Schatten der Vergangenheit - Geister in der Welt

A Clash of Kings
Verfügbare Informationen zu "Schatten der Vergangenheit - Geister in der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dergerd - T-Moe Kay - LyricalMurdera - Wutzi
  • Forum: A Clash of Kings
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Oldenburger Rollenspielrunde mit Reign Regeln
  • aus dem Unterforum: Die Welt um uns herum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schatten der Vergangenheit - Geister in der Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schatten der Vergangenheit - Geister in der Welt"

    Re: Schatten der Vergangenheit - Geister in der Welt

    dergerd - 19.02.2008, 01:32

    Schatten der Vergangenheit - Geister in der Welt
    Soll's bei uns sowas wie Geister geben?

    Also Menschen, die unter schrecklichen Umständen gestorben sind und jetzt zurückkehren, um sich zu rächen oder um Hilfe zu flehen.

    Was meint ihr?



    Re: Schatten der Vergangenheit - Geister in der Welt

    T-Moe Kay - 19.02.2008, 21:42


    würde ich im Moment wenn nur als Questgeber mit einbeziehen. Bin nicht so dafür, dass die so eine große Macht haben wie z. b. bei HdR á la Ringgeister oer die Typen die in den Bergen hausen.



    Re: Schatten der Vergangenheit - Geister in der Welt

    dergerd - 20.02.2008, 00:27


    Jo, ich hatte die Geister auch nicht so wie die Ringgeister aus HdR im Kopf. Eher so als Schatten der Vergangenheit, die die Menschen an das Unheil erinnern, dass ihnen widerfahren ist. Quasi so ein Motor für moralische Dilemmata.



    Re: Schatten der Vergangenheit - Geister in der Welt

    LyricalMurdera - 20.02.2008, 13:46


    Wie wäre es denn wenn sie Quasi in einer Unterwelt säßen, gefangen zwischen den Welten, umgeben vonm Dämonen die uns nach dem leben trachten und man könnte dort unten QUests machen....



    Re: Schatten der Vergangenheit - Geister in der Welt

    Wutzi - 21.02.2008, 17:30


    Bin wie gesagt eher gegen Geister an sich in der Welt außer wenn Gerd sie nun gut in den plot einbauen kann. aber als etwas alltägliches auf gar keinen fall..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A Clash of Kings



    Ähnliche Beiträge wie "Schatten der Vergangenheit - Geister in der Welt"

    Parkplatz für Siedler - Mr.Chaos (Mittwoch 22.11.2006)
    Siedler - chiller93 (Sonntag 22.07.2007)
    Die Siedler - Dejark (Sonntag 17.09.2006)
    Siedler 2 Remake - Raistin (Donnerstag 16.03.2006)
    siedler - Martin (Mittwoch 29.06.2005)
    Siedler-Rohstoffe - Gardesa1 (Montag 20.08.2007)
    MacKrank (Siedler) (7:42:14) Allianz N N - airscape (Montag 31.07.2006)
    Die Siedler - Das Erbe des Königs - Chrisly (Samstag 22.10.2005)
    Siedler: Legenden fertig gestellt - DOKTOR (Donnerstag 11.08.2005)
    SPC auf Siedler - Turnier geht wieder ! - heidi (Donnerstag 25.10.2007)