenn man jemanden angreift der 1 stufe unter einem ist (im rang)! bei mir wird das problematisch genau so wie bei flogi, Chefkochtony, usw. da wir solche Angriffsziele brauchen!

    richtig



    Re: Bündnis mit ~DU~ ?

    Kurita - 06.03.2006, 20:33


    Also auf jeden Fall eure Entscheidung!

    Viel Feind, viel Ehr...

    Wie ich das seh ist das Ergebnis sowieso eindeutig dagegen.



    Re: Bündnis mit ~DU~ ?

    pioneer - 07.03.2006, 13:50


    naja eindeutig dagegen nicht! aber die mehrheit wegen den angriffen



    Re: Bündnis mit ~DU~ ?

    pioneer - 10.03.2006, 19:11


    es hat sich was geändert:

    das bündnis wäre mit DW!



    Re: Bündnis mit ~DU~ ?

    flogi - 11.03.2006, 13:12


    soll ich Archibald schreiben das wir dagegen sind?



    Re: Bündnis mit ~DU~ ?

    pioneer - 11.03.2006, 20:16


    wenn er mitten unter den verhandlungen die ally wechselt ja! mit [DW] brauchen wir kein BND! gut sag ihm bitte ab!



    Re: Bündnis mit ~DU~ ?

    flogi - 12.03.2006, 12:26


    ok ich hab abgesagt! Dann kann das hier zu!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~~ VIW ~~

    RoT (bzw. "Ranti-Hurenspiel") Unterstützung - gepostet von Kurita am Freitag 31.03.2006
    Der gamma-song - gepostet von MegaBong am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit ~DU~ ?"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)